Jump to content

Frauen wollen nicht, aber Männer sollen sich verändern!?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

Viele Frauen sollten sich echt in Grund und Boden schämen , ziehen über die Männer her weil manche fremd gehen , aber hier sind sehr viele Frauen die fremdgehen uund die sollten sich genauso schämen weil sie so hinterfotzig und verlogen sind , und ja ich spreche aus Erfahrung , ich habe hier schon mehr wie eine kennen gelernt die vergeben war , also hört auf und stellt den Mann nicht immer wie Scheiße hin , hab mir geschworen das ich die nächste Frau bei ihrem Mann auffliegen lassen werde die ich hier kennen lerne
Anonymes-Mitglied-7
Ich erkenne hier lediglich das typische Verhaltensmuster eines Energie-vampirs. Mit solchen Menschen kann doch kaum jemand etwas anfangen, außer er tickt gleich. So viel Negativtätigkeit tut sich niemand, der bei Verstand ist, und gewisse Werte hat, selbst an, ganz einfach
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Viele Frauen sollten sich echt in Grund und Boden schämen , ziehen über die Männer her weil manche fremd gehen , aber hier sind sehr viele Frauen die fremdgehen uund die sollten sich genauso schämen weil sie so hinterfotzig und verlogen sind , und ja ich spreche aus Erfahrung , ich habe hier schon mehr wie eine kennen gelernt die vergeben war , also hört auf und stellt den Mann nicht immer wie Scheiße hin , hab mir geschworen das ich die nächste Frau bei ihrem Mann auffliegen lassen werde die ich hier kennen lerne

Thema verfehlt! Es geht hier nicht um Fremdgehen. 

Wirst du die nächste vergebene Frau erst ficken, bevor du sie anscheißt?

Betrachtet man es aus psychologische Umfragen und Analysen etc.
9 Fehler, die Frauen in Beziehungen machen.
1. Sich unter Wert zu verkaufen
2. Sich komplett vom Partner abhängig machen
3. Die Kommunikation vernachlässigen
4. Den anderen ständig verändern zu wollen
5. Zu wenig Wertschätzung aufbringen
6. Sich auf Dinge versteifen, die nicht zu ändern sind
7. Ihn festnageln zu wollen
8. Untreue
9. Seine Entscheidungen treffen

9 Fehler, die Männer in Beziehungen machen
1. Nicht präsent genug sein
2. Lügen
3. Ein Weichei sein
4. Nicht zuzuhören
5. Selbstzufriedenheit
6. Falsche Prioritäten setzen
7. Die Beziehung laufen zu lassen
8. Liebe erkaufen zu wollen
9. Sie für selbstverständlich nehmen

Somit hat TE auch nicht ganz Unrecht ... ja jeder hat so seine macken etc. Fazit und erfahrung für mich ist das viele Menschen es einfach nicht schaffen es in wage zu halten... da großteils einer zurück steckt um weiterhin dem anderen zu gefallen bis bei einem der geduldsfaden reißt und es gibt Streit oder man trennt sich und das spiel beginnt wieder von vorne.
vor 3 Stunden, schrieb Justcoffe:

Betrachtet man es aus psychologische Umfragen und Analysen etc.
9 Fehler, die Frauen in Beziehungen machen.
1. Sich unter Wert zu verkaufen
2. Sich komplett vom Partner abhängig machen
3. Die Kommunikation vernachlässigen
4. Den anderen ständig verändern zu wollen
5. Zu wenig Wertschätzung aufbringen
6. Sich auf Dinge versteifen, die nicht zu ändern sind
7. Ihn festnageln zu wollen
8. Untreue
9. Seine Entscheidungen treffen

9 Fehler, die Männer in Beziehungen machen
1. Nicht präsent genug sein
2. Lügen
3. Ein Weichei sein
4. Nicht zuzuhören
5. Selbstzufriedenheit
6. Falsche Prioritäten setzen
7. Die Beziehung laufen zu lassen
8. Liebe erkaufen zu wollen
9. Sie für selbstverständlich nehmen

Somit hat TE auch nicht ganz Unrecht ... ja jeder hat so seine macken etc. Fazit und erfahrung für mich ist das viele Menschen es einfach nicht schaffen es in wage zu halten... da großteils einer zurück steckt um weiterhin dem anderen zu gefallen bis bei einem der geduldsfaden reißt und es gibt Streit oder man trennt sich und das spiel beginnt wieder von vorne.

Interessanter Beitrag :)

Die Aussagen des TE sind sehr ähnlich denen, der Incel Anhänger.

Ich finde, dass man sich immer verändern sollte! Wir werden erwachsener und reifer. Wir lernen unsere Wünsche und Grenzen besser kennen. Ich bin nicht mehr 18 und ich habe mich durchaus sehr verändert! Innerhalb von Gesprächen oder Diskussionen verändere ich vielleicht sogar Meinungen. Veränderungen sind GUT! Und im besten Fall mit dem Partner zusammen :)

Dem TE geht es aber um VORHER! (zumindest anhand der Beiträge zu diesem Thema). Also, er hat keine Frau und bekommt auch keine. Er bemängelt, dass er sich dafür verändern muss. Muss man ja aber nicht. Das erwartet ja niemand :). NIEMAND muss sich verändern. Man muss nur mit den Konsequenzen leben.

..........

Die Auflistung mag ich. Außer 2 Punkte :)

Bei "9 Fehler, die Frauen in Beziehungen machen" Punkt 7. Ich mag fest nageln :clapping:

Bei "9 Fehler, die Männer in Beziehungen machen" Punkt 3. "Ein Weichei sein". Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Wenn das liebevoller Umgang ist, dann sehe ich das anders. Wenn das dieses "Opfer-Verhalten" sein soll, sehe ich das auch so.

Anonymes-Mitglied-10
Am 2.2.2025 at 19:16, schrieb Gentlemen-6851:

Also es ist schon die Wahrheit, dass es so im wahren Leben ist.

Denn sonst hätte jeder Mann mindestens eine Frau.🙄

:jumping: so ein Unfug. Ein unattraktives Entlein wird nie zu schönen Schwan. Da kann es sich bemühen, wie es willst. 

Verändern nicht unbedingt, außer einer von beiden ist ein Arsch und Vollpfosten, nur dann hätte es ja wahrscheinlich eh keinen Sinn gehabt.

Angleichen - zueinander finden macht Sinn, wenn es nicht zu viel Abweichungen beinhaltet ✌️

• Neu erstellen...