Jump to content

Frauen wollen nicht, aber Männer sollen sich verändern!?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb Devilundangel:

Erstmal jammere ich nicht.

Zweitens habe ich auch geschrieben, dass jeder suchen kann was er will.

Aber da sieht mal, dass hier eine sachliche Diskussion nicht möglich ist.

Es wird als mist bezeichnet und als gejammere.

Sicherlich kannst Du eine andere Meinung haben....

Der Ton macht die Musik.

Der „Mist“ bezieht sich konkret auf den unvollständigen Satz „Sehen aber selbst ungeschminkt aus wie …“!
und auf die Behauptung, dass hier viele Frauen „extrem abgehoben seien und nicht mal im Ansatz bieten, was sie verlangen!“
Mein Tonfall war genau so gemeint, wie er klingt! Und ist die Resonanz auf deinen Tonfall! 🤷‍♀️
Ich habe noch nicht mitbekommen, zumindest nicht auf dieser Seite, dass Männer keine Ansprüche haben dürfen! Wohl aber (ich erweitere das mal), dass die alten, dicken, hässlichen Frauen keine Ansprüche haben dürfen, erst recht nicht, wenn sie diese, nach Meinung einiger Männer, selbst nicht zu erfüllen idL sind!
So falsch habe ich dich doch wohl nicht verstanden 🤨
Und ob das von dir Jammern war oder eine Beschwerde, … So weit weg ist das Eine vom Anderen nicht!
Eigentlich ging es mir darum, dass es okay ist, dass ein Mensch den Ansprüchen anderer Menschen nicht genügt. Deswegen darf jeder Mensch trotzdem den Anspruch haben, den er eben hat. Wenn man dann im Ergebnis keinen Partner findet, weil man keine Abstriche in Bezug auf seine Ansprüche machen möchte, hat man eben keinen Partner!
DARÜBER jammern Frauen eben nicht!
Viele Threads von einigen Männern gehören dagegen zur Klasse der Mimimi-, Jammer-, Beschwerde- oder Heulthreads🤷‍♀️
Die Frauen sollen (gefälligst) Abstriche machen, weil…
DAS habe ich noch nicht so ganz verstanden 🤔
Die Männer müssen gar keine Abstriche machen 😃 Wieso auch 😊

vor 9 Stunden, schrieb Devilundangel:

Viele Frauen wollen den perfekten Mann.

Sehen aber selbst ungeschminkt aus wie.............

Du suchst garantiert auch nicht das unperfekte raus (perfekt ist ja auch übertrieben! Gibt's eh nicht und das weiß auch jeder!). Machst Du Vorwürfe, weil Du nicht mal bei solchen eine Chance hat, oder was soll sowas immer; (wird ja hier fast täglich mehrfach gepostet)? Lass doch andere Leute leben, wie sie wollen, machst Du doch auch garantiert.

Das liest sich so, als sollten mäßig attraktive keine Ansprüche haben oder sie stark senken?!? :confused: Was soll das denn werden/bringen? Kann das schöne Beziehung/Geschichte werden? Mit Sicherheit nicht und daher bleiben viele eben lieber alleine - übrigens machen das Männer wie Frauen und alle anderen auch! Einfach akzeptieren; Du musst Dich ja nicht mit denen abgeben :yum:

vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Der „Mist“ bezieht sich konkret auf den unvollständigen Satz „Sehen aber selbst ungeschminkt aus wie …“!
und auf die Behauptung, dass hier viele Frauen „extrem abgehoben seien und nicht mal im Ansatz bieten, was sie verlangen!“
Mein Tonfall war genau so gemeint, wie er klingt! Und ist die Resonanz auf deinen Tonfall! 🤷‍♀️
Ich habe noch nicht mitbekommen, zumindest nicht auf dieser Seite, dass Männer keine Ansprüche haben dürfen! Wohl aber (ich erweitere das mal), dass die alten, dicken, hässlichen Frauen keine Ansprüche haben dürfen, erst recht nicht, wenn sie diese, nach Meinung einiger Männer, selbst nicht zu erfüllen idL sind!
Und ob das von dir Jammern war oder eine Beschwerde, … So weit weg ist das Eine vom Anderen nicht!
Eigentlich ging es mir darum, dass es okay ist, dass ein Mensch den Ansprüchen anderer Menschen nicht genügt. Deswegen darf jeder Mensch trotzdem den Anspruch haben, den er eben hat. Wenn man dann im Ergebnis keinen Partner findet, weil man keine Abstriche in Bezug auf seine Ansprüche machen möchte, hat man eben keinen Partner!
Viele Threads von einigen Männern gehören dagegen zur Klasse der Mimimi-, Jammer-, Beschwerde- oder Heulthreads🤷‍♀️

Du verstehst Das, was Du verstehen willst.

Was habe ich von dem gesagt, was Du geschrieben hast?

Ich wußte garnicht, dass man Schrift hören kann.

Sehe es mir bitte nicht übel dass ich Dein geschreibsel nicht wirklich ernst nehmen kann.

Eine Meinungsäußerung ist weder gejammer noch eine Beschwerde, sondern nur eine Meingung.

Hier in Deutschland besteht immer noch die Meinungsfreiheit.

Naja, was solls. Sollen sich die anderen User Ihre Meinung über Dein Geschreibsel bilden.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Wöche

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du suchst garantiert auch nicht das unperfekte raus

Doch, genau das tue ich.

Vor 38 Minuten , schrieb Devilundangel:

Doch, genau das tue ich.

DU hast davon geschrieben, dass du den „Ton“ meines Geschreibsels wahrgenommen hast 🤷‍♀️ 😅
Das kannst du bei Gelegenheit mal bei dir nachlesen, wenn du magst 🤷‍♀️
Wie du etwas meinst, was du schreibst, und wie es bei den Empfängern ankommt, muss nicht zwangsläufig übereinstimmen 🤷‍♀️
Ich stelle mal die These in den Raum, dass ich nicht die einzige bin, die es so verstanden hat, wie ich es verstanden habe!
Mittlerweile sind es hier viele Frauen auch wirklich leid, dass immer und immer wieder darauf herumgeritten wird, dass sich dicke, alte und hässliche Frauen dazu hinreißen lassen, Ansprüche zu haben und dass dann entsprechende Äußerungen kommen, wie von dir! (Haben Ansprüche, können aber nicht liefern)
Lies gerne mal im Forum quer!
Solltest du das anders gemeint haben, hast du dich zumindest sehr unglücklich ausgedrückt!
Der Tenor ist häufig, dass Frauen (die Dicken, Alten und Hässlichen) kein Anrecht auf ihre ureigenen Vorstellungen haben und sich gefälligst mit den bemitleidenswerten und untervögelten Männern einlassen sollen, … Eben damit sie auch mal eine Frau abbekommen! Das Verhalten (Geschreibsel) dieser Männer ist nicht unbedingt erhebend 🤨 Da insofern mit einer geringen Anzahl an positiven Rückmeldungen seitens der Frauen zu rechnen ist, entlädt sich der Frust (der leidenden Männer) häufig in unschönen Ergüssen in Form von nervigen Threads 🤷‍♀️
Das triggert viele Frauen !
Da genügen schon ein paar wenige Worte/Sätze, die du abgeliefert hast 😎 Falls du es anders gemeint haben solltest, formuliere es doch bitte gerne einmal um! Dann bin ich auch gerne bereit, mich zu entschuldigen!
Es geht mir primär um die Sätze mit dem ungeschminkt aussehen wie … (darauf kann eigentlich nichts positiv gemeintes folgen 🤔) und extrem abgehobene Frauen, die nicht im Ansatz bieten, was sie verlangen.
Das sind schlichtweg Frechheiten!
Aber nicht in niedlich!
Wie geschrieben: Wenn du es unglücklich formuliert haben solltest, erkläre dich gerne 😊

vor 23 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Warum soll sich ein Mann zugunsten der Frau verändern? Stellen Frauen da mehr Bedingungen an Männer in Bezug auf Aussehen etc.?

Und verändern sich denn Frauen zugunsten eines Mannes auch?

Du musst dich doch nicht verändern, date doch die, die dich wollen wie du bist ;)

Es gibt in meinen Augen kaum was schlimmeres als so Weicheier die das machen was Frau sagt oder von ihnen verlangt nur um an ein Date mit ihr zu kommen

vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Hier sind viele Frauen, die sich Profile nur anschauen und den Inhalt darin kritisieren. Die sollten mal auch Taten folgen lassen. Einfach machen und nicht nur Ansprüche stellen. Denn wer zulange wartet, bis der Richtige kommt, geht irgendwann leer aus.🙂

vor 9 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Hier sind viele Frauen, die sich Profile nur anschauen und den Inhalt darin kritisieren. Die sollten mal auch Taten folgen lassen. Einfach machen und nicht nur Ansprüche stellen. Denn wer zulange wartet, bis der Richtige kommt, geht irgendwann leer aus.🙂

Welche Taten genau sollen denn deiner Meinung nach auf die Kritik des Profilinhalts folgen? 

vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst dich doch nicht verändern, date doch die, die dich wollen wie du bist ;)

Es gibt in meinen Augen kaum was schlimmeres als so Weicheier die das machen was Frau sagt oder von ihnen verlangt nur um an ein Date mit ihr zu kommen

Tja, wenn das so einfach wäre mit dem Daten. Woher soll ich wissen, welche Frau mich tatsächlich möchte? Viele haben nur den Blick, wie in einem Tunnel.

vor 3 Minuten, schrieb in10thief:

Welche Taten genau sollen denn deiner Meinung nach auf die Kritik des Profilinhalts folgen? 

Die meisten sind nur am kritisieren, anstatt auch bisschen Risiko einzugehen. Denn daraus besteht das Leben auch.

vor 7 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Nicht der Mann verändert sich, sondern das Leben, die Menschen, welche um ihn herum sind.

Frauen entscheiden sich dann, für den Typ Mann, welchen sie in Wirklichkeit nicht wollen oder eher unsympathisch finden.

Männer dagegen bleiben auf dem Weg und sind eher kompromissbereiter.

🤣🤣🤣🤣🤣 deine Thesen werden immer kruder. 

Versuch es mal mit Selbstreflektion 

vor 46 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Tja, wenn das so einfach wäre mit dem Daten. Woher soll ich wissen, welche Frau mich tatsächlich möchte? Viele haben nur den Blick, wie in einem Tunnel.

Die meisten sind nur am kritisieren, anstatt auch bisschen Risiko einzugehen. Denn daraus besteht das Leben auch.

Blick in den Tunnel? So, wie du hier kommunizierst, wird das wohl Nix mit „den Frauen“. Welche Frau sollte sich freiwillig einen nörgelnden, negativen und sich selbst bemitleidenden Mann antun. 
Welches Risiko sollen „die Frauen“ eingehen? Das es am Ende doch nicht passt, der Typ aber wenigstens was zu ficken hatte? 
Denn laut deiner permanenten Aussagen hier: der Mann ändert sich NICHT!

vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Oh, ich lese nicht nur, lasse Taten folgen. Lieber bleibe ich alleine, bevor ich den Falschen nehme und mich mit irgendwas arrangieren muss. 
Und ich gehe sehr gerne leer aus. 

vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Blick in den Tunnel? So, wie du hier kommunizierst, wird das wohl Nix mit „den Frauen“. Welche Frau sollte sich freiwillig einen nörgelnden, negativen und sich selbst bemitleidenden Mann antun. 
Welches Risiko sollen „die Frauen“ eingehen? Das es am Ende doch nicht passt, der Typ aber wenigstens was zu ficken hatte? 
Denn laut deiner permanenten Aussagen hier: der Mann ändert sich NICHT!

Oh, ich lese nicht nur, lasse Taten folgen. Lieber bleibe ich alleine, bevor ich den Falschen nehme und mich mit irgendwas arrangieren muss. 
Und ich gehe sehr gerne leer aus. 

Wie sollte ich denn kommunizieren?

vor 2 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Wie sollte ich denn kommunizieren?

Du präsentierst dich als ständiges Opfer „der Frauen“. Ich weiß ja nicht, welche Frau oder welche Frauen dich enttäuscht haben, aber indem du das Verhalten „aller Frauen“ nur negativ beurteilst, stößt du uns vor den Kopf. 
Wie bereits gesagt, deine negativen Gedanken erzeugen negative Emotionen beim Gegenüber und so trifft das, was du erwartest auch ein.

Ich kann und will dir keine Verhaltenstips geben, denn du bist meiner Meinung nach nicht in der Lage zu einer selbstkritischen Diskussion. Also Glück auf!!!! 

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Du präsentierst dich als ständiges Opfer „der Frauen“. Ich weiß ja nicht, welche Frau oder welche Frauen dich enttäuscht haben, aber indem du das Verhalten „aller Frauen“ nur negativ beurteilst, stößt du uns vor den Kopf. 
Wie bereits gesagt, deine negativen Gedanken erzeugen negative Emotionen beim Gegenüber und so trifft das, was du erwartest auch ein.

Ich kann und will dir keine Verhaltenstips geben, denn du bist meiner Meinung nach nicht in der Lage zu einer selbstkritischen Diskussion. Also Glück auf!!!! 

Also die ich bisher angeschrieben habe, sind nicht gerade wenig. Wenn sich natürlich jede Frau angesprochen fühlt, dann ist das nicht mein Problem. Oder sie hat das gleiche erlebt.🙂

Gerade eben, schrieb Gentlemen-6851:

Also die ich bisher angeschrieben habe, sind nicht gerade wenig. Wenn sich natürlich jede Frau angesprochen fühlt, dann ist das nicht mein Problem. Oder sie hat das gleiche erlebt.🙂

Männlein, entweder verstehst du es nicht, oder willst es nicht verstehen! Du kannst hier also bei kaum einer Frau landen? Warum nur nicht? An dir liegt es nach diesen vielen, vielen vor Vorwürfen und Selbstmitleid strotzenden Aussagen auf keinen Fall!!!!

Dieses Verhalten ist einfach nur lächerlich. Ich beende meine Postings. Werde jetzt mit einem schweren Hammer gegen eine Wand schlagen. Da sehe ich ein Ergebnis. 
Du bist ein hoffnungsloser Fall!

vor 11 Minuten, schrieb hopez:

Männlein, entweder verstehst du es nicht, oder willst es nicht verstehen! Du kannst hier also bei kaum einer Frau landen? Warum nur nicht? An dir liegt es nach diesen vielen, vielen vor Vorwürfen und Selbstmitleid strotzenden Aussagen auf keinen Fall!!!!

Dieses Verhalten ist einfach nur lächerlich. Ich beende meine Postings. Werde jetzt mit einem schweren Hammer gegen eine Wand schlagen. Da sehe ich ein Ergebnis. 
Du bist ein hoffnungsloser Fall!

Stimmt, weil hier alles Männer sind, die nicht wissen, wie Sex funktioniert. 😊

vor 15 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Herrlich. Junge du hast tatsächlich Unterhaltungswert.

Vor 50 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Hier sind gefühlt 80%Männer, einige Frauen und noch weniger Paare.
Von diesen vielleicht 13% Frauen suchen nicht alle, einige sind nur , oder fast nur, im Forum aktiv oder „treffen“ sich hier mit Freunden und Bekannten zum Quatschen.
Was macht speziell dich interessant - im positiven Sinne - dass eine Frau dich auswählen sollte, obwohl so viele andere Männer hier auch keine Partnerin finden?
Was hebt dich positiv aus der Masse (80%!) hervor?
Bisher fällst du eher negativ auf, indem du über Frauen schimpfst, dich unverbesserlich gibst und dich als Opfer darstellst! Das ist nicht sexy!
Auch andere Männer sind erfolglos, obwohl sie sich die Finger wund schreiben, und die haben nicht alle so eine negative Einstellung!
Ich bin mir fast sicher, dass hier nur wenige Männer so viel Aufmerksamkeit generieren wie du, und trotzdem erscheinst du keinen nennenswerten Schritt weiter zu kommen. Du wirkst beratungsresistent und trotzig, obwohl du wirklich sinnvolle Vorschläge gemacht bekommst!
Entweder suchst du gar nicht wirklich und willst nur schimpfen, oder du verstehst die auch wohlmeinenden Gedanken nicht 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Du bist komplett festgefahren. 

Oder anders ausgedrückt, du bist behaftet. Auch wenn du es nach außen hin nicht zeigen möchtest. Und das ist meist sehr negativ. 

Wenn du dir selber helfen möchtest, nimm dir eine Auszeit von dem ganzen hier. Versuche einen anderen Blickwinkel zu erhalten.  

Löse dich von deinen negativen Eindrücken. Auch wenn es schwer fällt, aus einem Denkmuster auszubrechen. 

Kaum jemand hat es hier leicht, weder Frau noch Mann und Diverse schon gar nicht. Wenn du denkst, du bist alleine, bist du nicht.

Wir sitzen alle im selben Boot aber jeder versucht in eine andere Richtung zu Paddeln.

bearbeitet von Rome_90
vor 47 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Herrlich. Junge du hast tatsächlich Unterhaltungswert.

Findest du? Das ganze erinnert mich irgendwie an den Ritter von der traurigen Gestalt. Er kämpft vergeblich gegen Windmühlen und seine Dulcinea kriegt er auch nicht. 
Wer weiß, vielleicht liegt in diesem Post das Samenkorn eines neuen Romans versteckt!

Vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn der Kenntnismangel von der korrekten Durchführung von Sex das Problem wäre 🙄
Erst einmal müssen Treffen vereinbart werden, davor sogar noch Kontaktaufnahme 😳

Selbst wenn du der einzige Mann auf dieser Plattform wärst, wäre deine „Ausbeute“ bei den Frauen nicht besser, fürchte ich.

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Findest du? Das ganze erinnert mich irgendwie an den Ritter von der traurigen Gestalt. Er kämpft vergeblich gegen Windmühlen und seine Dulcinea kriegt er auch nicht. 
Wer weiß, vielleicht liegt in diesem Post das Samenkorn eines neuen Romans versteckt!

Mein Mitleid hält sich da tatsächlich in Grenzen. Ich kann da nicht mal mitfühlend mit dem Kopf schütteln.

Unabhängig von seinen Erfahrungen,  finde ich die Verallgemeinerungen daneben. 

vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mein Mitleid hält sich da tatsächlich in Grenzen. Ich kann da nicht mal mitfühlend mit dem Kopf schütteln.

Ich habe auch kein Mitleid oder Mitgefühl. Das hebe ich mir für die Menschen auf, die wirklich existenzielle Probleme haben und sich für jede Hilfe dankbar zeigen. 
Ich habe ihn in meinen Antworten mehrfach auf die unangemessene Pauschalisierung hingewiesen, deutlich und provokant. Darauf reagiert er nicht nur nicht, sondern setzt noch einen drauf. 
Unfassbar!!!

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was heißt Verallgemeinerungen?

Ich habe hier von Frauen geschrieben, die ich persönlich über Profil angeschrieben habe. Es kam keine Rückfrage oder Rückantwort! Z.b. wie ich das gemeint habe etc.

Steht alles in meinen Kommentaren.

Nicht ich verallgemeinere! 🙂

bearbeitet von Gentlemen-6851
Vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Was heißt Verallgemeinerungen?

Ich habe hier von Frauen geschrieben, die ich persönlich über Profil angeschrieben habe. Es kam keine Rückfrage oder Rückantwort! Z.b. wie ich das gemeint habe etc.

Steht alles in meinen Kommentaren.

Nicht ich verallgemeinere! 🙂

Ernsthaft?
Dein Problem ist, dass die Frauen nicht auf deine Anschreiben reagieren?
Du bist lange genug im Forum aktiv, um mitbekommen zu haben, dass das eine durchaus gängige Praxis ist!
Keine Antwort - kein Interesse 🤷‍♀️
Wenn jedes Problem so einfach zu lösen wäre 🤔

• Neu erstellen...