Jump to content

Diebstahl bei Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab nur den fehler gemacht einem menschen zu vetrauen. das schlimmste ist, dass es mein erstes treffen hier bei poppen.de war. das nächste mal frag ich ob es einen schrank für wertsachen gibt um die wegzuschließen


Geschrieben (bearbeitet)

Der Tröd ist auf jedenfall schon mal gut. Und wer das liest passt demnächst evtl. auf sein Geld auf.
Mit Blödheit hat das nichts zu tun. Eher mit Unerfahrenheit.

Und eine Anzeige wird aufgenommen und anschließend eingestellt. Ich kenne schon zeit 30 Jahren Personen, die immerwieder in den Verdacht gekommen sind andere zu bestehlen.
Leider (oder gott sein Dank nicht) werden solche Anzeigen die eingestellt werden nicht gespeichert. Sodas man mal irgendwann was erreicht mit seiner Anzeige.

Außer Ärger und Arbeit kommt da nichts bei heraus.
Das einzige was man machen könnte, man schickt seinen Kumpel hin und lässt das Geld vorher makieren. Aber auch dieser Vorsatz ist nicht zulässig.
Der Spagat zwischen Diebstahl und verführung zum Diebstahl ist ziemlich dünn.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie sollte man das bitteschön beweisen? von daher spare ich mir die rennerei. da steht eh aussage gegen aussage. das bringt garnichts. wenn es 100 euro gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich aus wut die türe eingetreten


Geschrieben

wie sollte man das bitteschön beweisen?



Das kannst du nicht beweisen. Sei froh das dein Auto noch da war.


Geschrieben

habe mir überlegt, ob ich die jenige vielleicht bei poppen.de melden sollte, damit das profil gesperrt wird. ich weiss ja nicht, ob die eine sperrung aufgrund einer solchen äusserung tätigen?


Geschrieben

lächel,Dixi würde dir nichts nützen.Dann macht Sie ein neues Profil auf.


Geschrieben (bearbeitet)

ob die eine sperrung aufgrund einer solchen äusserung tätigen?



ui ui ui, jetzt haste was losgetreten. Jetzt kommen die Spezies....

Am besten man hakt sowas direkt ab. Wegen 15 Doppelmark sollte man sich nicht weiter aufregen oder zu was verleiten lassen wofür man sich später schämt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wolfforsheep: Bei einigen Usern habe ich mal wieder das Gefühl,daß sie so aggressiv auf den TE reagieren,weil er ein Mann ist("du Mann,du selbst schuld,du doof,ich voll schlau,ey!").



Kannst Du mir bitte ein Posting nennen, das derart mit dem TE umgeht?

Bislang geht die Diskussion ja wohl allein darum, ob eine Anzeige sich lohnt oder nicht. Und eine Anzeige ist woh keine Verharmlosung dessen, was die gute Frau gemacht hat.

@Jepp Eingestellt werden kann nur von der Staatsanwaltschaft mangels Beweisen. Und das sollte man dann hinzufügen.
Ich habe einen einzigen Fall von Mitarbeiterdiebstahl erlebt, wo der ermittelnde Polizeibeamte tatsächlich die Dreistigkeit besaß und erklärte, er werde wegen Geringfügigkeit nicht ermitteln. Allein die Frage nach dem Namen seines Vorgesetzten hat die Sachlage nachdrücklich verändert.


Geschrieben

warum sollte ich mich dafür schämen? ich habe ja nichts gemacht.

es sollte hier auf jeden fall mal zum nachdenken anregen. für leute, die sich gern und regelmäßig treffen ein wenig auf ihr hab und gut zu achten. natürlich ist nicht jeder mensch schlecht. aber es gibt halt leider auch welche davon. und denen sieht man es leider nicht wirklich an


Geschrieben

habe mir überlegt, ob ich die jenige vielleicht bei poppen.de melden sollte, damit das profil gesperrt wird. ich weiss ja nicht, ob die eine sperrung aufgrund einer solchen äusserung tätigen?




sicher nicht, denn das ist eine rein strafrechtliche Angelegenheit und hat mit der Seite nichts zu tun, als dass das Treffen aus Profilen von hier entstanden sein mag.

Eine Konsequenz könnte höchstens als Resultat der Ermittlungen erfolgen.


Geschrieben (bearbeitet)

Mein lieber Ballou, ich habe nirgendwo geschrieben, dass ein Polizist den "Schaden" nicht aufnimmt, ich hatte nur meine berechtigten Zweifen bezügl. der Fingerabdrücke.

Ne Ex von mir hat das ganze Auto zerkratzt bekommen. NAchdem ich wegen Fingerabdrücke fragte sagte der Trachtenvereinmann: Es wäre kein Mord passiert!!

Mein Anwalt bestätigte mir, das Fingerabdrücke nur genommen werden, wenn es Sinn macht. Und ein Auto steht eben draußen. Und das kann jeder normal anfassen. Ebenso der Geldsack in einer Fickbeziehung.
Zumal man alles wegwerfern kann was mit diesem Pulver bestäubt worden ist.

Ansonsten tut es mit Leid dass ich dir hier die Poente stehle. Du bist ja eigentlich der "Spaßvogel" vom Forum.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na das mit dem auto ist mir letztes jahr auch passiert. hatte dann einen zettel von der polizei dran, dass ich mich dort melden solle. es hatten wohl schon ein paar autobesitzer anzeige erhoben,dann hat man meinen wagen gleich mitbegutachtet. "fingerabdrücke" sind eh nicht sichtbar, wenn man ein auto mit dem schlüssel zerkratzt lach. naja das ende vom lied war. anzeige wurde von der polizei gegen unbekannt gestellt. ein paar wochen später kam der einstellungsbescheid der staatsanwaltschaft. da hat man keine chance


Geschrieben

Ich weiß ja nicht, was Du mit dem Geldbeutel machst, wenn Du zu Besuch bei einer Frau bist (es sei denn, sie ist eine Prostituierte, bei der Du den Geldbeutel zücken musst)

Der Unterschied zwischen der zerkratzten Aussenhaut eines Autos (das Zerkratzen wird wohl kaum mit den Fingernägeln geschehen sein), das tatsächlich von allen möglichen Leuten berührt worden sein kann und wo ein konkreter Tatverdacht gegen eine bestimmte Person fehlt und einem Diebstahlsdelikt mit Geldbeutel, der normalerweise nicht durch aller Hände wandert, ist doch wohl erhebllich.

Im genannten Diebstahlsfall wurden Fingerabdrücke genommen und der Täter auch ermittelt (und wegwerfen mußte der Bestohlene den Geldbeutel nach der Behandlung auch nicht)


Geschrieben

Diebstahl bei Treffen ist echt arm. Leider muss man mit sowas immer rechnen. Also lieber mal auf Nummer sicher gehen und den Geldbeutel im Auto lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Die muss nur sagen das er ihr den Geldsack für Zigaretten holen gegeben hat. Was in einer Beziehung oder Bekanntschaft die Regel ist. Und mit den Pulver, da häng dich mal nicht so sehr aus dem Fenster.
So machs gut. Das Forum gehört wieder dir-......

moon. Und wo tust du den Autoschlüssel hin??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es ist nicht der sinn, dass hier giftpfeile von einer in die andere richtung gejagd werden.


vielleicht lesen den post ein paar leute, die somit vorsichtiger agieren werden in zukunft


Geschrieben

Armer Dixi, du hast ja nur gefragt, ob es anderen auch schon passiert ist, und bekommst Sachkundeunterricht.
Sei froh, dass du den Fuffi vorher raus genommen hast und ich würde auch nicht deswegen zur Polizei gehen.


Geschrieben

diebstahl bei einem treffen ist dreist. das sie sich nicht mehr gemeldet hat, als du nochmal bei ihr geklingtelt hast, ist doch doppelt dreist. und ihre reaktionen auf deine anschreiben, wortlos.

tatsache ist: DIEBSTAHL IST STRAFBAR ! das spielt es keine rolle, was geklaut wurde.

da du ihren namen und die anschrift hast, zeig sie einfach an !

nur mal so zum nachdenken: was ist, wenn du nicht der einzige bist, den sie beklaut hat ?


Geschrieben (bearbeitet)

Und pass auf armer Dixi, gleich kommen noch die "Spezis", denen sowas nie passieren würde, weil:
1. Sie sich niemals mit einer Dame so schnell treffen würden.

2. Einen neutralen Ort wählen.

3. Sehr viel Mails hin und her schreiben um sich ein Bild zu machen.

4. Sowieso nicht mit Frauen poppen, die offensichtlich nur poppen.

5........ .

6.

maikater:
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bestielt die viele.....
Aber das wird in Deutschland nicht gespeichert.
Und so kommt niemand auf die Idee, diese Dame zu überführen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei der dreisten Masche ist doch davob auszugehen, dass er nicht der einzige Beklaute ist. Wenn sich die Anzeigen häufen, dann wird irgendwann auch nicht mehr Aussage gegen Aussage stehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch hier darauf spekuliert wird, dass das Opfer sich schämt, einen "Beischlafdiebstahl" anzuzeigen!


Geschrieben

sie war wohl bei ihrem freund. wohnt selbst nicht hier in nettetal. ich könnte zu dem freund gehen und alles petzen. dann würde ich wahrscheinlich noch ein beziehungsdrama herausfordern und hätte vielleicht noch ein blaues auge oder mehr, weil ich mit seiner freundin was hatte. wovon er nichts wusste.

oh weiah jetzt hab ich die moralapostel wachgerüttelt grins


Geschrieben

Ist doch Komisch das diese Dame bei ihrem Freund in fremde Betten hüpft.
Hoppla, stimmt ja nicht, das Bett ist bekannt, sondern mit über das Netz angeköderte Männer Schläft.

ein Schelm wer dabei Böses denkt


Geschrieben

hab schon mehrfach posts von ihr gesehen. sie läd nicht immer nach hause ein, sondern wohl auch das ein oder andere mal outdoor.


Geschrieben

Wo es unter umständen noch leichter ist Geldbörsen zu stehlen.

Übrigens eine Frage war bei dir eine Ec-Karte, Kreditkarte im Geldbeutel?

Wenn sie schon ans Geld geht, warum nicht an die Karten.


Geschrieben

ja es war alles drin. ec karte , kreditkarte, ausweis führerschein und andere papiere. aber davon hat sie die finger gelassen


×
×
  • Neu erstellen...