Jump to content

Wie ist es im swingerclub

Empfohlener Beitrag

Wieso antrinken... bist doch ne ganz hübsche lustige frau die phantasien ausleben möchte.. dazu braucht es keinen Alkohol, geh hin, schau zu und entscheide für dich 🤪
Schönen guten Morgen Lady,

es gibt keinen Grund Angst zu haben und ihren wunderschönen Körper brauchen sie auch nicht verstecken. Im Gegenteil ihre Fotos zeigen doch das sie es verstehen ihn erotisch in Scene zu setzten.
Angetrunken sollten sie aber nicht in einen Club gehen, denn sowas wird nicht gerne gesehen und man könnte ihnen den Eintritt verwehren, aber gegen ein oder zwei Gläschen um etwas lockere zu sein hat niemand was. Und vielleicht findet sich ja auch jemand der sie an die Hand nimmt um mit ihnen dort lustvolle Stunden zu erleben.

Respektvollen Gruß Cindy
Anonymes-Mitglied-3
Sauf dir erstmal gepflegt für umme die Hucke voll, während du die unsicheren Adiletten-Typen nach Sex schmachten lässt. Hackedicht macht das Rudelbumsen dann sowieso viel mehr Spaß.
Lebe deine Phantasien und lass dich nicht durch Meinungen anderer oder kleinen Enttäuschungen einschüchtern, steh zu Dir . Du bist eine Hübsche.
tu das nicht gehe einfach hin und du musst da nix tun was du nicht magst und wirst überracht sein wie viele dich und deinen körper mögen
Anonymes-Mitglied-4
Guten hast eine schöne Figur...
Und trinke bitte nichts...
Immer die Kontrolle behalten wichtig...

Hallo meine ne Liebe,

Du hast einen tollen Körper, den Du weder verstecken noch für den Du Dich rechtfertigen musst. Du kannst selbstbewusst sagen, "ich bin toll, so wie ich bin". Vergiss das nie😊

Und wem das nicht gefällt, der hat einfach Pech gehabt.

Alleine als Frau in einen Club gehen ...
Da braucht Frau schon Selbstbewusstsein, damit Frau sich Selbstbewusstsein gegen aufdringliche Männer wehren kann.
knuffelmaus
Ich kann dich gut verstehen . Mein erster Gang vor 20 Jahren war ich auch nervös. Aber Mut musste ich mir nicht antrinken 😉 vielleicht kennst du jemanden, mit dem du zusammen gehen kannst ,dann wird es lockerer .....
(bearbeitet)

Gegen ein Gläschen gibt’s mit Sicherheit nichts einzuwenden, aber: Wenn man sich Mut antrinken oder jemanden schön saufen muss, dann kann man‘s meiner Meinung nach gleich bleiben lassen.

Sicherlich, das erste Mal in einem derartigen Club ist durchaus gewöhnungsbedürftig. Ich kann bis heute mit Swinger-Clubs überhaupt nichts anfangen, das Publikum ist mir mehrheitlich suspekt - ganz im Gegensatz zu SM-Clubs.

Langsam herantasten wäre jetzt die geeignete Methode und wenn Du mit Deinem Körper nicht ganz grün bist, dann verhülle ihn so, dass Du Dich wohl fühlst. Ferner empfehle ich Dir, die ersten Gehversuche nicht alleine, sondern mit einer Dir vertrauten Person zu machen.

bearbeitet von Mordsprackl
vor 1 Stunde, schrieb Redbullmaedel:

Wie ist es da?

In der Regel hat ein Club eine Internetseite auf der man Bilder der Einrichtung sehen kann und was dort angeboten wird.

Gibt es Alkoholische Getränke?

Ja, gibt es in fast jedem Club. Gibt ein paar wenige Ausnahmen, da gibt es nur Anti-Alc.

Ich bin sehr schüchtern aber neugierig

Passt für mich nicht wirklich mit dem Profil überein. Schüchtern ist an dem Profil gar nichts. Für mich nur etwas übertrieben neugierig bei der Liste.

Ich weiß in der Nähe von Bensheim gibt es auch Clubs aber da ich ein Problem mit meinem Körper habe bin ich sehr vorsichtig und nicht so offen wie meine phantasien leider…

Ich kenne die Clubs in Bensheim nicht. Aber... wenn ich mir an schaue, wer bei uns in der Nähe so aus dem Club kommt... für seinen Körper muss sich da niemand schämen. Da ist wirklich jeder Körpertyp vertreten.

daher die Frage kann man sich da mut antrinken?

Die Clubs sollen nicht zum besaufen da sein. Gegen ein Glas Sekt hat da sicher keiner Einwände. Allerdings wird meist vom Betreiber darauf geachtet, dass nicht zu viel wird (besoffene Leute im Club schadet dem Ruf). Wer sich den Mut an trinken muss, der wird sehr schnell nicht mehr interessant. Wenn Du da tatsächlich was erleben willst, dann bleib lieber nüchtern.

Warum ballerst du dich nicht vorher zu? Das benebelt den Kopf und du denkst nicht soviel nach.
Ich geb grundsätzlich nur wegen dem Buffet in Swinger-Clubs 😎🤣
gehe mit einer guten freundin hin dort verfallen dann eh alle deinen Blauen Augen

da ich ein Problem mit meinem Körper habe

Habe deine Fotos angeschaut,

ich denke, im Swingerclub wirst du umschwärmt werden von Männern.

Gehe also hin und genieße die geile Atmosphäre. 

Du braucht dir keine Gedanken machen ....das sollten sich andere machen !
Michael_72458
Du findest doch bestimmt auch so nette Herren, die es dir besorgen oder willst du mit mehreren gleichzeitig?
Es gibt keinen Grund Angst zu haben !! Gibt es Probleme den Clubbetreiber ansprechen !!! Und Mut antrinken ,weil man denkt das lockert die Situation oder man bricht die Hemmschwelle sollte man lassen !!! Schau es dir an ,sammle Erfahrungen , und entscheiden ob es was fuer dich ist oder nicht !!!
Dann viel Spaß als einzelne Frau, da kommen alle notgeilen Typen in Ripp- Unterhose und geben alles 😉😂😂
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:
Geh einfach hin und dann wirst deine Erfahrungen sammeln , jeder empfindet den Besuch in so nem Club anders. Aber wenn du dich vorher besaufen musst ,lass es lieber

Es geht ja nicht ums besaufen sondern mutantrinken

Vor 1 Stunde, schrieb Träumer1213:
Habe mir gerade deine Bilder angeschaut. Ganz ehrlich, mit diesem tollen Körper brauchst dir keinen Mut antrinken, musst auch kein Problem damit haben. Da bist sehr gefragt, sowohl bei Frauen als Männern.

Dann gehen wir zusammen 🥰

• Neu erstellen...