Jump to content

Wie ist es im swingerclub

Empfohlener Beitrag

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Vielleicht solltest Du mit einem Dir gut bekannten oder gar befreundeten Mann hingehen, anstatt Dich zu besaufen.
PS.. .....

Wenn Frau sich traut alleine gehen.Sich dezent sexy anziehen an die Bar setzen und abwarten.Es sind viel mehr Männer dort als Frauen…die Aufreiser kommen zuerst zu dir…..laß dich einladen aber warte erst mal ab.Im laufe des Abends hat man noch genügend Möglichkeiten sich anzuschließen und sich einzubringen.Und sollte nichts dabei sein knüpfe einfach Kontakt und komme wieder…lass dich umschmeicheln das macht auch sehr viel Spaß….👌

Ich war im letzten Sommer das erste Mal als Solomann in einem Swingerclub. Meine Frau traut sich leider nicht und ich möchte sie auch nicht dazu überreden. Muss schon von ihr kommen. War für mich aber eine super schöne Erfahrung. Sehr schönes Ambiente, toller Empfang mit Einweisung und ich habe gleich an sehr erotischen Spielen als Einführung teilnehmen dürfen. Der Abend war ein sehr schönes erstes Mal. Ich würde das aber sehr gerne mal mit einer Partnerin erleben und dann zu einem Pärchen Event gehen. Ich denke das ist dann noch entspannter und aufregender... 😉

• 2 Wochen später...
Ich bräuchte nur eine Partnerin dann kann ich auch gut ohne ein Glas Alkohol Freude daran finden und wer weiß, wie geil es dann auf einer Spielwiese zu gehen würde. Wenn die ersten Berührungen gefallen sind darf es ruhig ordentlich zur Sache gehen😉👌
  • 1 Jahr später...

Probiere es einfach aus; es gibt andere Plattformen, auf denen Clubs und Veranstaltungen gelistet sind. Viele Clubs arbeiten mit Veranstaltern zusammen, um für jeden das passende Motto zu haben.

Keine Ahnung, was du für ein Problem mit dir selber hast; habe mir dein Profil nicht angesehen, aber sollte es das Gewicht sein, gibt es auch hier passende Veranstaltungen, die genau das an Kunden haben wollen.

Swingerclubs sind eine andere Welt viel entspannter als die meisten denken 

Und meiner Meinung nach stimmt auch das preis Leistungsverhältnis auch wenn einzelne Herren mehr bezahlen 

Es gibt ein paar einfache Regeln wenn mann sich daran hält ist der Spaß fast schon garantiert 

Am 1.2.2025 at 07:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es da? Gibt es Alkoholische Getränke? Ich bin sehr schüchtern aber neugierig
Ich weiß in der Nähe von Bensheim gibt es auch Clubs aber da ich ein Problem mit meinem Körper habe bin ich sehr vorsichtig und nicht so offen wie meine phantasien leider… einfacher ist es da wenn man etwas angetrunken ist… die Hemmschwelle sinkt… und ich würde ja gerne in einen Club gehen… daher die Frage kann man sich da mut antrinken?
Bussy ihr Lieben 🥰

Ich tippe mal, dass es den Beitragsersteller nicht mehr interessiert und meine bescheidenen Erfahrungen sind schon mehr als 10 Jahre her.

Was ich von damals sagen kann ist, dass es für einen eher schüchternen, zurückhaltenden Typ Mann denkbar ungeeignet ist.

Noch dazu dann, wenn er Probleme mit seinem Körper hat.

Im Gegensatz zu Frauen, die eher bevorzugt mit etwas zuviel Pfunden in Swingerclubs anzutreffen sind, wird's für nen entsprechenden Mann immens schwierig.

Mann sollte auch drauf achten, dass tatsächlich was los ist, dass genügend Leute dort sind, nicht totaler Herrenüberschuss.

Mit Denen wird normalerweise das Geld verdient, meist kostet es für Paare deutlich weniger als für Einzelherren und für Frauen teils gar nix.

Und Paare sind nicht selten sehr enge Stammgäste- um's mal vorsichtig auszudrücken.

Die nicht selten unr zur Deko dort sind, ihre Stammpopper haben und die sich dann natürlich meist auch die eher potenten, sportlichen, trainierten, großschwänzigen Herren aussuchen.

Denn dafür gehen die meisten Paare ja auch dorthin.

Was das zurückhaltend betrifft:

Mann muss schon sehr aktiv, teils beinahe penetrant, proletenhaft, aggressiv sein.

Sobald ein Pärchen den Arsch oder die Ärsche aus nem Gemeinschaftsraum draussen hat, muss Mann losdackeln.

Um dann teils wie ein Ferkelchen an ner Sau an ihrer Zitztes zu lecken und was abzubekommen.

Wer zuerst kommt malt zuerst und grade der Typ Frau, der normalerweise in so ein Etablissement geht, möchte nicht unbedingt den dickbäuchigen, kleinschwänzigen, schüchternen Parkplatzwichser, der umherschleicht und hofft...

Also wer Sex möchte und wer evtl. auch Wert auf's Aussehn legt, ist bei ner Professionellen sicher besser aufgehoben.

Ob's jetzt unbedingt niveauloser ist zu ner Hure zu gehn??? Muss jeder selbst entscheiden.

Der Typ Frau, der in Swingerclubs geht, treibt's ja in der Regel auch mit mehreren, zufällig auftretenden Herren, die dafür bezahlen.

Und grade die Verfechter dieses Spielchens meist häufiger.

Also Freier- Swingerclubbesucher...da unterscheidet auch nicht allzuviel.

Ausser mann steht jetzt natürlich auf dieses Spiel des Rudelbumsens, auf anstellen, auf Mehrfachbesamung usw.

Wie gesagt, meine Erfahrungen beziehen sich auf den Raum Niederbayern/Oberpfalz vor mehr als 10- wahrscheinlich sind's sogar bereits mehr als 15 Jahre.

Aber es war praktisch 3 oder 4 Mal annähend dasselbe.

Einmal sogar mit nem etwas zweifelhaft herbei gerufenen Nuttenbesuch, weil halt nix los und geboten war...

• Neu erstellen...