Jump to content

Wie ist es im swingerclub

Empfohlener Beitrag

Für mich unlogisch. Wenn Du erstmal drin bist brauchst Du Dir doch nicht mehr Mut antrinken.
Ich hätte Schiss IN den Club zu gehen 🫣 Im Club gibt es genug Menschen, die Dir gern behilflich sind, insbesondere Männer 🫣.....
Willst Du allein hingehen?
Warum gehst Du nicht mit einem Menschen rein dem Du vertraust? 🤔
Ich kann Dir nur davon abraten, beim ersten Besuch zu viel Alkohol zu trinken 🤷‍♀️
Geh mit einer Freundin oder einem guten Kumpel dort hin. Vielleicht nimmt es dir ein bisschen deine Unsicherheit.
Guten Morgen Redbullmaedel. Ich verstehe deine Schüchternheit nicht...... Warum willst du dir Mut antrinken? Du siehst doch toll aus und hast einen super schönen Körper.. Du musst dir überhaupt keine Gedanken machen. Siehst super aus. 👍👍Also, schnapp dir eine Begleitung, geh in den Club und hab Spaß.
Leyla-Serdal
Wir waren in 2
Wenn ich meine Meinung so sagen darf …
Asozial und 0 Niveau !
Wie sagt man immer so schön, wer sich Mut antrinken muss, der ist ihn auch schnell wieder los.😉

Probiere es doch einfach mal so aus.
Viel Spaß gewünscht.
Wieviel Mut möchtest Dir denn antrinken? Ich halte das für keine gute Idee, da es nicht unbedingt die Sache besser machen wird. Ausserdem möchtest Du die Erfahrungen ja geniessen können und nicht später sagen: "ja habe ich gemacht, aber ging auch nur mit Alkohol" :).
Das man am Anfang schüchtern und aufgeregt ist, ist normal und geht allen so. Das legt sich aber wenn man erst mal in ein paar nette Gespräche mit anderen gekommen ist und ausserdem sollte dich jeder, mit dem Du auf die Matraze gehen möchtest, dich und deine Wünsche so akzeptieren wie du es möchtest. Dafür brauchst Du keinen Alkohol
In allen Clubs die wir bisher besucht hatten gibt es Alkohlische Getränke, in einigen auch Cocktails. Getränke sind meist als Flatrate im Eintrittspreis enthalten. Für den Erstbesuch bieten einige Clubs auch Kontakt zu Swingerpaten an damit du einen Ansprechpartner hast. Ansonsten bietet es sich an von der Gästeliste zu jemand im Vorfeld Kontakt aufzunehmen der dir vom Profil sympathisch ist. Viel Spass beim Erstbesuch und Ausleben deiner Phantasien
Echt jetzt? Dabei sind SC für flatrate Futter + Alkohol bekannt.
Beides finde ich maximal deplatziert in Kombination mit Sex. Wers braucht...
Es gibt in vielen Clubs Alkohol, ich würde auf deren HP schauen und eventuell anrufen. Ob Alkohol ein probates Mittel ist, eventuelle Unsicherheiten zu überwinden, kann ich nicht beurteilen. Ich würde nicht darauf zurückgreifen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Die Idee, den Club mit einer vertrauten Person zu besuchen, finde ich gut. So habe ich das auch gemacht. Bei den ersten Besuche hat mich eine gute Freundin begleitet.

Wenn du niemanden findest, kannst du ja auch auf die sabbernden User zurückgreifen, die dir gerade Deinen Post vollschleimen und sich selbstlos zur Lustbefriedigung anpreisen!
Scham und Schücjternheit sind im Swinger völlig unbegründet, da wird Dich niemand fressen. An besten mal den Betreiber kontaktieren und vorfühlen. Die guten Clubs nehmen Dich auch etwas an der Hand.
Guten Morgen🤗 schon ja , aber gehe doch mit einem Freund hin, zusammenbesser. Ruhig angehen lassen und Du wirst sehen es geht auch fast ohne.Korpergefuhl wird auch besser und siehst das Du denkst aber schnell merkst Dein Körper wird begehrt.Schreib mal gerne Austausch 🙋‍♂️Liebe Grüße Euch Allen tolles Wochende😘
Hier bei uns gibt es extra " Anfänger " Partys
Das ist zu empfehlen. Oder Paare/Frauen Abende . Im Grunde passen alle auf
flockenfinder
Du brauchst echt kein Problem mit deinem Körper haben 😘
Es sind alle Formen von Körpern im Club, es gibt auch für Neulinge oft ein Rundgang vor den Öffnungszeiten. Ist sehr interessant und nimmt die Hemmung
Achso . Wir waren das erste mal nur bei einem Tag der offenen Tür. Und da kamen gleich Gäste auf einen zu , sie haben gesehen das es ihr unheimlich war , sie waren nett
Haben uns alles gezeigt
Und Zack am nächsten Wochenende war Anfänger Abend
Alkohol ist da keine Lösung
Guten Morgen, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob deine "Schüchternheit" nur ein Teil deiner devoten Seite ist. Wer hier das Opfer spielt, kann schnell wirklich zum Opfer werden. Passt also auf Dich auf.
Ich habe mir damals einen Clubpaten gesucht, mit dem ich mir alles in Ruhe angeschaut habe...das war ein toller Abend!
Hallo nach MA und zuerst ein schönes Wochenende. Ja in den meisten Clubs gibt es Bier, Wein und Sektchen ... harte Sachen gegen Bezahlung. Kannst mich gerne anschreiben, dann können wir dies gerne ausführlicher besprechen, bis dann Andy
Guten Morgen, geh doch zusammen mit Freund oder Freundin hin. Da brauchst du dir keinen Mut an trinken, du willst es doch genießen und neue Erfahrungen machen.
Zieh dir was Schönes an, wo du dich wohlfühlst, vll eine Führung durch den Club mit Besitzer machen, bieten ja einige an. Es gibt schon Alkohol, aber ich denke, der Mut kommt, wenn du zwangsläufig in Gespräche eingebunden wirst, trink a Glasl Sekt😉 Craysie
Naja, wenn ich mir deine Bilder anschaue, kann ich dein Problem mit deinem Körper überhaupt nicht nachvollziehen. Hast doch einen herrlichen Body
Vor 4 Minuten , schrieb Kasseler61:
Naja, wenn ich mir deine Bilder anschaue, kann ich dein Problem mit deinem Körper überhaupt nicht nachvollziehen. Hast doch einen herrlichen Body

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

• Neu erstellen...