Jump to content

Penisdicke

Ve****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Und sollte es der Umfang sein, dann passt es auch nicht wirklich…..
Nein, wozu? Gefühlt jeder hat eine redbull Dose in der Hose. Brauch ich nicht, bin ich nicht, will ich nicht.
vor 4 Minuten, schrieb Magnum_HB:

Ja nee is klar, sie sagen dir das andere Männer ihre Angaben falsch angeben, aber nur deine Angaben stimmen 🤪
Und das gleich mehrere Frauen, die haben ja bestimmt nichts anderes im Kopf 😂

Oha, erwischt? Huaaah!

Einige Personen übertreiben gerne und das erwachen kommt in der Realität. Jedoch wer hat der kann !
vor 17 Minuten, schrieb Magnum_HB:
vor 1 Stunde, schrieb sand-feet:

Frauen spiegeln mir, dass die Angaben anderer Männer zu Länge oder Dicke meist übertrieben sind. Wundert mich nicht.

Ja nee is klar, sie sagen dir das andere Männer ihre Angaben falsch angeben, aber nur deine Angaben stimmen 🤪

Ich kann das leider bestätigen, meist wird geschummelt. Wenn ich nämlich L, XL usw. ablehnte, kamen mehrmals die ulkigsten Erklärungen, dass der gar nicht so groß ist O.o So blöd, dieses Schummeln!!!

Und: Ja! Ich habe mal einen eingeladen und ihm das Lineal erklärt :clapping: und gezeigt, was 20 cm wirklich sind :yum:

Vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Die Frage richtet sich zwar an die Männer, ich als Frau möchte dazu nur sagen gebt den Durchmesser an, damit wir nicht erst den Taschenrechner bemühen müssen. Ist auch viel einfacher zu messen.

Wenn ich Deine Nachricht lese und richtig deute, offenbart sich mir, dass Ihr Frauen (Zitat: „ …damit wir nicht erst…“) bereits Euren Komfortdurchmesser ermittelt habt. Weshalb gebt Ihr diesen dann nicht in Eurem Profil an, wir würden unsere Abmessungen entsprechend anpassen und es gäbe zahlreiche Matchs 🤭

VG Sebastian

Golddiamant71
Ich finde es sagt doch viel mehr aus, wenn man unter den Penisangaben diese Merkmale des Pimmels erwähnt! Der Penis muss einen tollen Charakter haben, Loyal sein, ein guter Zuhörer, Humor soll der Penis haben, auch die Rechtschreibung (wird hier oft erwähnt) soll der Lörres beherschen usw
vor 5 Minuten, schrieb bastian38:

Weshalb gebt Ihr diesen dann nicht in Eurem Profil an, wir würden unsere Abmessungen entsprechend anpassen und es gäbe zahlreiche Matchs 🤭

:clapping:

1. Werden Profile eh nicht gelesen.

2. Joa, "anpassen", das wird hier ja oft gemacht, sei es mit dem Status oder der Entfernung, da kommt es darauf auch nicht mehr an.

3. Was bringt so ein "Match" dann?!? Frust und Ärger, wenn es im Bett dann doch überhaupt nicht passt? Bingo :jumping:

Höher, schneller, weiter, auch hier. Wenn du dich in den Vordergrund spielen möchtest, dann nimm 30-12. ABER als Radius ...
Vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Bei mir hat spasseshalber mal die Frau gemessen. Aber auch sie wusste nicht, von wo bis wo gemessen wird, gibt ja kein Regelwerk dazu, oder?

Wir empfehlen, die Länge des Penis am besten mit einem flexiblen Maßband, zwischen der Penisbasis zum Schambein und der Spitze der Eichel zu messen. Der Umfang des Penis wird am besten an der dicksten Stelle des Penis, meist die Penisbasis direkt am Schambein, gemessen.

vor 5 Stunden, schrieb Venom_Snake:

Hallo, Frage an die Männer.
Gebt ihr im Profil bei Penisdicke den Durchmesser oder den Umfang an? Bin hier etwas verwirrt weil manche hier Maße angegeben die eine Red Bull Dose übertreffen würden, wenn das der Durchmesser wäre 🤣

Du kennst anscheinend auch nicht den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang, wenn man deine Frage liest. :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Zugfestigkeit.... so grobmotorisch gehe ich eigentlich mit dem besten Stück des Mannes gar nicht um, aber für manche/n ist das vielleicht dann doch interessant. Und mit diesen Einheiten des Härtegrades hast du mich entblößt - davon hab ich keine Ahnung. Gleich wirst du mir noch was von Glieder-Temperatur in Kelvin, Celsius und Fahrenheit erzählen und steh nackt da. 🤷🏻‍♀️ Da kann ich nicht mehr mitreden. 🤣

Wenn ich in der Lehre gewusst hätte, das ich das soeben Gelernte, mal in einem Sexforum anwenden würde, dann hätte ich vielleicht noch besser aufgepasst. :D Wie hätte ich den ahnen können, das mit mit solchem Wissen mal eine Frau "nackt da stehen lassen" kann. :relaxed: Ich werde es mal bei passender Gelegenheit im realen Leben versuchen. :smiling_imp:

Ich gebe weder noch an!

Nicht das man dann nur noch Profilbesuche bekommt von Damen die Red Bull  abhängig sind

Schließlich sollte doch mehr das charakterliche messbar sein, soweit vorhanden!

Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

1. Werden Profile eh nicht gelesen.

2. Joa, "anpassen", das wird hier ja oft gemacht, sei es mit dem Status oder der Entfernung, da kommt es darauf auch nicht mehr an.

3. Was bringt so ein "Match" dann?!? Frust und Ärger, wenn es im Bett dann doch überhaupt nicht passt? Bingo

Entschuldige vielmals, dass nächste Mal schreibe ich unter den für Kleingeister möglicherweise nicht sofort zu verstehenden Text „ Achtung, dieser Text kann neben Spuren von Sellerie auch Ironie enthalten“. Jetzt klar geworden 😉

Liebe Grüße

Sebastian😘

vor 8 Minuten, schrieb bastian38:

Entschuldige vielmals, dass nächste Mal schreibe ich unter den für Kleingeister möglicherweise nicht sofort zu verstehenden Text „ Achtung, dieser Text kann neben Spuren von Sellerie auch Ironie enthalten“. Jetzt klar geworden 😉

Liebe Grüße

Sebastian😘

Die Mühe kannst Du dir sparen!

Weder Sellerie noch Ironie werden hier in den allermeisten Fällen verstanden.🤙😄

vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Härtegrad? Dann kommen doch sofort unzählige Threads, ob in Rockwell, Brinell oder Vickers angeben wird. Zugfestigkeit wäre noch ein interessanter Parameter.:smiley:

Für Leute, welche zu dem ohnehin bereits vorthanden auch noch mit solchem Schwachsinn kämen, gibt's nur eine adäquate Testmethode, zudem auch noch mobil, im eigebauten Zustand und völlig ohne Labor anwendbar: Poldi-Hammer.

vor 25 Minuten, schrieb bastian38:

Jetzt klar geworden

Meine Smileys nicht erkannt, falsch gedeutet?!? :confused:

:yum:

Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Meine Smileys nicht erkannt, falsch gedeutet?!?

Schwacher Versuch, da sind keine Smileys. Weder in der App noch in der Browser Version.

Lass einfach gut sein…

VG Sebastian

Gib einfach nichts an, wenn Du nicht messen kannst. Wenn Du gut aufrunden kannst, brauchst Du gar nicht messen.
vor 3 Stunden, schrieb GreyC:

Den Durchmesser kann man ja auch gar nicht messen. Steckt ja schon im Wortstamm. Man müsste durch messen. Das würde aber sehr weh tun. 😷

Technisch gesehen kann man eine Schieblehre/Mess-Schieber benutzen. Gibt es auch digital.

Blöd ist, dass man nur ganze Zentimeter angeben kann. Alle halbe cm wäre hier sinnvoll.

Würde mich nicht interessieren als Frau..entweder der Mann reizt mich kopfmäßig oder nicht. Sex hat was mit dem Kopf zu tun.
vor 31 Minuten, schrieb bastian38:

Lass einfach gut sein…

Ich mag aber keine Lügen dulden! Schau genauer:

image.thumb.png.9368ea7d364357a99da79d160bf43c7a.png

(Ich fand das sogar sehr lustig mit dem "anpassen" :smirk:)

• Neu erstellen...