Je**** Geschrieben Januar 31 Die Kollegen geben das Maß in mm an, weil sie nicht sehen, dass dort cm steht.
Petetlustig52 Geschrieben Januar 31 8,5 cm reichen völlig eine Frau glücklich zu machen.... egal ob Mastercard oder Visa 💳 draufsteht 🤭😂
sa**** Geschrieben Januar 31 Frauen spiegeln mir, dass die Angaben anderer Männer zu Länge oder Dicke meist übertrieben sind. Wundert mich nicht.
Or**** Geschrieben Januar 31 Vor 2 Stunden, schrieb biker1968001: ich denke die meisten träumen von den angaben die sie angeben . ...nicht nur Träumer sind es ...auch Angeber scheinen es zu sein, da sie versuchen, mit den Angaben, die sie angeben, anzugeben. 🤔 ...verklemmt sind sie vermutlich ebenfalls, da sie davon ausgehen, dass beim Sex niemand das Licht anmacht um ihren mächtigen Rammbock zu huldigen.🤷🏻♂️
Bu**** Geschrieben Januar 31 Keine Maße. Wer will schon auf seine Schwanzgröße reduziert werden. Dafür gibts auf Verlangen Bilder, wenns interessiert.
Gr**** Geschrieben Januar 31 Den Durchmesser kann man ja auch gar nicht messen. Steckt ja schon im Wortstamm. Man müsste durch messen. Das würde aber sehr weh tun. 😷
Gn**** Geschrieben Januar 31 vor 6 Minuten, schrieb GreyC: Den Durchmesser kann man ja auch gar nicht messen. Steckt ja schon im Wortstamm. Man müsste durch messen. Das würde aber sehr weh tun. 😷 Mit einem MessMesser etwa‽ 📏🔪
Gr**** Geschrieben Januar 31 Gerade eben, schrieb Gnaden_Penis: Mit einem MessMesser etwa‽ 📏🔪 Ja, genau. 😉 Aber Vorsicht mit solchen Tipps. ☝️ Die machen das. 😬
Gn**** Geschrieben Januar 31 Gerade eben, schrieb GreyC: Ja, genau. 😉 Aber Vorsicht mit solchen Tipps. ☝️ Die machen das. 😬 Wer aussagekräftige Daten erheben will, muss eben Opfer bringen! 💁🏼♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 vor 26 Minuten, schrieb Bulli-17: ... Wer will schon auf seine Schwanzgröße reduziert werden. Dafür gibts auf Verlangen Bilder, wenns interessiert. Sorry, aber das hat doch nix mit reduzieren zu tun! Willst Du keinen erfüllenden Sex? Wie soll das denn gehen mit zu groß oder zu klein?!? Da haben doch beide nix von Und ein Foto zeigt mir eben nicht, ob das was für mich wär oder nicht passt!!! PS: Mir wäre sehr lieb, wenn da noch eine Stelle hinter'm Komma möglich wär, dann würd' auch nicht immer so blöd aufgerundet
ne**** Geschrieben Januar 31 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Venom_Snake: Hallo, Frage an die Männer. Gebt ihr im Profil bei Penisdicke den Durchmesser oder den Umfang an? Bin hier etwas verwirrt weil manche hier Maße angegeben die eine Red Bull Dose übertreffen würden, wenn das der Durchmesser wäre 🤣 Hauptsache, man nimmt als Maßeinheit "Saarlands" oder "Fußballfelder". "Höhe der Cheopspyramide" wäre auch angebracht, da es ja um einen Längenmaß geht... bearbeitet Januar 31 von neugieriger_kater
Dr**** Geschrieben Januar 31 Nein warum sollte ich das machen? Ich definiere mich, nicht über die Größe. Möchte durch andere, positive Sachen auffallen und mich interessant machen. Und dazu gehört definitiv keine Größenangabe.
js**** Geschrieben Januar 31 Lach ..es wird doch nach der Dicke gefragt und nicht nach dem Umfang 🙈🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 vor 1 Stunde, schrieb baerliner007: Da kannst Du ja froh sein, daß nicht der Umfang gefragt ist. Dafür bräuchtest Du ja dann fünf Passanten. Ich bin mir sicher, da verwechseln dann zu viele Gramm mit Kilogramm. Naja ich könnt das Band beim Positionswechsel auch mal kurz halten 💫🦋
Geschrieben Januar 31 vor 22 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Ich definiere mich, nicht über die Größe. Wer da noch nie Auffälligkeiten erlebt hat, kann natürlich so schreiben. Aber es gibt nun mal zu groß und auch zu klein und das kann definitiv kein schöner Sex dann werden :-(( Viel Glück dir weiterhin !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Vor 1 Stunde, schrieb GreyC: Den Durchmesser kann man ja auch gar nicht messen. Steckt ja schon im Wortstamm. Man müsste durch messen. Das würde aber sehr weh tun. 😷 Umfang geteilt durch 3,14 und schon hast den groben Durchmesser.
Gr**** Geschrieben Januar 31 vor 1 Minute, schrieb Donau_Guy72: Umfang geteilt durch 3,14 und schon hast den groben Durchmesser. Das ist doch alles Pipi-Kram 🤷♂️ vor 7 Minuten, schrieb Donau_Guy72: Deren Angaben sind dann sicher in mm gehalten ;-) Shit🤦♂️Ich hab bei mir in Inch angegeben. Kein Wunder, dass ich keine Anschreiben bekomme. 🤷♂️
Ma**** Geschrieben Januar 31 Vor 1 Stunde, schrieb sand-feet: Frauen spiegeln mir, dass die Angaben anderer Männer zu Länge oder Dicke meist übertrieben sind. Wundert mich nicht. Ja nee is klar, sie sagen dir das andere Männer ihre Angaben falsch angeben, aber nur deine Angaben stimmen 🤪 Und das gleich mehrere Frauen, die haben ja bestimmt nichts anderes im Kopf 😂
Empfohlener Beitrag