Jump to content

Penisdicke

Ve****

Empfohlener Beitrag

Ist mir persönlich völlig egal, wichtig ist mir eigentlich nur das es ihr gefällt und sie damit glücklich ist, alles andere ist nebensächlich und geprahle mMn
Vor 27 Minuten , schrieb Assassins84:

Also ich habe Durchmesser angegeben, aber ob dieser wirklich stimmt, muss mal jemand nachmessen

Wobei ich da auch nicht weiß, wird da die Eichel genommen oder der Schaft, die dickste oder dünnste stelle

Wenn ein Rohr in eine Muffe passen soll, überlegst Du dann wirklich, ob Du den Kleinsten oder Größten Durchmesser messen sollst?

VG Sebastian

Die dicke ist ja der Durchmesser  , denke ich 

Peter_Bln_1981
So manche Fleischwurst entpuppt sich beim Nachmessen dann doch eher als Mini-Wini. 🤭
Och, was da so angegeben wird.. das sind in den meisten Fällen eh nur Näherungswerte und grob geschätzt.Aber mit "Dicke" kann ja eher nicht Umfang gemeint sein. also auch wenn Durchmesser messen mehr weh tut.. das ist gemeint.
Aber du hast ja auch genügend Anschauungsmaterial im Profil, so dass man sich da im Zweifelsfall informieren kann.
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb bastian38:

Wenn ein Rohr in eine Muffe passen soll, überlegst Du dann wirklich, ob Du den Kleinsten oder Größten Durchmesser messen sollst?

VG Sebastian

Interessante Überlegung... Wenn du das Rohr in die Muffe steckst, misst du dann auch das, was nur in der Muffe ist, oder was noch alles am Rohr dran ist und nicht genutzt wird?

Ich gebe bei Penisdicke natürlich die Lautstärke an...
In Dezibel
vor 34 Minuten, schrieb Maja-Liza:

Sorry Aber wie " Oft " noch wird diese Frage Gestellt ...

Bis in alle Ewigkeit... Leider...

Maßhaltig...

Dicke meint den Durchmesser...

Sooo überaus komplex ist das doch nun wirklich nicht...

TIP: laße IHN doch von zwei unabhängigen Frauen mal vermessen. Das ist neutral und du hast dann auch die echten Maße!?
(bearbeitet)

Ab fünf wird doch immer aufgerundet oder nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Kurz und dick, ist Frauen Glück...lang und schmal, ist Frauen Qual. Eine Faustformel .😉😆
vor 57 Minuten, schrieb Venom_Snake:

Umfang

Geht meines wissens gar nicht. Zudem heißt das Feld doch DICKE/Breite und nicht Umfang.

Vor 12 Minuten , schrieb Assassins84:

Interessante Überlegung... Wenn du das Rohr in die Muffe steckst, misst du dann auch das, was nur in der Muffe ist, oder was noch alles am Rohr dran ist und nicht genutzt wird?

Dazu kann ich nur meinen alten Handwerksmeister zitieren:“ Säge und Schwanz, benutzt man ganz!“

VG Sebastian

vor 42 Minuten, schrieb Assassins84:

gibt ja kein Regelwerk dazu, oder?

Die Interessierten möchten schon wissen, was da ankommen kann, also die "nutzbare" Länge und Dicke, schätze ich. daher würde ich auch die dickste STelle angeben, wäre ich ein Mann. Immer bedenken: Manche Frauen vertragen dicke, andere lehnen das ab.

penis-messen.jpg

vor 4 Minuten, schrieb Marlene_Mustermann:

Geht meines wissens gar nicht. Zudem heißt das Feld doch DICKE/Breite und nicht Umfang.

Das Feld heißt einfach nur dicke 

vor 11 Minuten, schrieb sinep25:

TIP: laße IHN doch von zwei unabhängigen Frauen mal vermessen. Das ist neutral und du hast dann auch die echten Maße!?

Du meinst ein Gutachten erstellen lassen? Das wird dann wieder so teuer man.😂

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Minuten, schrieb Marlene_Mustermann:

In dem besagten Feld steht "Durchmesser". Warum einige den Umfang vermessen wissen wohl nur sie selbst.

Wichtig wäre ja auch die Angabe der konstanten Raumtemperatur, bei der diese präzise Messung durchgeführt wurde, nichts ist schlimmer, wenn es dann später mal Differenzen gibt. ☝️
vor 48 Minuten, schrieb Maja-Liza:

Sorry Aber wie " Oft " noch wird diese Frage Gestellt ...

Was eingetragen wird, wurde in den letzten 4 Monaten noch nicht gefragt

Wer verrät denn überhaupt mal, wie groß die Zahl sein kann, die man da einträgt? Das geht doch gar nicht unendlich, soviel ich mal gelesen habe.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

In dem besagten Feld steht "Durchmesser"

Kann man da denn überhaupt z.B. 20 oder mehr an Zahlen eingeben??

Vor 3 Minuten , schrieb :

In dem besagten Feld steht "Durchmesser". Warum einige den Umfang vermessen wissen wohl nur sie selbst.

Weil:
3×π=9,4247779608
Klingt doch gleich viieeel gewaltiger, massiver, schneller, höher und lustspendiger 😉

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Minute, schrieb Marlene_Mustermann:

Kann man da denn überhaupt z.B. 20 oder mehr an Zahlen eingeben??

keine Ahnung, habe da nichts drin stehen

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

keine Ahnung, habe da nichts drin stehen

Würdest du es für mich denn bitte einmal testen?

• Neu erstellen...