Jump to content

Frauen, die nur "Sex und Hopp" praktizieren

Im****

Empfohlener Beitrag

Als Mann beschwert man sich nicht über so etwas.
Man denkt sich: Hey ich hab' sie viel mehr benutzt. 🖕
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:
vor 7 Stunden, schrieb Assassins84:

Natürlich nicht, da wir Männer da nicht so emotional sind, wie die Frauen. Das ist aber tatsächlich auch so  vorgesehen von der Evolution. ...

Na siehst du... Thema vorbei, du konntest nichts produktives beitragen....🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Ich finde die Erklärung aber ganz passend zum Thema und auch irgendwie interessant (habe ehrlicherweise noch nie so drüber nachgedacht). Trotzdem glaube ich, dass viele Männer bestimmt nicht sonderlich glücklich sind, wenn sie "Benutzung" bemerken, es einfach aber nicht zugeben möchten @Assassins84

vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Als Mann beschwert man sich nicht über so etwas.
Man denkt sich: Hey ich hab' sie viel mehr benutzt. 🖕

:clapping:

So aus Trotz, klar, logisch.

Dasselbe folgt ja auch auf sachliches "sorry, passt nicht so", da ist die Frau auch plötzlich eh zu alt, zu fett, zu verklemmt etc.

Wer kennt es nicht? :jumping:

immer 2 x mehr als du.png

Anonymes-Mitglied-8
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Gibt es Männer, die benutzt wurden, ohne dass sie damit gerechnet haben, die danach vielleicht auch noch darunter gelitten haben, die sich vor den Kopf gestoßen fühlten, Selbstzweifel?
Erzählt mal....

Ich habe vor etlichen Jahren jemanden sehr verletzt, weil ich ihn benutzt habe. Wir hatten eine tolle Zeit, nur für mehr hat es meinerseits nicht gereicht. Als ich dann meinen heutigen Partner kennengelernt, dem gegenüber ernstere Absichten gehegt und daraufhin das Arrangement und die Zeit mit meinem Bekannten beendet habe, hat ihn das sehr getroffen. Es war schlimm, denn es tat mir so leid und doch konnte ich es nicht ändern. Mir war in all der Zeit nicht bewusst, wie er für mich fühlte. 

Sowas passiert mir aber nie wieder. Ich achte jetzt anders auf die Gefühle meines Gegenübers, auch wenn die Fronten eigentlich geklärt sind. 

Anonymes-Mitglied-9
Ach der ist bestimmt gar nicht sauer. Vielleicht hatte er nur mehr Herz als Verstand.Solche soll es ja geben. Vielleicht hat er auch Herz und Gefühl vermischt.Also ist seinem Herzgefühl gefolgt. Nein er ist bestimmt nicht sauer. Kann er gar nicht. Der lächelt bestimmt gerade weil er weiss ,dass er immer wieder aufsteht. Immer wieder. Bis er nicht mehr aufsteht. Deswegen geht er bestimmt den Weg den er geht. Der ist bestimmt noch lieb mit Dir.Du musst das nur glauben.
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wir hatten eine tolle Zeit, nur für mehr hat es meinerseits nicht gereicht. .......................... Ich achte jetzt anders auf die Gefühle meines Gegenübers, auch wenn die Fronten eigentlich geklärt sind. 

Das ist aber ja nicht wirklich dieses Sex und Hopp -Benutzen. Einseitige Liebe kommt immer mal vor, das ist doch etwas ganz anderes.

vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Es sind wirklich ausschließlich die hetero Menschen, die hier permanent klagen.

Jup, empfinde ich genauso, aber auch logisch. Es ist die größte User-Fraktion. Darum liest man es öfter 🙄

Ich kann nur von einer sehr guten Freundin von mir berichten, die schon den einen oder anderen gekrümmt hat mit ihrer Einstellung.
Sie geht nämlich wie folgt vor:

Sie schreibt mit einem Kerle und je nach dem wie der schreibt, kommt er entweder in die "Sex Schublade" oder in die "Partnerschaft Schublade". Nur wenn man ein mal in der Sex Schublade gelandet ist, kommt man da auch nicht wieder raus, da man sich nicht die Mühe gemacht hat, sie persönlich kennen zu lernen und nur an ihren oberflächlichen Eigenschaften Interesse gezeigt hat.

Nur leider war das öfter mal so, dass die Typen schlussendlich nach den Sex noch da bleiben, reden oder gar dort schlafen wollten. Diese Optionen waren somit verstrichen und selbst wenn diese im Nachhinein versuchten ihr Herz zu erobern, haben sie nie wieder die Chance dazu bekommen.

Ich denke das viele Männer schon etwas ersteres suchen, aber im ersten Moment die fleischige Schwäche überhand nimmt. Erst im Nachhinein merken diese, dass die Frau die sie als Sexobjekt betrachteten, eine intelligente, sympathische und somit potentielle Partnerin gewesen wäre.
(bearbeitet)

Missbrauch...

Mich ausgenutzt und, wenn man es letztendlich so formulieren möchte, benutzt zu fühlen, ist durchaus schon vorgekommen...

Sex ist mir da allerdings nicht das zentrale Kriterium... Sex scheint mir da eher ein gewisses Werkzeug... Sex wird als Bindemittel missbraucht, um die Verbindung zu missbrauchen...

bearbeitet von Highlander4u
Gentlemen-6851
(bearbeitet)

Mal so gefragt, warum wollen Frauen nur Sex und welche Vorteile erhoffen sie sich dabei?

Frauen wissen vielleicht garnicht, was sie sich damit antun, wenn sie öfters Sex mit anderen Männern haben.

bearbeitet von Gentlemen-6851

Wie naiv muss man sein um das zu glauben was hier laut den Profilen gesucht wird?

Die Wünsche und Gesuche von Mann und Frau drehen sich hier wie das Fähnchen im Wind

Es gibt User die passen alle paar Monate ihr Profil neu an und versuchen ihr Glück erneut

Und sicher werden Männer ausgenutzt, dann aber finanziell und nicht sexuell

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Wünsche und Gesuche von Mann und Frau drehen sich hier wie das Fähnchen im Wind

Ich würde nicht mal so negativ unterstellen, dass die Profilangaben vom Wind abhängen.  Natürlich gibt es das auch.

Sie sind eine Momentaufnahme, die heute zum Leben passen und morgen nicht mehr. Leben ist ständige Veränderung. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich würde nicht mal so negativ unterstellen, dass die Profilangaben vom Wind abhängen.  Natürlich gibt es das auch. Sie sind eine Momentaufnahme, die heute zum Leben passen und morgen nicht mehr. Leben ist ständige Veränderung. 

Ja, gibt es alles, sicher verändern sich Lebensumstände

Aber ich habe hier schon unzählige User erlebt die ihr Profil auf die Frau abstimmen die sie daten möchten

Da wird der Wohnort angepasst, das Alter, der Beziehungsstatus und die Vorlieben

Es sind sicher Ausnahmen, aber die fallen halt sehr ins Auge weil sie extrem nerven

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber ich habe hier schon unzählige User erlebt die ihr Profil auf die Frau abstimmen die sie daten möchten

Da wird der Wohnort angepasst, das Alter, der Beziehungsstatus und die Vorlieben

Geschichten aus dem Paulanergarten. Als ob du in irgendeiner Weise nachvollziehen könntest was andere hier machen. :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Mal so gefragt, warum wollen Frauen nur Sex und welche Vorteile erhoffen sie sich dabei?

Frauen wissen vielleicht garnicht, was sie sich damit antun, wenn sie öfters Sex mit anderen Männern haben.

Warum schreibst du mal wieder nur von Frauen?? Männer wollen doch auch nur Sex. Menschen haben nun mal gerne Sex, du etwa nicht??  und was meinst du damit "was sie sich damit antun"?

Hallo heute gibt es Salsa in c
Cantina Charlotte in käufering Hast du Lust ich kann gut tanzen und kann ich dich bei bringen ich bin Single und besuchbar
HansDampf77

Anscheinend hast Du einige Beiträge darüber nicht gelesen, denn auch Männer haben hier schon berichtet sich benutzt gefühlt zu haben, von Frauen. 
Aber gut, diese Beiträge sind Hier eher selten, daher kann man sie wohl mal übersehen. 

In jungen Jahren habe ich mich von Frauen auch schon egoistisch benutzt gefühlt. Was für mich eine Lehre war,  meine weitere Auswahl an Frauen beeinflusste, was somit auch positive Effekte hatte. 

Meine diesbezüglichen schlechten Erfahrungen mit Frauen, bei denen ich Frauen egal war, sie sich nur mit mir eingelassen haben, für eigene egoistische Interessen, hat sich aber in einen überschaubaren Rahmen gehalten. 

In meinen Fällen waren es u.A. Frauen, die auf ihrer „To-do-Liste“ abhaken wollten, mal mit einem Model Sex gehabt zu haben. 
Dann Frauen die nur mit mir Sex haben wollten, weil sie mitbekommen haben das Meiner größer ist und sie mal Damit Erfahrungen machen wollten. 

Oder Frauen die von anderen Frauen gehört hatten das sie mit mir sehr gute sexuelle Erfahrungen gemacht hatten, die sie auch mal machen wollten. 

In anderen Fällen nutzten Frauen Männer bewusst aus um schwanger zu werden, wovon ich verschont blieb, bzw. mein Bauchgefühl und Verstand mich vor diesen Frauen bewahrte. 
Eine Frau hätte es bei mir fast geschafft, doch als wir zusammen im Bett waren, wir die ersten Schritte schon hinter uns hatten, kam das Thema Kondom auf… 

Vereinzelt haben mir auch schon gesagt das sie „verhüten“ würden, wir auf Kondome verzichten könnten, doch haben sie es ohne zu diskutieren akzeptiert, dass ich das erstmal nicht will. 
Die  Frau die mMn bewusst schwanger werden wollte (was im Nachhinein auch von ihren Freundinnen bestätigt wurde), dafür mich ausnutzen wollten, hat mit mir über das verwenden von Kondomen eine Grundsatzdiskussion geführt, was meine Lust zum Glück hat schwinden lassen, mit ihr Sex zu haben. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Warum schreibst du mal wieder nur von Frauen?? Männer wollen doch auch nur Sex. Menschen haben nun mal gerne Sex, du etwa nicht??  und was meinst du damit "was sie sich damit antun"?

Es ist mMn ein Unterschied, ob Menschen gerne Sex haben, sich dafür Menschen auswählen die ihnen sympathisch sind, diese einen auch als Mensch interessieren oder ob man sich nur ein Sexobjekt sucht, nur zur eigenen Lusterfüllung. 

vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und sicher werden Männer ausgenutzt, dann aber finanziell und nicht sexuell

Auch wenn der Anteil der Männer höher ist, die Menschen sexuell ausbeuten, gibt es auch Frauen die das machen!…

Gentlemen-6851
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Frauen haben eine gewisse Verantwortung für ihren Körper. Viele egal ob Frauen oder Männer sehen Sex als Hauptsache im Leben.

Einfach-ich-1966

Denke das man vorher darüber gesprochen hat,ob man es öfters möchte oder eine einmalige Sache bleibt.

Anonymes-Mitglied-10
Gestern um 12:29 Uhr, schrieb skalar-2908:

Und was glaubst du wer angerufen hat und eben ein Treffen auf'n Kaffee vorgeschlagen hat???...aber du hast natürlich Recht...ein ewiger Lernprozess hier....und damit wieder ein neues Kapitel dazu gelernt....

Nein,über einen unverfänglichen öffentlichen Kaffee wo man mal schaut ob man sich sympathisch ist und ob mehr draus entstehen kann....aber nicht wenn 10 andere noch vor mir in der Pipeline sind...witzig das Sie Sex sowieso ausschließt und es nur um ne Spielerei von ihr geht....

Beim passenden wird sie Sex nicht ausschließen😉, und immerhin ist sie ehrlich und transparent, viele Männer sind es nicht, wenn sie noch 5 andere Pferde Reiten, tun sie es stillschweiend

Was verlangen wir denn wenn wir ehrlich sind auf dieser Seite? Ich denke wer hier etwas nicht verstanden hat ist hier falsch! Wir möchten einfach leben und dazu gehören Abenteuer und Sex dazu !! Also los geht’s was Mann oder Frau daraus macht ist dann ihre Entscheidung!!
  • Neu erstellen...