-
Ähnliche Themen
-
- 4 Antworten
- 46 Aufrufe
-
- NS****
-
Finden Frauen Männer in Uniform sexy? 1 2 3 4 8
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 196 Antworten
- 1728 Aufrufe
-
- Ne****
-
✨ Was mögen Frauen beim Oralsex und welche Fehler machen Männer dabei am häufigsten? ✨ 1 2 3 4 8
Von Sy**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 196 Antworten
- 2375 Aufrufe
-
- Be****
-
Attraktiv, groß, Männertraum. Warum sind meist genau diese Single-Frauen solo? 1 2 3 4 8
Von L1NDA , in Flirten und Kennenlernen
- 175 Antworten
- 1669 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 125 Antworten
- 1110 Aufrufe
-
- Lo****
-
Empfohlener Beitrag
Di****
Go****
Als Mann beschwert man sich da eher weniger. Auch wenn man sich vielleicht eher eine Beziehung gewünscht hätte (weil es aus eigener Sicht toll passte), hat halt dann nicht gepasst. Klar ist es nicht schön, aber rum heulen bringt ja auch nichts. Mann ärgert sich, braucht eine Weile bis man wieder glaubt an die Richtige zu geraten, aber beschweren hilft nicht.
Als Beziehung suchender habe ich noch nie "zwanglos" Beischlaf praktiziert (Irgendwie finde ich das ganze schon beschissen bezeichnet, weil ich Sex immer ohne Zwang habe. Ich wurde zumindest noch nie dazu gezwungen.). Ich hatte immer mit Frauen Sex, mit der ich auch gerne eine Beziehung gehabt hätte. Ganz unabhängig davon, ob es nun ein ONS blieb oder auch mal länger ging.
Ja, im Nachhinein darüber nach gedacht...wurde ich sicherlich von ein oder zwei Frauen mal für ihr Vergnügen benutzt. Ich leide zwar nicht besonders lange darunter, wenn es früh wieder vorbei ist, aber wer zweifelt da nicht an sich selbst? Hätte man selbst was anders machen können? Hat man was falsch gemacht? Hätte man es merken müssen, dass nichts draus wird? Hat sie mich wirklich toll gefunden oder war nur der Schwanz ausschlaggebend? War ich nur ein lebendiges Spielzeug? Da gehen schon mal einige Fragen durch den Kopf. Aber...vorbei ist vorbei und in dem Moment war es ja nicht schlecht.
Manche ......einige ........ok, aber pauschalisieren kann man das trotzdem nie. Erst gestern oder dieser Tage haben wir hier von einem Mann einen Beitrag gelesen, der beklagte, dass er höchstens mal nur für Sex angeschrieben würde und so etwas nicht wollen würde.
Das mag alles sein, aber warum tun sich diese Männer das denn überhaupt an? Warum beachten sie solche Frauen überhaupt??
Gelöschter Benutzer
Ich mag das Wort in dem Zusammenhang eigentlich auch nie, da ja nun mal immer 2 dazugehören
und der Sex doch bestenfalls auch beiden gefällt und guttut.