Jump to content

Frauen, die nur "Sex und Hopp" praktizieren

Im****

Empfohlener Beitrag

Ich bin hin und wieder bewusst mit einem Inserat auf der Suche nach ONS und dann wirklich auch nur das. Ich suche unter der Sparte "ONS" und da sollte klar sein, was gewünscht wird. Habe in diesem Zusammenhang auch schon Folgetreffen abgelehnt. Wenn ich jemanden für ein einmaliges Treffen auswähle, mache ich auch mal grössere Kompromisse an die Optik oder die Persönlichkeit, ist ja schliesslich nichts von Dauer...daher möchte ich diese Person dann bitte auch nur einmal um mich haben. 

Kandidaten, die vorhaben mich mehrmalig oder längerfristig zu treffen, möchte ich über reguläre Nachrichten ohne Inserat kennenlernen. Ohne Eile, ohne Hopphopp.

Ich bin da vielleicht eine Ausnahme, aber ich habe tatsächlich diese 2-Klassen-Schiene für mich eingerichtet und komme gut damit klar.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass mein Gegenüber später enttäuscht war, dass nicht mehr daraus wird. Einige wurden daraufhin sehr garstig. Da ei war von vorneherein klar, was Sache ist. Benutzt wurde ich mal als Zwischenlösung. Das hat sehr wehgetan. Gerade, weil sie dann mit meinem Bruder und dem besten Freund weiter machen wollte, obwohl sie von einer Beziehung mit mir gesprochen hat. Naja. Was soll's. Auch daraus konnte ich was lernen und meine Entwicklung fördern. Es war eben ein "Lerngeschenk"....
Habe mich noch nie beklagt, da das nicht zu meiner Einstellung passt.
Allerdings habe ich mich auch noch nie benutz gefühlt, aber ich bin auch nicht der Mann, welcher sich auf alles einlässt. Bin einfach sehr wählerisch und ich so etwas mit bedacht an.
vor einer Stunde, schrieb skalar-2908:

wo Sie selbst schreibt das es quasi ne Liste gibt mit Männern die Sie vor mir angeschrieben haben und um ein Treffen mit ihr bitten und ich warten soll bis ich an der Reihe bin...

Und das glaubst du? Wie logisch das ist, solltest du an zwei Fingern deiner Hand abzählen können. Wenn Jemand wirklich interessant ist, rutscht er sofort auf Platz Nr.1 und alle Anderen fallen hinten runter. Du wirst nur warm gehalten, vielleicht befürchtet sie, sonst hier in Langeweile zu verfallen, vielleicht hat sie Spaß an Dates ohne wirkliche Absichten.....wer weiß das schon. Nur, wenn sie wirklich großes Interesse an dir hätte, hättet ihr euch schon real kennen gelernt.

skalar-2908

Eben....aber wie man sieht....auf der Seite gibt es nichts was es nicht gibt...oder noch ne Spur tiefer sinken lässt....

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden. Ich habe hier schon einiges in all den Jahren gesucht und auch Männer dafür benutzt, aber immer habe ich ganz klargestellt, was ich möchte und was nicht. Man hat sich gegenseitig benutzt und das ist auch ok für mich. Man kann nicht sagen, was aus einem Treffen wird. Bei mir war es auch schon der nicht so ungewollte ONS, weil es für eine Affäre eben einfach nicht gereicht hat.

Ich habe und erlebe einige Frauen hier, die hier dieses Ex-und-Hopp für mich praktizieren, es aber auch ganz klar schreiben. Wenn eine Frau mit 4 Männern zum T6 in eine Telefonkonferenz gehen will, kommt aber doch wohl kein Mann auf die Idee, dass sie eine Freundschaft plus oder was auch immer sucht. Für mich ist alles gut, solange nicht gelogen oder mit den Gefühlen anderer gespielt wird.

Hier liest man ja oft nur eine Seite und es scheint, als ob es nur Opfer und keine Täter gebe. Für mich sollten einige einfach mal ihren Kopf benutzen und etwas überlegen. Kein Geschlecht braucht sich hier in meinen Augen über das andere Geschlecht zu beschweren. Es gibt einfach Menschen, die lügen, und welche, die die Realität nicht sehen wollen. Wer Märchen glauben will, braucht sich doch nicht zu wundern, wenn er zum Schluss in den Brunnen fällt.

Ja die liebe Gutmütigkeit.
Ja ausgenutzt, aber abgehakt.
Jammern bringt nicht weiter.
Deshalb braucht es bei mir keine Freundschaft plus oder Beziehung.
Alles in Ruhe angehen und weiter kämpfen.
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Doch das ist falsch, denn ich habe nach eigenen Erlebnissen gefragt und nicht nachdem, was man als Außenstehender eventuell sehen könnte....
Und ich bin so bissig, weil es mich tierisch nervt, dass Leute nicht auf Themen eingehen. Ist ja überall hier im Forum so...

Dann gehe ich in Zukunft nicht mehr auf Themen von Dir ein. 

Auf ein solches Gehabe, das sich ja offenbar auch gegen männliche Kommentare richtet die Deiner Aufforderung zur Diskussion nachgingen, habe ich nämlich keine Lust.

Viel Erfolg Dir dann noch ✌️

Ich zum Beispiel bin noch nie benutzt worden, im Sexuellen Sinne. Das kommt aber voll drauf an, wie man benutzt wird. Wenn eine Frau von mir getoppt werden möchte, und mir einen bläst, dann würde ich mich über so eine Benutzung freuen. Das größte Problem hier ist, das es leider nicht zu so einer Benutzung kommt. 😁
Es wollen doch sowieso alle immer nur meinen Körper. 🤷‍♂️
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

... Ich habe noch nie von einem Mann gelesen: "Ich bin so traurig, die Frau hat mich nur benutzt und ich hätte mir so viel mehr vorstellen können

Gelesen nicht, stimmt. Ich denke aber, das werden nur die wenigsten zugeben, da - besonders hier im Forum - eh nur Häme folgen würde O.o Einer erzählte mal, Clubbesuch hatte er getestet und da wär er sich nur wie ein "Stück Fleisch" vorgekommen; das hat ihm nicht zugesagt.

Da du ja nur nach denen fragst die sich benutzt oder vor den Kopf gestoßen fühlen, da kann ich leider nichts zu sagen. Ansonsten, ja klar gibts Frauen die auch nur einfach so mal hier und da rumvögeln wollen und es gibt sogar Frauen die das sogar fürs Kerbholz machen. Warum Männer dann eher jammern als Frauen liegt daran das ihnen jemand weibliches die Alpharolle streitig gemacht hat, weicheier eben.
Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gelesen nicht, stimmt. Ich denke aber, das werden nur die wenigsten zugeben, da - besonders hier im Forum - eh nur Häme folgen würde O.o

Das wirst du auch sonst selten bis nie hören, weil es selten bis nie vorkommt. Die Opferrolle ist schon lange vergeben. ;)

vor 3 Stunden, schrieb o8-5-1o:

1A Stoff für die Autoren von "Familien im Brennpunkt"
Dann müssen die nicht immer so viel kiffen...um so realistische Drehbücher zu schreiben

Ich wollte tatsächlich erst beleidigt sein. Aber du hast leider recht. Das war ziemlich asozial.

Vielleicht, weil sie durch den Namen der Seite schnellen Sex denken zu bekommen.
Vor 6 Stunden, schrieb :

Hast du dich in den Schlaf geweint......sehr empathisch.
Also ich habe hier mal bei der Arbeit ein paar Männer interviewt.
Nein, sind nicht benutzt worden und wenn gehen sie damit nicht, wie man das von Frauen kennt, damit hausieren.
Daher werden bei diesem Thread nicht so viele gescheite Beiträge zu stande kommen.
Männer sehen sich auch nicht, wie Frauen das gerne tun, als Opfer.

Das mit dem Opfer kenne ich allerdings gaaaanz anders! Sorry, aber dazu musste ich echt was sagen!!!!

Gutes Thema! In meiner Erfahrung sind Frauen da eher straight, sodass man also bestenfalls von ´wissentlich benutzt´ sprechen könnte :)
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe noch nie von einem Mann gelesen: "Ich bin so traurig, die Frau hat mich nur benutzt und ich hätte mir so viel mehr vorstellen können, ich dachte es war so harmonisch zwischen uns. Wir konnten gemeinsam lachen und hatten viel Spaß"

Als Mann beschwert man sich da eher weniger. Auch wenn man sich vielleicht eher eine Beziehung gewünscht hätte (weil es aus eigener Sicht toll passte), hat halt dann nicht gepasst. Klar ist es nicht schön, aber rum heulen bringt ja auch nichts. Mann ärgert sich, braucht eine Weile bis man wieder glaubt an die Richtige zu geraten, aber beschweren hilft nicht.

vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ja natürlich gibt es hier auch Männer, die gerne eine Beziehung hätten, aber trotzdem weiterhin diesen zwanglosen Beischlaf praktizieren, bis die richtige über den Weg läuft.

Als Beziehung suchender habe ich noch nie "zwanglos" Beischlaf praktiziert (Irgendwie finde ich das ganze schon beschissen bezeichnet, weil ich Sex immer ohne Zwang habe. Ich wurde zumindest noch nie dazu gezwungen.). Ich hatte immer mit Frauen Sex, mit der ich auch gerne eine Beziehung gehabt hätte. Ganz unabhängig davon, ob es nun ein ONS blieb oder auch mal länger ging.

vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Gibt es Männer, die benutzt wurden, ohne dass sie damit gerechnet haben, die danach vielleicht auch noch darunter gelitten haben, die sich vor den Kopf gestoßen fühlten, Selbstzweifel?

Ja, im Nachhinein darüber nach gedacht...wurde ich sicherlich von ein oder zwei Frauen mal für ihr Vergnügen benutzt. Ich leide zwar nicht besonders lange darunter, wenn es früh wieder vorbei ist, aber wer zweifelt da nicht an sich selbst? Hätte man selbst was anders machen können? Hat man was falsch gemacht? Hätte man es merken müssen, dass nichts draus wird? Hat sie mich wirklich toll gefunden oder war nur der Schwanz ausschlaggebend? War ich nur ein lebendiges Spielzeug? Da gehen schon mal einige Fragen durch den Kopf. Aber...vorbei ist vorbei und in dem Moment war es ja nicht schlecht.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Männer sehen sich auch nicht, wie Frauen das gerne tun, als Opfer.

Manche ......einige ........ok, aber pauschalisieren kann man das trotzdem nie. Erst gestern oder dieser Tage haben wir hier von einem Mann einen Beitrag gelesen, der beklagte, dass er höchstens mal nur für Sex angeschrieben würde und so etwas nicht wollen würde.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Die Männer werden schon benutzt im Chat von den meisten Frauen für ihr Ego, weil sie im realen Leben kaum niemand beachtete .

Das mag alles sein, aber warum tun sich diese Männer das denn überhaupt an? Warum beachten sie solche Frauen überhaupt??

vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

... Als benutzt, würde ich das nicht bezeichnen, ich hatte schließlich auch mein Vergnügen. 

Ich mag das Wort in dem Zusammenhang eigentlich auch nie, da ja nun mal immer 2 dazugehören ;) und der Sex doch bestenfalls auch beiden gefällt und guttut.

• Neu erstellen...