Jump to content

Frauen, die nur "Sex und Hopp" praktizieren

Im****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Die Männer werden schon benutzt im Chat von den meisten Frauen für ihr Ego, weil sie im realen Leben kaum niemand beachtete .
Viele angemeldete Frauen hier sollten sich abmelden, die haben sich im falschen Portal angemeldet.
Für die wäre evtl besser www.suchefreizeitpartnerohnesexdermirmeinlebenfinanziert.de
Was man hier erlebt, passt schon nimmer in ein Buch.
Mir ist bewusst wo ich hier bin, die Männer welche ich date sind knallhart nix anderes als Mittel zum Zweck. Ich bin glücklicher Single möchte aber nicht auf nen Penis verzichten, also suche ich mir diesen hier. Für romantische Dates, Liebe und Zuneigung möchte ich einen Mann im realen Leben kennenlernen zufällig beim Feiern oder an der Käsetheke. Ich habe einige No gos, dazu gehören Männer die an gangbangs teilnehmen und männer die Paare ficken. Ansonsten gehe ich in dem Moment wenn ich mich hier mit einem Mann verabrede nach Optik und Aussehen ich will diesen Mann schliesslich nicht heiraten. Man trifft sich , hat spass geht getrennte wege und wenns passt trifft man sich evtl regelmässig. Ist alles nicht sooo schwer. Ich werde die Frauen die hier was festes suchen, die grosse Liebe und Exklusivität eher nie verstehen und ich finds auch nicht verwunderlich das diese irgendwann verbittert sind bei den Ansprüchen die sie stellen
In 15 Jahren poppen han ich mich nie benutzt oder ausgenutzt gefühlt. Es war immer von vornherein klar und abgesprochen was wir wollen, keine Beziehung. Ausser einmal hat sich eine verheiratete Frau zur Stalkerin entwickelt, das war nervig aber irgendwann auch vorbei.
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb skalar-2908:

Ich habe vor kurzem ne Dame hier angeschrieben,mich nett mit ihr hin und her geschrieben obwohl ihre Antworten meist sehr kurz wären..dann auch 2 mal nett mit ihr telefoniert und Sie zum Frühstück eingeladen....und dann plötzlich gestern Abend erfahren das ich auf ner quasi Liste bin wo Sie momentan mit Treffen abarbeitet....da denkst du dir wo du hier gelandet bist.....

Anscheinend nicht nett genug, sonst wärest Du an der Spitze der Liste, sowas meldet man eventuell zurück, wenn das Interesse eher einseitig ist.

Da geht’s um Sympathie und nicht um Chronologie bei so einer Liste… Ich bezweifle, dass sie überhaupt eine Liste hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Frauen, die nur "Sex und Hopp" praktizieren... Finde voll in Ordnung, sich gegenseitig einen Gefallen zu tun... Ein Fick ist kein Heiratsantrag..
Viele von uns wurden schon benutzt und man sollte der Sache nicht mehr Bedeutung bei messen als sie verdient!
Also ich wurde schon 'benutzt' , habe es aber als nette Erfahrung abgehakt. Vllt auch weil ich mir keine Beziehung vorgestellt habe und neutral dem date gegenüber gewesen bin. Im Nachhinein weiß ich nicht, ob es jetzt ein one night stand war oder sie sich einfach genommen hatte, was sie brauchte/wollte. Aber ich fühlte mich ein paar Tage später irgendwie benutzt 🤷‍♂️

Beim Schreiben ist mir in den Kopf gekommen, es gibt da auch einen fetisch für. Überwiegend bei Frauen, glaube ich, sich als sexspielzeug benutzen zu lassen und so.

vor 6 Minuten, schrieb Docht5:

Viele von uns wurden schon benutzt und man sollte der Sache nicht mehr Bedeutung bei messen als sie verdient!

Man wird nicht benutzt, man lässt es zu, benutzt zu werden. Da geht’s immer auch um mangelnde Eigenverantwortung!

Ich wurde noch nie benutzt und lasse das auch nicht zu 

DerLustvolle22
Ich wäre nicht traurig wen ich nur benutzt werde aber ich würde es nicht toll finden nur Sex ist mir nix erfüllt mich nicht und von solchen Frauen halte ich Abstand. Nur Sex ist und war nie meins es muss alles passen auch das drum herum. Ja wurde ich gelitten habe ich allerdings nicht fand es trotzdem unschön.
skalar-2908
vor 24 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Anscheinend nicht nett genug, sonst wärest Du an der Spitze der Liste, sowas meldet man eventuell zurück, wenn das Interesse eher einseitig ist.

Da geht’s um Sympathie und nicht um Chronologie bei so einer Liste… Ich bezweifle, dass sie überhaupt eine Liste hat. 

Witzigerweise kann ich dir sogar die Nachrichten von Ihr über hier zeigen wo Sie selbst schreibt das es quasi ne Liste gibt mit Männern die Sie vor mir angeschrieben haben und um ein Treffen mit ihr bitten und ich warten soll bis ich an der Reihe bin...Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn Sie nicht mehr weiß wem Sie was geschrieben hat und wenn man über sich was schreit nur um,okay und so Einzeiler zurück bekommt....Kein Wunder,das die meisten Männer hier nur noch ne schnelle Nummer oder ne W....suchen...

Man muss ich ja schon glücklich schätzen wenn man über zurück geschrieben bekommt🫠
vor 4 Minuten, schrieb skalar-2908:

Witzigerweise kann ich dir sogar die Nachrichten von Ihr über hier zeigen wo Sie selbst schreibt das es quasi ne Liste gibt mit Männern die Sie vor mir angeschrieben haben und um ein Treffen mit ihr bitten und ich warten soll bis ich an der Reihe bin...Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn Sie nicht mehr weiß wem Sie was geschrieben hat und wenn man über sich was schreit nur um,okay und so Einzeiler zurück bekommt....Kein Wunder,das die meisten Männer hier nur noch ne schnelle Nummer oder ne W....suchen...

Was ist daran so problematisch für Dich? Ist doch dann eh kein Gegenüber für Dich. So funktioniert Online-Dating: Menschen disqualifizieren sich durch ihr Verhalten

Sei ihr dankbar für ihre Transparenz und checke beim nächsten Mal besser, mit wem Du Dich einlässt. Das ist ein nie endender Lernprozess. Einfluss hast Du nur auf Dich und Dein Verhalten und schreiben bedeutet hier leider gar nix! Deshalb kurz schreiben, telefonieren und zeitnah treffen. Das erspart einem sowas 

Reden wir über diese Frauen, die einen zu einen Kaffee zu sich nach Haus einladen, über einen herfallen und gar keinen Kaffee da haben ?
Unmöglich sowas ! 🥴
skalar-2908

Und was glaubst du wer angerufen hat und eben ein Treffen auf'n Kaffee vorgeschlagen hat???...aber du hast natürlich Recht...ein ewiger Lernprozess hier....und damit wieder ein neues Kapitel dazu gelernt....

vor 1 Minute, schrieb Lümmel82:

Reden wir über diese Frauen, die einen zu einen Kaffee zu sich nach Haus einladen, über einen herfallen und gar keinen Kaffee da haben ?
Unmöglich sowas ! 🥴

Nein,über einen unverfänglichen öffentlichen Kaffee wo man mal schaut ob man sich sympathisch ist und ob mehr draus entstehen kann....aber nicht wenn 10 andere noch vor mir in der Pipeline sind...witzig das Sie Sex sowieso ausschließt und es nur um ne Spielerei von ihr geht....

vor 4 Minuten, schrieb skalar-2908:

Und was glaubst du wer angerufen hat und eben ein Treffen auf'n Kaffee vorgeschlagen hat???...aber du hast natürlich Recht...ein ewiger Lernprozess hier....und damit wieder ein neues Kapitel dazu gelernt....

Nein,über einen unverfänglichen öffentlichen Kaffee wo man mal schaut ob man sich sympathisch ist und ob mehr draus entstehen kann....aber nicht wenn 10 andere noch vor mir in der Pipeline sind...witzig das Sie Sex sowieso ausschließt und es nur um ne Spielerei von ihr geht....

Achso 😅😅😅 wenn schon 10 andere in der Pipeline sind, passt da hoffentlich sonst auch niemand mehr rein 🙃🥴

#
Klar kommt das vor. Ist mir auch schon passiert, aber jammern hat noch nie geholfen. Krönchen geraderücken und weitermachen.
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Und nun zu meiner Frage, die bestimmt verlockend ist für einige "Poeten" unter euch, aber hier ist nicht der "Geschichten-Bereich".
Gibt es Männer, die benutzt wurden, ohne dass sie damit gerechnet haben, die danach vielleicht auch noch darunter gelitten haben, die sich vor den Kopf gestoßen fühlten, Selbstzweifel?
Erzählt mal....

Nein!

Also nein als Antwort auf die Frage. Ich leide nur darunter spät abends noch die Spülmaschine einräumen zu müssen um sie natürlich auch morgens wieder auszuräumen.

Selbstzweifel? Auch nein, ich kanns einfach besser.

Ende der Kurzgeschichte 

Ich war schon 3x toyboy von verheirateten Frauen. Doch gab es für mich nichts zu jammern. Es war zuvor klar definiert und abgesprochen.
Darum date ich ne frau erst ne zeitlang, wenn es passt kann man dann zusammen kommen und sex haben,

So kann mir das net passieren viele sind halt falsch
Ja, ist auch schon mal vorgekommen. Nachdem sie gefahren ist, kam von ihr nix mehr zurück, ab da schon wo nur fragte, ob sie gut heim gekommen ist. Naja, egal wie man / Mann sich danach fühlt, macht es das nicht besser, irgendwelche Jammerthreads darüber zu erstellen und mir irgendwelche Meinungen von irgendwelchen mir unbekannten Frauen/ Männer rein zu holen. Abgesehen davon wird man hier von beiden Seiten ja bereits optimal damit versorgt.😬😅🤷‍♂️

Das passt vielleicht nur zum Teil zum Thema, aber der Klassiker, der mir in meinen 20ern auch schon passiert ist, ist der Sex mit der Ex.

Irgendwie konnte ich mir damals schon vorstellen, dass es wieder was werden hätte können, aber diese Illusion war mit dem einen Satz (wortwörtlich): "Ich hab's einfach mal wieder gebraucht.", endgültig zerstört. 

Als benutzt, würde ich das nicht bezeichnen, ich hatte schließlich auch mein Vergnügen. 

Ich hätte mir damals nur wieder mehr vorstellen können. 

Habe hier keine Frau kennengelernt. Allerdings komme ich mir bei unternommenen Kontaktversuchen auch oft "vor den Kopf" gestoßen vor. Oft bekomme ich ein oder zwei Antworten und dann ist Funkstille. Wäre schon schöner, wenn man gesagt bekommt "ne, du bist langweilig" oder "so wie du aussiehst date ich lieber einen Besen", aber ist halt nicht. Mit Frauen, die ich "draußen" kennengelernt habe ist es ähnlich. Manchmal ein Treffen, manchmal mehrere, auch schonmal zusammen Urlaub gemacht. Aber dann Zack, Ende. Warum erfahre ich nie.
Naja die Heteromenschen sind ja sicherlich mit grob geschätzt 90% in der Mehrheit, klar nimmt man das eher zur Kenntnis.
Ist ja genau mit der Automarke welche am häufigsten in der Werkstatt ist, nämlich VW, nicht weil VW schlecht is oder so sondern weil einfach extrem viele Menschen VW fahren 🤷‍♂️
Aber zurück zur eigentlichen Frage:
Nö sowas kenne und hatte ich noch nicht, maximal es als schade empfunden wenn man sich mit jemandem nicht mehr sexuell treffen kann mit dem es sehr schön/geil war....manches geht halt nich ewig, auch dem sollte man sich bewusst sein.
  • Neu erstellen...