Jump to content

Frauen, die nur "Sex und Hopp" praktizieren

Im****

Empfohlener Beitrag

Doch, ich (w) habe hier durchaus schon jemanden kennengelernt, dem es öfter so ging. Er war die Affäre oder die schnelle Nummer, obwohl ihm die Frauen so viel mehr Hoffnung gemacht haben und das hat ihn ganz schön gezeichnet. Bestimmt wird er das hier selber nicht erzählen aber ich will hier nur offen klarstellen, dass es das durchaus gibt. Und ich antworte hier anonym, weil er in meiner Freundesliste ist und ich nicht möchte, dass irgendwelche Rückschlüsse gezogen werden.
Ja, sowas ist mir schon mehrfach passiert. Aber warum sollte ich darüber reden? Ich ziehe da für mich meine Schlüsse draus und daran orientiert sich dann eben auch jeder weiterer Kontakt zum anderen Geschlecht
Vor 3 Minuten , schrieb :
Doch, ich (w) habe hier durchaus schon jemanden kennengelernt, dem es öfter so ging. Er war die Affäre oder die schnelle Nummer, obwohl ihm die Frauen so viel mehr Hoffnung gemacht haben und das hat ihn ganz schön gezeichnet. Bestimmt wird er das hier selber nicht erzählen aber ich will hier nur offen klarstellen, dass es das durchaus gibt. Und ich antworte hier anonym, weil er in meiner Freundesliste ist und ich nicht möchte, dass irgendwelche Rückschlüsse gezogen werden.

Das finde ich völlig in Ordnung. Anonyme Beiträge finde ich nur daneben, wenn jemand beleidigend oder kindisch ist.
Vielen Dank für diesen ersten echten Beitrag....
Aber ja stimmt, ich kann verstehen, warum der Herr sich dazu nicht äußern möchte. Schlau von ihm.
Wir Frauen müssen uns dann ja beleidigen lassen, wir sind wahllos, dumm, sind schlecht im Bett, hässlich blablabla.... Kann verstehen dass sich Betroffene dann doch schwer tun sich dazu zu äußern....

Benutzt ist vielleicht der verkehrte Ausdruck. Ausgenutzt und Hoffnungen geschürt und dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel trifft es eher was mir mehr wie einmal passiert ist. Aber ich habe immer noch die Hoffnung in meiner Nähe eine Frau zu finden die es ehrlich meint.
Vor 3 Minuten , schrieb sehnsüchtiger666:
Benutzt ist vielleicht der verkehrte Ausdruck. Ausgenutzt und Hoffnungen geschürt und dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel trifft es eher was mir mehr wie einmal passiert ist. Aber ich habe immer noch die Hoffnung in meiner Nähe eine Frau zu finden die es ehrlich meint.

Kommt dem schon näher aber immer noch weit entfernt. Ist das nicht die Story von jedem "geschiedenen" Mann"?
Das ist mir auch schon oft passiert, ich bin halt ein Arsch für viele und das Erkennen die dann erst, wenn sie mich besser kennen. Davor bin ich immer authentisch und erfrischend 🤣🤣🤣🤣
Ist für mich aber nicht, das was ich wissen wollte....

Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin:
Meine Güte ich bin schon wieder genervt...
Lieber Mod, bitte schließe doch diese durchaus interessante Frage, denn anscheinend haben nur Leute was zu sagen, die nichts zu sagen haben....

Geht es dir hauptsächlich um den Aspekt des Sex auf der einen, Gefühle auf der anderen Seite?
Das ist mir in der Form nämlich auch noch nie passiert.
Mögliche Erklärung meinerseits wäre, dass Männer einfach unbefangener und mit weniger Erwartungen mit Frauen schlafen. Da wir in der Tendenz eher bereit sind mit unterschiedlichen Menschen zu schlafen auch völlig ohne Emotionen. Kommt der Fall einfach in der Regel seltener vor, dass Mann Gefühle hat, dann Sex und dann sitzen gelassen wird. Die sozialen Dynamiken machen diesen Fall einfach sehr unwahrscheinlich.

Assassins84
vor 25 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nicht wirklich... Ihr seid doch jetzt ein Paar... Hätte sie dich nur benutzt, hättet ihr nie wieder Kontakt miteinander gehabt....

Das ist richtig, aber zusammen waren wir ja erst später und der ursprüngliche Plan, von ihr, war ja die "Benutzung". 😉

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Das ist richtig, aber zusammen waren wir ja erst später und der ursprüngliche Plan, von ihr, war ja die "Benutzung". 😉

Und hast du dich danach in den Schlaf geweint? Darum ging es... Natürlich gefällt es den meisten Männern, benutzt zu werden...

Das liegt daran das es dem Großteil des männlichen Geschlechts so geht
Die Statistik musste dir selbst raussuchen aber 80% der gesamten. Männer sind für Frauen unsichtbar im Bezug auf eine mögliche Partnerschaft..... also in der Realität ungefickt.... ich weiß klingt erstmal echt krass und is es auch echt ne heftige Realität... aber wahr 🤷‍♂️
(bearbeitet)

Hatte mal eine "Affäre". Also sie und ich haben das so genannt. Waren beide Single - bevor jemand die Fackel anzündet. :PFür eine Beziehung hat es eben nicht gereicht. Aber eben Sex und nur Sex. Getroffen - gevögelt - abgehauen. Die Die hat mich schon benutzt, wie ich sie natürlich auch. Aber sie doch schon deutlich mehr mich. Bei ihr waren wir eher selten. Meistens ist sie zu mir und dann eben wieder abgehauen wie es ihr passte. Entschieden wann wir uns treffen, hat meistens auch sie. Wollte / konnte ich mal nicht, war sie immer angepisst und hat sich Tage nicht gemeldet :) .

Das fand ich immer ziemlich dumm. Aber wenn sie sich dann wieder gemeldet hat... hab ich doch wieder ja gesagt. :coffee_happy: Zum Ende hin wurde ich ihr "zu kompliziert." Weil ich dann langsam durch war mit der Phase. Sie hat mich dann recht schnell entsorgt, blockiert und hab nie wieder was von ihr gehört. War aber nicht traurig. Fürchte damit bin ich auch am Thema vorbei. :see_no_evil:

Die Art und Weise fand ich eben auch wieder dumm. Aber es hat mich in keinerlei Weise beschädigt. Sie war so der erste Baustein um zu verstehen, dass ich nicht der "Haus bau und Kinder kriegen Typ" bin. Aber einfach nur Sex auch nicht "das" ist was ich wollte. 

bearbeitet von Carbonated
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und hast du dich danach in den Schlaf geweint? Darum ging es... Natürlich gefällt es den meisten Männern, benutzt zu werden...

Natürlich nicht, da wir Männer da nicht so emotional sind, wie die Frauen. Das ist aber tatsächlich auch so  vorgesehen von der Evolution. Anders wiederum wäre es, wenn eine Jahrelange Beziehung den Bach runter geht. Da sind Männer wiederum emotionaler als Frauen. Zumindest nach dem, was ich kennengelernt habe 

Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Natürlich nicht, da wir Männer da nicht so emotional sind, wie die Frauen. Das ist aber tatsächlich auch so  vorgesehen von der Evolution. Anders wiederum wäre es, wenn eine Jahrelange Beziehung den Bach runter geht. Da sind Männer wiederum emotionaler als Frauen. Zumindest nach dem, was ich kennengelernt habe 

Na siehst du... Thema vorbei, du konntest nichts produktives beitragen....🤷🏻🤷🏻🤷🏻

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Gibt es Männer, die benutzt wurden, ohne dass sie damit gerechnet haben, die danach vielleicht auch noch darunter gelitten haben, die sich vor den Kopf gestoßen fühlten, Selbstzweifel?

Ich habe zwar massenhaft "psychische Sicherheitsvorkehrungen", dass solche Interessentinnen kaum zu mir durchkommen, aber manchmal schafft es halt doch eine. Also ja, klar gibt es die Sorte Frauen die Männer nur benutzen, und es scheinen mir auch nicht gerade wenige zu sein. Selbstzweifel habe ich dadurch nicht unbedingt, aber es fühlte sich trotzdem immer Sch**** an. Die Folge daraus ist einfach, dass noch weniger Kandidatinnen durchkommen, weil sie einfach abgeschreckt werden durch immer mehr "Sicherheitsvorkehrungen". Dass das keine gute Strategie ist, weiß ich auch.

Vor 2 Minuten , schrieb Assassins84:

Und ich kenne übrigens einen Herren im echten Leben, der sehr wohl darunter leidet, immer an die falsche zu geraten. Nicht alle Männer sind gleich.... Viele, aber eben nicht alle...

Es wird wohl Männer wie auch Frauen geben die mal "benutzt" wurden und die es nicht sehr schön fanden. Ich denke wenn man es vorher abklären würde, wäre alles ok.
Vor 2 Minuten , schrieb kusheldir:

Ich habe zwar massenhaft "psychische Sicherheitsvorkehrungen", dass solche Interessentinnen kaum zu mir durchkommen, aber manchmal schafft es halt doch eine. Also ja, klar gibt es die Sorte Frauen die Männer nur benutzen, und es scheinen mir auch nicht gerade wenige zu sein. Selbstzweifel habe ich dadurch nicht unbedingt, aber es fühlte sich trotzdem immer Sch**** an. Die Folge daraus ist einfach, dass noch weniger Kandidatinnen durchkommen, weil sie einfach abgeschreckt werden durch immer mehr "Sicherheitsvorkehrungen". Dass das keine gute Strategie ist, weiß ich auch.

Nach all den blöden Kommentaren, kommt mir deine jetzt irgendwie wie eine Verarsche vor 🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈
Ich möchte jetzt wissen wie das Ausnutzen für dich aussieht... Sind das mehrere Dates, essen gehen, shoppen, etc pp?
Meine Frage drehte sich ausschließlich um das sexuelle Ausbeuten eines Mannes.... Das ist viele Frauen gibt, die den Männern die Kohle aus den Taschen ziehen, ist nichts neues... Darum ging es mir aber nicht....

Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und ich kenne übrigens einen Herren im echten Leben, der sehr wohl darunter leidet, immer an die falsche zu geraten. Nicht alle Männer sind gleich.... Viele, aber eben nicht alle...

Natürlich nicht alle, sind ja auch nicht alle Frauen gleich 😅

Aber gut, lassen wir das. Auf solche Sachen willst du eh nicht weiter hinaus. Sorry, das ich mich in dem Thema mit einfügen wollte, weil ich es "fast" erlebt hätte.

Viel Erfolg noch.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin:

Hast du dich in den Schlaf geweint......sehr empathisch.
Also ich habe hier mal bei der Arbeit ein paar Männer interviewt.
Nein, sind nicht benutzt worden und wenn gehen sie damit nicht, wie man das von Frauen kennt, damit hausieren.
Daher werden bei diesem Thread nicht so viele gescheite Beiträge zu stande kommen.
Männer sehen sich auch nicht, wie Frauen das gerne tun, als Opfer.

Bei mir ist das noch eine bisschen anders: Ja, ich als Transfrau benutze Männer. Sozusagen als lebende "Fuckmaschine". Aber dann suche ich mir diese nicht hier, sondern gehe in ein PK oder sowas.
Ich muss hier nicht stundenlang rumschrieben, meine Handynummer und meine Adresse rausgeben (alternativ irgendwohin fahren und dann ggfls vor geschlossener Tür stehen) und mich angreifbar machen, um ein bisschen Spaß zu haben. Da gibt es einfacherere und sicherere Wege... 😜
Ich hatte von Mitte 20 bis 30 mal so eine Phase. Männer wirklich nur benutzt zum Spaß haben. Einfach mal ausgetobt.
Ich kann und will nicht klagen. Denn Man(n) weiß, wo man hier ist. Es KANN die grosse Liebe werden, muss es aber nicht. Und ob es nun ein ONS oder eine F+ oder was auch immer wird,die wenigsten werden es wohl planen. Fatal wäre nur,wenn einer der beteiligten vorgibt,was zu suchen oder zu empfinden, nur um den eigenen Vorteil zu haben. Das gibt es aber leider oft auch im "normalen" Leben. Man kann es abhaken oder eben auch jammern...
Ich denke viele haben Phasen wo sie nur den schnellen Sex suchen. Ist nicht unbedingt meins und hab ich nie direkt gesucht, aber wenn es nicht passte und es nur eine Nummer war ist es auch okay. Das Leben geht weiter
skalar-2908
Ich habe vor kurzem ne Dame hier angeschrieben,mich nett mit ihr hin und her geschrieben obwohl ihre Antworten meist sehr kurz wären..dann auch 2 mal nett mit ihr telefoniert und Sie zum Frühstück eingeladen....und dann plötzlich gestern Abend erfahren das ich auf ner quasi Liste bin wo Sie momentan mit Treffen abarbeitet....da denkst du dir wo du hier gelandet bist.....
Wenn man sich die Profilgestaltung vieler Männer hier anschaut, findet man allein darin 100000 Gründe, warum diese Männer hier niemals finden werden, was sie suchen. Die Art, wie sie sich und ihre Sexualität präsentieren, lockt keine Frau hinterm Ofen hervor
  • Neu erstellen...