Jump to content

Frauen, die nur "Sex und Hopp" praktizieren

Im****

Empfohlener Beitrag

Assassins84

:joy: Ursprünglich wurde ich von meiner Frau benutz. Eigentlich wollte sie mich nur mal "Ficken" und gut. Aber irgendwie ist es nicht dabei geblieben ;)

Weitere Sorrys gibt es in der Richtung leider nicht von mir, obwohl ich auch kein problem mit dieser Art des treffens hätte, da ich ja schon gebunden bin. Als Single ist das vermutlich eine ganz andere Hausnummer, besonders mental, zu verarbeiten.

Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Ursprünglich wurde ich von meiner Frau benutz. Eigentlich wollte sie mich nur mal "Ficken" und gut. Aber irgendwie ist es nicht dabei geblieben

Weitere Sorrys gibt es in der Richtung leider nicht von mir, obwohl ich auch kein problem mit dieser Art des treffens hätte, da ich ja schon gebunden bin. Als Single ist das vermutlich eine ganz andere Hausnummer, besonders mental, zu verarbeiten.

Na ja, du bestätigst ja nur das was ich bereits gesagt habe, aber ich wollte mal Stories von Männern hören, die so jammern wie wir Frauen.
Gerne auch umgekehrt, das habe ich gar nicht reingeschrieben, Frauen die sich beschweren: oh mann, ich will doch nur ficken, warum verliebt sich jeder in mich?

Meiner Erfahrung nach kommunizieren Frauen das vorher, wenn sie nur eine einmalige Nummer suchen. Gelegentlich habe ich erlebt, dass Frauen zwar Beziehung schreiben aber ONS praktizieren ... finde ich schräg aber ein Fall von isso. Kann ja auch sein, dass ich sie beim Date so gekonnt rumbekommen habe und sie das nochnie so vorher gemacht hatten 😂
Kommt doch darauf an, was man sucht. Ich habe immer wieder von Frauen gehört, dass man es sich hier ja aussuchen kann. Daher muss man sich nicht anbieten. Viele sind hier, weil Sie einfach Ihren erotischen Fantasien folgen. Der Schritt zum realen Treffen jedoch ist angstbehaftet oder man befürchtet, dass es entgegen der Zusicherung nicht unverbindlich bleibt. Mein Gefühl ist, dass Frauen, die wirklich nur Sex suchen (ONS, unverbindlich und diskret) hier die Ausnahme sind. Aber das ist nicht nur auf poppen so. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung aufgrund subjektiven Eindruck.
Tatsächlich habe ich auf einer anderen Plattform, auf der Leute eben eher nach Partnerschaften suchen, schon häufiger in Männer Profilen gelesen, dass diese nicht an Frauen interessiert sind die nur Sex suchen. Und man ihnen gefälligst nur schreiben soll wenn man auch etwas Festes sucht.

Drum denke ich dass es durchaus Männer gibt, denen das auch so ergeht. Nur sind die vermutlich vermehrt auf klarer definierten Partnerseiten. Und seltener auf Seiten wie dieser, die primär sexuell orientiert ist.
Vor 1 Minute , schrieb fuckingchilled:
Kommt doch darauf an, was man sucht. Ich habe immer wieder von Frauen gehört, dass man es sich hier ja aussuchen kann. Daher muss man sich nicht anbieten. Viele sind hier, weil Sie einfach Ihren erotischen Fantasien folgen. Der Schritt zum realen Treffen jedoch ist angstbehaftet oder man befürchtet, dass es entgegen der Zusicherung nicht unverbindlich bleibt. Mein Gefühl ist, dass Frauen, die wirklich nur Sex suchen (ONS, unverbindlich und diskret) hier die Ausnahme sind. Aber das ist nicht nur auf poppen so. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung aufgrund subjektiven Eindruck.

Das war nicht die Frage... Mir ist schon klar, dass ich die Suchen hier sehr vielfältig sind... Hat auch überhaupt nicht mit dem Thema zu tun.... Sorry....

Ich bin zwar eine Frau und kein Mann (weil du fragst, wie es den Männern geht) aber ich hab hier auch schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Benutzt habe ich mich nie gefühlt, wohl aber auch mal verarscht, wenn man sich zwanglos trifft (ohne Sex) und auf einmal geghostet wird. Auch das löst Selbstzweifel aus ja, aber es gibt auch die Männer, die ganz anders sind. Manchmal ist es vielleicht die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. Verarbeiten musste ich auch so manches schon, aber ich sehe das Portal nach wie vor als Bereicherung an, um seine Wünsche und Interessen auszuleben, egal in welchem Bereich. Bezüglich der Damenwelt (ich suche auch mal ein Abenteuer mit einer Frau) muss ich sagen, dass es oft vielversprechend los ging und dann doch nichts zustande kam. Finde ich sehr schwierig. Bei den Männern hat noch niemand hinsichtlich eines Dates gekniffen (allerdings habe ich sicher auch immer eine gute Vorauswahl getroffen). Ich brauche das berühmte Bauchgefühl, dass die Chemie passt. Und bisher fahre ich ganz gut damit... Natürlich muss man aber sein Herz ein wenig schützen. Es kommt eben auch gabz darauf an, was man sucht.
Vor 1 Minute , schrieb minou_:
Tatsächlich habe ich auf einer anderen Plattform, auf der Leute eben eher nach Partnerschaften suchen, schon häufiger in Männer Profilen gelesen, dass diese nicht an Frauen interessiert sind die nur Sex suchen. Und man ihnen gefälligst nur schreiben soll wenn man auch etwas Festes sucht.

Drum denke ich dass es durchaus Männer gibt, denen das auch so ergeht. Nur sind die vermutlich vermehrt auf klarer definierten Partnerseiten. Und seltener auf Seiten wie dieser, die primär sexuell orientiert ist.

Das sind Vermutungen deinerseits... Hätte ich nicht diese Vermutungen, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet...
Wo ist denn jetzt deine Story dazu???
Gibt's anscheinend nicht...
Da sind wir wieder bei dem Thema: Hauptsache was sagen....

Benutzen gerne aber ich bekomme immer die gleiche Antwort bis ja vergeben!!!
Schade aber ist halt so nicht jammern weiter hoffen!!!
Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na ja, du bestätigst ja nur das was ich bereits gesagt habe, aber ich wollte mal Stories von Männern hören, die so jammern wie wir Frauen.
Gerne auch umgekehrt, das habe ich gar nicht reingeschrieben, Frauen die sich beschweren: oh mann, ich will doch nur ficken, warum verliebt sich jeder in mich?

vor 41 Minuten, schrieb Imperatorin:

Gibt es Männer, die benutzt wurden...

Ich habe auf deine Frage geantwortet ;)

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb minou_:

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Männer sowas nur schreiben, weil sie wissen dass Frauen es gerne lesen? :clapping:

Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Das sind Vermutungen deinerseits... Hätte ich nicht diese Vermutungen, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet...
Wo ist denn jetzt deine Story dazu???
Gibt's anscheinend nicht...
Da sind wir wieder bei dem Thema: Hauptsache was sagen....

Nein, das war eine Beobachtung meinerseits 🙃 

Und damit auch die Storie. 

Warum bist Du denn direkt so bissig? 

Ich habe mich lediglich an deinem Thema orientiert und meine Beobachtung beschrieben. Das ist nichts falsches.. es gibt keinen Grund mich deshalb anzugiften.

Vor 2 Minuten , schrieb sonnenschein89:
Ich bin zwar eine Frau und kein Mann (weil du fragst, wie es den Männern geht) aber ich hab hier auch schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Benutzt habe ich mich nie gefühlt, wohl aber auch mal verarscht, wenn man sich zwanglos trifft (ohne Sex) und auf einmal geghostet wird. Auch das löst Selbstzweifel aus ja, aber es gibt auch die Männer, die ganz anders sind. Manchmal ist es vielleicht die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. Verarbeiten musste ich auch so manches schon, aber ich sehe das Portal nach wie vor als Bereicherung an, um seine Wünsche und Interessen auszuleben, egal in welchem Bereich. Bezüglich der Damenwelt (ich suche auch mal ein Abenteuer mit einer Frau) muss ich sagen, dass es oft vielversprechend los ging und dann doch nichts zustande kam. Finde ich sehr schwierig. Bei den Männern hat noch niemand hinsichtlich eines Dates gekniffen (allerdings habe ich sicher auch immer eine gute Vorauswahl getroffen). Ich brauche das berühmte Bauchgefühl, dass die Chemie passt. Und bisher fahre ich ganz gut damit... Natürlich muss man aber sein Herz ein wenig schützen. Es kommt eben auch gabz darauf an, was man sucht.

Ja, aber das habe ich ja in meinem Beitrag, schon geschrieben, dass Frauen, dass ihnen das passiert was du geschrieben hast.
Darum geht es doch gar nicht.
Würdest du jetzt erzählen können:
Ich will doch nur ficken, aber jeder verliebt sich in mich, das wäre das Pendant zu meiner Frage.... Aber du bestätigst nur meine Aussagen, überflüssig....
Sowas ist nervig....

Vor 2 Minuten , schrieb Assassins84:

Ich habe auf deine Frage geantwortet

Nicht wirklich... Ihr seid doch jetzt ein Paar... Hätte sie dich nur benutzt, hättet ihr nie wieder Kontakt miteinander gehabt....

Darf man sich auch beschweren wenn man nicht benutzt wird....🥳

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Männer sowas nur schreiben, weil sie wissen dass Frauen es gerne lesen? :clapping:

Mit Sicherheit gibt es auch solche Beispiele 🙃

Vor 2 Minuten , schrieb minou_:

Nein, das war eine Beobachtung meinerseits 🙃 

Und damit auch die Storie. 

Warum bist Du denn direkt so bissig? 

Ich habe mich lediglich an deinem Thema orientiert und meine Beobachtung beschrieben. Das ist nichts falsches.. es gibt keinen Grund mich deshalb anzugiften.

Doch das ist falsch, denn ich habe nach eigenen Erlebnissen gefragt und nicht nachdem, was man als Außenstehender eventuell sehen könnte....
Und ich bin so bissig, weil es mich tierisch nervt, dass Leute nicht auf Themen eingehen. Ist ja überall hier im Forum so...

Ist mir bis jetzt noch nicht passiert hier. Mal wurde eine Freundschaft draus, mal verlief es langsam im Sande und mal würde viel mehr draus als erwartet....aber in irgendeiner Richtung was vorgetäuscht wurde nie (von beiden Seiten)
Vor 9 Minuten , schrieb D0777:
Diese App kommt mir vor wie ein soziales Experiment fr

Und genau das ist der Punkt, warum sich diese Seite so zum negativen verändert hat. Das ist keine Dating App... Die App ist nur ein Zusatz, eine überflüssige Modernisierung, einer ehemals tollen Seite, für Kontakte vielfältiger Art.

vor 49 Minuten, schrieb Imperatorin:

Gibt es Männer, die benutzt wurden, ohne dass sie damit gerechnet haben, die danach vielleicht auch noch darunter gelitten haben, die sich vor den Kopf gestoßen fühlten, Selbstzweifel?

Auch wenn ich selbst niemanden persönlich kenne, der mir erzählt hat, dass ihm so etwas widerfahren ist, kann ich mir dennoch gut vorstellen, dass es Männer gibt die nur für Sex benutzt wurden und, dass es sie auch zu schaffen macht. Nur gehen sie mit diesem Umstand i. d. R. eher nicht hausieren, vermutlich um vom Umfeld unangenehme Reaktionen darauf zu vermeiden.

Wie gesagt, vermutlich ...

Vor 2 Minuten , schrieb Motul99:
Ist mir bis jetzt noch nicht passiert hier. Mal wurde eine Freundschaft draus, mal verlief es langsam im Sande und mal würde viel mehr draus als erwartet....aber in irgendeiner Richtung was vorgetäuscht wurde nie (von beiden Seiten)

Und warum erzählst du das? Wer wollte das wissen?

Meine Güte ich bin schon wieder genervt...
Lieber Mod, bitte schließe doch diese durchaus interessante Frage, denn anscheinend haben nur Leute was zu sagen, die nichts zu sagen haben....
  • Neu erstellen...