Jump to content

Die berühmte Chemie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

ZITAT:
ICKE-1968 ➦ ICKE-1968 hat Südfriese zitiert:  Vielleicht merkt einer von beiden ja auch erst während des Sex, daß es nicht passt.
TÜDDELKRAM .......
ICKE-1968 - ZITAT Ende

PROST MILCHKAFFEE UND HAB EIN SCHÖN SONNTAG
PS .......

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul

Chemie ist etwas das keiner beeinflussen kann! Sympathie, Optik dagegen sehen wir. Durch ein Telefonat und Fotos im Profil bekommt man einen ersten Eindruck! Man kann weiter Fotos austauschen. Wenn es dann zu einem Treffen in einem Hotelzimmer kommt und stimmig ist mit Fotos und Gesprächen. Dann bin ich bereit für Intimität! Wenn nicht dann hat die andere Seite mit falschen Karten gespielt und ich lasse sie einfach stehen! Aber mein erstes Treffen wird niemals in einem gebuchten Hotelzimmer stattfinden, sondern in einem Café! 

Am 30.1.2025 at 16:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen.

ich hätte eine Frage an die Männerwelt.

Ich(w) aus persönlichen Gründen anonym fragestellend.

ihr habt ein sex date in einem Hotelzimmer,ihr zahlt das Zimmer.

date!

Die Chemie zwischen Dir und der Frau stimmt nicht unbedingt,aber trotzdem  sex mit happy end.

Warum habt Ihr sex mit jemandem,den ihr eh nie wieder sehen möchtet! Ist es tatsächlich das Geld? Die Gelegenheit? Notgeil und egal wie die Dame aussieht?

ich bin gespannt auf Antwort.und wenn möglich nur von den Herren.

Psychologisch ... Männer denken eher Aufgaben-orientiert. Wenn die Aufgabe also war ein Zimmer zu besorgen, sich treffen, um Sex zu haben, dann ist die Erfüllung eben dieser Aufgabe die eigentliche Befriedigung. 🤷‍♂️

Just my 2 cents, um mal nen anderen Ansatz reinzubringen.

Bei Chemie denke ich an Oxytocin bei Verliebtheit und Sex der Körpergeruch durch die unbezahlbar süchtig machenden Pheromone nach zwei Wochen dasselbe T-Shirt getragen und nicht geduscht ist der Körpergeruch selbst für die Person selbst unwiderstehlich es gibt Momente da kann ich nicht aufhören an mir selbst rumzuschnüffeln
  • 3 Wochen später...
Die heimische Couch oder ein Schlafzimmer wären mir auch lieber. Ich kann mir einfach keine Hoteldates leisten alleine. Aber vielleicht findet sich ein Paar und wir teilen uns das für ein nettes Techtelmächtel zu dritt
  • 1 Monat später...
Wenn die Chemie nicht passt ist das Zimmer eine Erfahrung mehr nicht.
  • 4 Wochen später...
Januar 30, schrieb Rudimetal:

Stimmt die Chemie nicht , ist es eben vorbei  , anders Krieg ich es eh nicht hin 😄 entweder es passt und zwar richtig oder es passt nicht da kann ich auch nicht weiter machen 😂 ich kann mich nicht selber verarschen und so tun als ob  ... 

Das ist sowas von gelogen😅

Bei einem Sexdate Chemie?
Das braucht es nur, wenn man sich öfter treffen will, oder ne Beziehung. Würden Männer für Sex, Chemie brauchen, gäbe es ziemlich viele arbeitslose Prostituierte .
  • Neu erstellen...