Jump to content

Die berühmte Chemie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Du konstruierst eine kokrete Situation, setzt den "Frage-beantworter" in die Szene ein und möchtest dann dass er dir erklärt, warum er so gehandelt hat!?!
Wow.. das ist gewagt.

Ich denke, wir können aber ohne großen Zweifel dich als die zweite handelnde Person einsetzen.. und dann frag ich mich viel eher: Warum machst du das mit, warum sagst du nicht "Sorry, das passt doch nicht, tschüss?
Ich glaube da ist der Gedanke dann „Ach, was soll’s…. Vielleicht wird’s ja trotzdem gut.“. Vielleicht ist man(n) dann an dem Punkt wo sich die Frage gar nicht mehr stellt. Nachdem man das alles organisiert hat, angereist und vielleicht auch aufgeregt ist kommt einem vielleicht gar nicht der Gedanke das abzublasen. Ich denke nicht, oder hoffe, das es nicht ums Geld geht.
Aber an den ganzen „Vieleichts“ erkennt man das ich da nur rate. Ich glaube auch nicht das Männer im Allgemeinen so sind und alles nehmen was sich anbietet.
Und Sex mit jemandem haben den man nie wieder sieht ist ja nun auch bei vielen ONS so. Das sehe ich gar nicht mal als das Problem.
Also mal ganz ehrlich beantwortet jeder Mensch hat seine Bedürfnisse und wenn es nur darum geht, die Bedürfnisse zu stillen, dann ist es eigentlich egal, mit wem man es macht und wo man es macht Schließlich sucht man ja nicht nach einer Beziehung
vor 1 Stunde, schrieb Mecanicmen:

Dafür müsste man wissen oder erläutern was mit Chemie gemeint ist.  Kann man sich nicht riechen ? Duschen und das Problem ist gelöst.  Kann man sich nicht unterhalten? Sofort zum Sex übergehen? Worauf bezieht sich die Chemie ? 

Ja, die "Chemie"....

Ich sehe es so. Wenn es sich "mischen" lässt, ist eine Verbindung möglich. 

Lässt es sich nicht mischen, bleiben beide getrennt. - Trennfläche, bzw. Abstoßung. 

Ich hatte schon den umgekehrten Fall, wie bei Dir. Eine gutaussehende Frau, zu der keine Empathie entstand. Dann ging auch kein Sex. 

Liebe und Sex gehen zwar im Idealfall zusammen, haben oft aber nichts miteinander zu tun. Ich hatte den besten Sex in meinem Leben nicht unbedingt mit der Person, die ich liebe. Purer Sex ist auch mal geil, ohne die große Sympathie. Aber optisches Gefallen muß sein, sonst wird das nichts. Gut, wenn das für Beide gleich gesehen wird.
vor 3 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Dafür müsste man wissen oder erläutern was mit Chemie gemeint ist.  Kann man sich nicht riechen ? Duschen und das Problem ist gelöst.  Kann man sich nicht unterhalten? Sofort zum Sex übergehen? Worauf bezieht sich die Chemie ? 

Eine Form von Augenhöhe, sich schweigend verstehen, Themen finden, die man nicht suchen muss. Und letztendlich auch eine gewisse körperliche Anziehungskraft, die zumindest harmonischen, einvernehmlichen Sex zulässt. 

Vielleicht braucht man aus diesem Chemiebaukasten auch bloß eine Komponente....aber irgendwie muss irgendwas passen...

:coffee_happy:

Ich sehe es als eine Art Einbahnstrasse, was den Wunsch nach Wiederholung angeht. Du warst nicht wirklich begeistert, benutzt Beschreibungen wie "ganz angenehm". Er mochte dich vielleicht auch nur "ganz gern" und teilte dir danach eben mit, dass es für ihn nicht ganz stimmig war, was er vorher (vor dem Sex) nicht wissen konnte.

Was ich nicht verstehe, ist, warum du nicht mit ihm geklärt hast, ob und wie es zwischen euch weitergeht. Soweit ich verstanden habe, hättest du ihn ja auch erneut getroffen, wenn er das gewollt hätte. Du sagst ja selbst, dass der Sex laut deiner Erfahrung beim ersten Mal miteinander nicht "Bombe" ist. Irgendetwas fehlt mir da, und der Querverweis aufs Geld scheint mir etwas deplaziert. War denn dieses Date als ONS vereinbart oder als Auftakt zu einer Beziehung oder F+ ?

Zum Geld: In der beschriebenen Konstellation wären die Kosten fürs Hotel mit ohne oder Abendessen der letzte Gedanken, den ich hätte. Die Tatsache, dass du zum Date erschienen bist, wäre mir schon wesentlich mehr wert als die Kosten einer Hotelnacht. Schliesslich hat er ja riskiert, dass du ihn versetzt, gar nicht mit aufs Zimmer kommst, .. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Sex hattet, weil ihr euch "rein zufällig" am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt getroffen habt.

Wenn es von deiner Seite noch etwas zu besprechen gibt, besprich das doch mit ihm. Wer weiß, ....

Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Minuten, schrieb Georg-FR:

Ich sehe es als eine Art Einbahnstrasse, was den Wunsch nach Wiederholung angeht. Du warst nicht wirklich begeistert, benutzt Beschreibungen wie "ganz angenehm". Er mochte dich vielleicht auch nur "ganz gern" und teilte dir danach eben mit, dass es für ihn nicht ganz stimmig war, was er vorher (vor dem Sex) nicht wissen konnte.

Was ich nicht verstehe, ist, warum du nicht mit ihm geklärt hast, ob und wie es zwischen euch weitergeht. Soweit ich verstanden habe, hättest du ihn ja auch erneut getroffen, wenn er das gewollt hätte. Du sagst ja selbst, dass der Sex laut deiner Erfahrung beim ersten Mal miteinander nicht "Bombe" ist. Irgendetwas fehlt mir da, und der Querverweis aufs Geld scheint mir etwas deplaziert. War denn dieses Date als ONS vereinbart oder als Auftakt zu einer Beziehung oder F+ ?

Zum Geld: In der beschriebenen Konstellation wären die Kosten fürs Hotel mit ohne oder Abendessen der letzte Gedanken, den ich hätte. Die Tatsache, dass du zum Date erschienen bist, wäre mir schon wesentlich mehr wert als die Kosten einer Hotelnacht. Schliesslich hat er ja riskiert, dass du ihn versetzt, gar nicht mit aufs Zimmer kommst, .. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Sex hattet, weil ihr euch "rein zufällig" am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt getroffen habt.

Wenn es von deiner Seite noch etwas zu besprechen gibt, besprich das doch mit ihm. Wer weiß, ....

Brauche und möchte ich auch nicht. Es ist alles gesagt!

ich wurde eh von ihm blockiert überall.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Brauche und möchte ich auch nicht. Es ist alles gesagt!

Das hatte ich erahnt. Danke für die Antwort.

Eine Frage hab ich noch, die ist nicht unbedingt zum Thema Chemie, würde aber mein Bauchgefühl und Kopfkino, was euch beide angeht, vervollständigen:

habt ihr beide das Hotelzimmer nach dem Sex verlassen, oder ist einer, vielleicht sogar alle beide bis zum nächsten Morgen dort geblieben?  (ich bin neugieriger als mein Kater :cat: )

Anonymes-Mitglied-7
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

:clapping:...kluger Mann!

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

:clapping:...kluger Mann!

Du mich auch!!!😂

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Das hatte ich erahnt. Danke für die Antwort.

Eine Frage hab ich noch, die ist nicht unbedingt zum Thema Chemie, würde aber mein Bauchgefühl und Kopfkino, was euch beide angeht, vervollständigen:

habt ihr beide das Hotelzimmer nach dem Sex verlassen, oder ist einer, vielleicht sogar alle beide bis zum nächsten Morgen dort geblieben?  (ich bin neugieriger als mein Kater :cat: )

Neugier killt die Katze.

Aber nein,waren nur 3 Stunden dort.

HotelDate...

Woher sollen dritte wissen, was in ihnen vorgeht... in den zwei fiktiven Protagonisten...

Dates dieser Art sind so eher nicht mein Ding... Date ich, dann schaue ich... dann schauen wir, ob die Chemie passt... bevor wir gar fühle, wie anderes passt...

Wie erbärmlich, ich könnte nie mit einer Frau ins Bett mit der Chemie nicht stimmt !

Ich bin mit Hoteldates grundsätzlich vorsichtig.

Eigentlich fänd ich's ganz ok, sich für's erste Mal sozusagen "auf neutralem Boden" zu treffen- auf für Sex.

Aber es ist halt so ein Problem.

Schon in Gesprächen hatte ich bei Damen häufig das Gefühl- solange die Chemie einigermaßen passt und ich bezahle...gerne.

Ich hab weniger ein Problem damit, wenn nicht eingefordert wird und keine Selbstverständlichkeit ist.

Aber ich hab's öfter mal erlebt, dass es für manche Damen vorraussetzung ist, dass ich bezahle.

Und natürlich wär's für ne Frau noch einfacher kostenlos mit nem Mann Sex zu haben.

Aber eine wirkliche Herausforderung, dass Er bezahlt, ist's definitiv auch nicht.

Bei Frauen für die's eine Selbstverständlichkeit ist, dass Er bezahlt, hatte ich in der Vergangenheit immer wieder das Gefühl, einer von...zumindest nicht wenigen zu sein.

Ja...Chemie ist oft was recht flüchtiges, ONS's können passieren...aber wenn's öfter passiert, immer wieder (mal),...

Ich hatte es anfangs, als ich in meiner Singlezeit auf die Suche ging gar nicht selten.

Meist hat's mir beim Gespräch schon gereicht und angeekelt, wenn ich den Eindruck hatte- solang's für Sie nur maximal unkompliziert ist und nix kostet nimmt Sie's mit.

Das fängt bereits beim Getränk an.

Ich mag keine Diskussionen, kein rum geschachere. Ich versteh's wenn's einer Frau finanziell nicht sooo gut ist und es ist schon eine gewisse herausforderung ständig den Kaffee bei Dates selbst zu zahlen.

Grade bei besonders großkotzigen Damen, die betonen selbst für sich sorgen zu können und keinen Ernährer brauchen etc...

Mir ging's anfangs 2x so, dass ich mit ner Frau beschlossen habe, dass wir uns ein Hotelzimmer nehmen.

Nachdem ich natürlich zu ihr fahren sollte, da ihr der Weg zu mir zu weit war, schlug Sie dann auch das Hotel vor.

Als ich zahlen wollte, sagte der Herr an der Rezeption zu ihr- "Sie waren doch schon öfter hier..." indiskret, aber entlarvend.

Wir gingen dann ins Zimmer, ich war irgendwie angeekelt und hab freundlich gesagt, dass wir's besser lassen.

Beim 2. Mal brauchte ich wohl die Zeit bis ins Zimmer, bis mir bewusst wurde, dass ich einer von...genügend bin, die diese Frau ins Hotelzimmer einladen.

Seitdem mag ich's und schätze ich's einfach, wenn eine Frau vorab einfach zumindest kurz erwähnt, "Wie machen wir's mit dem Zimmer? Tteilen, zahlst heute du, nächstes Mal ich, was meinst?".

Kurz und kanpp, aber schon das sagt mir irgendwie, dass ich nicht der Nächste bin...

Damit bin ich dann auch bestens gefahren und bin ONS's ausgekommen.

Macht zwar nicht erfolgreich was die Masse an Bekanntschaften betrifft.

Aber ich musste mich im nachhinein nie fragen, warum sie plötzlich keine Lust mehr auf ein zweites Mal hat, oder warum sie sich nicht mehr meldet.

Und es wurden immer mehrere Male draus.

Ich weis nicht, ob jetzt Frauen die sich ständig umsonst bzw. kostenlos Sex Dates mit verscheidenen Männern haben unbedingt niveauvoller sind, als Männer, die halt immer wieder feststellen, dass die Chemie wieder mal nicht gepasst hat (Nachdem sie gekommen sind).

Hat jetzt ein Mann, der einfach irgendwie vögelt, weil er was bezahlt hat weniger Klasse, als ne Frau die sich immer vögeln lässt, solange sie nix bezahlen muss?

Ich lese immer und immer wieder diese Einstellung- ich würde nie, wenn Er geizig ist, wenn er nicht den Kaffee bezahlt, oder das Hotelzimmer...

Es gibt ja nen speziellen Ausdruck für Frauen, die nur mit Männern Sex haben, wenn Diese dafür bezahlen.

Billig wär übertrieben- denn sie brauchen's ja kostenlos.

Prostituierte wär etwas irreführend, denn Sie verlangen ja das Geld nicht für sich, sondern sozusagen als Schenkelöffner.

Und wenn's dann nahc dem Date nicht für ein zweites Mal reicht- oder nur dann, wenn er grundsätzlich bezahlt...

Chemie ist echt komplex, hab's schon in der Schule grade so kapiert.

Vor 4 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Wenn man schon Geld ausgibt ...

… dann doch für etwas Reelles 😃
Schickes Auto, Urlaub, neues Bett oder antiker Sekretär (Schreibtisch!!!)

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

… dann doch für etwas Reelles 😃
Schickes Auto, Urlaub, neues Bett oder antiker Sekretär (Schreibtisch!!!)

Aber laut Tastateur hat der Mann das Hotelzimmer schon bezahlt.

Vor 4 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Aber laut Tastateur hat der Mann das Hotelzimmer schon bezahlt.

Blöd 🤔

Es gibt fast nix, was es nicht gibt. Auch hier die Gegenfrage an dich: 'Passiert dir das öfter?' Ich würde dann zunächst mein Dateverhalten überdenken. Das ist ganz vorurteilsfrei gemeint.

In meinen wilden Jahren hatte ich auch einige Hoteldates, weil wir uns halt auf halber Strecke getroffen haben oder weil es tatsächlich "nur" als ein Wellness-WE für quasi Leib und Seele geplant war. Auch da gab es eigentlich immer eine ziemlich umfangreiche Kommunikation vorweg, die das "Risiko" für beide Seiten auf ein Minimum reduzierte. 

Einmal im Leben schießt jeder Besen, das kann man nicht ausschließen. Aber auch dann kann man sich erwachsen verhalten, kommunizieren und eine einvernehmliche Lösung finden.

ZITAT:
MolliPassion
MolliPassion So sind Männer eben.
NICHT ALLE :-D ....

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Warum hast du als Frau Sex mit einem Mann, wo die Chemie nicht unbedingt stimmt? Ist es die Gelegenheit oder Notgeilheit? Und warum lässt du ihn das Hotelzimmer bezahlen, ist es tatsächlich das Geld? 🥸🤡
PS.: .....
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Vielleicht merkt einer von beiden ja auch erst während des Sex, daß es nicht passt.
TÜDDELKRAM .......
  • Neu erstellen...