Jump to content

Die berühmte Chemie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich fand ihn grundsätzlich recht angenehm,alles gut soweit.

sex war ok aber beim ersten Mal ist es eh selten Bombe.

danach hat ihm wohl die Chemie nicht gepasst.

aber mir ging es auch um die grundsätzliche Frage.

ist Männern die Chemie egal?

hauptsache sex.

So jetzt... krieg ich dein Anliegen/Frage auf die Reihe

Der Typ hatte Sex mit dir und danach iwann gesagt, dass die Chemie zwischen euch nicht stimmt und es deshalb keine weiteren Treffen gibt?!

Iwo vorher schriebst du auch noch, dass er 2x abgespritzt hat in einer halben Stunde (oder so ähnlich). Machst du daran tatsächlich die Qualität eures Beischlafs aus?

Um dann letztendlich hier zu fragen, ob Männer im allgemeinen so sind, dass sie, wenn sie denn schon mal das Zimmer bezahlt haben, dann auch vögeln wollen, passende Chemie hin oder her? Echt jetzt?

Ganz schräge Kiste aus meiner Sicht. Du kannst doch nicht, weil ein Kerl jetzt sich Sch*** verhalten hat (und das entnehme ich deinen Statements) dir ggü. alle über einen Kamm scheren wollen?!

Wie schon viele hier geantwortet haben,  würden sie ohne passende Chemie nicht sexeln wollen. Und wenn du jetzt leider an ein Exemplar geraten bist, für den vornehmlich der "Druckabbau" wichtiger war, zählt das ja nicht pauschal für alle Männer!

bearbeitet von Anadi
Das erste und das letzte Mal, dass ich mit Anonymen kommuniziere... :/
Ich hatte in der Vergangenheit einige OneNight Stands - die solche geblieben sind, weil es nicht für mehr als das gereicht hat.
Aber: das war jedes Mal etwas anderes.
„Chemie stimmt nicht“ ist ein ziemlich weites Feld.
Zweimal bin ich wirklich über meinen Schatten gesprungen und bin mit Frauen im Bett gelandet, die ich selbst auf die eine oder andere Art wirklich nicht besonders attraktiv fand. Aber es war eine bis dato ziemlich ungewohnte Erfahrung, dass sie an MIR so ein großes Interesse hatten. Würde ich jetzt nicht mehr wiederholen. Auch nicht mehr, wenn mich etwas anderes als etwas am Aussehen WIRKLICH abstößt. Z.B. Benehmen, Raucher, bestimmte Ansichten… .
Oder halt, wenn es dann wirklich etwas ist, was ich nicht benennen kann und das Unterbewusstsein einfach die Wand aus roten Warnlampen zündet. Das fällt dann wohl am ehesten „Chemie“.
Dann Fälle mit beiderseitiger körperlicher Anziehung, wo klar war, dass es mehr auch nicht ist. Da haben wir uns dann beide dem Moment überlassen und sind danach unserer Wege gezogen.
Ein Fall mit mehreren Wiederholungen - aber eher, weil es durchaus Spaß gemacht hat, wir aber beide langfristig etwas anders gesucht haben.
Ich vermute, unter „Chemie stimmt/- nicht“ versteht nicht jeder genau dasselbe… daher etwas mehr Bandbreite als vielleicht gefragt war
😉

Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum man Sex mit jemanden hat, wenn die Chemie nicht stimmt

Anonymes-Mitglied-7
vor 23 Minuten, schrieb Heike0308:

Warum das manche Männer machen wird so rätselhaft bleiben warum da Stroh liegt…

So rätselhaft ist das überhaupt nicht. Man geht damit Sinnlosdiskussionen, die zu nichts führen ausser Kopfschmerzen und Zeitverlust, aus dem Weg. ;)

Vielleicht merkt einer von beiden ja auch erst während des Sex, daß es nicht passt.
PeterHH1961
vor 9 Minuten, schrieb Südfriese:

Vielleicht merkt einer von beiden ja auch erst während des Sex, daß es nicht passt.

Oder hinterher, wenn man seinen Spaß gehabt hat und zuhause die Ehefrau wartet😉😂😊

Ich finde es traurig, das man so etwas anonym schreiben muss. 🤢
vor 2 Minuten, schrieb Mike5555:

Ich finde es traurig, das man so etwas anonym schreiben muss. 🤢

Weil du noch Geld für ne Hotelzimmer übrig hast?

Eigentlich kann ich da gar nicht mitreden. Ich zahle kein Hotelzimmer, würde mir auch höchstwahrscheinlich keins nehmen und dann gibt es einen Unterschied zwischen "Chemie passt nicht" und "Chemie passt nicht".
Klar kann man Vögeln wenn die Chemie nicht passt und man den/die andere nicht wiedersieht. Kam schon vor muss aber deshalb nichts schlechtes bedeuten. Aber wenn die Chemie so gar nicht gar nicht passt, tja, dann lässt man es. Hat auch nichts damit zu tun obs Zimmer, von wem auch immer, bezahlt ist. Ich nenne es mal so: Verlustgeschäffte gibts immer mal.

vor 2 Stunden, schrieb passionate_affair:

Wie wärs damit:

Er hat sich als Single ausgegeben, ist in Wirklichkeit aber verheiratet, mit einer Frau, die ihm NULL Freiraum läßt und schärfstens kontrolliert.

An dem besagten Tag musste seine Frau ins Krankenhaus, vielleicht zur Entbindung, und er hat diese einmalige Chance genutzt um dich zu treffen und den tollsten Sex mit dir zu haben.

Also, liebe Anonyme, du kannst sicher sein, die Chemie hat gestimmt, der Sex hat gestimmt und er würde dich liebend gerne wiedersehen, aber die Umstände als frisch gebackener Vater und unterdrückter Ehemann lassen ein zweites Treffen leider nicht zu.

War das jetzt ein Outing?  :smiley:

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Es gibt Männer, die leben nach dem Motto "Hauptsache n Loch und 36 Grad..." 🙈🙈🙈.

...und singen: "36 Grad und es wird noch heißer..." :relaxed:

Auch ein Grund warum ich kein Interesse an einem reinen Sex-Date habe. Wenn die Chemie nicht stimmt, gibt es bei mir auch keine dafür erforderliche "Reaktion".🙂

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen.

ich hätte eine Frage an die Männerwelt.

Ich(w) aus persönlichen Gründen anonym fragestellend.

ihr habt ein sex date in einem Hotelzimmer,ihr zahlt das Zimmer.

date!

Die Chemie zwischen Dir und der Frau stimmt nicht unbedingt,aber trotzdem  sex mit happy end.

Warum habt Ihr sex mit jemandem,den ihr eh nie wieder sehen möchtet! Ist es tatsächlich das Geld? Die Gelegenheit? Notgeil und egal wie die Dame aussieht?

ich bin gespannt auf Antwort.und wenn möglich nur von den Herren.

also man sollte schon wissen ob die chemie stimmt, wenn sie nicht mein typ ist, wie das natürlich andersrum aussieht und vereinbart ist ????????????????? vielleicht hat sie das zimmer bezahlt und ich muss (weil es so vorgesehen ist) 

vor 4 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ich versteh von der TE den Satz nicht  "Ist es tatsächlich das Geld?" 🤔🤔🤔

Cool...dann stand ich damit ja nicht allein da 🙏🏼😄

Mir wurde gesagt ,es handelt sich dabei um das Geld ,das er schon fürs Hotel gezahlt hat ...und deshalb voegelt,auch wenn's dich nicht so passt .

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sex mit happy end

Am A..ch, zur Strafe weil die Chemie nicht stimmt und ich das Zimmer zahlen musste gibt's nur schlechten Sex und keinen Höhepunkt 😉

Neee, sollte es zwischen beiden nicht stimmt dann lieber zusammen ein Drink nehmen und verabschieden.

Keine Ahnung warum Männer sowas machen. Ich zahle ganz bestimmt nicht für einen ONS in einem Hotelzimmer.
Warum hast du als Frau Sex mit einem Mann, wo die Chemie nicht unbedingt stimmt? Ist es die Gelegenheit oder Notgeilheit? Und warum lässt du ihn das Hotelzimmer bezahlen, ist es tatsächlich das Geld? 🥸🤡
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

So reden wir hier...kann ich aber nicht immer alles so wiedergeben, werde ja so schon immer mißverstanden:P

Ich find's gut wenn jemand das Herz auf der Zunge trägt und so spricht wie es in der Gegend üblich ist: es zeigt eine gewisse Erdung. Diejenigen, die damit nicht klarkommen, haben ein Problem mit sich selbst. "Vom Fisch angespuckt" muss ich mir merken

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich fand ihn grundsätzlich recht angenehm,alles gut soweit.

sex war ok aber beim ersten Mal ist es eh selten Bombe.

danach hat ihm wohl die Chemie nicht gepasst.

aber mir ging es auch um die grundsätzliche Frage.

ist Männern die Chemie egal?

hauptsache sex.

Ich hab jetzt sooft "Chemie" und "den Männern" gelesen. Die Chemie funktioniert wenn sich was verbindet in einer gewissen Form. Chemie funktioniert nicht, wenn's ungewollt stinkt und kracht. Ihr habt euch verbunden! Wenn auch vielleicht nicht so, wie du es dir erwünscht hast. Siehe nächstes Zitat:

vor 4 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Es gibt Männer, die leben nach dem Motto "Hauptsache n Loch und 36 Grad..." 🙈🙈🙈.

Es gibt auch Frauen, die sich berechnend und ohne größere Sympathie bestimmte Männer aussuchen. Ist dir natürlich auch nicht neu! Aber 36⁰ sind zu wenig. Wenn schon dann eher 37⁰, die haben wenigstens warme Füße! Meistens😉

Verstehe ich überhaupt nicht.
Wer ist so blöd und bezahlt, wo die Chemie zwischen beiden nicht passt.
Meine Chemie zu den Grünen passt auch nicht.
Wähle ich etwa die?
Wo bleibt Verstand und Logik.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen.

ich hätte eine Frage an die Männerwelt.

Ich(w) aus persönlichen Gründen anonym fragestellend.

ihr habt ein sex date in einem Hotelzimmer,ihr zahlt das Zimmer.

date!

Die Chemie zwischen Dir und der Frau stimmt nicht unbedingt,aber trotzdem  sex mit happy end.

Warum habt Ihr sex mit jemandem,den ihr eh nie wieder sehen möchtet! Ist es tatsächlich das Geld? Die Gelegenheit? Notgeil und egal wie die Dame aussieht?

ich bin gespannt auf Antwort.und wenn möglich nur von den Herren.

Was meinst Du mit "Die Chemie ... stimmt nicht unbedingt, ..."? Stimmt die Chemie nun oder stimmt sie nicht? Aber 'stimmt nicht unbedingt' ist sehr wischiwaschi.

Mit deinen Formulierungen "Frage an die Männerwelt" und "Warum habt Ihr Sex ..." scherst Du alle Männer über einen Kamm. Wie kommst Du darauf, daß alle Männer so denken? Ist Dir wirklich nicht in den Sinn gekommen, daß es auch Männer gibt, die nicht so denken?

Deine Schilderung hat zwei Haken.

1. Deiner Schilderung nach stimmte die Chemie zwischen beiden nicht unbedingt. In diesem Fall wäre es nie zum Sex zwischen den beiden gekommen. Denn sobald eine Frau den gerinsgsten Zweifel an der Chemie zwischen beiden hat, hat sie keinen Sex mit dem betreffenden Mann. Daß ist zumindest meine Erkenntnis aus Kontakten mit Frauen von hier.

2. Du klagst hier die Männer an, Sex mit einer Frau zu haben, obwohl die Chemie zwischen beiden nicht stimmt. Doch in deiner Schilderung hatte auch die Frau Sex, obwohl die Chemie nicht stimmte. Somit könnte ich die Frage auch an Dich zurückgeben. Warum hatte die Frau Sex mit einem Mann, obwohl die Chemie zwischen beiden nicht unbedingt stimmte? Kostenloses Hotelzimmer? Die Gelegenheit? Notgeil? Oder diversen Mischungen daraus?

Wenn die Chemie nicht passt habe ich auch keinen Sex mit der Frau.
Sollte schon ein Zimmer gebucht sein, werde ich das als neue Erfahrung abhaken.
Wenn die Chemie nicht stimmt, dann würde ich mich nicht auf ein Hoteldate einlassen. Beim ersten Treffen erwarte ich erstmal nichts, bevor ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt passt. Daher würde ich auch nicht vorher blind ein Zimmer buchen.
Mal abgesehen davon das ich diese "Problemchen" mit Hotel nicht habe weil ich ne grosse Wohnung habe und besuchbar bin ,(scheint ja irgendwie wirklich ein Problem hier zu sein,keine Ahnung),würde ich mit keiner Frau Sex haben wollen wo nicht die Chemie stimmt oder wo man sich nicht mag.
Deshalb sind so Ons-Sachen eh nicht so mein Ding.
Sowieso würde ich persönlich das erste Treffen am neutralen Ort besser finden.
Ich weiss ich bin hier bei poppen.de und viele sehen das auch anders,sollen sie machen aber ich ticke nun mal anders was das betrifft.
vor 10 Stunden, schrieb GreyC:

Aber war dann nicht doch ausreichend Empathie im Spiel, sodass man nicht davon sprechen könnte, die Chemie hätte nicht gestimmt?

Sie haben nur nicht Deinem Beuteschema entsprochen. 

Dafür müsste man wissen oder erläutern was mit Chemie gemeint ist.  Kann man sich nicht riechen ? Duschen und das Problem ist gelöst.  Kann man sich nicht unterhalten? Sofort zum Sex übergehen? Worauf bezieht sich die Chemie ? 

Die berühmte Chemie... Sagen wir mal so wenn, ich Date in einem Hotel haben dann, weil mir doch die Frau gefällt.. Aus Notgeilheit würde ich Sie im Auto ficken..
  • Neu erstellen...