Jump to content

Die berühmte Chemie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Entweder liebe ich jetzt hinter dem Mond, oder ich bin einfach nur vom Weg abgekommen. Ich verstehe das mit den Geld nicht. Bezahlst du ihn damit du Sex mit ihn haben kannst?? Ich bin etwas verwirrt.
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

eine Zucchini-Frau wird niemals eine Ofenkartoffel mit Sourcream....niemalsnicht

...aber macht halt satt - ohne Geschmack, aber immerhin satt.😉😂

Männer sind da primitiver und brauchen nicht unbedingt Gefühle um Sex zu haben ....
Gerade eben, schrieb Selene09:

...aber macht halt satt - ohne Geschmack, aber immerhin satt.😉😂

...ja, so war es metapheriert.....B|:joy:

@Wolfflow Zucchini-Frau/Mann werde ich in meinen Sprachgebrauch aufnehmen. Danke für die Inspo.

vor 13 Minuten, schrieb Soul_Away:

So reden wir hier...kann ich aber nicht immer alles so wiedergeben, werde ja so schon immer mißverstanden:P

Ich vergaß, du wohnst ja auch so brutal weit weg von mir. :smiley:

Wie stellst du dir das vor?

Das er das Zimmer bucht, schon dprt ist und sie direkt zu ihm ins Zimmer kommt, ihn toll findet, er sie nicht, aber sie trotzdem vögelt?

Eigentlich bucht man das Zimmer vorher, wenn man den Anderen abschleppen möchte. 😎 Manchmal hat man dann womöglich einfach Sex, weil es sich anbietet und Beide Lust drauf haben. Dann reicht auch Sympathie, da muss sich nicht gleich ne chemische Reaktion zeigen. 

Anonymes-Mitglied-7
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum habt Ihr sex mit jemandem,den ihr eh nie wieder sehen möchtet! Ist es tatsächlich das Geld? Die Gelegenheit? Notgeil und egal wie die Dame aussieht?

Warum sollte man denn auf den Sex verzichten, selbst wenn man sich danach nie wieder sieht? Er fand dich attraktiv, du ihn auch, ihr hattet Sex und danach geht jeder seinen Weg. Nennt sich One Night Stand. Mit Notgeilheit und Wahllosigkeit hat es nichts zu tun und mit Geld am allerwenigsten. Entweder hatte er von Anfang an nie vor dich ein zweites Mal zu treffen oder (und wahrscheinlicher) ihm hat der Sex mit dir nicht sonderlich gefallen.

vor 4 Minuten, schrieb Fk17:

Entweder liebe ich jetzt hinter dem Mond, oder ich bin einfach nur vom Weg abgekommen. Ich verstehe das mit den Geld nicht. Bezahlst du ihn damit du Sex mit ihn haben kannst?? Ich bin etwas verwirrt.

Er hat das Hotel bezahlt und vögelt nun "ohne Chemie". Die Ausgabe muss sich ja irgendwie lohnen.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist Männern die Chemie egal?

hauptsache sex.

Nein, ist sie nicht!

Dem Mann, mit dem DU Sex hattest, scheint das egal gewesen zu sein....was war eigentlich mit Dir? Hast Du den Luxus des Zimmers, des Bades, des kostenlosen Handtuchs, den Kaffee-Hag Instant-Kaffee und die tolle Aussicht genießen wollen...oder warum hast Du dem Sex zugestimmt?

Du beschreibst es ja auch nicht als Bingo-Sex....war eher Bongo....warum hast Du denn mitgemacht?

Also wenn die Chemie nicht stimmt, oder man das vorher noch nicht weiss, treffe ich mich mit derjenigen doch erst gar nicht bzw. nehme nen Zimmer, um Sex mit ihr zu haben.
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

@Wolfflow Zucchini-Frau/Mann werde ich in meinen Sprachgebrauch aufnehmen. Danke für die Inspo.

Gerneschön, immer wieder .....ich filtriere ja mein Wortgulasch ständigst....:heart_eyes:

Anonymes-Mitglied-7
vor 10 Minuten, schrieb GreatPretander:

Männer sind da primitiver und brauchen nicht unbedingt Gefühle um Sex zu haben ....

Nicht primitiver, sondern anders.

Wenn sie Sex miteinander haben, müssen die sich ja wenigsten anziehend gefunden haben. Sonst wäre es auch nicht zu rinen treffen in ein Hotel gekommen. 🤷‍♂️ Es nur einmal mit einer Person zu machen die man nicht mehr wiedersehen will ist nichts anderes als ein ONS.
vor 18 Minuten, schrieb GreatPretander:

Der ein oder andere vielleicht.....eventuell....aber pauschal ist das unhaltbar!

Golddiamant71
vor 19 Minuten, schrieb GreatPretander:

Ist immer vorteilhafter, wenn man nur von sich ausgeht und dies auch so kommentiert und nicht verallgemeinernd etwas vom Stapel lässt, und dies mit so einem Kommentar auf alle bezieht! Ich brauche Gefühle um Sex zu haben, habe keine ONS, daher nur Sex in einer Beziehung!

Grundsätzlich tausche ich nur mit einer Frau Zärtlichkeiten aus wenn eine besondere Zuneigung füreinander vorhanden ist.
Ich habe das Glück, aufgrund meiner offenen Beziehung ein Treffen zuhause machen zu können, bin also auf ein Hotelzimmer nicht angewiesen.
vor 49 Minuten, schrieb MrsZicke:

Na weil er das Zimmer bezahlt hat... Also schon Geld dafür ausgegeben hat... Ob er nur deshalb vögelt, weil er schon so viel bezahlt hat. 

Ach...soooo..OK 🤦🏼‍♀️

Weil ich neugierig darauf bin, wie sie sich beim Sex verhält, ob sie passiv oder aktiv ist, ob sie laut wird, ob sie zum Höhepunkt kommt, ob sie dabei squirtet oder nicht.

Wenn sie sich schon zu einem Treffen im Hotel aufgemacht hat, dann hat sie es auch verdient dabei Spaß zu haben und soll nicht enttäuscht werden.

Es gibt Männer, die leben nach dem Motto "Hauptsache n Loch und 36 Grad..." 🙈🙈🙈.

Ich habe auch immer mal absichtlich gehaltene ONS, weil ich es tatsächlich einfacher finde, mich auf die schnelle zu verabreden. Das ganze Kennenlern-Tingeltangel kann man sich sparen. Allerdings bin ich danach auch konsequent und lehne ein Folgetreffen ab. 

vor 44 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bist keine Frau?.....ich verstehe....es ist etwas leichter als das EP....tatsächlich.

😂😂...oje ..ja...ich sollte mir vlt.doch etwas Zeit nehmen ...fürs richtige schreiben und kurz nach denken ,was gemeint ist.🙈 Bin auf Arbeit...deswegen.  Also doch ,ich bin eine Frau 😅. Ich denke aber Worterkennung machte ein k davor und ich hab nicht drauf geachtet 🙈

Nicht das nun wieder ne Nachricht kommt ,ich möge mich verifizieren 🙈😅

• Neu erstellen...