Jump to content

Die berühmte Chemie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das Geld fürs Zimmer?🤔

Ich versteh von der TE den Satz nicht  "Ist es tatsächlich das Geld?" 🤔🤔🤔

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ok,lass ich gelten.

aber jetzt kommt das Aber! Wenn er so scheisse war,spritzt man nicht 2 mal innerhalb einer halben Stunde ab. Oder?🤣

Naja, das ist wie Broccoli:

Wenn er sowieso gerade auf dem Teller liegt, dann bekommt man den schon irgendwie runter.😉

Wenn Mann also eh gerade dabei ist, dann zieht er das auch standhaft durch.😂

Wenn die Chemie nicht stimmt gibt es kein weiteres date....und jeder geht seinen eigenen Weg
Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wenn er sowieso gerade auf dem Teller liegt, dann bekommt man den schon irgendwie runter.😉

War es nicht Rosenkohl? 😂

vor 47 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bin nur ich hier vom Fisch bespuckt... 

:clapping: Ich geh kaputt" Habe ich noch nie gehört/gelesen. :smiley:

Naja, ich denke, es gibt halt auch noch was dazwischen...
Wenn du jetzt so fragst, wie du es hier tust, kann ich mir vorstellen, dass du insgesamt vielleicht alles ausdiskutieren musst, das Ganze für den Mann zu verbindlich wird usw.... Und ansonsten... Wenn er innerhalb von einer halben Stunde zweimal kommt, hängt das halt generell auch von seiner Potenz ab... Ich glaube auch nicht, dass er alles ungeil gefunden hat... Aber für weitere Treffen oder was Verbindlichem reicht es halt nicht aus... Vielleicht darf man sich auch nicht zu viel erwarten, wenn man gleich bei einem ersten Date fix das Zimmer bucht. Ich persönlich hätte mich auch an der Hotelrechnung ganz sicher zur Hälfte beteiligt...
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lies richtig! 

Wenn ich den Verlauf lese merke ich, es hat niemand verstanden.

Schreib richtig!

Vielseitig6
Eine Frau wird umso schöner je länger ein Mann keinen Sex mehr hatte! Hatte er dann Sex, ist sein Trieb abgebaut und er sieht die Frau wie sie wirklich aussieht. Im Prinzip ähnlich wie schön saufen. Nüchtern fragt sich man dann auch, warum.
Falsch, die Die Sympathie stimmt erst nach dem happy end nichtmehr!
Chemie ist, wenn's stinkt und kracht, hat unser Chemielehrer immer gesagt.
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber jetzt kommt das Aber! Wenn er so scheisse war,spritzt man nicht 2 mal innerhalb einer halben Stunde ab. Oder?🤣

...dann hat die Chemie gepasst.

Aber entweder war er dann nur auf einen ONS aus, hat mehrere gleichzeitig gedated, sich aber für diejenige entschieden, die ihm mehr gegeben hat.

Oder der Sex war gut, die Chemie hat gepasst, aber erst mit der Zeit wird deutlich, dass ihr intellektuell auf unterschiedlichen Wellen reitet....

Oder der Sex war nicht schlecht, hat aber irgendwie Grenzen überschritten, die man nachher eher befremdlich fand und nicht das Rückgrat hatte, es sofort anzusprechen. 

Gründe gibt es viele. 

Je älter man wird, umso eher macht man auch den Mund auf. 

vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ich liebe deinen Pragmatismus. 😉

vor 7 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich versteh von der TE den Satz nicht  "Ist es tatsächlich das Geld?" 🤔🤔🤔

Hat er das Zimmer nicht eh bezahlt, ergo soll es nicht umsonst gewesen sein. 

vor 9 Minuten, schrieb Tamiell:

Bin zwar keine Frau...aber dennoch ne Frage☝🏼 . Ich verstehe Deine Frage zu dem Geld ,nicht🤔. Läßt er dich dafür bezahlen? 🤔🙈. Ja,so liest es sich . 🤷🏼‍♀️ Denn Du fragst " ist es tatsächlich das Geld" . Wie ist das zu verstehen?
Natürlich ist es Geilheit ,bei Männern,die das machen.

Na weil er das Zimmer bezahlt hat... Also schon Geld dafür ausgegeben hat... Ob er nur deshalb vögelt, weil er schon so viel bezahlt hat. 

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Hat er das Zimmer nicht eh bezahlt, ergo soll es nicht umsonst gewesen sein. 

Achso... Danke 🫡

vor 16 Minuten, schrieb Tamiell:

Bin zwar keine Frau...aber dennoch ne Frage☝🏼 . Ich verstehe Deine Frage zu dem Geld ,nicht🤔. Läßt er dich dafür bezahlen? 🤔🙈. Ja,so liest es sich . 🤷🏼‍♀️ Denn Du fragst " ist es tatsächlich das Geld" . Wie ist das zu verstehen?
Natürlich ist es Geilheit ,bei Männern,die das machen.

Bist keine Frau?.....ich verstehe....es ist etwas leichter als das EP....tatsächlich.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt" Habe ich noch nie gehört/gelesen. :smiley:

So reden wir hier...kann ich aber nicht immer alles so wiedergeben, werde ja so schon immer mißverstanden:P

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
DerLustvolle22
Wen die Chemie nicht stimmt habe ich kein Sex mit der Frau. Davon abgesehen das es Sexdate und im Hotelzimmer schon ein Nogo wäre und alleine zahlen auch.
Wenn die Chemie nicht stimmt würde ich niemals aufs Hotelzimmer gehen
Passte nun die Chemie nur von seiner Seite aus nicht, oder fandet ihr euch beide nicht so prickelnd? Ich frage nur so zum verstehen. Denn wenn es nur von seiner Seite aus war, dann hat er dir das ja anscheinend gesagt... Warum hast du denn nicht ihn selbst gefragt? Denn keiner dieser Männer hier, wird es dir sagen können, oder haben da noch ganz andere Sichtweisen. Wenn du ihn auch nicht so prickelnd gefunden hast, dann kannst du zumindest eine Antwort geben, warum du es getan hast. Alles andere, kann dir nur der Herr dieses Dates sagen....

Es gibt Leute, die geizen um jeden Cent... selbst wenn die Chemie nicht passt, wurde das Hotelzimmer ja schon bezahlt und somit will man bzw muss man dieses ja auch nutzen und wenn schon mal alle da sind, dann kann man ja auch vögeln... finde sowas zwar ein bisschen krank, aber jeder das seine... Geld ist immer so eine Sache, niemand verzichtet gern drauf, aber manche haben grundsätzlich für jeden bezahlten Euro, sei es beim Essen gehen oder sonst was, mehr Erwartungen an Gegenleistung, als wie ihnen eigentlich zustehen würden... 

Ich bin deshalb immer mit Wohnmobil auf Tournee:
Da stimmt die Chemietoilette!
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Siehst Du! Genauso is(s)t das! Broccoli hat ja wenigstens noch Geschmack..so irgendwelchen....ich habe dieses Déjà-vu ständig bei Zucchini, dieser geschmacklose Füllstoff.....damit das Bäuchlein schön voll wird.....oder warum auch immer man versucht, dem Zeuch mit Käse, Gewürzen, Öl oder Feuer Geschmack einzuhauchen.... eine Zucchini-Frau wird niemals eine Ofenkartoffel mit Sourcream....niemalsnicht! :jumping:

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Passte nun die Chemie nur von seiner Seite aus nicht, oder fandet ihr euch beide nicht so prickelnd? Ich frage nur so zum verstehen. Denn wenn es nur von seiner Seite aus war, dann hat er dir das ja anscheinend gesagt... Warum hast du denn nicht ihn selbst gefragt? Denn keiner dieser Männer hier, wird es dir sagen können, oder haben da noch ganz andere Sichtweisen. Wenn du ihn auch nicht so prickelnd gefunden hast, dann kannst du zumindest eine Antwort geben, warum du es getan hast. Alles andere, kann dir nur der Herr dieses Dates sagen....

Ich fand ihn grundsätzlich recht angenehm,alles gut soweit.

sex war ok aber beim ersten Mal ist es eh selten Bombe.

danach hat ihm wohl die Chemie nicht gepasst.

aber mir ging es auch um die grundsätzliche Frage.

ist Männern die Chemie egal?

hauptsache sex.

• Neu erstellen...