Jump to content

Die berühmte Chemie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das Eine schließt das Andere aber ja nicht automatisch aus, von daher ...... 😎
vor 5 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Weltverbesserer eben🥴sie müssten unser Land regieren, dann wäre alles in bester Ordnung 🙈

Ich hab den Eindruck, Du hast meine Rückmeldung an Dich missverstanden 

vor 20 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Was spielt das Geld hier für eine Rolle? 🤦‍♀️

Wie ist das denn nun mit dem Geld gemeint? 🤔

Anonymes-Mitglied-5

Ein Blind-Date birgt Spannung. Trifft man aufeinander und es passt mit der Chemie überhaupt nicht, gibt es für mich nur eine Option - gehen. "Geht nicht" , ist und bleibt einfach "geht nicht".

Wenn es nur Kleinigkeiten sind, die nicht zusammenpassen, werden diese wohl von BEIDEN Parteien ausgeblendet und man kann dann auch  richtig guten Sex haben. Man muss es ja nicht zwingend wiederholen.

Kostentechnisch bin ich der Ansicht, dass Halbe:Halbe fair ist, denn niemand soll den anderen kaufen. Kennt man sich länger, ist das etwas anderes. Da gleicht es sich meistens aus.

Was die Chemie zum Sex angeht, habe ich kürzlich ein paar gute Zeilen gelesen ....(Mein verborgenes Verlangen von Kati Sonnenstrahl)

"Mir ist sofort klar, dass ich mit meiner Suche nach Sex auch etwas fühlen möchte. Ein bisschen Herz. Vielleicht ist der eine oder andere Schmetterling im Bauch auch willkommen, aber eben nicht zwingend die volle Dosis Liebe. Eine kleine Prise davon wäre schön. Eine Affäre ohne einen Hauch Gefühl wäre eisig und nicht erstrebenswert. Kalten, unpersönlichen Sex, zur reinen Befriedigung der Lust, bekommt man sprichwörtlich an jeder Straßenecke.... "

Das trifft es ziemlich gut. 

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Wie ist das denn nun mit dem Geld gemeint? 🤔

Das Geld fürs Zimmer?🤔

vor 21 Minuten, schrieb AndiGe:

Wenn man in Gels Not ist , ist es ja Dan wie bei den nutten nicht wählerisch. Chemie muss schon stimmen sonst geht da nichts so ein Typ bin halt ich, aber jeder ist ja unterschiedlich

Kleiner Tipp, bevor man so ein Gestammel absendet.....mal gegenlesen.

Wenn ich die Fragestellung überhaupt kapiere: Das heißt, Du hast Dich für Geld ficken lassen(?). 

Wenn ich damit recht habe verstehe ich den Rest Deines Beitrages noch weniger.

Mir ist das Thema Hotelzimmer buchen, wenn man sich noch nicht einmal kennt (geschweige denn mag oder gar noch mehr) überhaupt nicht begreifbar zu machen. Wenn ich jemanden nicht mag bzw. im wahrsten Sinne des Wortes zusätzlich gut riechen kann, dann will ich diesen Menschen noch nicht einmal unter der berühmten Armlänge an mir haben. Ne - ist absolut nicht meins und passt nicht in meine Weltanschauung. 

Mir würde da nur notgeil einfallen. Aber vielleicht mangelt es mir auch an Kreativität... xD
Ich würde nicht alleine zahlen und es käme auch nicht zum sex ohne chemie. Das ist mein Ninja-Weg.
Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Wenn ich die Fragestellung überhaupt kapiere: Das heißt, Du hast Dich für Geld ficken lassen(?). 

Wenn ich damit recht habe verstehe ich den Rest Deines Beitrages noch weniger.

Lies richtig! 

Wenn ich von Beginn an merke, dass die Chemie zwischen uns nicht stimmt so habe ich auch keinen Sex mit der Frau. Und lade sie dann auch nicht in ein Hotel ein.

vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum habt Ihr sex mit jemandem,den ihr eh nie wieder sehen möchtet! Ist es tatsächlich das Geld? Die Gelegenheit? Notgeil und egal wie die Dame aussieht?

Du meinst also, weil das Zimmer einmal bezahlt ist, fickt man auch eine Person, die einem nicht genehm ist?

Ich bin überzeugt davon, dass kein Mann der Geld hat, wahllos fickt, was ihm nicht gefällt, er fickt vielleicht wahllos, ja.

Ich bin zudem davon überzeugt, dass ein Mann der kein Geld hat, weder ein Hotelzimmer vorab bezahlt, sich noch mit einer Frau einlässt, die ihm nicht gefällt, er kauft sich einfach ne Frau im Puff und ist nach 30 Minuten glücklich.

Diese Mythos-Fraktion "Hauptsache Loch", falls es sie gibt, zahlt kein Hotelzimmer.....die sind die Letzten auf der Ü40 Party.....und haben dann noch Pech.

Es ist wie es hier in den meisten Profilen steht..."die Chemie " muss stimmen....doch im Endeffekt machen die leute sich was vor die nur sex wollen,dass sind ehr die Personen die ein Bindung uber die bettkannte haben wollen ....doch das ist alles gelogen ,das wichtigste bei Frauen ist wie der Mann aussieht und wie reichlich er bestückt ist.
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ihr habt ein sex date in einem Hotelzimmer,ihr zahlt das Zimmer.

Fehler Nummer 1: Ich zahle beim 1. Date im Hotel nicht das Zimmer allein.

Die Chemie zwischen Dir und der Frau stimmt nicht unbedingt,aber trotzdem  sex mit happy end.

Fehler Nummer 2: Stimmt die Chemie nicht, gibt es kein Sex und schon gar nicht mit happy end.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum habt Ihr sex mit jemandem,den ihr eh nie wieder sehen möchtet!

Bisher hatte ich nur mit Frauen Sex, die ich danach gerne wieder gesehen habe oder hätte. Das hätte ich auch nie nur vom Sex allein aus gemacht.

Ist es tatsächlich das Geld?

Wenn ich bei einem Date an das Geld denke, dann gibt es kein Date. Dann ist irgendwie schon der Wurm drin und mein Interesse ist nicht wirklich gegeben.

Die Gelegenheit?

Ohne die, hätte ich noch nie im Leben Sex gehabt.

Notgeil und egal wie die Dame aussieht?

So Notgeil kann ich nicht sein, dass mir die Frau egal ist. Für so etwas hat Gott mir 2 Hände gegeben. Optik ist zwar toll und hilft echt, aber ist auch nicht alles. So manch anderes lässt jemand richtig schön aus sehen und ja, manchmal (wenn es dann doch nicht passte und die rosa Brille verschwindet) sieht sie doch nicht mehr so toll aus. Das wird aber sicher auch Frauen so ergehen.

vor 19 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich hab den Eindruck, Du hast meine Rückmeldung an Dich missverstanden 

Sicherlich 

ihr habt ein sex date in einem Hotelzimmer,ihr zahlt das Zimmer.

Habe keine Sex  Dates. Sex in einem Hotelzimmer. Es sei denn ich bin im Urlaub. Übrigens zahl ich einen scheiß. Wenn sie in einem Hotel vögeln will, kann sie das auch zahlen. Ich geh nach Hause. 

Die Chemie zwischen Dir und der Frau stimmt nicht unbedingt,aber trotzdem  sex mit happy end.

Wenn die Chemie nicht stimmt, hab ich keinen Sex mit ihr. Darum ja die Regel "Kein Sex beim ersten Date". Da wird eben erst mal geschaut, was die gute alte Chemie so sagt. Stimmt die nicht, sag ich ihr das und das war es und Tschö mit Ö. 

Stimmt die Chemie soweit, zweites Date und weiter schauen. Zu keiner Zeit steht "Sex im  Hotelzimmer" zur Diskussion

Ich würde nie das erste Treffen in einen Hotel machen sondern erst mal Neutral zum beschnuppern. Wenn die Frau mir nicht gefällt kommt es auch nicht zum Sex. Wenn man sich aber trotzdem sehr gut versteht habe ich kein Problem eine Freundschaft ohne Sex zu führen

Vielleicht hat zu Beginn die Chemie ja gestimmt, aber der Sex war scheiße.🤔

Dann ist das doch ne clevere Ausrede um ne Wiederholung zu verhindern. 😉

Keine Situation für mich die ich erklären könnte.

Brauche kein Hotelzimmer, bin echter Single und besuchbar.

Wenn die Chemie nicht stimmt steht es jedem frei das Date zu beenden, hab ich auch schon erlebt und war ok.

Bevor dann die Ausreden kommen, im Hotel ist es auch nicht sicherer für die Dame.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Vielleicht hat zu Beginn die Chemie ja gestimmt, aber der Sex war scheiße.🤔

Dann ist das doch ne clevere Ausrede um ne Wiederholung zu verhindern. 😉

Ok,lass ich gelten.

aber jetzt kommt das Aber! Wenn er so scheisse war,spritzt man nicht 2 mal innerhalb einer halben Stunde ab. Oder?🤣

Golddiamant71
Ich habe keinen Sex mit einer Frau, wenn die Chemie nicht stimmt! Genau deswegen habe ich nur in einer Beziehung Sex! :-)

Wenn die Chemie nicht stimmt, wird es keinen Sex geben.

Man kann sich angeregt unterhalten, aber mehr ist dann halt nicht drin.

Bin zwar keine Frau...aber dennoch ne Frage☝🏼 . Ich verstehe Deine Frage zu dem Geld ,nicht🤔. Läßt er dich dafür bezahlen? 🤔🙈. Ja,so liest es sich . 🤷🏼‍♀️ Denn Du fragst " ist es tatsächlich das Geld" . Wie ist das zu verstehen?
Natürlich ist es Geilheit ,bei Männern,die das machen.
  • Neu erstellen...