Jump to content

Die berühmte Chemie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Diese Sorte Mann gibt es, genauso, wie es Frauen gibt, die aus irgendwelchen Gründen, die wir nicht kennen, wahllosen Sex bevorzugen. Deshalb sind sie kein Abschaum! 

Ich versteh auch nicht wie sich einige Leute über andere hermachen, kann man sie nicht einfach in Ruhe lassen, von vorne herein ohne jegliche Hintergründe zu kennen werden sie als Abschaum bezeichnet, soll doch jeder vor seiner eigenen Haustür kehren, 

(bearbeitet)

Es gibt genug Menschen, egal ob männlein  oder weiblein, die alles nehmen was bei drei nicht auf den Bäumen ist...die haben keinerlei Ansprüche... schon alleine sich mit jemanden wildfremden zu einen sex-date in einem Hotelzimmer zu treffen, das sagt schon einiges aus... wer dann noch von passender Chemie redet, das ist lächerlich... denn wenn die Chemie stimmen soll, dann sollte man sich vielleicht erstmal persönlich kennen lernen, bevor man sich zum vögeln im Hotelzimmer verabredet... 

bearbeitet von Funbird1980
Ja... egal wie die Dame aussieht. Es gibt immer einen der sie toll findet. Sieht man ja hier andauernd.
Du fragst bestimmt für eine Freundin?! Und hast dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet: Wenn die Chemie nicht stimmt, kann es doch nur Notgeilheit sein. Bei jedem anderen vernünftige Mann würde es ohne das die Chemie stimmt, nicht zum Sex kommen. Zumal man das dann auch vorher weiß.

Er dachte vllt, der Zeitpunkt wäre zu günstig, um den Sex nicht mitzunehmen. 

Ich persönlich könnte das nicht. Die Chemie muss passen, ansonsten gibt's noch nicht mal einen Kuss. 

Gerade eben, schrieb Tulpentraktor:

Ich versteh auch nicht wie sich einige Leute über andere hermachen, kann man sie nicht einfach in Ruhe lassen, von vorne herein ohne jegliche Hintergründe zu kennen werden sie als Abschaum bezeichnet, soll doch jeder vor seiner eigenen Haustür kehren, 

Ich verstehe das schon! Das sind vermutlich Menschen, die aus irgendwelchen Gründen undifferenzierte Vetrachtungsweisen zu Themen, wie diesen haben.

Sind auch nicht besser oder schlechter, als Du und ich!

Sie ticken halt anders und vermutlich aus gutem Grund. 

Er dachte vllt, der Zeitpunkt wäre zu günstig, um den Sex nicht mitzunehmen. 

Ich persönlich könnte das nicht. Die Chemie muss passen, ansonsten gibt's noch nicht mal einen Kuss. 

Hat für Dich die Chemie denn gepasst?

Warum hat die Frau mit ihm Sex wenn die Chemie nicht stimmt? Für den Akt gehören ja immerhin zwei dazu. Sie kann ja also genauso notgeil (gewesen) sein. Letzendlich ist es ja auch Schnuppe, den Sex wollten ja anscheinend beide 🤷‍♀️ Das benötigt m.M.n. keine Spekulationen - Gründe dafür werden beide gehabt haben.
Ich könnte mir dass echt nicht vorstellen. Jeder Mensch ist halt anderes. Einige haben halt enorme Triebe und haben es anscheinend sehr lange nicht mehr gemacht. Eventuell musste der Mann auch irgendetwas verarbeiten.
Sowas käme für mich gar nicht in Frage.
Ähm....mir fehlt der Zusammenhang zum Geld.
Du hast doch das Zimmer gezahlt, könnte ihm also egal sein.
Oder befürchtest du, er hat dich mit nem Mitleidsfick bedacht?
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich verstehe das schon! Das sind vermutlich Menschen, die aus irgendwelchen Gründen undifferenzierte Vetrachtungsweisen zu Themen, wie diesen haben.

Sind auch nicht besser oder schlechter, als Du und ich!

Sie ticken halt anders und vermutlich aus gutem Grund. 

Weltverbesserer eben🥴sie müssten unser Land regieren, dann wäre alles in bester Ordnung 🙈

Seit mehreren Jahren hier auf dieser Seite bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es sich bei den meisten meiner Geschlechtsgenossen wirklich um Notgeilheit handelt. Zum einen wird dies durch die manchmal wirklich zweifelhaften Nic' s ersichtlich zum anderen daran,dass Profile ohne Bilder kommentiert werden mit " oh Gott,du bist so sexy,so geil ect...... jeder ist seines Glückes Schmied,aber ich könnte definitiv keinen Sex mit einer Frau haben ,welche mich nicht irgendwie " inspiriert
Checkt man in der Regel davor ab, ob die Chemie stimmt. Merkt man ja schon beim Schreiben ob es passt oder nicht!
Ich kann auch chemiefrei sexeln, weil ich das klar trennen kann. Allerdings sollte der Spaß dazu noch vorhanden sein, sonst wird das nichts. Weil das einmal vorkam und ich mich über ihr Rumgezicke (war ein Wiederholungsdate) ärgerte, habe ich sie nachts um 3 Uhr aus dem Hotelzimmer entfernen lassen - von der herbeigerufenen Chefin persönlich
Das Geld für das Zimmer ist egal. Wenn bei beiden der Sex im Vordergrund steht kann es trotzdem heiß werden. Was danach ist, ist jedem selbst überlassen. Sollte die Chemie wirklich nicht stimmen bekommt man eh keinen hoch.
Sorry, aber wenn die Chemie nicht passt, dann geht eigentlich gar nichts, somit lässt die Wahllosigkeit grüßen, vermutlich gleich zweimal .🤔
Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ähm....mir fehlt der Zusammenhang zum Geld.
Du hast doch das Zimmer gezahlt, könnte ihm also egal sein.
Oder befürchtest du, er hat dich mit nem Mitleidsfick bedacht?

Nein, das Ihr war auf die Männer bezogen,denen ich die Frage gestellt habe.

vor 1 Minute, schrieb Alexf36_:

Checkt man in der Regel davor ab, ob die Chemie stimmt. Merkt man ja schon beim Schreiben ob es passt oder nicht!

Nur weil es per Schrift harmoniert muss es real nicht genauso sein

wenn die Chemie nicht stimmt lässt sich kein Mann auf ein Fick ein, außer "Er" ist nicht Herr seiner Dinge (Alkohol,Drogen)

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, das Ihr war auf die Männer bezogen,denen ich die Frage gestellt habe.

Ah...ok...jetzt hab ich es verstanden. ☝️

• Neu erstellen...