Jump to content

Die berühmte Chemie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo zusammen.

ich hätte eine Frage an die Männerwelt.

Ich(w) aus persönlichen Gründen anonym fragestellend.

ihr habt ein sex date in einem Hotelzimmer,ihr zahlt das Zimmer.

date!

Die Chemie zwischen Dir und der Frau stimmt nicht unbedingt,aber trotzdem  sex mit happy end.

Warum habt Ihr sex mit jemandem,den ihr eh nie wieder sehen möchtet! Ist es tatsächlich das Geld? Die Gelegenheit? Notgeil und egal wie die Dame aussieht?

ich bin gespannt auf Antwort.und wenn möglich nur von den Herren.

„ihr habt ein sex date in einem Hotelzimmer,ihr zahlt das Zimmer“ was meinst Du damit?
Wieso zahlt automatisch der Mann ??? Und was bedeutet „Date“ im Bezug darauf 🤔🤔🤔🤔🤔
Ich hatte schon jede Menge Sexdates mit tollem Sex und wollte trotzdem keine Wiederholung!
So what?
Mir muss auch keiner ein Hotelzimmer zahlen.
Fifty-fifty und sonst nix, bin doch keine Prostituierte
Ich glaube die meisten Männer leben nach diesem Motto 'Loch ist Loch' oder widerlich statt wieder nicht. Ich persönlich finde diese Art von Mann abschaum aber gibt’s leider zu oft.
Stopfen-1696
Würde vorher ein Treffen vereinbaren,ob es passt. Ist für beide fair. Vielleicht bin ich auch nicht ihr Typ. Ich weiß passt nicht ganz zu deiner Frage 😊
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich glaube die meisten Männer leben nach diesem Motto 'Loch ist Loch' oder widerlich statt wieder nicht. Ich persönlich finde diese Art von Mann abschaum aber gibt’s leider zu oft.

Diese Sorte Mann gibt es, genauso, wie es Frauen gibt, die aus irgendwelchen Gründen, die wir nicht kennen, wahllosen Sex bevorzugen. Deshalb sind sie kein Abschaum! 

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Chemie zwischen Dir und der Frau stimmt nicht unbedingt,aber trotzdem  sex mit happy end.

Noch nie gehabt und werde ich auch nicht haben.

Ich weiß nicht, aber wenn die Chemie nicht stimmt dann ist es fraglich warum es überhaupt dazu kommt? Wenn ich einen Menschen nicht mag dann kann ich mir nicht vorstellen mit diesem Menschen zu schlafen. 

Ohne stammende Chemie kein Sex. Und schon muss man sich den Rest nicht fragen.

Never ever würde ich wollen das Mann das Zimmer zahlt. Fahler Beigeschmack. 

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Stopfen-1696:

Würde vorher ein Treffen vereinbaren,ob es passt. Ist für beide fair. Vielleicht bin ich auch nicht ihr Typ. Ich weiß passt nicht ganz zu deiner Frage 😊

Wenn man sich ein Hotelzimmer miteinander bucht, klären intelligente Menschen im Vorfeld ob entsprechende Sympathie besteht und wissen, was sie tun.

Oder sie lieben genau den Nervenkitzel, wie beim russisch Roulette 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Wenn die Chemie nicht stimmt, hatte ich (m) noch nie Sex gehabt. Ich muss sie mögen, sonst lieber keinen Sex. Gerne noch es trinken gehen und dann friedlich und am liebsten positiv lachen nach Hause gehen. Das Geld wäre mit egal. Aber denke viel vielen ist es egal.
vor 2 Minuten, schrieb Der_Schlingel:

Ich weiß nicht, aber wenn die Chemie nicht stimmt dann ist es fraglich warum es überhaupt dazu kommt? Wenn ich einen Menschen nicht mag dann kann ich mir nicht vorstellen mit diesem Menschen zu schlafen. 

Symphatie reicht für viele aus 

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Was spielt das Geld hier für eine Rolle? 🤦‍♀️

Das wüsste ich auch nur zu gerne 

Irgendwas muss ja passiert sein. Das beide in diesem Zimmer landen …. Und die Intension von beiden war anscheinend die selbe …

Stimmt die Chemie nicht , ist es eben vorbei  , anders Krieg ich es eh nicht hin 😄 entweder es passt und zwar richtig oder es passt nicht da kann ich auch nicht weiter machen 😂 ich kann mich nicht selber verarschen und so tun als ob  ... 

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe mich verschrieben!

ER hat das Zimmer gezahlt! Das ist wohl wichtig zu erwähnen.

Hallo
Wenn die Chemie nicht stimmt könnte ich mir nicht vorstellen Sex zu haben
Aber auf jeden Fall wenn gewünscht ein nettes Gespräch führen
Die Zimmerkosten sind doch egal
Aber nur aus notgeilheit ????? Auf keinen Fall
Ist mal wieder ein Thema wo wir alle wortreich beweisen dass alle anderen Männer Schweine sind, aber wir nicht (also fickt lieber uns, Mädels!)…oh, sorry, ich dachte, das hätte ich nur gedacht.
Welcher normale Mensch hat ein Date in einem Hotelzimmer, wo es um die Chemie geht?? Die Frage ist absurd. Ebenso, was hat das mit Geld zu tun?? Dennoch gibt es Menschen, die so zu sagen nie aufgeben und wenn man feststellt, die Chemie stimmt nicht, sind manche dennoch bereit für Sex weil vielleicht passt der ja wenigstens, wenn man schonmal da ist. Oder kommt die Chemie mit dem Sex?? Das Leben ist bunt, die Menschen sind so wild, am Ende ist scheinbar alles möglich. Chemie ist ja auch eine Definitionssache. Bei Freundschaft+ reicht die Chemie zum bumsen aber für eine Partnerschaft wohl nicht.....Man kann sowas nicht pauschal beantworten. Allerhöchstens, ob man selbst sich das vorstellen kann.
Ich würde nicht mit einer Frau schlafen, auf die ich keinen Bock habe, weil "die Chemie nicht stimmt" und ich bin mir sicher, dass Frauen auch nicht mit mir schlafen, wenn sie keinen Bock haben. Wenn ihr beide von Anfang an keinem guten Vibe hattet, warum hast du überhaupt mitgemacht?
  • Neu erstellen...