Jump to content

Wie findet ihr es, wenn ein Mann auf ältere Frauen steht?

Empfohlener Beitrag

Wie ich darüber denke? Es ist mir scheißegal, worauf mir völlig fremde Kerle stehen. Interessiert mich nicht und geht mich auch nichts an.
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly_only:
Affäre MIT (!!!) Wissen deiner Freundin? Wenn nicht kann es mit der Liebe ja nicht so weit her sein. Dann solltest du dir eine ältere Frau 'klarmachen' und ausleben was dir vorschwebt.

Ich denke nicht, dass es seine Partnerin weiß, sonst würde er (der TE) hier nicht nach einer diskreten Affäre suchen. Ferner schreibt er, dass er sich „für unvergessliche Momente in angenehmer Gesellschaft“ öffne. Von einer gelebten offenen Beziehung ist nichts zu lesen.

vor 10 Stunden, schrieb simo-12:

Wie denkt ihr darüber ?

Bemitleidenswert, eure Trennung ist vorprogrammiert

Alleine schon weil du hier angemeldet bist

Es steigert sich, erst nur mal gucken, dann dten, anschließend betrügst und belügst du sie

Es wäre so viel einfacher du gestehst deiner Freundin deine Vorliebe und ihr spielt Rollenspiele

Sie kann sich sicher als Oma verkleiden und ihr habt gemeinsam Spaß ;)

Vor 13 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Bemitleidenswert, eure Trennung ist vorprogrammiert

Alleine schon weil du hier angemeldet bist

Es steigert sich, erst nur mal gucken, dann dten, anschließend betrügst und belügst du sie

Es wäre so viel einfacher du gestehst deiner Freundin deine Vorliebe und ihr spielt Rollenspiele

Sie kann sich sicher als Oma verkleiden und ihr habt gemeinsam Spaß

👍👍👍

Wenn ein Mann auf eine Frau steht die älter ist als er, oder grundsätzlich ältere Frauen anziehend findet, mit ihnen Sex oder eine Beziehung hat, ist okay. Eine, nur um des Sex willen, Affäre anfangen, egal wie alt die Dame ist, da halte ich dich für ein Lo.. im A....!
vor 9 Stunden, schrieb Heike0308:

Das beruhigt das Gewissen. Wenn man Zuspruch von fremden bekommt die betrügen tolerieren, steht man selbst nicht mehr so als Arschloch da.

... oder man wird zerlegt. 😅

vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

... oder man wird zerlegt. 😅

In dem Moment wo ich Menschen die ich nicht kenne nach ihrer Meinung frage. Muss ich damit rechnen das es Meinungen gibt die mir nicht gefallen. 

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb simo-12:

der Gedanke an eine Affäre mit einer älteren Frau (ab 35) reizt mich extrem – und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich schon immer. Wie denkt ihr darüber ?

Ich halte das für völlig normal.
Gedanken sind frei und seinen Phantasien kann man gänzlich freien Lauf lassen.

Sollten deine Ideen aber deinen Umgang mit bzw. in deiner Beziehung negativ beeinflussen, dann wird es zum Problem. Sowas erkennen Menschen leider oft zu spät, z.B. wenn die Phantasie mehr und mehr Raum einnimmt und somit das Denken und vermutlich auch das Handeln verändert - möglicherweise sogar bis hin zur tatsächlichen Affäre, obwohl es dazu nicht mal kommen muss, um die Beziehung prinzipiell an die Wand zu fahren.

Wichtig in der Selbstreflektion ist immer die Frage: Ist das wirklich Liebe, was ich in der Beziehung habe und spüre? Und egal ob: will ich diese Beziehung wirklich führen oder stelle ich mir etwas anderes für mein Leben vor? Schließen sich die verschiedenen Konzepte aus oder lassen sie sich ggf. kombinieren? In deinem Fall z.B.: Ist es möglich, gemeinsam in der Beziehung zu besprechen, wie ihr mit deiner Phantasie umgeht?

Oft ist der Begriff der Liebe nur eine Rechtfertigung, eine Beziehung noch fortzusetzen, weil man sich nicht der Realität stellen will, dass die Liebe gar keine ist oder/und die Beziehung ansich nicht wirklich das ist, was man will. Je dominanter Phantasien aber werden, um so deutlicher sollte es den Menschen werden, was genau sie eigentlich wollen. Und dann müssten sie eine eindeutige Entscheidung treffen - was viele aber scheuen. Oder sie stürzen sich in ein heimliches Doppelleben, das dem Verhalten einer multiplen Persönlichkeit ähnelt, also quasi pathologisch wirkt und letztlich tatsächlich krank machen kann. Aber gut, auch das zählt zur eigenen Entscheidung, wenn auch eine, die meist nicht wohldurchdacht und bei klarem Verstand getroffen wird.

bearbeitet von FrenulumLinguae
vor 3 Stunden, schrieb Petetlustig52:

alt mit 35.... mir reichts, ich geh weinen 😢 😂

:clapping:

Dann hast du dir die falsche Freundin gesucht. Such dir doch eine "Alte" ab 35. Ich finde 35jährige jung, zu jung, auch bei Männern.
Oder geht es dir nur um Sex, zusammenleben lieber mit einer jüngeren? Dann bist du in meinen Augen ein.... *piep*

Wie denkt denn deine Freundin darüber?

Ansonsten gibt sich das mit dem Alter meistens wieder :) .

vor 14 Stunden, schrieb simo-12:

Ich bin glücklich vergeben und liebe meine Freundin, aber der Gedanke an eine Affäre mit einer älteren Frau (ab 35) reizt mich extrem – und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich schon immer. Wie denkt ihr darüber ?

Rede mit deiner Partnerin darüber, wie sie es findet. Mach den Mund auf. Das Zauberwort heißt "Kommunikation".

vor 13 Stunden, schrieb simo-12:

Nein es geht nicht um die Erfahrung sondern das macht mich Extrem an 😅

Dann suche dir eine ältere für eine Beziehung und lasse deine jetzige glücklich werden. 

Anonymes-Mitglied-7
Bei kurzer Generationsfolge ist eine 36-jährige schon Oma.
Anonymes-Mitglied-8
Mature Lover krieg ich immer mal wieder aufs Schwarzbrot geschmiert
vor 16 Stunden, schrieb simo-12:

Wie denkt ihr darüber ?

a) Was soll da so groß anders sein?

b) Ich verstehe nicht, warum man sich (fest) bindet, wenn man noch unerfüllte Wünsche hat in die Richtung

und auch nicht drüber redet mit dem Partner.

c) Ich finde Affairen nicht ok, wenn sie andere Beteiligte hintergehen, belügen und betrügen.

Anonymes-Mitglied-8
Mature Lover krieg ich immer mal wieder aufs Schwarzbrot geschmiert. Steh ich aber zu.
vor 15 Stunden, schrieb Affäresuchender71:

Anonym 2 : 50 ist für dich "alt" ?

Mit 18 waren 30jährige für mich auch schon "alt"; solche Ansichten ändern sich aber mit den Jahren ganz automatisch :clapping:

vor 15 Stunden, schrieb Dirk199:

Gibt es tatsächlich Männer, die sich mit einer 35jährigen oder älter beschäftigen? 😂😆😂 Ich kann das gar nicht glauben. 🤣🤣🤣

Keine Sorge, gibt es reichlich. Magst mal die Postfächer hier von den "alten" Frauen sehen? B|

Dann stehe ich auch auf „ältere Frauen“. So ab 35 Jahren 🤣🤣🤣 alles ne Ansichtssache. Vielleicht ist die Bezeichnung „Altersunterschied größer…“ besser gewählt 😉
(bearbeitet)

Ich bin zusammen mit Menschen auf die ich stehe!

Deshalb komme ich nicht in solche Situationen, wie Du.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-7
Wenn du mit deiner Freundin glücklich bist, dann genieße es. Never change a running system.
Alles andere belasse es als Fantasie. Und schweigen.
Und deine Freundin? Was würdest du machen, wenn sie es mit einem älteren Mann machen will?
vor 18 Stunden, schrieb simo-12:

Ich bin glücklich vergeben und liebe meine Freundin, aber der Gedanke an eine Affäre mit einer älteren Frau (ab 35) reizt mich extrem – und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich schon immer. Wie denkt ihr darüber ?

Scheinst nicht monogam zu sein. 

Ansonsten sind diese ganzen Klischees lästig. Was soll bitte an einer Frau über 35 anders sein als bei einer unter 35? 

• Neu erstellen...