Jump to content

Wie findet Ihr Arschhaare bei einer Frau?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Mordsprackl:

👍 Alles eine Frage der Erziehung 😂

Pardon, ein schlechter Witz aus den Tagen, wo ich noch deutlich jünger war. Aber bei derartigen Themen verspüre ich den unaufhaltbaren Drang, dass so mancher Müll, der sich im Oberstübchen festgesetzt hat, einfach nur nach Draußen möchte 😶

😂😂😂Kein Ding, immer her damit 

Aber, immerhin ich hab IHN  gut erzogen 😜 

vor 6 Stunden, schrieb Rasalgul:

Ich stehe auf Arschhaare bei einer Frau.

Wollte zwar keiner wissen, aber okay.

Manche Frauen entfernen die Haare am Arsch, das finde ich nicht so erotisch.

Mit den eigenen Haaren darf jeder Mensch anstellen, was er möchte. Wenn euer Sinn für Erotik sich dann unterscheidet, ist das auch okay. Es gibt dann sicherlich auch noch andere Unterschiede in euren Vorlieben.

Wenn die Haare dann wieder wachsen finde ich es schön mit der Zunge zu spielen, wenn diese stachelig sind. Jedoch am schönsten ist es wenn die Arschhaare lang sind .

Ansich zu viele Informationen. Deine Vorliebe ist bereits klar geworden.

Wer kann davon berichten, ob für Ihn es schöner ist ob eine Frau Arschhaare hat oder nicht ?

Schön ist eine Frau insgesamt, falls ich sie schön finde. Dabei ist es nebensächlich, an welchen Körperstellen sie Haare hat und wie viele. Grundsätzlich dürfte aber meinetwegen jede Frau auf dieser Welt auf die übliche Körperhaarentfernung verzichten, egal ob Beine, Arme, Achseln, Intimzone, Po oder sonstwo. Haare finde ich grundsätzlich prima, besonders an den Stellen, wo sie üblicherweise vermehrt auftreten. Wenn sie rasiert werden, fehlt mir einfach der Erwachsenenlook, den ich lieber mag als das glatt gebügelte Barbie-Erscheinungsbild oder der faltenreich kahl geschorene Grand Canyon, der sich bei manchen zeigt.

Trotzdem überlasse ich einer Frau die Entscheidung, und wenn sie es selbst anders schöner findet, dann wirkt sie auch für mich ohne Haare schön. Das gilt dann auch für die Stelle, die ich weniger vulgär bezeichnen würde: den Po.

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Grogu_:

Eigentlich nicht, ich lese mich nur durch die Kommentare und lache.

Ja dan halt viel Spaß jedem was einem Freude macht wen doqas banale dich zum lachen bringt ist das doch toll für dich. Bissel albern aber ok 

vor einer Stunde, schrieb htceline67:

Das sind doch Klabusterbeeren?

Richtig, mitsamt Zuchthabitat abmähen, zusammendröseln und gemeinsam als Aphrodisiakum rauchen! 🚬😏🤤

Gerade eben, schrieb Gnaden_Penis:

Richtig, mitsamt Zuchthabitat abmähen, zusammendröseln und gemeinsam als Aphrodisiakum rauchen! 🚬😏🤤

:smiley:

Der Trainerphilosoph Detmar Cramer hat es immer schon gewusst: "Alles hängt irgendwie zusammen. Wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, tränt das Auge. " Darüber sollten wir nachdenken...

Gab es da nicht kürzlich erst was? Irgendwie klingelt was. Aber gut. Mir eigentlich egal. Habe keine Analen Ambitionen. Nun hab ich trotzdem die ein oder andere von "hinten" sehen dürfen und muss feststellen, hatte bei keiner das Gefühl "Ich glaub ich hab gerade Sex mit Chewbacca". Scheint bei keiner ein haariges Problem gewesen zu sein. Hab mich aber auch nie interessiert ob die sich nun "da" rasieren oder nicht. Gab es eben keinen Grund für. 

Wie findet Ihr Arschhaare bei einer Frau?

...mit den eigenen Augen....

Wie lang sollen sie den sein?
Lieber offen getragene Arschhaare oder als Zopf?
Wie im Straßenverkehr auch: Ganz einfach Augen aufmachen und gucken. Wenn's schwierig wird: Brille - Fielmann
vor 14 Stunden, schrieb jooe50:

Ich finde den Begriff Arschhaare scheisse.

Deinen Beitrag finde ich absolut kacke. 

vor 4 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Deinen Beitrag finde ich absolut kacke. 

Jeder kommentiert halt so gut er es kann und passt sich ggf. dem Thema entsprechend an.

Haare gehören auf den Kopf. Haare lecken, die täglich in der Scheiße liegen, ich weiß nicht…
Da ich gerne ihr poloch mit der Zunge ficke, mag ich ihre Rosette lieber glatt
(bearbeitet)
Am 29.1.2025 at 13:11, schrieb Rasalgul:

Ich stehe auf Arschhaare bei einer Frau. Manche Frauen entfernen die Haare am Arsch, das finde ich nicht so erotisch. 

Wenn die Haare dann wieder wachsen finde ich es schön mit der Zunge zu spielen, wenn diese stachelig sind.

Jedoch am schönsten ist es wenn die Arschhaare lang sind .

Wer kann davon berichten, ob für Ihn es schöner ist ob eine Frau Arschhaare hat oder nicht ?

Habe ich nicht ..nie gehabt..ein Glück! Glaube ja,das das auch so ziemlich die Norm bei Frauen ,ist.  Und ich rede nicht von rasieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Tamiell:

Habe ich nicht ..nie gehabt..ein Glück! Glaube ja,das das auch so ziemlich die Norm bei Frauen ,ist.  Und ich rede nicht von rasieren.

Danke! Irgendwie habe ich auch den Verdacht das dieses Thema reines Wunschdenken ist. Jedenfalls habe ich bisher nie Haare an der der Stelle wo die Sonne nie scheint entdecken können? Entweder habe ich bisher Glück gehabt oder die haben die irgendwie entfernt? Deshalb gab es da bisher auch nie Redebedarf meinerseits. Werde ich mir aber merken und bei nächster Gelegenheit mal beim Frühstück ansprechen:smiley:

bearbeitet von htceline67
  • Neu erstellen...