Jump to content

Wie findet Ihr Arschhaare bei einer Frau?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Grogu_:

Ist auch albern, das ist das witzige dran 🍿

Mag sein ich finde es ust halt nicht zum lachen wen dich aber sowas schlichtes zum lachen bringt nur zu

• 2 Wochen später...

Wie beim Mann;

ab einem bestimmten Alter gehen die Haare auf dem Kopf aus und fragt mich nicht, an welchen Körperstellen die plötzlich wachsen!

Haltet Maß, der Erfolg liegt auf der Hand.JPG

• 4 Wochen später...

Also wenn sie nicht zu lang sind und auch gut gepflegt, warum keine Arschaare. Törnt doch an und kitztelt schön

Ich finde es sehr Geil. Vor allem wenn ich sie doggy vor mir sehe.

ich musste dass bildlich erst verarbeiten und frage mich jetzt, ob Frau sich für Mann dann da ne Haarverlängerung anknöpern lässt... sinnier 

• 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
Anonymes-Mitglied-4
vor 34 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Mit oder ohne Zöpfchen ? :confused:

Pelzig, wie ein Berberteppich 

Hier scheint es wirklich kein Thema zu geben, was nicht thematisiert wird  (˶ˆᗜˆ˵)

Gibt's die da 😂😂😂😂 also ich habe da keine. Finde ich auch etwas komisch.

Ich gucke einer Frau nicht in den Hintern und ich selber habe dort keine Haare.

(bearbeitet)

Mit einem speziell dafür ausgebildetem Sucheichhörnchen😁

Die wurden mal beim BGS versteigert, nachdem sich die Hoheitsaufgaben schlussendlich verändert hatten😁

bearbeitet von maximus-mma-spirit
Am 29.1.2025 at 13:11, schrieb Rasalgul:

Ich stehe auf Arschhaare bei einer Frau. Manche Frauen entfernen die Haare am Arsch, das finde ich nicht so erotisch. 

Wenn die Haare dann wieder wachsen finde ich es schön mit der Zunge zu spielen, wenn diese stachelig sind.

Jedoch am schönsten ist es wenn die Arschhaare lang sind .

Wer kann davon berichten, ob für Ihn es schöner ist ob eine Frau Arschhaare hat oder nicht ?

Arschflokati ist so gar nicht mein Welt, egal ob  m oder w oder Taucher

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Ich hatte mal eine Begegnung mit einer Frau von der ich das erste Date nach eine knapp 20-jährigen Beziehung war. Also ich war ihr zweiter Typ überhaupt. Sie schien etwas naiv zu sein also lockte ich sie in ein Waldstück zum "Spazieren". Dort war ein Hügel mit einer Sitzbank in der Mitte. Dort ging es dann zur Sache. Das schlimme an dieser Stelle war dass vier Wege dorthin führten d.h. ich musste in vier Richtungen blicken um zu schauen dass niemand kommt. Ich nahm sie stehend von hinten. Man konnte dabei ganz gut ihr Poloch sehen welches dicht mit langen Haaren behaart war.  Der Anblick behagte mir nicht so sehr aber ich sah drüber hinweg weil sie im Dating praktisch unerfahren war. Ich musste mich also einerseits konzentrieren ihr Poloch nicht anzuschauen und andererseits zu gucken dass niemand auftaucht. Der Schwanz war jedenfalls schon mal in besseren Situationen. Und wundersamerweise schaffte ich es am Ende noch zu kommen. Aber Sex hin oder her was diese Frau wirklich auszeichnete bzw. einzigartig machte waren ihre Augen. Ich hatte zuvor noch nie so schöne blaue Augen gesehen gehabt. Normal mag ich braune Augen aber dieses Blau war einfach nur wunderschön. Die Farbe war so kräftig und ging teilweise rüber ins Lila. Ich hatte sie deshalb gebeten ihre Brille abzunehmen. Und der Anblick war einfach nur magisch. Es war so als würde man ins Universum reinblicken. Ich war wie hypnotisiert. Mein ganzer Brustkorb kribbelte und mein Kopf schwebte automatisch als wäre er schwerelos in die Richtung ihrer großen Augen. So als ob man von einem schwarzen Loch eingesaugt wäre. Und andererseits würde man vermutlich aus ihrem behaarten Poloch wieder rauskommen. Naja jedenfalls war das einer der schönsten Momente den ich beim Dating hatte. Und sie hatte sich zig mal dafür bedankt und war den Tränen nahe dass ich so sehr von ihren Augen geflasht war. War aber auch verständlich weil ihr erster Typ ein Psycho war und bei denen ging die Scheisse schon nach ein paar Jahren los obwohl das eigentlich eine ganz liebe Frau war. Die war so nett und hatte mir sogar später ein Sexdate mit ihrer besten Freundin arrangiert. Die andere behaarte Rosette war eine die ich eine zeitlang gedatet habe. Irgendwann sah ich die Haare beim Doggy und musste erstmal überlegen warum die dort so behaart ist. Sie war jung und attraktiv aber die Haare machten irgendwie keinen Sinn. Einmal lag sie auf dem Bett auf ihrem Bauch und da wusste ich direkt dass sie anal möchte. Bei ihr fand ich die Behaarung aber nicht so schlimm und der Analsex war schön mit ihr. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich immer rasiert bevorzugen. Was ich schlimm finde ist wenn noch ein vereinzeltes Haar irgendwo an der Rosette zu sehen ist. Ich reiß sowas dann direkt raus damit die Frau lernt sich richtig zu rasieren

bearbeitet von DomJuan
  • Neu erstellen...