Jump to content

Wie findet Ihr Arschhaare bei einer Frau?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Kann man sich überhaupt etwas erotischeres vorstellen, als Arschhaare? 🤢
DerLustvolle22
Jede wirklich jede Frau egal ob Partnerin F+ oder mit der ich Sexuell aktiv war hatte ne Arschhaare in dem Sinne. Hat dich die entfernt oder ähnliches.
Nach meinem Geschmack macht rasieren, gleich wo, eine Frau eher unattraktiver.
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Zu viele Informationen ....viel zu viele ....

Soll ich dein Kopfkino mal richtig in Schwung bringen? Ich kann so etwas ziemlich gut. :smiley:

Sind bestimmt die Frauen, die auch selbstbewusst Barthaare tragen ....ich habe keine
Wenn ich liebe, liebe ich die Frau und akzeptiere ihren Hintern so wie er ist. Hauptsache, sie hat keine Haare auf den Zähnen.
Oh man, das kannst du dir nicht ausdenken!
Erkläre mir doch bitte mal jemand warum ich bei Poppen bin!
Ich überlege gerade echt ob ich sie noch öfter rasieren sollte
Geht mir am Arsch vorbei, wer meine Arschhaare nicht mag , kann sich nen anderen Arsch suchen 😂
vor 2 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Erkläre mir doch bitte mal jemand warum ich bei Poppen bin!

Mache ich doch gern. Also du bist hier, weil es... äh... weil du hier immer wieder.... äh... Jetzt hab ich es! Du bist hier um... äh... Zumindest ist es hier... warte, ich komm gleich drauf... Ne, doch nicht...

Ach Eichhörnchen, bleib lieber in deiner Höhle. Warum überhaupt Höhle? Würde Kobel nicht zutreffender sein? ;)

Ich steh drauf, wenn eine gewisse Erotik in der Sprache vorhanden ist, hätte mir gewünscht , dass Du Dich sprachlich anders ausgedrückt hättest.
Ich finde es bedauerlich, wenn das für Dich entscheidend ist, um eine Frau sexuell anziehend zu finden.
Egal, jedem Tierchen, sein Pläsierchen.
Wie fragst Du das denn ab vorm Date?
Oder lässt Du Dich überraschen?
Fragst Du die Frau dann auch nach „A…h…en“?
Oder wie nennst Du sie im direkten Dialog mit ihr?
Danke für die Info. Aber die Frau an den Pohaaren ist mir wichtiger.
Vor 47 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Geht mir am Arsch vorbei, wer meine Arschhaare nicht mag , kann sich nen anderen Arsch suchen 😂

Apropos Arsch … Was macht eine Frau mit ihrem Arsch am Morgen? Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn in die Arbeit 😁

Meine Freundin ist der nordische Typ, am Endproduktausscheidungsorgan kopmplett haarfrei und auch sonst, außer am Kopf kaum Haare, gott sei Dank!
Ich stehe nicht auf virilisierte Frauen!
  • Neu erstellen...