Jump to content

DEIN GRÖSSTER NEUSTART

Br****

Empfohlener Beitrag

Mir ist am 8.3. ein Aneurysma im Hirn geplatzt und ich bin zu 98 Prozent immer noch fit.
Anonymes-Mitglied-6

Ich habe mehrfach zwangsweise neu starten müssen im Leben, mehrfach wurde meine Firma durch nichtzahlende Kunden etc. an den Ruin getrieben, auch ein Steuerberater hat mich durch falsche Abrechnungen mit über 150 000 € (nachgewiesen in 3 Jahren) betrogen und wieder vor den Ruin gebracht. Jedes Mal bin ich neu aufgestanden und habe es bisher glücklicherweise immer wieder geschafft. 2019 wurde ich wieder aus dem Leben gerissen durch den Tod meiner Mutter an einem Unfall   ....ich hatte wenige Minuten davor noch mit ihr telefoniert und die Welt war in Ordnung (für sie und mich). Dann der Anruf der Polizei, ob ich Anhand dem Schlüssenbund und dem Hund sagen könnte, ob das meine Mutter sei.

.....so ähnlich ging es weiter...

Nun kämpfe ich aktuell wieder da ich im Ahrtal viel Geld und Zeit gelassen habe und zusätzlich für ein krebskrankes Kind die Therapie bezahlt habe. Dank Corona etc, stehe ich nun mal wieder mit dem Rücken an der Wand und versuche mal wieder neu zu starten. 

Irgendwie geht es immer....Hoffe ich !

• 3 Wochen später...
ich habe 2022 meine kündigung dem Arbeitgeber gegeben und das war die beste entscheidung , wurde von einem JUNGEN KOLLEGEN gemobbt.
vor einer Stunde, schrieb isabellainmuc:

ich habe 2022 meine kündigung dem Arbeitgeber gegeben und das war die beste entscheidung , wurde von einem JUNGEN KOLLEGEN gemobbt.

Leider leider hat sich die Einstellung in der heutigen Zeit grob verändert.... zum Leidwesen vieler....

• 4 Monate später...
Neu starten das habe ich auch häufig gemacht, immer wieder kehrende befristete Anstellungen, das fing schon nach der Berufsausbildung an.
Heute kann ich sagen seit 2008 nicht mehr berufstätig zu sein, dieser ständige Kampf um Arbeit, endgültig ein Ende bereitet und das ist auch gut so.
MichaelW0815

Nach dem ersten Autounfall wieder ans Steuer zu setzten 

• Neu erstellen...