Jump to content

(Blind) date in der Sauna

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nö, ich seh einfach Scheiße aus im Bademantel. 

Och ...nö 

Moin, tatsächlich hatten wir „unser“ erstes Date ( nicht geplant) in der Sauna, nach über 30 Jahren wiedergetroffen.
Mittlerweile sind wir knapp 9 Monate in einer glücklichen Beziehung, gehen weiter in die Sauna, freuen uns auf eine tollen Sommer an Stränden und Seen und hoffen, dass wir gegenseitig die letzten „Raumteiler“ sind.

Ich bin kein FKK Freund und von daher keine Dates in der gemischten Sauna.....wenn Sauna dann nur für Frauen und das ist für mich entspannter 

vor 4 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Och ...nö 

Doch... Wie so'n Fass... 🙈

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Doch... Wie so'n Fass... 🙈

Na gut  , ich widerspreche nicht ....Küsschen 

Abgesehen davon das ich keine Sauna mag und keine Blinddates mache, würde ich mich da nicht geschmeichelt fühlen wenn er sich so wenig unter Kontrolle hat in der Öffentlichkeit.
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Tatsächlich könnte mir das nicht passieren, denn ich breche keine Regeln.... Ich verstehe ihn zu 100%. Er macht alles richtig.... Ich habe noch nie im Leben einen Strafzettel bekommen oder irgendeine andere Straftat oder Ordnungswidrigkeit begangen. Ich bin noch nicht mal in meinem Leben irgendwo auch nur einmal zu spät gekommen. Ist leider wahr. Hat allerdings auch gewisse Gründe! Würde mir einfach nicht passieren. Ich habe schon mal bei der Arbeit was (unbewusst) falsch gemacht und dafür einen Einlauf kassiert und den habe ich dann mit Anstand und komplett einsichtig angenommen, ich habe mich sogar selber "angeschwärzt".
FKK und Sex sind zwei Paar Schuhe, das solltest du als ehemaliger DDR-Bürger dann sehr genau wissen. FKK ist was großartiges...
Du sagst, Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden (für mich eines der schlimmsten Mottos die man haben kann).
Wer bestimmt denn welche Regeln gebrochen werden dürfen und welche nicht? Ich habe dich vorhin schon nach einem Handbuch dazu gefragt.
Warum ist es nicht so schlimm einer Kollegin eine Praline zu klauen, aber auf keinen Fall 10 € aus dem Portemonnaie? Woher willst "du" nicht wissen, ob diese Kollegin einem strickten Ernährungsplan folgt und sich schon seit Stunden auf diesen Scheiß Bonbon gefreut hat? Vielleicht hätte sie "dir" ja lieber die 10 € gegeben, damit "du dir" auch was geiles kaufen kannst? Wer bestimmt welche Regeln gebrochen werden dürfen?
Ich halte z.B. die meisten Menschenleben für überflüssig, darf ich deswegen bestimmen wer leben darf und wer nicht? Warum auf einmal nicht?
Wie gesagt, alles und jeden anzeigen oder anschwärzen würde ich jetzt nicht, das habe ich mir abgewöhnt, Fresse lieber in mich hinein. Dass mein Innenleben, beim Beobachten und Verarbeiten von diesen ganzen Regelverstößen immer weiter zerbricht ist dann natürlich ausschließlich meine Sache. Aber hier sind es dann wieder die guten und die, die richtig (vom Gesetz vorgegeben) handeln, die darunter leiden.
Ich wünsche so, so sehr, ich könnte auch so sein.... Wirklich.... Es ist nicht einfach 100% korrekt zu sein, ohne dass man es will.

Das FKK und Sex zwei Paar Schuhe sind, dem würde ich gerne widersprechen. Der Grundgedanke ja aber der Sex gehörte schon immer dazu und war auch zu DDR Zeiten kein Tabu. Ob als kleiner Bub oder heute an der Ostsee am FKK, man sieht es immer. Letztes Jahr vergnügnte sich ein Pärchen neben uns. Sie war ihm händisch behilflich. Störte mich und meine Begleitung nicht und die Kinder bauten vorne ihre Sandburgen. Niemand wurde belästigt. In Saunen sehe ich auch immer wieder wo Pärchen knutschen und Sie auf Ihm sitzt. Bisher hat sich niemand darüber aufgeregt, ein paar verliesen die Räumlichkeiten aber niemand informierte das Personal. An Regelverstößen anderer würde ich mit Sicherheit nicht zerbrechen, warum auch. Ich Parke auch nicht auf den Milimeter genau, wenn mein Kollege was falsch macht dies aber nicht Sicherheitsrelevant für andere ist... na und. Kann ich drüber wegsehen. Es ist keine "Mir Egal" einstellung, denn irgendwo irgendwann machen wir alle Fehler und für jeden kleinsten Fehltritt in Rechenschaft gezogen zu werden, das wäre dann wie in China oder "welcome back GDR". Jetzt zur Gegenfrage: Wer setzt dann die Grenzen für Fehltritte, wer bestimmt über das Strafmaß und wird dann Schwäche auch zum Fehler, wer Garantiert uns das es nicht zu unserem Schaden zu mißbraucht wird? Wie du schreibst, du bist weitgehend Fehlerfrei frisst aber alles andere oder was du beobachtest in dich rein? Was hat dein Körper und deine Seele davon? Nutzen oder Schaden? Und dann wird der Groll auf andere, welche die Regeln brechen, immer größer und dann geht es auch nur wieder gegeneinander statt miteiander. Kein guter Leitfaden fürs Leben. Leben und Leben lassen.
Ich bin ncht Fehlerfrei und möchte es auch gar nicht sein, es ist Menschlich und ohne Fehler auch kein Fortschritt. Nur durch Fehler und Regelbrüche gibt es kreativität und effizienz.
Und das man Regeln brechen kann geht auf General McArthur zurück. Ein bisschen aufgeweicht aber im Kern dasselbe. Die Quintessenz sollte sein, immer Regeln aufzustellen, die felxibel und veränderbar sind.
Ich möchte das mit den poetischen Worten von Robocop zu Ende bringen: "Wir sind alle nur Menschen".
Alternativ müsste man einen eigenen Thread aufmachen über Regeln an die man sich halten muss, soll oder könnte oder auch nicht.
Kuss und Liebe Grüße an Dich.

Vor 7 Minuten , schrieb MrVersatile:

Das FKK und Sex zwei Paar Schuhe sind, dem würde ich gerne widersprechen. Der Grundgedanke ja aber der Sex gehörte schon immer dazu und war auch zu DDR Zeiten kein Tabu. Ob als kleiner Bub oder heute an der Ostsee am FKK, man sieht es immer. Letztes Jahr vergnügnte sich ein Pärchen neben uns. Sie war ihm händisch behilflich. Störte mich und meine Begleitung nicht und die Kinder bauten vorne ihre Sandburgen. Niemand wurde belästigt. In Saunen sehe ich auch immer wieder wo Pärchen knutschen und Sie auf Ihm sitzt. Bisher hat sich niemand darüber aufgeregt, ein paar verliesen die Räumlichkeiten aber niemand informierte das Personal. An Regelverstößen anderer würde ich mit Sicherheit nicht zerbrechen, warum auch. Ich Parke auch nicht auf den Milimeter genau, wenn mein Kollege was falsch macht dies aber nicht Sicherheitsrelevant für andere ist... na und. Kann ich drüber wegsehen. Es ist keine "Mir Egal" einstellung, denn irgendwo irgendwann machen wir alle Fehler und für jeden kleinsten Fehltritt in Rechenschaft gezogen zu werden, das wäre dann wie in China oder "welcome back GDR". Jetzt zur Gegenfrage: Wer setzt dann die Grenzen für Fehltritte, wer bestimmt über das Strafmaß und wird dann Schwäche auch zum Fehler, wer Garantiert uns das es nicht zu unserem Schaden zu mißbraucht wird? Wie du schreibst, du bist weitgehend Fehlerfrei frisst aber alles andere oder was du beobachtest in dich rein? Was hat dein Körper und deine Seele davon? Nutzen oder Schaden? Und dann wird der Groll auf andere, welche die Regeln brechen, immer größer und dann geht es auch nur wieder gegeneinander statt miteiander. Kein guter Leitfaden fürs Leben. Leben und Leben lassen.
Ich bin ncht Fehlerfrei und möchte es auch gar nicht sein, es ist Menschlich und ohne Fehler auch kein Fortschritt. Nur durch Fehler und Regelbrüche gibt es kreativität und effizienz.
Und das man Regeln brechen kann geht auf General McArthur zurück. Ein bisschen aufgeweicht aber im Kern dasselbe. Die Quintessenz sollte sein, immer Regeln aufzustellen, die felxibel und veränderbar sind.
Ich möchte das mit den poetischen Worten von Robocop zu Ende bringen: "Wir sind alle nur Menschen".
Alternativ müsste man einen eigenen Thread aufmachen über Regeln an die man sich halten muss, soll oder könnte oder auch nicht.
Kuss und Liebe Grüße an Dich.

Richtig, aber ich mache alles richtig, die Menschen die Fehler und gegen Regeln und Gesetze Vorgehen, sind ja ganz klar die schlechten Menschen in diesem Fall.
Regeln und Gesetze gibt es, um irgendwen oder irgendwas zu schützen.
Dich stört es nicht wenn du am Strand siehst wenn jemand sexuell aktiv ist. Was ist aber mit dem Kind, dem Jugendlichen oder auch dem Erwachsenen, der vielleicht "in der Nacht davor" wieder einmal vom Papa sexuell missbraucht wurde? Dadurch werden Trauma wieder ausgelöst. Das Parken über die Linien? Dadurch könntest du im Notfall Rettungseinsätze behindern, vielleicht einen Rollstuhlfahrer, oder jemand mit Kinderwagen, der da nicht anständig vorbeikommt... Jede Regel und jedes Gesetz hat irgendwo einen Ursprung, weil es Menschen gab, die sich einfach nicht benehmen können und keine Rücksicht auf andere nehmen.
Du hast Recht, habe deine letzten Satz jetzt erst gelesen, schicke das jetzt trotzdem noch ab 🤣🤣🤣🤣

Ja klar hab ich mich auch schon mit einer Frau in der Sauna getroffen. Geht, wenn beide es wollen. Muss man(n) davon gleich ne Erektion bekommen, nur weil man(n) die Frau trifft mit der man vielleicht auch gerne Sex haben möchte aber dies in der Sauna nicht so ganz üblich ist? Nein. Der gepflegte Mann hat sich samt Schniedelwutz im Griff und rennt nicht sabbernd durch die Gegend.
Klar kann es in bestimmten Situationen trotzdem passieren, dass der Pimmel meint die Aufmerksamkeit zu erregen. Ja und? Dann sag ich der Frau meiner Begierde, dass ich ein paar Minuten länger brauche um die oder das zu machen weil der da unten gerade fürchterliche Sperenzchen treibt die nicht ganz so der Öffentlichkeit entsprechen würden. Lass Dir eine lustige Idee einfallen was Du sagst und dann zeig mir die Frau die daraufhin nicht schmunzelt und Dir aus der etwas peinlichen Situation heraushilft. Es sei denn Du bist devot und sie deine Traum-Mistress. Na dann grinst sie und teasert noch mehr.
vor 9 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Guten Morgen, hattet Ihr schon mal ein erstes Date in der Sauna/Therme (kein Club)?

Wenn ich sowas lese, nimm es mir bitte nicht übel, denke ich immer, egal was andere behaupten, ihr wart im Leben noch in keiner Sauna.

Ihr wart auch noch nie am FKK-Strand.

Denn wenn das für jemanden Normalität ist, kommt er nicht wirklich auf die Idee, dort ein erstes Date zu veranstalten.

Wenn ich so etwas lese, glaube ich da ehrlich gesagt immer eher, dass man Sauna und FKK nur vom Hörensagen kennt. 

Halt mich für beschränkt, halt mich für spießig, halt mich für unerfahren, aber ich kaufe es euch einfach nicht ab.

vor 6 Stunden, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Hmmm, wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann treffe ich mich doch gar nicht erst mit der Person. Zudem, wer hindert dich denn dann auch am gehen? Niemand! Du bist eigenständig zur Therme gekommen, dann fahre auch wieder eigenständig.
Ich verstehe deine Argumentation nicht. 🤷

Blind Date der Begriff sagt ja das man sich nicht großartig kennt.

Persönlich jemanden zu treffen ist immer noch mal was anderes als zu schreiben.

Therme kostet halt auch Eintritt. Deshalb wäre es blöd ich bezahle den ganzen bums und dann hab ich Nix davon. Das ist blöd.

PeterHH1961
Das erste Date in der Sauna - wie kommt man auf die Idee? Ich bevorzuge für ein erstes Kennenlernen einen neutralen Ort, Café o.ä., wo man sich in die Augen sehen und unterhalten, vielleicht auch laut und herzhaft lachen, kann.😊
Ja, hatte ich. Hat damals gut gepasst.
Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Stunden, schrieb Idontcareaboutu:

Ich warte auf den heiligen Tag, dass Frauen den Respekt und den Aufwand bekommen den sie verdienen.

Frauen bekommen nicht den Respekt den sie verdienen? Was hat denn eine Frau verdient?

Es macht echt kein spass mehr, sich wie ein kostenfreies lo*h zu fühlen.

Ich würde damit aufhören, wenn mir etwas keinen Spaß mehr macht.

Da bleib ich echt lieber allein 👌🏼

Gute Entscheidung!

(bearbeitet)

ich hatte vor Jahren mal ein Sauna-Biind-Date.
Das fand ich anfangs etwas merkwürdig, aber auch aufregend. 
Aber es ging dabei auch nicht darum, dass man anschließend (oder womöglich währenddessen) intimer wird. Es ging nur darum, eine neue Sauna auszuprobieren und dabei nicht alleine rumzuschleichen.

Sie war damals nicht mein Typ  und ich wohl auch nicht ihrer - den Kontakt haben wir nicht gehalten. Aber wir waren uns einig, dass es ein sehr schöner Saunatag war.

Grundsätzlich finde ich das schon speziell, aber nun auch nicht verwerflich. Man sollte eben erwachsen dabei bleiben ;-)

bearbeitet von BoonsSH
Ergänzung
DerLustvolle22
vor 6 Stunden, schrieb Idontcareaboutu:

Ich warte auf den heiligen Tag, dass Frauen den Respekt und den Aufwand bekommen den sie verdienen. Es macht echt kein spass mehr, sich wie ein kostenfreies lo*h zu fühlen. Da bleib ich echt lieber allein 👌🏼

Was meinst du mit Aufwand? Respekt kann ich verstehen und fa bin ich bei dir aber was meinst du mit Aufwand?  Und nicht jeder Mann sieht dich so allerdings wen das so häufig vorkommt müsstest du mal dein Männertyp und Beuteschema überdenken das meine ich übrigens nicht böse. Allein sein ist doch auch was feines.

Fruchtzwerg77
vor 22 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Guten Morgen, hattet Ihr schon mal ein erstes Date in der Sauna/Therme (kein Club)? Aussehen des Gegenüber bekannt, allerdings nicht nackig.
Gibts Erfahrungen dazu? Wie geht Ihr damit um, wenn er sich freut sie zu sehen 🤔🤭
Lässt sich ja manchmal nicht vermeiden. Schreibe das ganz bewußt ohne " leider" nicht vermeiden. 😉

Nein, das hatte ich noch nicht und werde es auch nicht machen - aus Respekt dem Date gegenüber 

Was ich aber schon hatte waren spontane Flirts in Saunen (sei sein der Sauna selber oder im Pool, Liegefläche etc.) - meist sehr lustig, locker und echt toll.

vor 11 Stunden, schrieb Heike0308:

Blind Date der Begriff sagt ja das man sich nicht großartig kennt.

Persönlich jemanden zu treffen ist immer noch mal was anderes als zu schreiben.

Therme kostet halt auch Eintritt. Deshalb wäre es blöd ich bezahle den ganzen bums und dann hab ich Nix davon. Das ist blöd.

Geiles Wortspiel: „…. Ich zahle den ganzen BUMS und dann habe ich Nix davon“ 😂👍😜

you made my day

Ein Blind Date wäre es ja nicht,  wenn du  weißt wie der andere aussieht . 

Ich liebe es in die Sauna zu gehen , allerdings würde ich das nie mit einem Mann,  den ich noch nicht persönlich kenne, machen . Zum kennenlernen gehören für mich Gespräche,  die in der Sauna eher sehr begrenzt möglich sind , nicht nackte Tatsachen. 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen bekommen nicht den Respekt den sie verdienen? Was hat denn eine Frau verdient?

Ich würde damit aufhören, wenn mir etwas keinen Spaß mehr macht.

Gute Entscheidung!

Richtiger misogyner Müll. Schäm dich! 

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Richtiger misogyner Müll. Schäm dich! 

:clapping: Scham kenne ich nicht, aber du darfst mir gerne erklären was an meinen Aussagen misogyn sein soll.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

:clapping: Scham kenne ich nicht, aber du darfst mir gerne erklären was an meinen Aussagen misogyn sein soll.

Die Frage was Frauen verdienen ist geschmacklos!

Keine Sauna (viel zu warm), keine Therme, kein Schwimmbad bei der ersten Verabredung.

Ich bevorzuge einen Spaziergang oder einen Kaffee/ Eisbecher im Cafè.

Neutraler Boden.

• Neu erstellen...