Jump to content

Kriterien Jemand kennen zu lernen

Empfohlener Beitrag

Ja ich habe einige Kriterien die fest stehen, und auch welche wo ich flexibel bin!
Pipesmoker86
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

In deiner Stammkneipe würde es wahrscheinlich reichen. In meinem Umfeld wird allerdings etwas intelligenter geflirtet. 

Ich besuche keine Kneipe 🤷 ich betrinke mich schließlich nicht...

Also jetzt sind wir bei "flirten bis der Arzt kommt" UND "intelligent flirten"....

Erkläre mir doch bitte mal, was es damit auf sich hat

Deine Bilder mit 5 oder 6 kippen gleichzeitig im Mund oder Bilder, auf denen Bierflaschen stehen lassen mich etwas an deinen Aussagen zweifeln...

Vor 2 Stunden, schrieb hieristDeinTraummann:

Das ist aber schade, so eine schöne Frau. Du bist doch auch gar nicht dick, sondern schön mollig

Ja danke aber allein der eine Satz in meinem Profil sagt doch alles, außerdem bist du mir persönlich ne Spur zu alt (für mich ganz persönlich)

Für mich ist es wichtig das wenn wahres Interesse an mir besteht das ich die tel hab egal ob es für Freundschaft oder mehr ist, durch negative erfahrungen hab ich es mir so angewöhnt. Klar man stößt auf viel Kritik und abweisungen doch dadurch erkennt man das man nur sexuelles Verlangen hatte für den mom und kein Interesse an der person. Mir persönlich hilft es, klar weißt man dadurch sexuell spass zurück doch sex mit jemanden der einen mag/ anziehend findet ist besser als sex der nur zum druck abbauen da ist / hat.
Im ersten Step ist es in der Realität die Optik und/oder die Ausstrahlung. Dazu sollte er verbal mindestens mit mir mithalten können, wortgewandt sein und (hauptsächlich für den online-Kontakt) auch das Schreiben sollte mit Satzzeichen und ohne schlimme Rechtschreibfehler funktionieren. Intelligenz wäre nett, ansonsten versteht er meinen Sarkasmus nicht 🤣. Der Rest findet man dann schon sehr gut beim Kommunizieren raus. Charakterlich und auch, welche Ziele jemand hat, sind für mich wichtig. Wenn ich mich nicht damit identifizieren kann, möchte ich kein weiteres Kennenlernen (politische Einstellung z. B.). Es ist ja nicht zwingend notwendig, den zu 100 % passenden Arsch für den Eimer zu finden, es sollte nur nicht allzu viel "daneben" gehen 🤣
Grundlegend? Ich würde meinen Attraktivität. Wobei ich nicht ausschließlich Aussehen anziehend finde. Leider muss man auf einer Plattform wie dieser auf diesen Blick, dieses Lächeln, diese Geste, diese gesprochene Herausforderung, diese Antwort auf eine belanglose Frage, ... verzichten und sich mit Profiltexten und -bildern begnügen. Und nichts lügt wie ein Bild. Reden wir nicht von Texten. Die Frage nach einer festen Anforderung über die grundlegende Anziehung hinaus, um jemanden kennenlernen zu wollen, bringt mich zum Nachdenken. Fordere ich etwas ein, wenn ich jemanden kennenlernen möchte? Ich denke ja: Ehrlichkeit, Offenheit und Respekt.
Hm. Ich werde auch regelmäßig für 5-10Jahre jünger gehalten. Schmeichelhaft. Online scheint das Alter ein große Rolle zu spielen bei der Auswahl. Offline eher weniger.
Ich würde lügen zu behaupten, dass nur die „inneren“ Werte zählen würden. Wer auch immer das behauptet lügt sich selbst was vor. Nee, das Äußere muss schon anziehend wirken. Parallel dazu ist mir der Geruch extrem wichtig. Ich muss die Frau meiner Sympathie und dann hoffentlich auch Begierde riechen können. Ohne Parfüm! Und bei passender Sympathie und gegenseitiger Anziehung spielt das Alter ab 25 eher eine geringere Rolle sofern sie im Kopf genügend Reife mitbringt. Es sei denn die Dame hat’s bewusst drauf angelegt einen Bezahler ihrer Rechnungen zu finden. Und solche gibt’s hier auch genug.

Grundlegendes Kriterium ist Sympathie. 
Bei Sexkontakten spielt das Alter keine Rolle.

Geht es um Beziehung ist der Rahmen schon enger gesteckt. Zu jung ist für mich nicht reizvoll.

• Neu erstellen...