Jump to content

Was ist für Euch ausschlaggebend?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Interessante humorvolle Beiträge im forum, dazu ein aussagefähigen Profil... 

Mir fällt gerade beim runterscrollen im NewsFeed hier auf das sich viele Männer ShortDick kleinerSchwanz, großerSchwanz, dickerSchwanz nennen. Als hätten sie keine anderen Qualitäten. Verstehe ich nicht, wäre doch komisch wenn Frauen sich nach ihrer Pussy hier benennen würden. Was wären das denn für Namen?
Anonymes-Mitglied-2
vor 12 Minuten, schrieb MidnightCat:

Was wären das denn für Namen?

Schau dir einfach die Namen einiger Userinnen hier an dann weißt du Bescheid. :confused:

vor 6 Stunden, schrieb BackSide-EF:

machst du dich über mich lustig  sowas kannst bei dir zuhause machen.gibt nunmal menschen mit rechtschreibschwäche hälst dich wohl für was besseres 

noch son ding und es gibt ein report wegen diskriminierung 

Ach Hase, immer diese Totschlagargumente.

Deine Rechtschreibung habe ich nirgends bemängelt und es steht auch nirgends, dass du LRS hast. Von daher informiere dich erstmal wann Diskriminierung anfängt.

Fehlende Interpunktion ist einfach respektlos gegenüber dem Lesenden. Alternativ kannst du mit Absätzen arbeiten. Doch du schmeißt lieber mit hohlen Argumenten um dich anstatt zu begreifen, dass das hier ein Forum ist, welches durch die Schriftform lebt.

Das Thema fehlende Zeichensetzung war hier auch schon mehrmals das Thema. Du kannst dazu gern die Suche bemühen.

vor 16 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Und seit neusten schaue ich mit wie vielen er hier befreundet ist.. hat er mir persönlich zu viel, ist er auch raus, dann hat er ja genug Auswahl 😉

Wer verlinkte Profile als Kerben im Bettpfosten verwechselt, dem ist aber auch nicht mehr zu helfen.

Vor 3 Stunden, schrieb :

Schau dir einfach die Namen einiger Userinnen hier an dann weißt du Bescheid.

Ja das sind dann aber auch nur bestimmte.

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ja das sind dann aber auch nur bestimmte.

Dann hast du ja jetzt deine Antwort.

Vor 49 Minuten , schrieb :

Dann hast du ja jetzt deine Antwort.

Worauf ich hinaus wollte... das sind eher keine biologischen Frauen die hier ihre Arschfotze, Schwuchtelfotze oder ähnliches anbieten. Ist auch alles nicht schlimm.

vor 5 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Deine Rechtschreibung habe ich nirgends bemängelt und es steht auch nirgends, dass du LRS hast. Von daher informiere dich erstmal wann Diskriminierung anfängt.

Fehlende Interpunktion ist einfach respektlos gegenüber dem Lesenden. Alternativ kannst du mit Absätzen arbeiten. Doch du schmeißt lieber mit hohlen Argumenten um dich anstatt zu begreifen, dass das hier ein Forum ist, welches durch die Schriftform lebt.

Das Thema fehlende Zeichensetzung war hier auch schon mehrmals das Thema. Du kannst dazu gern die Suche bemühen.

Wer verlinkte Profile als Kerben im Bettpfosten verwechselt, dem ist aber auch nicht mehr zu helfen.

Das hat damit nix zutun 🤣 es geht um das Prinzip 

vor 5 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

was schreibtst du denn für nen unsinn.wenn menschen schwierigkeit mit rechtschreibung haben kann man auch nicht wissen wo wann welcher punkt und komma hinkommen muss und wenn du dich beleidigt fühlst ist das nicht mein problem.dann scroll einafch weiter ich bin nicht verpflichtet irgendwen gegenüber meine schwächen preiszugeben und da du mich mich hier angehst und von mir verlangst was ich nicht kann ist das sehr wohl diskriminierung und auch strafbar.du verlangst von mir hier LRS anzugeben bei dir piept es wohl. du verlangst das ich punkt und komma setze wo ich nicht mal sicher bin ob die paar die benutze richtig sind bei dir piept es wohl du und nur du bist respektlos und zwar ganz schlimm.ich glaube du solltest dich ganz schnell informieren das jegliche diskriminierung verboten und strafbar ist.als müsste wegen dir jeder seine schwäche und behinderung angebenoder so tun als wäre das nur ein spiel.ich bin respektlos. sowas ekelhaftes dein verhalten und das ist kein totschlag argument weil ich vorher schon mal gesagt habe ich kann es nicht

Erstens: Entfernung, der Kontakt sollte nicht 50 Flugstunden weg wohnen.
Zweitens: Gebunden ich bin es auch...und bevor die Moralkeule rausgeholt wird, wäre ich glücklich und könnte mich problemlos lösen , wäre ich nicht hier
Drittens Sympathie der Eckdaten im Profil

Fünfhundertens: Aussehen, ist der Mensch gepflegt, ist jeder schön...ich bin auch kein Model...

Am 27.1.2025 at 20:17, schrieb weiden-in-der173331:

Und was bringt das liken ?

Am 27.1.2025 at 22:47, schrieb Wolfflow:

Du bist in einem völlig falschen Film!

Wer seine Behinderung als Makel empfindet, als Grund und als Auslöser für eine Form von Ablehnung, hat für sich, und nur für sich, eine passable Entschuldigung und Ausrede gefunden, sich mit seiner Person, seinem Charakter und einem Selbstbewusstsein aber in keinsterweise auseinandergesetzt und definiert!

Das ist ein Armutszeugnis!

Die Filterfunktion hier setzt gänzlich andere Kriterien an, als Du sie hier lautstark verlauten lässt, nicht nur vermutet, scheinbar sogar fälschlich davon überzeugt.

So kannst Du nur Schwäche zeigen und nichts von dem, was Dich ausmacht, stark macht und liebenswert macht. Das ist Mauerei und Blockade.

Poppen.de ist kein Strohhalm und ja, manchmal auch ein Haifischbecken....aber eins ist es....es ist eine faire  Zusammenkunft von Menschen aller Couleur! Der eine wird es immer etwas schwieriger haben als der andere, daran hat der andere aber nicht Schuld!

Glück auf!:coffee_happy:

Ich muss mich hier erst durch die ganzen Diskussionen durch fuxen..... JETZT muss ich mal zwischengehen!!!! WER bist DU eigentlich, um dir SO eine Aussage raus nehmen zu können??? Bist du im Rollstuhl?!!! Querschnittgelähmt (wegen Unfall)?? Hast DU dir trotzdem,  wie ICH ein Haus gebaut, IM ROLLSTUHL Betonsteinpflaster (80-100Kg) auf den Schoss gelegt, hast Hand in Hand mit der Baufirma gearbeitet, rum gerollt??? ICH hab selbst die Betonsteine (für Garage) a 25kg mit 1ner Hand (vom Boden aus) auf meinen Schoss gehoben und mit zur Garage "gerollt" zum mauern!!! ICH hänge einen 2.5t (Tandemhänger) an mein Auto, um Brennholz (1m Stücke) aus den Wald zu holen und daheim lad ich ALLEIN ab, und säge es im Frühjahr allein (6Ster) aufschlichten inkl!!! (bücken usw, was dazu gehört!!!!!!!!!!!) Ich mähe Rasen, schneid meine Bäume mit Handastsäge aus!!!!!!!!!! Noch dazu, wechsel ich, schraub ich selber am Auto, Reifen wechseln, Bremsen wechseln und und und....... ALSO, WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Willst DU mir grad erklären?????????????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ HALT DICH JETZT BLOSS ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur zum Verstandnis für DICH!!!!!!!! Ich komm aus nen Bauernhof!!!!!!!!!!!!! Sagt wohl alles. Wennst jetzt noch Hirn hast, lasst deine Kommentare stecken..... ganz klar.

Am 27.1.2025 at 20:17, schrieb weiden-in-der173331:

Und was bringt das liken ?

Am 27.1.2025 at 20:19, schrieb Feuerstuhl:

WEIL der Filter nur nur eine Alternative ist!! ES kommt immer auf das Gegenüber an..... Dann kann man immer noch entscheiden...

Sodala, jetzt hab ich mich endlich durchgefuxxt, durch die ganzen Dinge da.... Ich war bis auf dich!!, noch NIE da... kommentiert etc etc... ALSO!! Es soll einfach heißen, DASS man einen Filter (Binderung oder nicht) setzen kann.!! Das hab ich selbst schon raus gefunden. gggg

vor 32 Minuten, schrieb Feuerstuhl:

ALSO, WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Willst DU mir grad erklären?????????????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ HALT DICH JETZT BLOSS ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will Dir überhaupt nichts erklären. Vielleicht hängt Dein Ausrufezeichen, kann man dran arbeiten. Ansonsten weiß ich nicht, was Du von mir willst. :coffee_happy:

vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich will Dir überhaupt nichts erklären. Vielleicht hängt Dein Ausrufezeichen, kann man dran arbeiten. Ansonsten weiß ich nicht, was Du von mir willst. :coffee_happy:

DU weisst schon, was ich meine, (deine armseelige "Erklärung" mit Behinderung usw usw. Klar.! Ach, jetzt hast wohl mal wirklich verstanden, dass auch DIR einer Parole bieten kann.? (auch zu mehr taugt?) ABER WAS wichtiger ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU kommentierst NUR TEILE aus meiner Schrift.!!! Da kann man wirklich falsch interpretieren!!!!!!!!!!!!!! ICH hoffe, es lesen sich ALLE hier mal die Kommentare durch!!! Worum es eigentlich geht, und wie diese "Person" hinter diesen Profil tickt....

Januar 27, schrieb TgirlMonika:
Profil ist ein Paar Monate alt und hat grünen Haken, interessanter und informativer Text ohne Grammatik und Rechtschreibfehler, Gesichtsbild !!! und zwar eins das symphatisch ist.

Wenn man Grammatik- und Orthographiefehler nicht bereit ist zu tolerieren, darf man sie mMn aber auch nicht machen 😘

Vor 1 Stunde, schrieb Feuerstuhl:

Sodala, jetzt hab ich mich endlich durchgefuxxt, durch die ganzen Dinge da.... Ich war bis auf dich!!, noch NIE da... kommentiert etc etc... ALSO!! Es soll einfach heißen, DASS man einen Filter (Binderung oder nicht) setzen kann.!! Das hab ich selbst schon raus gefunden. gggg

Würde ich suchen, wäre das vorrangige Ausschlusskriterium, dass du Raucher bist!
UND dass du als Ablehnungsgrund ausschließlich deine Behinderung zu vermuten scheinst.
Ständig beschweren sich hier Männer darüber, dass sie keine Chance bekommen und machen EIN Kriterium dafür verantwortlich. Gerne genommen werden starkes Übergewicht, hohes Alter, Glatze, …
Bei Durchsicht des Profils bekommt man dann diverse Informationen: Raucher, kein Single, „blaue Wand“ (bedeutet, dass nahezu ALLE Vorlieben ausgewählt wurden), AO, unflätige Formulierungen, …
Vielleicht passen auch Eckdaten nicht (Entfernung, Alter, Körpermaße, …)
Aber sich auf dieser Seite allgemein diskriminiert zu fühlen, sozusagen von jedem, … 🤨
MMn ist die beste Chance, auf Grund des immensen Männerüberschusses, durch positive, ironisch-witzige, usw usf Beiträge im Forum aufzufallen, nicht bei den Jammerthreads einiger Männer mitzumachen (damit vergrault man wahrscheinlich die meisten Frauen) und nicht ungeduldig zu werden. Die meisten Männer hier hatten selbst nach Jahren noch keine Dates (auch ohne Behinderung!) 🤷‍♀️

• Neu erstellen...