Jump to content

Was ist für Euch ausschlaggebend?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Vor 29 Minuten , schrieb Feuerstuhl:

Wenn man trotz Interesse nicht durch den Filter gelaassen wird???? WEIL man Handycap hat?????

Und was bringt das liken ?

vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der173331:

Und was bringt das liken ?

WEIL der Filter nur nur eine Alternative ist!! ES kommt immer auf das Gegenüber an..... Dann kann man immer noch entscheiden...

Vor 16 Minuten , schrieb Feuerstuhl:

WEIL der Filter nur nur eine Alternative ist!! ES kommt immer auf das Gegenüber an..... Dann kann man immer noch entscheiden...

Alternative wofür ?

vor einer Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Kannst du das alles nochmal mit Interpunktion schreiben?

nein leider nicht aber wenn das jetzt deine einzige Waffe ist gegen mich vorzugehen hat sich das eh erledigt

vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Alternative wofür ?

Bitte?? ICH beziehe mich jetzt auf mich, als Mann mit Handycap!!! OK!! UND deshalb sind mir diese ewigen Diskussionen echt zu saudumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND!!! Generell!! Find ich dieses "drauf rum gereite", von Diskussionen" von Frauen widerlich!!!

DA wird mir jetzt jeder 2te Mann zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 6 Minuten , schrieb Feuerstuhl:

Bitte?? ICH beziehe mich jetzt auf mich, als Mann mit Handycap!!! OK!! UND deshalb sind mir diese ewigen Diskussionen echt zu saudumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND!!! Generell!! Find ich dieses "drauf rum gereite", von Diskussionen" von Frauen widerlich!!!

DA wird mir jetzt jeder 2te Mann zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tut mir leid. Ich kann dir nicht folgen... Ich weiss nicht von von welcher alternative du sprichst ...

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Feuerstuhl:

Wenn man trotz Interesse nicht durch den Filter gelaassen wird???? WEIL man Handycap hat?????

Es gibt keine Filtereinstellung, die Menschen mit "Handicap" ausfiltert!

Wenn du nicht durch den Filter kommst, liegt es an anderen Dingen.

bearbeitet von Kurvenrausch

Nachdem ich hier nichts körperliches suche gilt mein Blick zuerst den Foreninhalten und da ist z.B. die Entfernung nicht wirklich wichtig. Mit Witz, Empathie und Tiefgründigkeit bin ich durchaus zu begeistern und kontaktiere schon mal das ein, oder andere Mitglied.

Aus diesen Beiträgen lässt sich aber auch eines der größten NoGo's ableiten. Mit Menschen, die andere diskreditieren, oder abwerten aufgrund körperlicher Merkmale/deren Vorlieben/deren Profilinhalten/deren Beiträgen, die ständig meinen, andere verbessern zu müssen und sogar teilweise soweit gehen, hier im Forum persönliche Streitgespräche zu führen, sind für mich maximal unattraktiv! Und Mitglieder ob ihrer Präferenzen als krank, oder geistig eingeschränkt zu bezeichnen setzt noch eins obendrauf. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben und nein, das hat nichts mit diskutieren zu tun!

Wenn ich auch nicht aktiv suche, bin ich einem kennen lernen nicht abgeneigt. Allerdings sind da o.a. Eigenschaften essenziell. Des weiteren schließe ich gebundene Männer für mich aus. Bei Angaben wie z.B. Parkplatzsex, bei diversen Gruppen, einer "blauen Wand" mit "alles angeklickt, was möglich ist" bin ich ebenfalls raus. Der Profilinhalt ist somit auch interessant und ich lese gern viel Text, wenn er mir einen Eindruck von der Person vermittelt. Und ja, da schaue ich dann auch auf die Entfernung und das Alter.

vor einer Stunde, schrieb Feuerstuhl:

Man kann im Filter keine Menschen mit Handycap ausschließen. daran liegt es nicht, wenn du nicht durch den Filter kommst.

Und wenn du Interesse an einer Frau hast, bedeutete das ja nicht, dass sie auch Interesse an dir hat.

Ich hatte hier schon eine F+ mit einem querschnittsgelähmten Mann der mich durch seine Kommentare im Forum aufgefallen ist. dadurch bin ich mal auf sein Profil gegangen. Das war humorvoll und aussagekräftig, deswegen habe ich ihn angeschrieben, einfach mal nur zum plaudern.

Er war auch kein Notnagel für mich, ich bekomme seit 9 Jahren täglich mehrere Anfragen. Mich hat sein sexuelles Mindset überzeugt, seine Einstellung zu Frauen, seine politischen Ansichten, seine grundsätzliche Einstellung.

Es ist schwieriger mit Handycap, aber nicht unmöglich.

vor 6 Stunden, schrieb ShortyDick:

Hi, mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr hier neue Kontakte sucht. Sind es die Fotos? Oder die Profiltexte? Was findet Ihr bemerkenswert? Was sind Eure No-Go's? Wie kommt Ihr am schnellsten ins Gespräch?

Nach dem Geschlecht. Ich suche nur Damen.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ShortyDick:

Hi, mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr hier neue Kontakte sucht. Sind es die Fotos? Oder die Profiltexte? Was findet Ihr bemerkenswert? Was sind Eure No-Go's? Wie kommt Ihr am schnellsten ins Gespräch?

Nach welchen Kriterien, kommt man im realen Leben mit anderen Leuten ins Gespräch? Man muss erstmal gemeinsame Interessen haben und sowas kann man hier in ersterline nur mit dem Profiltext ausdrücken, eine person muss für eine andere erstmal interessant genug sein bzw das Interessen wecken, was wiederum über Profiltext und Fotos geschehen kann... es bringt jedoch absolut nichts, wenn ein Interesse nur einseitig besteht und das ist das Problem von vielen hier, die denken ich hab Interesse, also muss die person gegenüber auch Interesse haben...ein Interesse entsteht durch viele Faktoren oder aber viele Faktoren können auch ein Interessen verhindern... sowas sollten sich einige mal verinnerlicht und sich Gedanken darüber machen... es ist wie im realen Leben, oft reicht eine Kleinigkeit, damit Welten zwischen Leuten liegen können... es kommt auch nicht Darauf an möglichst schnell mit anderen ins Gespräch zu kommen, denn wenn keinerlei Interesse bei dem gegenüber vorhanden ist, dann wird sich da auch kein Gespräch entwickeln...

bearbeitet von Funbird1980
1. nach entsprechend passenden Vorlieben, 2. dann nach einem ausführlichen Profil, 3. falls die Kommunikation nicht nur einsilbig (Ja, ok, ect.) ist, kann man 3. Bilder tauschen. Passt es auf allen Seiten, kann man 4. sehen ob gegenseitige Sympathie aufkommt und man dann 5. ein neutrales Treffen ausmachen.
Ein Mix aus Fotos und Profiltext. Und wenn mir die Frau von den Fotos her gefällt,auch der Text gut ist und die anderen Profilangaben zumindest größtenteils mir zusagen, dann schreibe ich sie an.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Feuerstuhl:

Du bist in einem völlig falschen Film!

Wer seine Behinderung als Makel empfindet, als Grund und als Auslöser für eine Form von Ablehnung, hat für sich, und nur für sich, eine passable Entschuldigung und Ausrede gefunden, sich mit seiner Person, seinem Charakter und einem Selbstbewusstsein aber in keinsterweise auseinandergesetzt und definiert!

Das ist ein Armutszeugnis!

Die Filterfunktion hier setzt gänzlich andere Kriterien an, als Du sie hier lautstark verlauten lässt, nicht nur vermutet, scheinbar sogar fälschlich davon überzeugt.

So kannst Du nur Schwäche zeigen und nichts von dem, was Dich ausmacht, stark macht und liebenswert macht. Das ist Mauerei und Blockade.

Poppen.de ist kein Strohhalm und ja, manchmal auch ein Haifischbecken....aber eins ist es....es ist eine faire  Zusammenkunft von Menschen aller Couleur! Der eine wird es immer etwas schwieriger haben als der andere, daran hat der andere aber nicht Schuld!

Glück auf!:coffee_happy:

bearbeitet von Wolfflow
Profil und Fotos sind mit wichtig, dabei sollte das Profil gut gefühlt sein. Und seit neusten schaue ich mit wie vielen er hier befreundet ist.. hat er mir persönlich zu viel, ist er auch raus, dann hat er ja genug Auswahl 😉

Was passt, das passt, Dafür brauche ich auch kein Pflichtenheft oder 5-Jahr-Plan.

vor 4 Stunden, schrieb BackSide-EF:

nein leider nicht aber wenn das jetzt deine einzige Waffe ist gegen mich vorzugehen hat sich das eh erledigt

Nochmal bitte, die Interpunktion fehlt :confused:

vor 8 Stunden, schrieb Chichibella:

Ohne Rechtschreibfehler. Und dann muss ein Bild "symphatisch" sein. *hust*

Da hat sie aber auch noch zutun, mit der Grammatik😅 und, und, und,  und. Zwischen Aufzählungen kommen prinzipiell Komma's und das letzte dann mit UND!

vor 8 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Nochmal bitte, die Interpunktion fehlt :confused:

machst du dich über mich lustig  sowas kannst bei dir zuhause machen.gibt nunmal menschen mit rechtschreibschwäche hälst dich wohl für was besseres 

noch son ding und es gibt ein report wegen diskriminierung 

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich möchte HIER niemanden kennenlernen... 🤷🏻‍♂️
FEIN FEIN .. ICKE KEEN VON MEENER IGNO-LISTE UFF JEDEN NIE :-D ....
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Gehaltvolle Kommentare im Forum!
GUTER TIPP FÜR EINE OCH HIER UND NICHT ZU VERGESSEN RESPEKTVOLL :-D .....
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Kommunikation die Spaß macht , beidseitig !
SO SCHAUTS AUS :-) PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D SEI LIEB UND FSTE GEDRÜCKT :-)
  • Neu erstellen...