Jump to content

Was ist für Euch ausschlaggebend?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb TgirlMonika:
Profil ist ein Paar Monate alt und hat grünen Haken, interessanter und informativer Text ohne Grammatik und Rechtschreibfehler, Gesichtsbild !!! und zwar eins das symphatisch ist.

Ohne Rechtschreibfehler. Und dann muss ein Bild "symphatisch" sein. *hust*

Ich schau mir gerne die Profile der Themenersteller an und war soeben auf Deinem.
Das spricht inhaltlich vermutlich die allerwenigsten Frauen hier an. Da findest Du höchstens männliche Resonanz hier
Grundvoraussetzung: er sollte mein Profil gelesen haben... dann schreibt man mir erst gar kicht
vor 47 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Muss man das verstehen?

Du löscht deine Angaben, weil sie angeblich keinen interessieren.
Andererseits hast du keine Lust etwas auf Nachfrage zu erklären :praise:

klar kann man das verstehen.wenn ich in mein profil schreibe was ich suche und möchte und dann in der nachrcht gefragt werde was ich suche oder warum ich das suche.ich habe keine lust zu erklären oder mich zu rechtfertigen wenn alles im profil steht.wenn ich nur passiv bin und nur aktive suche dann muss ich nicht erklären warum das so ist oder warum ich nicht mal ausprobiere warum ich nicht mal aktiv ficke.ich schreibe das ich niemand möchte der nur mal ausprobieren möchte wie es ist mit einen anderen mann zu ficken,also muss ich auch nicht erklären warum ich das nicht will es sind immer und immer die selben nachrichten wenn dir das gefällt immer alles jeden neu zu erklären,ich will das eben nicht 

TgirlMonika
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Chichibella:

Ohne Rechtschreibfehler. Und dann muss ein Bild "symphatisch" sein. *hust*

Wörterbuch
Definitionen von Oxford Languages · Weitere Informationen

sym·pa·thisch
/sympáthisch/

Adjektiv
  1. 1.
    Sympathie erweckend
    "ein sympathischer Mensch"
bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Ist es nicht Sympathie und Anziehung basierend auf Ausstrahlung und Kommunikation. Dort nimmt man doch das ganze Wesen einer Person war.

No go  Pimmelbilder im Profil , nackter Arsch im Profil , etliche Vorlieben oder was er noch ausprobieren will , sucht alles was fickbar ist ,  vergeben , ist in Gruppen die für mich no go sind 

Ein Mann wird durch die Kommunikation mit mir interessant  für mich , hat er ein Profilbild sollte es mir gefallen , in seinem Profil sollte etwas über sich stehen , alles andere ergibt sich oder eben nicht . Ich hasse Gespräche die zum Kreisverkehr werden . 

DerLustvolle22
Hier suche ich nicht wirklich als ich das noch gefangen habe war es so wie überall....so das es möglichst sehr gut zu mir passt. Zb etwas langfristiges monogames usw nogos sind dan zb AO Kontakte Frauen die sich als Fotze Hure etc bezeichnen. Am schnellsten komme ich ins Gespräch wen ich mich suf etwas beziehen kann eine Gemeinsamkeit etc
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ShortyDick:

Hi, mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr hier neue Kontakte sucht. Sind es die Fotos? Oder die Profiltexte? Was findet Ihr bemerkenswert? Was sind Eure No-Go's? Wie kommt Ihr am schnellsten ins Gespräch?

Ich observiere wochenlang, habe etliche Detekteien unter Vertrag und lasse mich mit Informationen füttern,  bis mein Emotions Barometer auf Sonne ☀️ zeigt. Dann darf sie mich anschreibe. Falls sie sich ziert, schreibe ich ihrem Anwalt und mache gleichzeitig einen Jammerfred auf.

Jetzt mal ernst: Man lässt es auf sich zukommen. Ich bin der festen Überzeugung, es gibt genug Momente und Begegnungen im Leben, die man einfach nur sehen, fühlen, spüren und ergreifen muss. Basis ist immer die Kommunikation und wie sie sich gibt, im Verhalten genauso wie in Text und Bild.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
1. Sind immer die Profiltexte
2. Der Steckbrief, Körpermaße etc.
3. Vorlieben

Wie kommt man ins Gespräch? Normalerweise versucht man auf den Profiltext einzugehen (falls es denn denn überhaupt gibt *haha*) und wie es zu passen scheint. Dabei bisle von sich erzählen. Bis dahin also ganz normal. Optional evtl. noch ein oder zwei Worte zu den Vorlieben - kann man aber auch weg lassen.
Ich entscheide als erstes nach dem Fotos. Wenn die nicht stimmen, brauche ich das Profil erst gar nicht lesen. Sicher mag es Männer geben die das geil finden wenn eine Frau gerade auf ihren Wohnzimmertisch pinkelt oder sich alle möglichen Gegenstände in die Pflaume schiebt. Es gibt hier Frauen die ganz seriös auftreten und ein vernünftigen Eindruck auf mich machen. Das wären dann die Frauen wo ICH mich für interessieren würde. Aber jeder so wie er möchte.
Frauen ohne Profilfotos werden mich anschreiben müssen. Fotos können ganze Geschichten erzählen, Fragen und Themen aufwerfen, den Menschen in ein sehr interessantes Licht rücken. Wer das alles nicht mitbringt, muss bei mir anders punkten.....was nicht einfach wird!
Erstmal sortiert die Entfernung vor. Dann schaue ich mir die Profiltexte an, das Alter (zu alt, aber vor allem auch zu jung), die Vorlieben und wenn gemacht, den Steckbrief, und wenn es mich neugierig macht oder anspricht, und dort dann nichts steht was mich disqualifiziert (Alter, Sexualität usw), der Filter mich durchlässt dann probiere ich mein Glück vielleicht….
Ausschlaggebend ist oftmals eine Hautreizung durch mechanische Einwirkung, pathogene Keime/Krankheitserreger (Stichwort: Quadeln) sowie Toxine und/oder Allergene, die die sexuelle Motivation in den Keller sinken lassen und der Attraktivität abträglich sind – letztlich ein NoGoGoGïrl!
Bezirzen, begeistern und gewinnen kann man mich mit einer Senfei-Lieferung an mein Eierschneider-Postfach als Bestechungsversuch, worauf ich mit einer Vorteilsnahme im Amt als Pimmelregent des Wechsteck-Dominions reagiere!
Am schnellsten in's Gespräch komm' ich über die Anschlussstelle der Datenautobahn, die mir die Bundespost in die Wellblechhütte gezimmert hat! 📯
vor 4 Stunden, schrieb ShortyDick:

Hi, mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr hier neue Kontakte sucht. Sind es die Fotos? Oder die Profiltexte? Was findet Ihr bemerkenswert? Was sind Eure No-Go's? Wie kommt Ihr am schnellsten ins Gespräch?

Für mich sind es eindeutig Worte, das, was ich lesen kann. Wichtig ist für mich, wie der Mann sich, da ich viel im Chat bin, in ihm verhält. Welche Meinung er hat und wie er die hier und im Chat vertritt. Es gibt so viele Dinge, die ihn für mich ausschließen. Vielleicht ist es einfach, dass mich, wenn mich nichts stört, das ihn für mich interessant macht.

Bemerkenswert finde ich schon einmal, auf einen Menschen zu treffen, der Achtung vor anderen zeigt, der ein Selbstbewusstsein hat, das nicht auf großem Schwanz oder dicken Titten beruht und auch nicht darauf, dass andere ihn als erotisch bezeichnen. Er ist sich seiner Stärken und Schwächen bewusst und weiß einfach, wer und was er ist.

No-Gos, da habe ich leider einige Dinge wie eine gewisse politische Meinung oder Homophobie, Rassismus, Gewaltbereitschaft, jemand, der glaubt, sich nicht an Gesetze und Regeln halten zu müssen, Menschen, die lügen, um anderen zu schaden. Wie gesagt, es gibt da vieles, was für mich nicht geht und auch was es unpassend für mich macht.

Anonymes-Mitglied-4
Sein gesamtes Profil, denn jeder erzählt etwas über sich, betrifft natürlich nur die ausgefüllten Profile. Mit jemandem der nichts preis gibt über sich, mit dem möchte ich mich nicht unterhalten.
An diesen Frage und Antwortspielchen habe ich kein Interesse.
No Go's für mich sind... wer sich an all diesen schmuddeligen Plätzen aufhält, Oberflächlichkeit und Bi, TS und TV!!!

Für mich ist die Angabe des Alters, der Statur und des Gewichts ziemlich ausschlaggebend.

Ansprechende (schöne, nicht blatant sexuelle) Fotos können durchaus motivierend sein.

Ausschlaggebend ist jedoch dann auch noch, ob ich beim Lesen des Profils das Gefühl kriege, dass ich eine einigermassen gesittete Antwort ohne Hass und Gram erwarten kann. Und es ist schöner, wenn ich etwas im Profil lese, worauf ich die Person überhaupt ansprechen kann.

Assassins84
(bearbeitet)

Erstes Kriterium, wird das Profil gelesen und werden wir als Mensch wahr genommen, oder reicht auch ein senkloch zum rein stecken?

Wenn also Angaben und Grenzen aus unserem Profil stimmig sind, dann kommt es darauf an, ob diese Person zuverlässig ist. Der Rest entscheidet die Sympathie, die sich erst auf realen Wege wirklich aufbaut.

bearbeitet von Assassins84
vor 1 Stunde, schrieb BackSide-EF:

klar kann man das verstehen.wenn ich in mein profil schreibe was ich suche und möchte und dann in der nachrcht gefragt werde was ich suche oder warum ich das suche.ich habe keine lust zu erklären oder mich zu rechtfertigen wenn alles im profil steht.wenn ich nur passiv bin und nur aktive suche dann muss ich nicht erklären warum das so ist oder warum ich nicht mal ausprobiere warum ich nicht mal aktiv ficke.ich schreibe das ich niemand möchte der nur mal ausprobieren möchte wie es ist mit einen anderen mann zu ficken,also muss ich auch nicht erklären warum ich das nicht will es sind immer und immer die selben nachrichten wenn dir das gefällt immer alles jeden neu zu erklären,ich will das eben nicht 

Kannst du das alles nochmal mit Interpunktion schreiben?

vor 4 Stunden, schrieb weiden-in-der173331:

Aber dieses liken der Profile, Fotos oder Beiträge langweilt mich. Das ist sod ob einer nicht weiss was er sagen soll und erstmal liken und schauen was passiert

Wenn man trotz Interesse nicht durch den Filter gelaassen wird???? WEIL man Handycap hat?????

Anonymes-Mitglied-5
vor 5 Stunden, schrieb ShortyDick:

No-Gos: Hobbyhuren, Wanderpokale, Frauen in billiger Reizwäsche und Frauen, die anscheinend keinen Spiegel haben und denken, jeder Mann müsste froh sein, sie zu bekommen.

Ich schau ehrlich gesagt zuerst auf die Eckdaten. No Go's sind für mich Bi interessierte Männer.
  • Neu erstellen...