Jump to content

Was ist für Euch ausschlaggebend?

Sh****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Na und ? Lieber was Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn...4 von 5 Männern sind gefühlt Magersüchtige im Kopp

DAS ist genauso erbärmlich! Das was Du zu vergleichen versuchst, soll was erreichen? Wenn ein Mann eine Frau aufgrund ihrer Leibesfülle ablehnt, dann ist er nicht magersüchtig im Kopf, sondern bei sehr klarem Verstand! Daran ändert auch Deine Herabwürdigung nichts, wenn er Ansprüche hat und die deutlich formuliert. Du kannst noch eben Knochen und Hunde die spielen einwerfen und sowas wie "erotische Nutzfläche" , dann hätten wir das wenigstens hier im Blödsinn komplett!

Glück auf! :wolf::coffee_morning:

vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

Das erkennt man schon beim Blick auf das Profil?

Was es alles gibt ...

Wir sind hier bei Poppen!

Nichts ist unmöglich!:D

Wie so oft macht es die Mischung und nicht nur einzelne Faktoren. Es ist die Mischung aus Familienstand, Entfernung, Fotos, Profiltext, Vorlieben.....dann kann man mal weiterschauen ob es dann auch tatsächlich zu einem Gespräch kommt.

ich hab es versucht aber jeder kontakt hier war langweilig und keiner liest profile und ich hatte eindeutig geschrieben was ich suche nun ja hab es dann gelöscht weil es eh kein interessiert hat.deshalb suche ich hier gar nicht mehr auf blabla hab ich einfach keine lust mehr und immer jedesmal von vorne erklären nervt 

Ich mache es absolut nicht vom Profil abhängig. Egal ob viel oder wenig Text, ob mit Fotos oder ohne. Die Chemie muss stimmen und es sollten dieselben Vorlieben sein. Wenn ich beim schreiben schon merke, dass es in unterschiedliche Richtungen geht, bleibe ich konsequent und es gibt kein Treffen. Lieber keinen Sex als so unbefriedigenden... aber eine Chance bekommt dahingehend schon mal jeder der schreiben kann (Filter:Alter und Entfernung). Wer aber auch beim Schreiben nur 3 Wort Sätze herausbekommt, wird vermutlich nie mich erregen 🤣🤣
Am 27.1.2025 at 15:51, schrieb Ignoranzia:

hier sind gefühlt 4 von 5 übergewichtig.

@MeerVerrueckt

Diese Passage. Dass er mit einer dicken Frau nichts anfangen kann, würde Niemand kritisieren. Das ist eine Vorliebe.

Der Nachsatz aber ist unterirdisch, zumal es sich um eine Behauptung handelt, deren Nachweis von ihm gar nicht empirisch erbracht werden kann. Also schlicht und einfach nur unpassend.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Als ob du mir sagen könntest was ich zu tun und zu lassen hätte --> lächerlich!

Es ist mir völlig egal, was Du hier tust und nicht lassen kannst. Du wirst Dich mit den Regeln hier vertraut machen, manchmal geht das schneller als man lesen und bestätigen kann....anonym so eine Grütze raushauen ist nicht regelkonform. Viel Spaß weiterhin. B|

Anonymes-Mitglied-2
vor 48 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es ist mir völlig egal, was Du hier tust und nicht lassen kannst. Du wirst Dich mit den Regeln hier vertraut machen, manchmal geht das schneller als man lesen und bestätigen kann....anonym so eine Grütze raushauen ist nicht regelkonform. Viel Spaß weiterhin. B|

So egal kann es dir aber nicht sein, wenn du entsprechende Aussagen tätigst. 

Ich kann hier so oft meine "eigene" Meinung raushauen wie ich will, wenn danach gefragt wird. Passt dir nicht? Dein Problem!

Anonymes-Mitglied-3
Erstes Ausschlusskriterium ist meistens das Gewicht.
Hie gibt es soooo viele Profilinhaberinnen < 1,70m aber > 90kg. 🍧
In erster Linie natürlich Fotos , denn ist er nicht mein Beuteschema, dann erspare ich mir die Zeit.
Und ich meine damit Gesichtsbilder, keine Nacktbilder.
Sein Profil sollte einigermaßen ansprechend gestaltet sein.
Und wenn man gleich ins Gespräch kommt, und sich viel zu erzählen hat und auf einer Wellenlänge ist .

Mein Kriterium ist, dass ich Lust auf die Frau habe und Sie auf mich.

Fotos interessieren mich da erstmal überhaupt nicht, stoßen mich meist eher ab.

'In erster Linie geht's anfangs darum, dass mich ein Profiltext anspricht, dass es vom Alter her einigermaßen passt, dass die Frau aus der Gegend kommt.

Und natürlich auch, dass ich Sie überhaupt anschreiben kann.

Bemerkenswert finde ich's, wenn eine Frau eine gewisse Klasse für mich hat.

Wenn Sie eine gewisse Freizüzgigkeit, Offenheit ausdrückt, ohne allzu beliebig zu wirken.

Ich mag eine Frau, die möglichst viel Erfahrung, mit möglichst wenigen Partnern hat.

Wenn ich mal eine Frau anschreibe- bzw. überhaupt anschreiben kann, bedeutet es erstmal, dass ich etwas mehr über Sie erfahren möchte.

Sollte das möglich sein, können wir uns gerne treffen und mal etwas beschnuppern und ein wenig kennenlernen.

Sollte dann immer noch Sympathie vorhanden sein und wir beide haben Lust aufeinander...

Dann mag ich etwas Begeisterungsfähigkeit, Spontanität, Lust, Lebensfreude.

Ich möchte keinesfalls einer von vielen sein und erwarte, dass Sie dass auch umgekehrt möchte.

Und natürlich suche ich- dieses ständige "ich such hier nix" ist für mich extrem einfältig. Wer hier drin ist sucht grundsätzlich in meinen Augen...

Und wenn's "nur"  ist überhaupt wahrgenommen zu werden, irgendwie statt zu finden, auf sich aufmerksam zu machen, Ablenkung von der Langeweile im Alltag...

Nix zu suchen und trotzdem hier drin zu sein hat für mich immer so einen Anflug von...Demenz?

Oder man sucht eben Gleichgesinnte, die meist offenbar sehr erfolgreich bei ihrer Nicht Suche sind;-)

Aber wer mag hier drin schon notorische Lügner?

(bearbeitet)

In deinem Fall wäre nach dem Nicknamen schon Feierabend.

Generell achte ich zuerst auf den Beziehungsstatus, dann auf die Körperlänge, dann wer gesucht wird und dann die Vorlieben.
Passt das Bild dann noch, könnte ich mir vorstellen, dass ich anschreibe.

bearbeitet von MolliPassion
vor 33 Minuten, schrieb Arcagia:

weil ich pferdeschwanz zum 1.date trug wurde ich abgelehnt 😱  

Das ist nicht zu toppen und nicht zu fassen...

(bearbeitet)

Die Einen traf ich beim Stammtisch und fühlte mich in ihrer Gegenwart wohl, die anderen berührten mich mit ihren geschriebenen Worten. Noch bevor ich ihr Gesicht gesehen hatte war klar, den magst du kennen lernen. Und dann sah der Mensch eben aus, wie er aussah und war genau so gut, weil er es war. 🤷🏼‍♀️

Mein erster Blick geht auf Mund und Lippen. Wenn ich die nicht küssen wollen würde, brauch ich über intimes allerdings gar nicht mehr nachdenken. Einen netten Kontakt kann man aber trotzdem pflegen.

bearbeitet von Soulwhisper
Ich suche hier grundsätzlich gar nichts, außer Unterhaltung. In einem anderen Thread hab ich bereits geschrieben, dass meine Taktik ist, mich anschreiben zu lassen. Und davon weiche ich nur ab, wenn ein Profil extrem positiv auf mich wirkt oder wenn sich aufgrund eines Themas hier im Forum eine private Kommunikation entwickelt.
vor 25 Minuten, schrieb BackSide-EF:

ich hab es versucht aber jeder kontakt hier war langweilig und keiner liest profile und ich hatte eindeutig geschrieben was ich suche nun ja hab es dann gelöscht weil es eh kein interessiert hat.deshalb suche ich hier gar nicht mehr auf blabla hab ich einfach keine lust mehr und immer jedesmal von vorne erklären nervt 

Muss man das verstehen?

Du löscht deine Angaben, weil sie angeblich keinen interessieren.
Andererseits hast du keine Lust etwas auf Nachfrage zu erklären :praise:

Warum immer so viele, nicht zusammenhängende, Fragen in einem Thread?
Die Angaben im Profil sind das erste worauf wir schauen und wenn die nicht zu unserem suchen passen, gibt es auch kein Gespräch.
Es ist ein mix aus beidem. Obwohl ich auch Profile ohne Bild anschreibe wenn die Beschreibung interessant ist und die Vorlieben passen. Wie man schnell ins Gespräch kommt kann ich Dir allerdings nicht sagen da meine Antwortrate quasi bei Null liegt, evtl bin ich zu Hässlich man weiß es nicht..

Dir viel Erfolg 🍀
Beim Nickname geht's los. Dann Foto, weiter zum Profil. Meist ist dann beim Beziehungsstatus Schluss.
Bei mir steht und fällt alles mit der Kommunikation. Adonis persönlich wäre hochgradig unattraktiv, wenn er kommunizieren würde wie ein Prolet oder Neandertaler....
Golddiamant71
Würde ich suchen, dann würde als erstes das Foto /Nicknamen anschauen, passt dies, dann lese ich mir das Profil gern durch. Ich finde, durch das Forum kann der erste Schritt recht gut gemacht werden.
Früher waren meine Kriterien anspruchsvoll. Intellekt war mir wichtig, schulische und berufliche Ausbildung, gesellschaftlicher Stand, Stammbaum und Aktiendepot.

Heute habe ich meine Ansprüche etwas reduziert, jetzt langt Puls und Titten.

VG Sebastian
  • Neu erstellen...