Jump to content

Was ist für Euch ausschlaggebend?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:
Aber dieses liken der Profile, Fotos oder Beiträge langweilt mich. Das ist sod ob einer nicht weiss was er sagen soll und erstmal liken und schauen was passiert

Einen Beitrag zu liken, heißt doch nichts anders, als dass man deiner Meinung Zustimmung gibt. Ist also in meinen Augen nichts anderes, als eine Unterhaltung. Bilder like ich manchmal aus dem Grund, weil ein Anschreiben nicht möglich ist, ich aber vielleicht trotzdem auf mich aufmerksam machen möchte.

Das ist völlig individuell, ich habe dabei keine Standards. Mal fand ich das interessant und mal das.
Ich verstehe immer diese Rezeptsucher nicht!
Ich hab mich einfach ins Dating reingestürzt und dabei schnell meinen eigenen Weg gefunden.
Für mich müssen die drei H's, auf verschiedene Weise und gleichsam verteilt, irgendwie auf jemanden aufmerksam machen. Dann ist mein Interesse an einem Kontakt geweckt. Ob sich dieser Kontakt hält oder entwickelt, zeigt das Schreiben miteinander.
Erstmal schauen ,wer im Umkreis von ca 50 km kommt.
Wenn das Profil mich anspricht und man kommt durch den Filter, dann probiere ich mein Glück 🍀
Wenn ich auf der Suche bin, dann zählt als erstes das Profilbild, ein sympathisches Lächeln spricht mich auf jeden Fall an.
Der Profilname soll zum Profil passen und eine ansprechende Beschreibung, es muss überzeugen können.
Was ebenfalls sehr wichtig ist, weil ich ortsgebunden bin, nur Interesse an einem Kontakt aus meinem näheren Wohngebiet, bis 25 Kilometer Umkreis. Gruß Andreas
Das Gesamtpaket muss einfach passen und dann sollte man sich auch noch sympathisch sein. ✌🏼
Eine Mischung aus vielen verschiedenen Sachen. Ua. Das Profil, der Profilname und natürlich auch das Bild. Dazu kommen evtl noch die Kommentare und das Verhalten im Forum. No Go habe ich auch ein paar, aber das entscheide ich für mich persönlich welche das sind. Und so richtig aktiv suche ich hier auch nicht mehr, in meiner Region sind zuwenig angemeldet. Aber ok ist halt einfach so.
Anschreiben und Profiltext. Passen da die Anforderungen, unterhalte ich mich gern.
Auch Anschreiben und das Profil, vor allem ein ,,aktuelles" Profilbild....
Das was mir im ersten Moment zusagt sind ein ansprechendes Foto und ein interessanter Profiltext, aber auch Kommentare bei den Threads. No-Go`s gibt es relativ viele.... vergebene Männer, Pimmelbilder im Profil, gefühlt tausend Vorlieben, Beliebigkeit, bestimmte Gruppen, Parkplatzliebhaber....um nur einige zu nennen.
(bearbeitet)

In meiner ersten Periode hier, ich war Ende 20, ergaben sich Treffen zu 100% aus dem Chat heraus. Bewährt haben sich damals Humor, Schlagfertigkeit, Selbstironie und natürlich auch, dass man sich auch einfach mal über irgendein Thema ernst unterhalten konnte, um ein Gefühl für die Gedanken des Anderen zu bekommen. Denn hinter jedem Clown steckt ein sehr ernster Mensch, sonst könnte er die Realität nicht pointieren.

Aber, heute ist der Chat tot.

Jetzt mit Ende 40 (yipehh bald bin ich Rentner) schreibe ich meist nur noch an, wenn mir jemand aus den gleichen o.g. Gründen z.B. im Forum auffällt.  Meist sind die Damen da aber schneller als ich, wenn ich ehrlich bin.

Ein Profil muss schon irgendwie herausstechen, bspw. durch eine positive Grunderscheinung, und der Text muss die Möglichkeit zum Anknüpfen hergeben, damit man, ohne vorherige Kenntnis des Mindsets der Person, aktiv  wird. Ehrlicherweise mache ich das kaum noch. 

Aber wenn:

Ich bin eher der Typ, der den Freitext und das Interview liest, weil mir das am meisten über die Person verrät. Sagt mir das nicht zu, interessiert mich alles andere auch nicht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Bin ich total überfragt, ich lass mich anschreiben 🤷‍♂️
Mich muss einfach etwas so interessieren, dass mich in den Bann zieht.
Nachdem dies durch sehr unterschiedliche Trigger ausgelöst wird, je nachdem was ich von dem betreffenden Menschen sehe und erfahre, kann ich das im Vorfeld nicht wirklich beantworten. Einmal reicht ein Lächeln, das andere Mal eine Beschreibung, usw......
vor 19 Minuten, schrieb Eingepennt:

Wenn ich dann wirklich realistisch weiter sortieren würde: Entfernung < 25km - aber dass kann ich nicht, dann könnt ich mich auch abmelden ;-) Also abwarten und nicht realitisch weiter gucken...

Und dann halt noch Nicknames... Euter-Moppel, Fotzensau, Mehrlochstute, etc... puhh

Vor 30 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:
Aber dieses liken der Profile, Fotos oder Beiträge langweilt mich. Das ist sod ob einer nicht weiss was er sagen soll und erstmal liken und schauen was passiert

Da ich kein Erfolg mehr habe und irgendwie aufgegeben habe, sammel ich Punkte und Like.
Wenn ich ein Abo habe, kommentiere ich auch gerne die Bilder einer Person.

TgirlMonika
Profil ist ein Paar Monate alt und hat grünen Haken, interessanter und informativer Text ohne Grammatik und Rechtschreibfehler, Gesichtsbild !!! und zwar eins das symphatisch ist.
Diese Seite ist voller Individuen mit falscher Selbsteinschätzung und utopischen Wunschvorstellungen
Ausschlaggebend ist ein Profil das neugierig macht und die anschließende Konversation.
Fotos sind dabei nicht so wichtig.
Vor 19 Minuten , schrieb schwabach801055:

Einen Beitrag zu liken, heißt doch nichts anders, als dass man deiner Meinung Zustimmung gibt. Ist also in meinen Augen nichts anderes, als eine Unterhaltung. Bilder like ich manchmal aus dem Grund, weil ein Anschreiben nicht möglich ist, ich aber vielleicht trotzdem auf mich aufmerksam machen möchte.

Sagte ich ja. Um auf sich aufmerksam zu machen. und dein Gegenüber Kamm die Likes aber eh meistens nicht sehen

Vor 6 Minuten , schrieb Arni1:

Da ich kein Erfolg mehr habe und irgendwie aufgegeben habe, sammel ich Punkte und Like.
Wenn ich ein Abo habe, kommentiere ich auch gerne die Bilder einer Person.

Wozu? Wäre da ein anderes Hobby nicht besser?

Wie der Makler schon wusste: Bindegewebe, Bindegewebe, Bindegewebe!
Vor 3 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Wozu? Wäre da ein anderes Hobby nicht besser?

Wenn man nicht gerade hier auf dem Portal zu Gange ist, ja da habe ich natürlich , für mich sinnvolle Hobbys.
Für Vorschläge was das Portal betrifft, bin natürlich für Vorschläge und Kritik offen.

Anonymes-Mitglied-2
vor 59 Minuten, schrieb ShortyDick:

Hi, mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr hier neue Kontakte sucht. Sind es die Fotos? Oder die Profiltexte? Was findet Ihr bemerkenswert? Was sind Eure No-Go's? Wie kommt Ihr am schnellsten ins Gespräch?

1. Körpergewicht + Körpergröße

2. Fotos

3. Profiltext

Es scheitert meistens bereits bei Punkt 1...kann mit dicken Frauen nichts anfangen und hier sind gefühlt 4 von 5 übergewichtig.

• Neu erstellen...