Jump to content

Warum ist das so kompliziert geworden

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Anadi:

Ist es, aus meiner Sicht, nicht. Begründe doch vlt mal deinen Eindruck?!

Wer bestimmt DAS denn? Bei fast allen meiner Dates und/oder anschließenden Beziehung/Affaire habe ich den ersten Schritt des Anschreibens gemacht. Und so wie ich jier gelesen habe, etliche andere Frauen auch. Wie kommst du also auf diese Behauptung?

So gesehen siehst du es falsch und es war schon immer so, wie es jetzt ist. Wenn eine Frau Interesse hat, wird sie in den allermeisten Fällen den ersten Schritt machen. Siehe das schöne Beispiel von:

Eigentlich bestätigt deine Geschichte von Oma und Opa aber den Eindruck den offensichtlich viele hier haben. Musst gerade drüber schmunzeln bei dem Gedanken ob es mehr Sinn macht im Kino auf ein runtergefallenes Taschentuch zu warten oder hier abzuhängen:D Aber im Ernst, ich bin auch schon eine Weile hier und merke selbst wie meine Ansprüche gestiegen sind und weiter steigen. Manchmal frage ich mich ob es überhaupt eine Partnerin geben kann die meinen Ansprüchen genügt. Aber alles Okay ich muß hier auch niemanden finden, vermutlich müssen viele auch erstmal realisieren das es hier oder sonst wo keine Garantie auf Erfolg gibt. Abgesehen von dem total verzerrtem Frauenbild einiger/vieler natürlich.

vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Seid Jahren,schon? Das stimmt so aber Eher nicht  

Und Männer müssen nicht den ersten Schritt machen! Meinst du wohl..weil dich keine Frau ,anschreibt🤭.

Es hat niemand Interesse an Dir ...🤐

Oh...mit fast 60 muss man also eher auf den tot warten ja ..und Sex oder mehr geht nicht mehr...interessant .

Du kannst dann ja so leben ,wenn du das Alter erreicht hast und der Meinung bist! Frohes altern schon Mal!

Schon wider ausen Kontext genommen und alles hingestellt wie es ein passt 🤣🤣🤣🤣 wie viele Pappenheimer es gibt nicht normal . Also nochmal zum mitschreiben . Was ich geschrieben habe ist meine eigene Meinung dazu was ich erlebt habe . Und wem es nicht gefällt nicht mein Bier ihr könnt alle leben wie wo und mit wem ihr wollt . Das kann doch nicht so schwer sein jemand seinen Meinung zu etwas zu lassen und alles umzudrehen oder so hinzustellen wie es ist . Es ist meine Meinung gewesen und das war’s wenn man sich mit fast 60 meint wie kleines Kind zu behnemen zu müssen ist das nicht mein Bier ganze einfache Sache und werde mich hier auch nicht weiter zu äußern da man gegen eine Wand redet lächerlich einfach das sich erwachsen Menschen nicht unterhalten oder Meinung austauschen können ohne sich persönlich mich angegriffen zu fühlen wert mit persönlich kommt komme ich es auch dann muss man nicht rum weinen schönen Abend euch gut Menschen noch 🤣 

Anonymes-Mitglied-6
vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

Der Herr umwirbt schon immer die Dame!

Altertümliche Denkweisen bringen uns nicht weiter.

Alles viel zu kompliziert… ich bleibe lieber bei Schokolade…ist immer da und wenn man genug davon hat kann man sie auch wieder wegpacken ohne dass sie sauer wird 🫣😂😂
Vor 10 Stunden, schrieb Alecalex:

Scheinst aber alles richtig zu machen mit fast 60 hier noch rumzugeistern 🤣🤣🤣🤣 und nur Bild von Auge und auf igno gesetzt ohne das ich mich dein Profil mal anschauen kann bist doch genau so eine wie ich beschrieben habe hahahahaah armseliges Verhalten 🤣

Angegriffen? Von dir? Neeee, wegen Leuten wie dir geistere ich hier herum, für meine tägliche Dosis Entertainment. Wolltest du also gucken wer das ist der dich auslacht und bist auf Igno, armes Hascherl, auf Besuche von Männern wie dir leg ich halt keinen Wert und da ich ja total abgehoben bin entscheide ich das selbst. Du bist mit Sicherheit nicht nur bei mir auf Igno gelandet. Im Gegenzug zu dir muss ich nicht nach Sexpartnern suchen sondern kann völlig entspannt den Unterhaltungswert hier genießen. Nochmal danke für deine wundervollen Beiträge. 👍🤣🤣🤣

Frauen brauchen keinen ersten schritt machen, die werden überhäuft mit zuschriften.
Vor 1 Stunde, schrieb Saubär71:
Alles viel zu kompliziert… ich bleibe lieber bei Schokolade…ist immer da und wenn man genug davon hat kann man sie auch wieder wegpacken ohne dass sie sauer wird 🫣😂😂

Wegpacken?
Nee. Was auf gemacht wird. Wird lehr gemacht.
... 2 Liter Eis vielleicht nicht... Aber Schokolade schon.
Ob jetzt 100 Gram, 300 oder 500 .
Auf = essen bis es weg is 😋

vor 18 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ich kenne Frauen, die sie hinter sich haben und mehr Eier haben, als so mancher Mann hier... 🤷🏻‍♂️

Ich meinte jetzt die echten :). Nach den Wechseljahren gibt es keine Eier mehr die in die Gebärmutter wandern. 

Vorher haben sie definitiv mehr Eier als Männer.

Es war ein blöder Kommentar von mir, sorry....

vor 23 Minuten, schrieb Bullterrier:

Frauen brauchen keinen ersten schritt machen, die werden überhäuft mit zuschriften.

Brauchen nicht, können schon :)

Was bringen mir denn 100 Nachrichten, wenn ich niemanden sympathisch genug finde? 

Ich suche mir meine Gesprächspartner gerne selbst.

ZTAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat Enja781 zitiert: ❝Nach den Wechseljahren hat sie keine Eier mehr. ❞
Ich kenne Frauen, die sie hinter sich haben und mehr Eier haben, als so mancher Mann hier... 🤷🏻‍♂️
NAJA ALLE UFF MEENER IGNO-LISTE UFF JEDEN NICHT :-D .....
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Wenn eine Frau Interesse hat, wird sie den ersten Schritt machen, wenn sie die Eier hat... 🥸🤡
ZITAT:
WIR BRAUCHEN EIER :-D
Oliver Kahn
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Altertümliche Denkweisen bringen uns nicht weiter.

Anonyme Kommentare erst recht ncht!

vor 18 Stunden, schrieb Alecalex:

Scheinst aber alles richtig zu machen mit fast 60 hier noch rumzugeistern 🤣🤣🤣🤣

Wenn man um die 60 hier vielleicht wieder mal rumgeistert finden wir jedenfalls nicht so peinlich, als wenn mann in jungen Jahren schon solche Portale nutzt oder besser gesagt braucht ?? Wer sagt eigentlich, wann alles richtig ist und was ist richtig überhaupt? Darf man ü50 sich nicht mehr unter Leute begeben auf solchen Portalen? Diese Möglichkeit auch nutzen? Sich austauschen, evt. neue Bekanntschaften machen evt. auch irgend eine Art Partnerschaft?

vor 10 Stunden, schrieb Bullterrier:

HAHA, Frauen die nicht den ersten Schritt machen liegt daran, daß es sich halt nicht lohnt. 

Ich schreibe auch Männer an wenn es sich lohnt. Das hat nicht damit zutuen das ich zuviele Zuschriften kriege, denn ich beantworte nix aus Langeweile. meine Zeit ist mir wichtig

Anonymes-Mitglied-6
vor 7 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

HAHA, Frauen die nicht den ersten Schritt machen liegt daran, daß es sich halt nicht lohnt.

Die meisten Frauen haben große Angst vor Abweisung....vor allem wenn es sich nach ihrer Ansicht "lohnt".

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die meisten Frauen haben große Angst vor Abweisung....vor allem wenn es sich nach ihrer Ansicht "lohnt".

Auch das nicht ... dann werd ich nur kreativer ;-)))

Anonymes-Mitglied-6
vor 26 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Auch das nicht ... dann werd ich nur kreativer ;-)))

Von "dir" habe ich auch nicht geschrieben, sondern allgemein.

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die meisten Frauen haben große Angst vor Abweisung

Bedenken sind menschlich, aber glaubst du wirklich, daher blieben Frauen im Hintergrund und würden nicht aktiv? Da ging ihnen aber evt. ja so mancher Prinz durch die Lappen :-)) Das halten wir für unlogisch und nicht realistisch. Wir kennen es jedenfalls anders. Oft wird ja auch gar nicht bemerkt, dass Frau den ersten Schritt macht. Sie lassen Männer ja auch gern in dem Glauben, er wäre es gewesen :-))

Ist es wirklich so kompliziert geworden? Ich kann nur für mich sprechen, aber habe ich Interesse an jemanden, schreibe ich ihn an. Schon mal daran gedacht, das es vielleicht auch an dir liegen könnte, das du das Gefühl hast, es ist kompliziert geworden?
Anonymes-Mitglied-6
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Bedenken sind menschlich, aber glaubst du wirklich, daher blieben Frauen im Hintergrund und würden nicht aktiv? Da ging ihnen aber evt. ja so mancher Prinz durch die Lappen :-)) Das halten wir für unlogisch und nicht realistisch. Wir kennen es jedenfalls anders. Oft wird ja auch gar nicht bemerkt, dass Frau den ersten Schritt macht. Sie lassen Männer ja auch gern in dem Glauben, er wäre es gewesen :-))

Es ist der größte Grund, nicht aktiv zu werden, in Form eines Ansprechens (das sagen jedenfalls Frauen). Blickkontakte, Körpersprache etc. um ein Ansprechen zu forcieren sind was gänzlich anderes und werden oft auch nicht bemerkt, das sehe ich auch so. Zumal es zurzeit so oder so als sehr grenzwertig angesehen wird (als Mann) überhaupt jemanden anzusprechen. Ich bin froh nicht in dieser Zeit aufzuwachsen.

Vor 18 Stunden, schrieb Pustekuchen:

Wegpacken?
Nee. Was auf gemacht wird. Wird lehr gemacht.
... 2 Liter Eis vielleicht nicht... Aber Schokolade schon.
Ob jetzt 100 Gram, 300 oder 500 .
Auf = essen bis es weg is 😋

Lach… hey! Wir genießen 😂

Vor 6 Stunden, schrieb Ywo:
Ist es wirklich so kompliziert geworden? Ich kann nur für mich sprechen, aber habe ich Interesse an jemanden, schreibe ich ihn an. Schon mal daran gedacht, das es vielleicht auch an dir liegen könnte, das du das Gefühl hast, es ist kompliziert geworden?

Wirklich? Eine „echte“ Frau die anschreibt? Dachte immer das tun nur die männlich - weiblich gewordenen fakes ;)

Tja...weil man heutzutage nur noch auf sein Ansehen reduziert wird...auf Materialie Dinge....wahre Liebe und Treue ist zu ein Fremdwort geworden.

Man wird nur noch verarscht und wenn man nicht funktioniert wird man einfach so auf Igno gehaun.

So siehts aus...traurig aber wahr....

Anonymes-Mitglied-6
vor 38 Minuten, schrieb Luna49:

Tja...weil man heutzutage nur noch auf sein Ansehen reduziert wird...auf Materialie Dinge....wahre Liebe und Treue ist zu ein Fremdwort geworden.

Man wird nur noch verarscht und wenn man nicht funktioniert wird man einfach so auf Igno gehaun.

Ich hab gehört dass man seltener verarscht wird wenn man in seiner "Liga" bleibt. Muss natürlich jeder selbst wissen.

Vor 5 Stunden, schrieb Luna49:

Vielleicht nimmst du diese Seite zu wichtig? 🪷

• Neu erstellen...