Jump to content

Warum ist das so kompliziert geworden

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Urlauber58:

Das alle so sind glaube ich nicht. Ich bin ja nicht zahlend. Ich habe auch noch keine Frau angeschrieben bzw. angemacht. Die Tatsache allerdings das ich von einigen Frauen ein Igno. bekommen habe ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Meine Vermutung ist das verschiedene Frauen hier (wahrscheinlich auch Männer) einen extrem hohen Anspruch an den Tag legen den sie selbst wahrscheinlich nicht erfüllen können.
Schlußendlich neige ich dazu zu behaupten das eine Emanzipation des Mannes mal von Nöten wäre.
P. S. Diejenigen welche mir ein Igno. gegeben haben würde ich wahrscheinlich eh nicht anschreiben wollen.

Immer schön den eigenen Misserfolg schönreden und die Schuld den Frauen geben. Natürlich, genügst du nicht, muss ja ihr Anspruch so hoch sein, dass sie ihn selbst nicht erfüllen kann. 

Trotzig reagieren wegen eines igno? Echt jetzt ? Es ist ein Privatsphäre Tool. Wie die Haustüre. Gefällt dein Profil nicht, benötigst du keine Einblicke in ihr Profil. Punkt. Normal. Sachlich. Ohne Korb. Ohne Verletzungen. 

Da beleidigt zu reagieren, halte ich für absurd.

Nie gelernt mit Ablehnung umzugehen? Sachliche Frage. Kann man aber trainieren. 

vor 1 Stunde, schrieb DieselKarl87:

Warum ist das seit Jahren so schwer geworden jemanden kennenzulernen?
Und wieso muss immer der Mann den ersten Schritt machen?
Wenn eine Frau Interesse hat, dann kann doch auch sie diesen Schritt machen. Oder sehe ich das alles falsch und es ist schon immer so wie es ist.

Hallochen,

Deine erste Frage kann ich Dir nicht beantworten, weil ich diesbezüglich keine Erfahrungen gesammelt habe.

Die zweite Frage beantworte ich Dir mit: Muss er nicht.

Ich gehöre zu den Frauen, die einen Mann zuerst anschreiben, wenn er mein Interesse geweckt hat.

Allerdings würde ich Dich aus mehreren Gründen nicht anschreiben.

1. Du bist zu jung für mich.

2. Du lebst zu weit weg.

3. Ich bin absolut kein Tattoo-Fan.

4. Dein Suchmuster ist für mich zu breit aufgestellt 

Ich vermute, dass es anderen, anschreibwilligen Damen ähnlich geht. Irgendeine Kleinigkeit passt nicht.

lg

Vor 8 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Immer schön den eigenen Misserfolg schönreden und die Schuld den Frauen geben. Natürlich, genügst du nicht, muss ja ihr Anspruch so hoch sein, dass sie ihn selbst nicht erfüllen kann. 

Trotzig reagieren wegen eines igno? Echt jetzt ? Es ist ein Privatsphäre Tool. Wie die Haustüre. Gefällt dein Profil nicht, benötigst du keine Einblicke in ihr Profil. Punkt. Normal. Sachlich. Ohne Korb. Ohne Verletzungen. 

Da beleidigt zu reagieren, halte ich für absurd.

Nie gelernt mit Ablehnung umzugehen? Sachliche Frage. Kann man aber trainieren. 

Ich kann mich nicht erinnern beleidigt zu sein. Es ist mir auch völlig „scheißegal“ warum man mir ein Igno. Verpasst und ich jammere da auch nicht hinterher. Es besteht ja auch keine Pflicht mich anzuschreiben.
P. S. Es gibt viel zu viele hier deren Agro. eine sehr kurze Lunte hat!

Im Aufmerksamkeitswettbewerb gegen den Pavianfelsen hat man schlicht schlechte Karten.
Und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Frauen irgendwann überall nur noch Paviane sehen und dann auch teils verlernen, sich noch anders als wie es im Umgang mit Pavianen angemessen ist, zu verhalten.
😉
Und ja, ich weiß, welchen wahnsinnigen Vorteil allein schon ein Profilfoto.
Nicht alles so eng sehen, nicht frustrieren lassen, nichts persönlich nehmen und es so nehmen, wie es nun mal ist.
Ich bin über jeden Tag froh an dem ich niemanden kennenlernen muss.
vor 1 Stunde, schrieb DieselKarl87:

War es nicht und ist es auch heute nicht!

Wenn man allerdings nur darauf wartet, daß etwas passiert kommt man vielleicht zu diesem Schluss.

Initiative zeigen und im Zweifel eine Abfuhr erhalten, aber auch das hat noch niemanden umgebracht.

vor einer Stunde, schrieb DieselKarl87:

Wenn eine Frau Interesse hat, dann kann doch auch sie diesen Schritt machen. Oder sehe ich das alles falsch und es ist schon immer so wie es ist.

Das machen Sie doch öfter auch. Eigentlich immer.

Nur sind Frauen da teils dann doch etwas geschickter, kreativer, evtl. irgendwie auch verlogener oder manche sogar "intelligenter", v.a. aber auch diskreter.

Männer posaunen "Erfolge" viel lauter heraus als die allermeisten Frauen.

Selbst wenn ne Frau jede Woche nen anderen Schwanz am Start hat, sagt Sie, Sie macht sowas eigentlich nur selten und hat nur sehr wenige Dates.

Sie geht selbstverständlich nicht mit Jedem sofort in die Kiste. Und welcher Mann hört es nicht gerne, dass grade Er der Auserwählte sein könnte.

Evtl.arbeitet Sie nach und nach und von den 50 Angeboten, die sie täglich bekommt oder in Anspruch nehmen könnte...

Und klar ist hier drin nicht selten auch der "Typ Schlampe" nicht unbedingt unbeliebt. Solange man keine Beziehung mit ihr führen muss...

Nur ist halt auch das Angebot riesig, es gibt mehr als genügend Männer, die ihre Werbung recht laut online stellen.

Schwänze, die sich anboieten, goldstandard Männer, wahre Orgasmuskünstler, Handwerker, Akademiker, Erfolgsmänner, Dicke, Dünne, bodenständige, Geschäftsmänner...

(natürlich machen das auch nicht grade wenige Frauen, sie präsentieren sich z.b. hier drin, zeigen Titten, werben mit Vorlieben, Sexpraktiken, mir ihren sonstigen "Qualitäten" als Frau).

Ich glaube schon, dass immer wieder auch Frauen Männer anschreiben und tatsächlich auch antworten.

Nur muss es halt für Sie der vermeintlich Richtige sein...

Dass es häufig schief geht (oder auch nicht, evtl. stehn ja auch viele Frauen auf Masse), liest man ja auch immer wieder.

Sie geraten ständig an die Falschen, werden nur benutzt und weggeworfen, gevögelt und dann meldet Er sich wieder mal nicht mehr, oder möchte partout keine Beziehung...

Der Glaube, dass der großteil der Frauen nur klatsch und Tratsch Tanten sind, Tippsen, Verbalerotikerinnen etc...viele evtl. Ja, viele sicher auch nicht.

Frauen haben's faustdick hinter den Ohren sagten mir Frauen schon öfter mal.

Ob's früher einfacher war?

Schwer zu sagen.

Früher war ich um 20 oder 30 Jahre jünger, war in einer ganz anderen Situation als heute, hatte 20 und mehr Kilos weniger...

Es war schwieriger bis unmöglich online auf sich aufmerksam zu machen und in Kontakt zu treten.

Meine erste Affäre hatte ich mit einer Frau, die selbst eine Annonce aufgegeben hatte. Die sogar für diese Annonce bezahlen musste und wollte.

Ich musste einen Brief schreiben- ohne cpoy&paste, ohne schnell mal was auf der Tastatur zu löschen.

Wenn ich Mist formuliert habe, oder mit meiner diagnostizierten Ärzteschrift wieder mal was unleserlich war, musste ich wieder von vorne anfangen...

Wir mussten uns treffen und kennenlernen, konnten nicht endlos chatten, tippsen.

Würde ne frau dich anschreiben, so okay in 10 min treffen wir uns , fickware erwartet dich, los fick mich , würdest du diese Diskussion hier nicht starten. Die Erkenntnis das sich Frauen halt nicht so bemerkbar machen , schlussfolgert diese Diskussion hier😉
vor einer Stunde, schrieb Micky03:

Genau man muss ein Roman schreiben 🤣

Nur Schwanzwedeln reicht jedenfalls keiner Frau. 300 Zeichen sind beispielsweise 3-4 Sätze und kein Roman. Wer als Erwachsener mit 3-4 Sätzen überfordert ist, aber ficken will, wäre ohnehin nicht das Niveau, das ich suche. Frauen heutzutage kennen ihren Wert. Wieso sollten sie sich mit wenig bis nichts zufrieden geben und sich von jedem besteigen lassen? Wäre ein Mann zusätzlich noch verheiratet, ist er ohnehin schwer zu vermitteln. Klar muss ER dann mehr tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen. 

vor 16 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das halte ich für unrealistisch. Wer hier keinen Erfolg hat, hat ihn draußen auch nicht und umgekehrt. Hat mit online Dating nichts zu tun, wenn Männer erfolglos bleiben. Sondern immer mit dem eigenen Verhalten und mit der eigenen Optik. 

Draußen ist die Hemmschwelle direkt den Penis auszupacken in der Regel etwas kleiner. Anstelle auf ein Profil reagieren zu müssen, in der eine Person auch die eigene Sichtweise auf sich (und das kann sehr stark von dem wie andere einen wahrnehmen abweichen) präsentiert, kann draußen spontan auf was auch immer reagiert werden. Die Gestik und Mimik, die in allen Online Konversationen fehlt (Smileys ersetzen die nicht) ist plötzlich wieder wichtig. Ich bleibe bei meiner Meinung. 

Ich finde es überhaupt nicht kompliziert, und den ersten Schritt mache ich gerne:)

Was verstehst du unter ersten Schritt? Jemand anschreiben?
Die Welt ist groß und durch das Internet erreichst du viel mehr Menschen als im echten Leben. In meinem echten Leben möchte ich mit 90% der Menschen nix zu tun haben. So und jetzt bist du hier wo tausende Menschen sind. Ist doch vollkommen normal 😜.
Immer weiter machen wirst schon dein Kreis finden.
Vor 1 Stunde, schrieb jlich221928:
Ich finde es viel bescheuerter das man Schreibt und ohne ersichtlichen Grund ist man Ignoriert.
Dieses Verhalten kann ich nicht verstehen.

Du erfährst den Grund nur nicht 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb SimpleRick:

Draußen ist die Hemmschwelle direkt den Penis auszupacken in der Regel etwas kleiner. Anstelle auf ein Profil reagieren zu müssen, in der eine Person auch die eigene Sichtweise auf sich (und das kann sehr stark von dem wie andere einen wahrnehmen abweichen) präsentiert, kann draußen spontan auf was auch immer reagiert werden. Die Gestik und Mimik, die in allen Online Konversationen fehlt (Smileys ersetzen die nicht) ist plötzlich wieder wichtig. Ich bleibe bei meiner Meinung. 

Kann ich aus Erfahrung nicht so bestätigen. Freundliche Mimik nutzt herzlich wenig, wenn ein wildfremder Mann eine Frau anspricht und nicht das Richtige sagt oder auch optisch nicht gefällt. Kein Mehrwert gegenüber online, zumindest kein Erfolgsgarant.

vor 2 Stunden, schrieb DieselKarl87:

Und wieso muss immer der Mann den ersten Schritt machen?

Woher weißt du das Frauen das nicht machen ? 

Ich schreibe , wenn ich ein interessantes Profil sehe , sehr wohl auch als erstes diesen Mann an. 

Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:
Weil das Dating nicht mehr von Männern bestimmt wird. Heutzutage muss sich der Mann schon etwas bemühen und kann Frauen nicht bei einem Fingerschnippen erwarten. Oder allein aus der Tatsache heraus, weil er hier ein Profil hat.

Wenn Frau auch noch ein Profil lesen könnte, aber sie tun es nicht.
Zum anderen, dachte ich das die Frauen Gleichberechtigung wollen, oder hierbei etwas nicht?

Frau macht den ersten Schritt auch, ihr müsst nur warten und ein ansprechendes Profil haben.
Vor 8 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Nur Schwanzwedeln reicht jedenfalls keiner Frau. 300 Zeichen sind beispielsweise 3-4 Sätze und kein Roman. Wer als Erwachsener mit 3-4 Sätzen überfordert ist, aber ficken will, wäre ohnehin nicht das Niveau, das ich suche. Frauen heutzutage kennen ihren Wert. Wieso sollten sie sich mit wenig bis nichts zufrieden geben und sich von jedem besteigen lassen? Wäre ein Mann zusätzlich noch verheiratet, ist er ohnehin schwer zu vermitteln. Klar muss ER dann mehr tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Ja alles gut hast ja recht war ja nur Spaß wegen den mimimi. Achso hab noch vergessen das man viel über das Wetter schreiben muss 🤣😘

Es war nie einfacher, mit Weibsvolk in Kontakt zu treten wie in der gegenwärtigen Zeit...
Ich glaube nicht daran, dass etwas komplizierter geworden ist. Eher im Gegenteil durch das Internet und erst recht durch das Smartphone ist die Kontaktaufnahme doch noch viel einfacher geworden. Früher mussten wir uns in der Schule noch gegenseitig Zettelchen schreiben und wenn man mit jemandem telefonieren wollte, hat die ganze Familie das Gespräch mitverfolgt, weil es nur ein Telefon im Haus gab und das stand mit einer kurzen Leitung bei uns im Flur an der Garderobe. Das war tatsächlich kompliziert.
Heutzutage sind die Möglichkeiten doch individueller. Kompliziert sind höchstens die Lebensumstände, um eine Verbindung aufrecht erhalten zu können.
Natürlich schreiben Frauen auch zuerst an!
Die Fragestellung passt nicht zum Problem!
Interessante Männer werden angeschrieben! Also: Mache dich interessant!
Witzige (kein Clown!), mit Intelligenz und Selbstbewusstsein gespickte Beiträge im Forum, KEIN JAMMERN über die doofen Frauen (die können nix für Erfolglosigkeit!) und
Menschenverstand!!!
Das kann etwas helfen!
Wenn man im Forum quer liest, kommen „Vollbart“ (deiner ist schon speziell) und „Raucher“ nicht gut an!
Aber du scheinst hier noch neu zu sein. Einfach mal lesen, lesen und lesen und nicht auf die schimpfenden Männer hereinfallen, die ständig nur jammern. Die sind nicht ohne Grund erfolglos!

Es war nie anders.

Wenn eine Frau Interesse hat, dann kann doch auch sie diesen Schritt machen. 

Kann sie und macht sie

Weil es hier zuviel Idioten lügener gibt und es den Männern verdammt schwer macht jemanden zu daten ..
DerLustvolle22
Ich finde das nicht schwerer als vor 5 oder 10 Jahren.

Auch muss der Mann nicht immer drn ersten Schritt machen gibt genug Frauen due das tun.
  • Neu erstellen...