Jump to content

Warum ist das so kompliziert geworden

Di****

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
vor einer Stunde, schrieb DieselKarl87:

Und wieso muss immer der Mann den ersten Schritt machen?

Wo hast Du denn diese Weisheit her?

Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht.

Warum ist das seit Jahren so schwer geworden jemanden kennenzulernen?

Das hängt vermutlich damit zusammen, wie Du hier aufschlägst.

Wer jammert, pienzt und aus sich einen Problemfall macht, hat schon verloren.

Ich glaube auch nicht, dass Dir im realen Leben die Frauen in Scharen nachlaufen.

Das hängt aber alleine an Dir.

Es ist nicht kompliziert und wird hier durchaus praktiziert. 🤫
Ist definitiv schwieriger geworden, weil nicht mehr nur der Körper und das Herz befriedigt werden sollen sondern in erster Linie das Ego des Anderen. Aber wenn Frau ein gutes Gefühl hat macht sie auch den ersten Schritt... Dass so viele Frauen den eben nicht machen sagt also was aus? Richtig, es passt für sie nicht.

Wenn eine Frau Interesse hat, dann kann doch auch sie diesen Schritt machen

Das wird sie. Und wenn nicht, hat sie folglich eben kein Interesse

Assassins84
Verstehe das Problem nicht. Es ist nicht schwerer, die Auswahl ist einfach nur mehr geworden. Das aber der Mann "immer" den ersten Schritt machen "muss", ist definitiv nicht richtig. Ich oder auch wir als Paar haben ebenso auch Anfragen von Frauen bekommen.
Ergo, du (TE) siehst das demnach etwas falsch.
Könnte mitunter daran liegen das Frau nicht so wahllos ist wie Mann . Auch wenn man sich das vom Namen dieser Seite dazudichten könnte ...
Nein, das siehst du richtig. Und genauso machen das auch Frauen. ☝️ Nur musst du halt auch bedenken, dass Frauen auf 10km manchmal auch zu viel Auswahl haben und irgendwann keine Lust mehr weiter zu suchen.

Ansonsten ist es genauso schwierig/einfach wie immer 🤷‍♂️. Positiv auffallen, Leute nicht gedankenlos und langweilig anschreiben. Immer schön mit einen Thema über das man reden kann und Geduldig sein.
Ist nicht nur bei euch Männern so schwierig, auch für Frau die nur frauen sucht...
Suche seit Jahren hier und das einzigste was passiert hier sind fakes...schade eigentlich
Nach einem Tag des hier angemeldet sein schon anfangen zu jammern macht keinen guten Eindruck. Wer sagt denn dass, immer die Männer den ersten Schritt hier machen müssen? Auch ich wurde schon öfters von Frauen angeschrieben und sie machten den ersten Schritt von sich aus. Und daraus wurden sehr gute, tolle und nette Kontakte. Lieber erstmal sich hier zurückhalten und abwarten. Dazu noch gute Kommentare schreiben und warten was sich ergibt. Aber durch dieses Thema ist die ganze Sache schwierig geworden.
(bearbeitet)

Wenn eine Frau Interesse an dir hätte, würde sie bestimmt den ersten Schritt machen 🤷‍♀️... Vielleicht gibt es hier jedoch nicht so viele Frauen, deren Interesse an dir geweckt wurde 🤔🤔

Das Leben kann so einfach sein.... Denn um Interesse zu wecken, sollte man sich selbst erstmal interessant darstellen. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Hier herrscht ein gewaltiger Männer-Überschuss, also können es sich die Frauen auch aussuchen. Übrigens gibt es Frauen die den ersten Schritt machen. So jedenfalls meine Erfahrung hier auf der Plattform.
vor 47 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ja, hast Recht. Es wird immer komplizierter, weil die Männer immer zickiger werden... 🤷‍♀️.

Stimmt, bei einigen Prinzesschen sehr verständlich und angebracht! 💁🏼‍♂️

Hier musst du einfach Geduld haben. Ich garantiere dir aus eigener Erfahrung das sich welche melden !
Ein Tag hier angemeldet - 8 Nachrichten verschickt - 8 Nachrichten erhalten - ja schon schäbig wie wir Luder uns hier verhalten ☝ P.S. Frauen schreiben auch an wenn sie ein Profil interessant finden und nun?
Wenn du wissen würdest wie wir teilweise angeschrieben werden. Da hat man auf viel Kommunikation gar keinen Bock mehr. Die meisten Sätze dumm, hirnlos. Oder nur ein HI. So einen Kerl will niemand

Ich schreibe an, wenn mir ein Mann gefällt.

Lese ich allerdings Sätze, die auf einen Mangel an Selbstwertgefühl schließen lassen, schließe ich das Profil. 

Dein Profil ist Deine Visitenkarte. 

Anonymes-Mitglied-3
"kompliziert" ist es nur dann, wenn Otto Normal plötzlich meint, dass eine Audrey Hepburn auf ihn stehen könnte - nur weil sie auf dieser Plattform angemeldet ist. Wenn die Männer hier genauso daten würden, wie sie es im real life tun, würde das vieles für sie vereinfachen. Leider leiden die meisten Männer hier gnadenlos an Selbstüberschätzung. Und wenn sie dann ein NEIN nach dem anderen kassieren, sind die Frauen natürlich schuld, weil die ja nur "ihren Marktwert testen", "alle Fake sind", "der Männerüberschuss sie überheblich macht" oder was auch immer für Ausreden ihr euch selbst so gebt. Wenn überhaupt, gibt es hier einen Überschuss an Schw***trägern - der allein bekanntlich aber noch lange keinen Mann ausmacht.
Ob du es glaubst, oder nicht… all meine Bekanntschaften die sich hier ergeben haben, entstanden aufgrund der Initiative durch die Frau. Und jetzt? 😉🤷
Vor 24 Minuten , schrieb Albiona:

Es war mal deutlich schöner hier. Ich war im Laufe der Jahre immer mal wieder kurz hier, wurde schnell fündig und habe mein Profil dann wieder gelöscht. Es waren immer mehrjährige Verbindungen, die sich für mich hier ergeben haben und einige mündeten sogar in Liebesbeziehungen oder Freundschaften. 

Heute wird man hier anonym und stumpfsinnig zum spontanen Fick- Besuch aufgefordert (besser: herausgefordert) und wenn man das nicht will, blockiert. Offensichtlich wird die Zahl derer, die hier „Serviceleistungen“ erwarten, immer größer.

Nach dem Motto: „Ich hab Eintritt bezahlt, also will ich jetzt gefälligst auch Streichelzoo. Mit Blasen. Aber pronto!“

Das alle so sind glaube ich nicht. Ich bin ja nicht zahlend. Ich habe auch noch keine Frau angeschrieben bzw. angemacht. Die Tatsache allerdings das ich von einigen Frauen ein Igno. bekommen habe ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Meine Vermutung ist das verschiedene Frauen hier (wahrscheinlich auch Männer) einen extrem hohen Anspruch an den Tag legen den sie selbst wahrscheinlich nicht erfüllen können.
Schlußendlich neige ich dazu zu behaupten das eine Emanzipation des Mannes mal von Nöten wäre.
P. S. Diejenigen welche mir ein Igno. gegeben haben würde ich wahrscheinlich eh nicht anschreiben wollen.

Vor 1 Stunde, schrieb schwabach801055:
Les doch nur mal die Kommentare unter den Bildern auf Frauenprofien. Sowas von niveaulos und primitiv, da braucht sich doch keine wundern, dass eine Frau genervt ist. Wenn dann auch noch solche Nachrichten durch den Filter kommen, dann hätte ich als Frau auch keine Lust mehr....

90%der Männer hier definieren sich über ihren Schwanz . Den meisten fehlt es an Hirn, Anstand und Respekt

vor einer Stunde, schrieb SimpleRick:

Es ist nicht kompliziert geworden, du musst nur die Strategie wechseln. Mittlerweile gibt es unzählige online Dating Plattformen. Frauen haben dort, wie auch draußen keine Mühe sich Männer herauszusuchen. Für dich als Mann, der sich wie unzählige andere Männer denkt "ah ist ja entspannt, da kann man sich ohne viel Aufwand jemanden raussuchen" ist es halt Mist. Frauen bekommen eine große Auswahl an Männern präsentiert, also suchen sie sich die besseren raus. Du kannst das aber auch zu deinem Vorteil nutzen. Da viele Männer sich nur noch im Internet herumtreiben, hast du von Angesicht zu Angesicht viel bessere Chancen. Muss man sich halt erstmal überwinden und klappt natürlich auch nur selten, aber viel besser als z.B hier.

Das halte ich für unrealistisch. Wer hier keinen Erfolg hat, hat ihn draußen auch nicht und umgekehrt. Hat mit online Dating nichts zu tun, wenn Männer erfolglos bleiben. Sondern immer mit dem eigenen Verhalten und mit der eigenen Optik. 

Anonymes-Mitglied-4
Du hast die Frage schon selbst beantwortet die Frauen die auch wirklich auf einen Date aus sind sind viel offensiver auch in den Chats das merkt man sofort. Frauen die hier täglich sind und plaudern wollen und das als Facebook umwandeln und Männer die Welt erklären solltest du dich von fernhalten

@Urlauber58 Ich habe nirgends gesagt, dass ALLE so sind. Mein persönlicher Eindruck ist lediglich, dass die Zahl derer, die so drauf ist, stetig steigt. 

Was die Ansprüche anbelangt, die muss jeder für sich selbst klären. Ich denke nicht, dass meine überzogen sind. Was man selbst bietet, sollte man auch erwarten können. So sehe ich das jedenfalls. Ich muss mich nirgends „hochschlafen“, aber runter nun mal auch nicht. 😉

Und reichlich emanzipiert wirken sie schon, die Herren, wenn man sich ihre „to-do- Listen“ mal so anschaut. Das schreit bei nicht Wenigen nach Dienstleistung und suggeriert nicht eben gleichberechtigtes, beide gleichermaßen befriedigendes Miteinander. Solch schroff fordernde Männer möchte ich dann in der Tat nicht anschreiben oder ihnen antworten. 

• Neu erstellen...