Anonymes-Mitglied-14
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:Bei diesem Thema, können ausschließlich die Frauen mitreden, möchte aber, dass die Herren das mitlesen können.....
Fast jede Frau hat es schon erlebt, man hatte tollen Sex, der Mann ist fertig, dreht sich um und schläft ein, was für mich völlig in Ordnung ist, war ja auch ziemlich anstrengend für ihn eben und er soll mal ruhig genießen....Warum wird mir das aber nicht vergönnt?
Wenn ich einen Orgasmus habe, dann habe ich einen Orgasmus. Danach ist meine Vagina nicht nur enorm empfindlich und möchte in Ruhe gelassen werden, auch mein restlicher Körper und meine Seele möchten genießen und die Wellen und das Rauschen durch den Körper schwingen lassen. Ist nicht, dass der Typ da dann weiter rein raus spielen kann, bis er fertig ist.... Männer die das machen, haben, glaube ich, noch nie eine Frau zu einem Orgasmus gebracht, wo ich aber gar nicht mal den Männern die Schuld in die Schuhe schieben möchte.Viele Frauen spielen Orgasmen vor, damit sie nicht als "frigide" dastehen, dass wir auch Spaß am Sex haben ohne Orgasmus, begreifen die Herren ja sonst nicht. Also wird ein bisschen heftiger gestöhnt, man ist soweit Ah ah ah.... Ja, ich bin fertig....jetzt du.... Und zack hatten beide angeblich einen Orgasmus....(Und ja, auch Orgasmus-Zuckungen in der Vagina, kann man easy vorspielen, sorry Jungs)
Ich bin mein Leben lang immer wieder auf Unverständnis meinerseits gestoßen, wenn ich gesagt habe, sorry, ich bin fertig und nein, ich habe jetzt auch keinen Bock dich mit Hand und Mund fertig zu machen, ich möchte meinen Orgasmus genießen. Dir war es doch so wichtig, dass ich zuerst komme, mach mir doch jetzt keinen Vorwurf....vielleicht später noch mal. Und zack waren sehr viele Herren sehr beleidigt.
Ich kann doch nicht die einzige Frau auf diesem Planeten sein, die nach einem Orgasmus genauso entspannen und genießen möchte wie die Herren nach ihrem Orgasmus, auch das Einschlafen ist völlig natürlich und zeigt nicht von Desinteresse, ganz normale körperliche Reaktion nach so einem Einsatz... Erzählt mal Ladies, wie sieht das bei euch so aus. Gerne könnt ihr auch ausnahmsweise mal anonym schreiben, ich weiß dass das für viele Frauen ein unangenehmes Thema ist, weil die Männer so viel Unverständnis was weibliche Orgasmen oder eben keine Orgasmen angeht zeigen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! Bleibt lieb!
![]()
![]()
![]()
Empfohlener Beitrag
Mi****
Und genau da kommt, aus meiner Sicht, das Vorspielen des Orgasmus ins Spiel (was für ein schönes Wortspiel)
Aus welchen Gründen auch immer, möchte Frau bei ihrem (Sex)partner bleiben bzw. es ist nur manchmal so, dass sie spürt, dass da kein Orgasmus kommen will, aber ebenfallsgenau weiß/spürt, dass Mann darauf "hinarbeitet" und um dann alles nicht unangenehm werden zu lassen, spielt Frau den Orgasmus vor, danach kriegt Mann den seinen und gut ist. Flapsig formuliert.
Nicht falsch verstehen, der Unterschied ist hier, dass Frau evtl. öfter mal mit einem Ruined Orgasm "zurückgelassen" wurde, das aber nicht als problematisch ansieht, weil der Sex selbst als ausreichend erfüllend empfunden wurde. Vlt gibt es darüberhinaus noch andere Faktoren, warum Frau in dieser Beziehung bleibt. In jedem Fall hat der Orgasmus nicht den Stellenwert für die Frau oder manche oder wenige, wie für dich. Und das ist eine Einstellung, die ich nun nicht merkwürdig finde. Die ist eben so, wie deine auch so ist, wie sie ist.
Mir ist mein Spaß schon wichtig und Männer, mit denen es nicht funktioniert bzw die gar nicht verstehen wie ich funktioniere sortiere ich dann aus.