Jump to content

Wenn nur 1 Körperteil genauso sein kann, wie ihr es euch beim Partner wünscht, welches wäre es?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kann die Frage gar nicht beantworten. 🤷‍♀️

Ich suche eine Frau. 

Hast du lust 

vor 8 Stunden, schrieb coita:

Die Bäckchen 😍

Welche? ;) 

rainbow_1954
Am 26.1.2025 at 22:21, schrieb Teilzeitpunk:

WENN ihr euch EIN EINZIGES (JA NUR EINES) Körperteil bei eurem Partner aussuchen könntet, dass dann EXAKT so ist wie ihr euch das vorstellt oder schon immer gewünscht habt!

Das Gehirn!!!

Weil ohne das das Kopfkino nicht funktioniert.

Und damit fängt doch alles an!

vor 5 Stunden, schrieb ampertwo:

Ich nehme das Gehirn!

Willkommen im Club!:clapping:

Seine Zähne sollten so sein , das ich nicht das sofortige Bedürfnis habe , ihm eine professionelle Zahnreinigung  verpassen zu müssen. 

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat coita zitiert: ❝Die Bäckchen 😍
Welche?
PS.: ......
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Chichibella zitiert: ❝Das Hirn. Jemand der "Füsse" schreibt wäre somit raus.❞
. . . und wer "füsse" schreibt erst recht!
BEI TÜDDELKRAM OCH :-D ....
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Auf solche und ähnliche Fragen gibt's nur eine Antwort: "Titten, Titten, Titten!"
Kopfschüttel . . . Leute gibt's, sag' ich Dir!
HIRN HIRN HIRN :-D .....
(bearbeitet)

ZITAT:ICKE-1968
ICKE-1968 ZITAT:Südfriese
Südfriese Auf solche und ähnliche Fragen gibt's nur eine Antwort: "Titten, Titten, Titten!"
Kopfschüttel . . . Leute gibt's, sag' ich Dir!
HIRN HIRN HIRN :-D .....
ZITAT:ICKE-1968 ENDE

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Und auch hinsichtlich des weiteren Verlaufs wünsche ich Ihnen dazu selbstverständlich alles nur erdenklich Gute.
PS.: .....

.

bearbeitet von Südfriese

Also wirklich. Manchmal frage ich mich echt, was hier abgeht. Sind das wirklich eure einzigen Sorgen momentan ?

Ich zweifele so langsam wirklich.

Die Frage macht doch überhaupt keinen Sinn, das Gesamtpaket ist wichtig. Ich noch nie gedacht "Wenn er jetzt nur noch einen größeren Schwanz hätte". Nein. Denken Männer sowas? Ich finde es gut das jeder Mensch einzigartig ist.
Am 27.1.2025 at 16:59, schrieb Chichibella:

Das Hirn. Jemand der "Füsse" schreibt wäre somit raus.

Und auch "FÜSSE" zeugt von für mich inkompatibler Hirnversion.

Am 27.1.2025 at 21:30, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich suche eine Frau. 

Hast du lust 

Sry, ich kann nicht mitsuchen. Keine Zeit.  🤷‍♀️

HansDampf77

Wenn man sich nur auf ein Körperteil beschränkt, dann die Augen. 

Doch könne ich nicht sagen wie die Augen aussehen sollten, da die Optik sehr unterschiedlich sein kann, Augen mich dennoch in ihren Bann ziehen. 

Vom Prinzip ist es bei anderen Körperteilen nicht anders, da Körperteile individuell schön sein können, individuell passend zum Gesamtbild. 

Am 27.1.2025 at 09:20, schrieb biker3891:

Das Gehirn! Intelligenz ist sehr sexy!

Nicht nur Intelligenz,  auch Empathie,  Humor,  eloquenz, Schlagfertigkeit und Respekt...

• Neu erstellen...