Jump to content

Wenn nur 1 Körperteil genauso sein kann, wie ihr es euch beim Partner wünscht, welches wäre es?

Empfohlener Beitrag

Kann ich nicht beantworten. Selbst wenn die psychische Gesundheit stimmt. Er aber z.B. keine Zähne im Mund hat und auch sonst ungepflegt ist. Dann bringt uns das trotzdem nicht weiter.

Schöne volle Lippen, die sagen das nicht nur Äußeres zählt. ;)

DerLustvolle22
Der Mund damit sie ein schönes Lächeln auf den Lippen hat.

Ich würde seinen Penis ganz genau meiner Vagina anpassen :)

Ich weiß , das ist jetzt nicht so politisch korrekt, wie die anderen Antworten. 
Natürlich liebt man den Partner wie er ist. Wenn er strunzdoof wäre, wäre er nicht mein Partner. An Figur und Muskeln kann man arbeiten.

die Körperteile wären mir egal.
ich entscheide mich für gesunden Menschenverstand

Ich denke, man muss zwischen Organen und Körperteilen unterscheiden. 

Ich wäre da beim Kopf. Schmales Gesicht, schräge Augen, lange Wimpern, langes Haar, spitze Eckzähne. 😁

Wichtiger wäre zwar das Hirn, das ist allerdings ein Organ. 🤷‍♀️

Ein Körperteil muss stimmen,die Frage ist echt gut,darüber hab ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht weil ich eher auf das Gesamtbild achte...
Aber ich würde dann Gesicht sagen,ein hübsches Gesicht guckt man immer wieder gern an,is so😅

Bei wem?
Beim Partner oder bei mir?
Mein Partner ist überaus anziehend für mich, da gibt’s nichts an ihm, was ich mir anders wünschen würde.

Hmmm ich glaube dann würde ich mir eine bei ihm einen sexy Oberkörper wünschen, stehe total auf sexy und gut geformte Männerbrüste.

Auf solche und ähnliche  Fragen gibt's nur eine Antwort: "Titten, Titten, Titten!"

Kopfschüttel . . . Leute gibt's, sag' ich Dir!

sein schwanz natürlich warum soll ich hier was von augen oder füsen erzählen ich will ja nicht heiraten ein wunschpenis wäre das ideale 

Einen mächtig dicken Zinken sollte sie haben. Alternativ, riesige Füße..
Wenn der Mann einen Mikropenis hat… das ist eine körperliche Einschränkung, die ich keinem Mann wünsche und das würde ich an jedem Partner ändern, wenn ich es könnte.
vor 19 Stunden, schrieb Teilzeitpunk:

Was ist es bei euch?

Ich hatte gerne dann das Gehirn seperat 

Ja, das richtige Gehirn würde absolut Sinn, machen… ist nur leider absolut unrealistisch in dieser Welt.
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Das Hirn. Jemand der "Füsse" schreibt wäre somit raus.

. . . und wer "füsse" schreibt erst recht!

An meinem Partner ist alles perfekt so wie es ist und ich würde nichts davon ändern wollen . Was für mich allerdings ein No-Go ist , sind braune schimmelige ungepflegte Zähne und generell ein unhygienischer Mund -und ZahnStatus . Ebenso dreckige , abgekaute und ungepflegte Hand und Fußnägel .
Vor 10 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Aber die Intelligenz sieht man ja nicht am "Aussehen" des Gehirns, oder? Erinnert mich irgendwie an diese alte Komödie mit dem Gehirn im Glas... 🤣

Ja stimmt, der Kontext ist aber, aussehen ist zweitrangig sofern Gehirn vorhanden ist

• Neu erstellen...