Jump to content

Wenn nur 1 Körperteil genauso sein kann, wie ihr es euch beim Partner wünscht, welches wäre es?

Empfohlener Beitrag

Wenn nur 1 Körperteil genauso sein kann, wie ihr es euch beim Partner wünscht, welches wäre es? Mir gefallen schöne Augen und kleine Hände bei einer Frau..
Anonymes-Mitglied-1
Gesamt Paket und die Chemie muß passen. Wo ich mich wohl fühle bei ihm.und Er bei mir.
Vor 17 Minuten , schrieb biker3891:
Das Gehirn! Intelligenz ist sehr sexy!

Aber die Intelligenz sieht man ja nicht am "Aussehen" des Gehirns, oder? Erinnert mich irgendwie an diese alte Komödie mit dem Gehirn im Glas... 🤣

Kann mich nicht zwischen Augen und Behaarung entscheiden 😅🙈
Ich mach das nicht von einem Körperteil abhängig. EQ ist toll.
Vor 3 Minuten , schrieb TopsyBlue:
Ich mach das nicht von einem Körperteil abhängig. EQ ist toll.

EQ? 😭

Die Hände, schließlich muss Mann Feuer machen und jagen können :clapping:

Vor 1 Minute , schrieb D0777:

EQ? 😭

😳Sie wünschen, bitte?

Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

😳Sie wünschen, bitte?

Was soll EQ sein?

Für ein Körperteil kann ich diese Frage nicht beantworten. Ich brauche die ganze Frau. Im übrigen schaue ich den Frauen erst ins Gesicht. Und wenn mir das gefällt... kann sie ruhig kaputte Füße haben.
Vor 1 Stunde, schrieb inoxidable:
Das Hirn! Ganz eindeutig.

Hatte ich auch erst gedacht. Aber wäre das nicht schon eie gewünscht wäre sie nicht meine Partnerin. Daher: muss es die Partnerin sein. Ich wünscht mir das so sehr bei ganz vielen Leuten mit denen ich nie Sex haben wollen würde…

Kann die Frage nicht genauer beantworten, weil eine Person für mich als nur mehr aus einem Körperteil besteht. Der gesamte Körper samt Charkter sollten oder müssen passen.

Ich wähle ein kurzes linkes Ohrläppchen 

ZITAT:
Wolkenfrei-2894
Wolkenfrei-2894 Hirn
GANZ GENAU :-D .....
Ich bin raus wenn n Mann eklige Hände hat 🙈 Fingernägel entweder abgefressen oder zu lang, dann vlt noch der dreck von vor 5 Wochen in den Rillen der Hornhaut oder eben unter den Nägeln… also n Mann muss jetzt keine manikürten Hände und Nägel haben aber bissl gepflegt und vorallem sauber wäre nett 🫣😅

Auch wenn ich auf einige Sachen achte, kann ich das tatsächlich nicht an einem Teil fest machen. Der einzige Punkt wäre, wenn aus einem in meinen Augen hübschen Mund nur gequirlte Sch... kommt. Dann bin ich raus, bevor ich drin bin.

Einen anderen Menschen ändern wollen? Weil ICH das wollte oder könnte? In hundertmillionen Jahren nicht.
Unbehaarte , untätowierte, ungepiercte, männliche (!!!) Brust.
(bearbeitet)

Trainierte Waden und Oberschenkel. Streichholzbeinchen können schon echt viel kaputt machen.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle

"Wenn nur 1 Körperteil genauso sein kann, wie ihr es euch beim Partner wünscht, welches wäre es?" 

Das Gehirn. 🧠

Das Gehirn müsste unglaublich toll sein 😁 Damit hab ich am meisten meine Freude. Denn wenn jemand was im Kopf hat wirds garantiert unterhaltsam.
  • Neu erstellen...