Jump to content

Frauen Liken nur

De****

Empfohlener Beitrag

„Liken“ denn viele Poppers, um Aufmerksamkeit zu generieren?
Ich dachte, dafür gibt es „Flirts“!?
„Like“ bedeutet doch nur, dass man etwas gut findet (schönes Photo, guter Kommentar, witziger Spruch) 🤔
Oder man sammelt Punkte 😁
Mittwoch um 20:26, schrieb Luderwicht:
„Liken“ denn viele Poppers, um Aufmerksamkeit zu generieren?
Ich dachte, dafür gibt es „Flirts“!?
„Like“ bedeutet doch nur, dass man etwas gut findet (schönes Photo, guter Kommentar, witziger Spruch) 🤔
Oder man sammelt Punkte 😁

Das mit dem liken sehe ich ebenfalls so ! Wenn mir etwas gefällt , ob nun Bild , Kommentare etc.schreibe ich denjenigen nicht gleich an und erwarte es auch nicht von der Gegenseite ! Aber vllt.sollte man es so machen und schreiben : dieses oder jenes von Dir gefällt mir aber weiteres Interesse besteht nicht !? Who knows it !

Januar 28, schrieb Baumelbeinchen:
Es wird geliked, weil's dafür Punkte gibt...fertig. Das hat mit dir gar nichts zu tun.

Waaas? Ihr Weiber geiert also nur den Punkten hinterher?! oO 😄

Vor 6 Stunden, schrieb BraveheartBoxer:

Nein...also erstens ich nicht und zweitens machen das viele hier, unabhängig vom Geschlecht. Anders lässt es sich nicht erklären, daß die widerwärtigsten Bilder geliked werden.

Vor 2 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

Nein...also erstens ich nicht und zweitens machen das viele hier, unabhängig vom Geschlecht. Anders lässt es sich nicht erklären, daß die widerwärtigsten Bilder geliked werden.

😄 OK verstehe.

HansDampf77

Das Frauen im Profil stehen hatten das die die ein Like schicken auch schreiben sollen, habe ich noch nicht gesehen. Was ich gesehen habe, war das sie schreiben das sie kein Prem. haben, deswegen Like‘s und Flirts nicht sehen können und wer sie kennenlernen möchte, sie anschreiben sollen. 

Wenn Ich Like‘s vergebe oder bekomme, heißt das für mich nicht das es jetzt ein „möchte Dich kennenlernen“ heißt, sondern nur das ein Text oder Bild gefällt. 

vor 5 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

Sicherlich machen es Einige nur wegen den Punkten, doch was jemand ekelhaft findet, finden Andere toll…

Und selbst wenn Du den ersten Schritt machst..auf ne Antwort kannst Du ewig warten weil es hier noch mehr geile Böcke gibt und man in der Masse echt untergeht..
  • 3 Wochen später...

Ich hab Deine Bilder geliket, weil sie mir gefallen. Ich schreib Dir keine PN, weil ich reale Ficks such und vorher erfahren möchte, ob es passen könnte. Da Deine Profildaten unvollständig sind. Genau damit könntest Du Dich von der breiten Masse abheben, tust Du aber nicht. Schade... Und ich bin nicht die einzige, die solch ersten Eindruck wichtig findet. Und solche Jammerposts, wenn man denn ein wenig selbst schuld ist, machen erst recht unattraktiv. 🖐

Februar 8, schrieb BraveheartBoxer:

Nein ! Das machen wir nicht ! Ich bestimmt nicht ! Aber davon mal ganz ab , es gibt hier sogar Männer die das machen! Sie beteiligen sich nicht an Diskussionen und auch sonst bekommt man sie nicht zu Gesicht ! Aber ständig neue Bilder einstellen das geht !

Februar 10, schrieb MartinDBR:
Und selbst wenn Du den ersten Schritt machst..auf ne Antwort kannst Du ewig warten weil es hier noch mehr geile Böcke gibt und man in der Masse echt untergeht..

Ich finde eine Antwort kann man demjenigen ruhig geben ! Damit vergibt keiner sich etwas ! Das zeugt in meinen Augen nur von Respekt dem anderen gegenüber ! Und sei es auch nur sorry kein Interesse ! 😏

Vor 5 Stunden, schrieb Motorradfahrerin:

Ich finde eine Antwort kann man demjenigen ruhig geben ! Damit vergibt keiner sich etwas ! Das zeugt in meinen Augen nur von Respekt dem anderen gegenüber ! Und sei es auch nur sorry kein Interesse ! 😏

So denke ich auch aber nicht mal das kommt.

Am 26.1.2025 at 21:21, schrieb DeinAbenteuer79:

Man ließt aber oft in Profilen von Frauen, das wenn man(n) sie Liked auch schreiben muß/sollte/erwünscht ist.

Das lesen wir aber eher bei Männern, genau jetzt wie bei deinem Thema hier. so etwas haben wir von Frauen noch nie gelesen :-)) Manchmal wird vielleicht auch geliked, weil schreiben eben nicht geht. Der Großteil sammelt so aber einfach nur die täglichen 30 PUntke.

Am 10.2.2025 at 22:42, schrieb MartinDBR:

Du bist also (nur ......auch) ein geiler Bock? dann geht trotzdem nichts unter, es wird kurz angeschaut und links liegen gelassen :-))  weil man anderes sucht, mit anderen lieber schreibt!

Vor 1 Stunde, schrieb MartinDBR:

So denke ich auch aber nicht mal das kommt.

Nur noch traurig! Die Menschheit verroht immer mehr !

Ich zeige meinen Strassenmotorrad hier bewusst nicht, sehrwohl aber meinen Sport mit dem Motorrad. Wem das gefällt, der likt es, mich freut es und es sind auch schon nette Kontakte entstanden!

Locker bleiben, ein Like ist kein Date!

Vor 2 Stunden, schrieb Motorradfahrerin:

Nur noch traurig! Die Menschheit verroht immer mehr !

Das ist der Lauf der Dinge die wenigsten die noch bleiben tragen die Fahne mit stolz. Anstand sinkt nicht nur im Netz sondern auch überall wo man sich sonst bewegt. Und dann wundern sie sich über Narzissten obwohl sie selbst der Grund für sie sind….aber im selben athemzug schreiben kein Sex mit nazis…..

Luderwicht
Vor 11 Stunden, schrieb Motorradfahrerin:

Nein ! Das machen wir nicht ! Ich bestimmt nicht ! Aber davon mal ganz ab , es gibt hier sogar Männer die das machen! Sie beteiligen sich nicht an Diskussionen und auch sonst bekommt man sie nicht zu Gesicht ! Aber ständig neue Bilder einstellen das geht !

Jeder hier darf doch das unternehmen, was ihm gefällt.
Ich bin fast nur im Forum aktiv, mein Mann kümmert sich lieber um das Profil und schreibt mit den Paaren, mit denen wir Kontakt haben (natürlich in Absprache mit mir)!
Es gibt doch keine Vorschriften dafür 🤗

• Neu erstellen...