Jump to content

Frauen Liken nur

De****

Empfohlener Beitrag

vor 39 Minuten, schrieb Whistler65:

Und wenn es nur die Legosteine waren über die Frau gestolpert ist ... 

Bei dir halt ich mich mal bedeckt Frau Pumaweibchen 🙄 

Warum ? Was hab ich jetzt schon wieder falsches gesagt?

Leider machen sich die Ersteller solcher Beiträge ja immer sehr rar in den Kommentaren. Aber ich denke auch hier liegt ein Missverständnis bzgl. der Begriffe vor. Was im Beitrag mehr Sinn ergibt als "Likes" sind "Flirts". Und da kann ich die Beobachtung des Erstellers teilen, auch wenn daraus natürlich noch keine Bewertung oder Aufforderung folgen sollte.
Benutzt man die App und dort das Speed Dating, die sonst übliche Form des Matchmakings auf Dating Seiten, verteilt man hier Flirts und anderswo Likes.
vor 21 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Warum ? Was hab ich jetzt schon wieder falsches gesagt?

Du hast nichts falsches gesagt, ich wiederholte nur die Antwort aus einem anderen Thread. 

Wenn mir eine Frau ein oder mehrere Likes bzgl. meiner Fotos gibt, freue ich mich natürlich. Allerdings ist dies für mich noch lang kein Grund, sie zu kontaktieren. Ich sehe da auch keinen Zusammenhang! Anders bei einem Flirt; da kann‘s durchaus sein, dass ich ihr ein paar Zeilen zukommen lasse. Und, ich hab‘s heute schon in einem anderen Thread geschrieben, es gibt hier durchaus Frauen, die den ersten Schritt wagen. Geduld ist angesagt.
Wenn ich like, will ich eben KEINE Zuschrift. Darum like ich nirgends mehr.
So ist nicht jede Frau, es gibt auch einige die bei Interesse das anschreiben übernehmen.

Ich like auch nur. 

Allerdings ausschließlich im Forum.

Das heißt aber nicht, dass ich mit Männlein oder Weiblein einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und eine Familie gründen will.

Ich fand einfach nur den Beitrag gut, sympathisch, empathisch, humorvoll, zum Denken anregend oder außergewöhnlich intelligent.

vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Geduld ist angesagt.

Was'n datt, kennt doch Keinereiner mehr. Das Geheimnis ist ja nicht neu, das man Frauen auf sich zukommen lässt.

vor 21 Stunden, schrieb DeinAbenteuer79:

Man ließt aber oft in Profilen von Frauen, das wenn man(n) sie Liked auch schreiben muß/sollte/erwünscht ist.

Wir lesen kaum Frauenprofile, das ist uns trotzdem noch nie aufgefallen. Uns ist aber hier im Forum oft aufgefallen, dass viele Männer gerne hätten, sogar dazu Themen erstellen, dass mehr angeschrieben werden soll, nicht nur geliked werden soll. Der Wunsch ist unsinnig unserer Meinung nach und unlogisch, denn wem ein Profil zusagt, wird auch versuchen anzuschreiben :-))

Vor 6 Stunden, schrieb Cougar_1979:
Hä? Wenn ich ein Bild like, bedeutet es NICHT, das ich Interesse habe!
Nur weil mir ein Bild gefällt, heißt es nicht, das mir der Typ passt .
Und genau DESWEGEN like ich keine Bilder mehr .

Dieser Irrglaube nervt nämlich.

Das bedeutet doch hoffentlich: wenn du Interesse an jemandem hast, dann likst du doch hoffentlich sein Bild, oder? Deine Entscheidung generell nicht mehr zu liken verstehe ich nicht. Der "Irrglaube" von dem du sprichst, würde dich ja vollkommen von einem kennenlernen an der Person, an der du Interesse hast, abhalten.

vor 8 Minuten, schrieb RobertoPulse:

Der "Irrglaube" von dem du sprichst, würde dich ja vollkommen von einem kennenlernen an der Person, an der du Interesse hast, abhalten.

Warum das denn? Sie kann doch anschreiben oder flirten und natürlich dann auch nach Lust und Laune liken :-))

Vor 24 Minuten , schrieb Whistler65:

Was'n datt, kennt doch Keinereiner mehr. Das Geheimnis ist ja nicht neu, das man Frauen auf sich zukommen lässt.

Ist das ein altbekanntes Geheimnis? Oh je, und ich hab‘s herausposaunt …

vor 2 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Geduld ist angesagt.

Wichtig ist in erster Linie aber auch, positiv in Erscheinung zu treten und nicht nur mit jammern und meckern! Das beginnt im Profiltext und endet im Chat oder Forum ja auch :-))

vor 2 Stunden, schrieb RobertoPulse:

Das bedeutet doch hoffentlich: wenn du Interesse an jemandem hast, dann likst du doch hoffentlich sein Bild, oder? Deine Entscheidung generell nicht mehr zu liken verstehe ich nicht. Der "Irrglaube" von dem du sprichst, würde dich ja vollkommen von einem kennenlernen an der Person, an der du Interesse hast, abhalten.

Wie kommst du darauf, das ich Bilder like, wenn ich an jemanden Interesse hätte?

Im News-Feed sieht man hochgeladene Bilder. 

Wenn mir eines gefällt, like ich es.

OHNE DAS PROFIL ZU SEHEN .

Denn das sehe ich ja nicht, sondern nur das Bild . 

Und das Profil interessiert mich nicht, genauso wenig wie der Mann.

Einzig das BILD hat mir gefallen. 

Und dasselbe haben hier sehr sehr viele Frauen genauso kommentiert.

Nur weil man ein Bild liked,  hat man nicht automatisch Interesse

Du siehst das völlig verkehrt herum. 

Du gehst davon aus, das man Interesse hat und deswegen liked.

VÖLLIGER BULLSHIT 

und genau deswegen, like ich nicht mehr, weil MÄNNER diesen IRRGLAUBEN haben. 

vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:

Du hast nichts falsches gesagt, ich wiederholte nur die Antwort aus einem anderen Thread. 

Aha. 

Am 26.1.2025 at 21:21, schrieb DeinAbenteuer79:

Ich mache seit dem ich hier bin die Erfahrung das Frauen nur liken aber nicht schreiben, warum? Man ließt aber oft in Profilen von Frauen, das wenn man(n) sie Liked auch schreiben muß/sollte/erwünscht ist.
Erklärt das doch mal liebe Frauen Welt. Interesse zeigen aber nicht den ersten Schritt machen.

Das können Dir aber nur die erklären, die das machen. Wenn Du also eine aussagekräftige antwort haben willst, warum die Frauen es bei Dir gemacht haben, solltest Du genau die Frauen Fragen, die das bei Dir gemacht haben. Alle anderen Frauen können da nur vermuten, raten und/oder mutmaßen.

(bearbeitet)

Also ich like Bilder und Kommentare, weil sie mir gefallen und nicht aus Interesse an der Person

bearbeitet von Sandra27W90
(bearbeitet)
Am 26.1.2025 at 21:21, schrieb DeinAbenteuer79:

nur liken aber nicht schreiben, warum? Man ließt aber oft in Profilen von Frauen, das wenn man(n) sie Liked auch schreiben muß/sollte/erwünscht ist.

Ich mutmaße mal, dass du da ein bisschen was verwechselst bzw. die Begriffe falsch verwendest. Was man(n) öfter mal liest ist, dass man(n) nicht sehen kann, wer bei einem nen Flirt hinterlassen hat, weil das die normale und kostenlose Mitgliedschaft hier nicht hergibt. Ich kenne das zumindest von einigen Männer-Profilen. Kann mir vorstellen, dass bei einigen Frauen-Profilen das auch so steht?! 

Ein Flirt bekundet ja ein gewisses Interesse an dem Profilinhaber und es ist schon ein bisschen verständlich, dass man(n) sich nicht nur einen Flirt, sondern dann auch eine PN wünscht. 🤷‍♀️

Trotzdem kann man(n) niemanden zwingen dazu...

bearbeitet von Anadi
Es wird geliked, weil's dafür Punkte gibt...fertig. Das hat mit dir gar nichts zu tun.
ZITAT:
Fulanito_84
Fulanito_84 Hat irgendeine Frau auf der Welt DAS jemals anders gehandhabt ?
# Pussy = hat keine Eier
ABER EIERSTÖCKE :-D :-D :-D ....
Nur weil mir ein Foto gefällt, muss mir noch lange nicht das Profil gefallen. Ein Like heißt nicht zwingend auch Interesse.
(bearbeitet)

Nur um Aufmerksamkeit und Beachtung zu bekommen und erwecken. Denn dann sieht sich Mann automatisch das Profil an.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Am 27.1.2025 at 08:38, schrieb Imperatorin:

Ganz ehrlich? Warum soll ich meine Erstnachrichten verschwenden? Wenn du nicht schreibst, dann schreibt schon jemand anderes.... Meine Erstnachrichten hebe ich mir für Männer auf, die ich wirklich kennenlernen möchte... Das wahllose anschreiben, ist mehr euer Ding....
Hört sich Arschloch an, ist es auch... Aber irgendwann muss man sich mal anpassen....

Haha... Die Erstnachrichten wollen gut gewählt sein 😈😇

Vielleicht stecken hinter den Likes gar keine echten Frauen. Ich behaupte mal, der Großteil davon sind Männer, für die das Ganze hier uninteressant ist und nicht "wirklich" outen.🙂

• Neu erstellen...