Jump to content

Frauen Liken nur

De****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DeinAbenteuer79:

Ich mache seit dem ich hier bin die Erfahrung das Frauen nur liken aber nicht schreiben, warum? Man ließt aber oft in Profilen von Frauen, das wenn man(n) sie Liked auch schreiben muß/sollte/erwünscht ist.
Erklärt das doch mal liebe Frauen Welt. Interesse zeigen aber nicht den ersten Schritt machen.

Das kann dir auch jeder Mann erklären, der über Menschenverstand verfügt. Manchmal sieht man was, das man gut findet und lässt eben ein "Like" da. Wenn der Rest aber nicht Interessiert, wozu schreiben? Da gibt es auch nichts zu erklären. Selbst wenn das so im Profil steht... ( Was ich übrigens bei noch keiner Frau gelesen habe ) ist kein Interesse für mehr da... dann hat sie halt kein Bock auf "Abenteuer". 

Bin ein Mann und ich like manchmal auch nur. Weil ich was sehe was ich gut finde. Ohne das irgendein Interesse dahinter ist, die Frau kennenzulernen. Du wirst doch beim einkaufen auch mal Sachen anschauen ohne sie zu kaufen. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DeinAbenteuer79:

Ich mache seit dem ich hier bin die Erfahrung das Frauen nur liken aber nicht schreiben, warum? Man ließt aber oft in Profilen von Frauen, das wenn man(n) sie Liked auch schreiben muß/sollte/erwünscht ist.
Erklärt das doch mal liebe Frauen Welt. Interesse zeigen aber nicht den ersten Schritt machen.

Ich like nur hier im Forum, dann wenn ich einer Meinung zustimme, wie in jedem anderen Forum auch. Das hat nichts mit Interesse zu tun.

bearbeitet von LadySchatten

Vermutlich sind das Frauen und Männer einfach anders. Ich würde auch keine Liken, an der ich kein Interesse habe. Zudem muss mich eine Frau emotional kicken, damit ich sie interessant finde. Das heißt bei weitem nicht, dass sie mir sympathisch sein muss. Schafft sie es mich in die Wut zu treiben sind Beziehungen die sich aus sowas ergeben wild und aufregend. Oder wie mir mal eine sagte, es ist der Mann mit dem alles zu stimmen schein, der eine Frau mit Kind sitzen lässt und ihre Enttäuschungsliste füllt. Ich höre da nicht mal mehr zu, wenn eine "sympathische Männer" sucht und findet und ständig klagt, sie würde die falschen kennenlernen. 

nur, weil mir ein Bild oder Beitrag gefällt und ich diesen like, muss mir ja nicht gleich das ganze Profil gefallen. Und wenn dein Profil mir nicht gefällt, schreibe ich dich nicht an. Punkt.
Hat irgendeine Frau auf der Welt DAS jemals anders gehandhabt ?
# Pussy = hat keine Eier
Ich kann dir eine Möglichkeit geben. Wenn jemand im Newsfeed oder auf einen Profil etwas gefällt, so kann man das liken. Das bedeutet nicht, dass man die Person auch kontaktieren möchte. Es heißt bloß das jemand etwas von dir gefallen hat 🤷‍♂️.
Hä? Wenn ich ein Bild like, bedeutet es NICHT, das ich Interesse habe!
Nur weil mir ein Bild gefällt, heißt es nicht, das mir der Typ passt .
Und genau DESWEGEN like ich keine Bilder mehr .

Dieser Irrglaube nervt nämlich.
DerLustvolle22
Die Erfahrung macht ich nicht. Gibt mehr als genug die selbst schreiben.
Liken = Punkte sammeln ... was aber nicht heisst, dass man Interesse hätte.

Wat bin ich froh, dat mich Liker nicht anschreiben... sinnierschulterzuck 

vor 16 Stunden, schrieb DeinAbenteuer79:

Man ließt aber oft in Profilen von Frauen, das wenn man(n) sie Liked auch schreiben muß/sollte/erwünscht ist.

Das ist völlig gegensätzlich zu dem was man hier im Forum immer liest . Nur weil ich ein Foto like , heißt es nicht das ich Kontakt haben möchte , sondern nur das mir ein Bild gefällt. 

Mist. Ich habe mich vertan. Dies war der erste Beitrag heute, aus der Rubrik „keine will mich ficken“, speziell: „Immer schreibt mich nie mal Keine an“.
Diesen Titel bitte nicht erneut wählen
vor 5 Stunden, schrieb JoHHanna:

Meine Likes haben Null etwas mit Interesse zu tun. Mir gefallen dann die Worte/Bilder. Mehr nicht.

So geht's mir auch... sollte ich in mein Profil schreiben,  dass ein like von mir keine Aufforderung zur Kontaktaufnahme ist????

vor 17 Stunden, schrieb DeinAbenteuer79:

Deine Bilder werden nur zufällig geliked da die Person Punkte dafür bekommt, nicht mehr, nicht weniger.

Ich nehme es als Kompliment für das jeweilige Bild. Es kann ja durchaus sein, dass man das Bild mag, aber es trotzdem nicht passt (aus dem einen oder anderen Grund), dann macht das Anschreiben halt keinen Sinn. Ich like auch Bilder, die ich gut finde, aber schreibe nicht an, weil es aus dem Profil herauszulesen ist, dass es nicht passen wird/kann/soll. Wenn jemand Interesse hat, dann wird schon eine Nachricht kommen und wenn nicht, dann halt nicht....

... Man ließt aber oft in Profilen von Frauen, das wenn man(n) sie Liked auch schreiben muß/sollte/erwünscht ist.

Nur weil mir ein Foto gefällt, ich ein Like dalass (womit ich übrigens meine 30 Punkte hier täglich sammel) schreibe ich doch nicht gleich! Ich schreibe nur, wenn Eckdaten in etwa passen und mir Text usw. gefällt; alles andere ist doch unsinnig.

vor 5 Stunden, schrieb Eve-:

Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht. Ich like so gut wie gar nicht, schreibe aber durchaus als erste. ABER nicht ständig und jedem, da muss schon was funken zB beim Chat. Allerdings kommt das selten vor. Wegen des warum müssen sich die Herren an die eigene Nase packen, auf dümmlich Dategesuche und Sprüche reagieren ich nie mit einer PN.

Und wenn es nur die Legosteine waren über die Frau gestolpert ist ... 

vor 3 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Hä? Wenn ich ein Bild like, bedeutet es NICHT, das ich Interesse habe!
Nur weil mir ein Bild gefällt, heißt es nicht, das mir der Typ passt .
Und genau DESWEGEN like ich keine Bilder mehr .

Dieser Irrglaube nervt nämlich.

Bei dir halt ich mich mal bedeckt Frau Pumaweibchen 🙄 

Ich mache seit dem ich hier bin die Erfahrung das Frauen nur liken aber nicht schreiben, warum?

Dann ist wohl Dein Foto ok aber was anderen in Deinem Profil, was eben nicht passt für Weiteres; alles ganz normal.

Man ließt aber oft in Profilen von Frauen, das wenn man(n) sie Liked auch schreiben muß/sollte/erwünscht ist.

Wir sind nicht hier, um auf anderleuts Wünsche immer einzugehen :-))

Ich mache schon auch den ersten Schritt, nur wird es immer schwieriger, jemanden zu finden, der das Interesse von einem weckt. Zumindest geht es mir so. Ich lese etwas von einem Mann hier oder im Chat, ich gehe auf sein Profil, weil ich wissen möchte, was sich hinter diesen Worten verbirgt. Oft komme ich gar nicht durch die Filter, wenn da steht : Wollt ihr etwas wissen, dann fragt mich einfach. Was soll ich da fragen? Es gibt nichts mehr, was mich interessiert.

Oder 10 Bilder von einem Schwanz springen einen förmlich an: Ah, ein Schwanz, der schreiben kann, da habe ich auch keine weiteren Fragen. Treffe ich auf ein Profil, das einfach toll geschrieben ist, haben da schon dutzende Frauen das auch festgestellt und einen Kommentar dazu hinterlassen. Zeigen die Bilder auch noch einen attraktiven Mann, was soll ich da schreiben, was er nicht schon weiß?

Lese ich in seinem Profil, was er sucht, stelle ich oft auch schnell fest, dass ich diesem Beuteschema nicht entspreche. 

Ich denke, Männer wollen natürlich gerne angeschrieben werden, aber nur von den Frauen, die auch ihrem Beuteschema entsprechen. Alles andere wird leicht als eine Art Belästigung gesehen. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 18 Stunden, schrieb DeinAbenteuer79:

Die Doppelmoral lässt grüßen.

Bei dem weibl. Angebot hier bin ich jedoch sehr froh noch nicht angeschrieben worden zu sein.

Anonymes-Mitglied-4
vor 23 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke, Männer wollen natürlich gerne angeschrieben werden, aber nur von den Frauen, die auch ihrem Beuteschema entsprechen. Alles andere wird leicht als eine Art Belästigung gesehen. 

Frauen, die Männer belästigen, gibt es natürlich, die einfach nicht begreifen wollen, dass sie nicht das sind, was sie von sich selbst glauben. Die denken nur, weil es hier für Frauen so einfach ist, einen Mann für Sex zu finden und deren Ansprüche dazu noch sehr gering sind, wäre sie wirklich das, was Männer sich wünschen. Ich freue mich über ein Kompliment von einer Person, die ein gewisses Niveau hat, und da spielt es für mich keine Rolle, wie alt die Person ist oder ob sie für mehr für mich in Frage käme.

• Neu erstellen...