Jump to content

Frauen Liken nur

De****

Empfohlener Beitrag

I swear Männer sind die größten Dramaqueens.
(bearbeitet)

Also... Ich hab schon so einige seltsame Dinge in den Profilen hier gelesen. Vor allem in denen anderer Frauen. Aber nie stand dort dass man sie anschreiben soll, wenn man sie liked. 🤔
Ich stelle es mir aber auch schwierig vor auf so viele Mails zu antworten. Wenn ich mir mal die Likes durchsehe auf einzelnen weiblichen Bildern, müsste das ja eine raue Menge sein, die dann nach dieser Logik auch schreiben würde 🤷🏽‍♀️

Tatsächlich hab ich diese oder ähnliche Aufforderungen aber schon auf männlichen Profilen gesehen.

Bist Du sicher dass Du das wirklich bei Frauen gelesen hast? Es ist ja nichts schlimmes dabei, wenn Du Dir auch ab und zu Männer ansiehst.

bearbeitet von minou_
vor 37 Minuten, schrieb Sebo35:

Warum ganz einfach weil es vielen Männern an Respekt und Anstand fehlt und die Frauen dadurch die Lust verlieren zu kommunizieren

Wo siehst du denn da eine Verbindung zu den Likes? 🙈 Die Frauen schreiben schon, allerdings nicht hirnlos und auch nur wenn sie sich sicher sind.

Frauen Liken nur... Bro ich finde auch das ein Like keine Einladung zum Ficken ist..
Anonymes-Mitglied-1
Stimmt nicht..Manche Männer liken nur aber schreiben tun Sie auch nicht.

Es ist traurig, wenn es nur ein Like und kein Kompliment ist. Noch trauriger, wenn ein Profil (beide Geschlechter) derart leer ist, dass man über die Persönlichkeit eines Menschen auch kein Kompliment machen kann. 

Manche Politiker sind ein gutes Beispiel (Ausnahmsweise), selbst diejenigen mit schlechtem Charakter sind mit lieber als Menschen die gar keinen Charakter haben. 

Mal zu lesen, oder zu hören. Man bringst du mich zur Weißglut, aber ich schätze es, oder, wenigstens hast Du ne Meinung, oder sowas wie, Du sprichst mir aus der Seele, mit Deinen Worten. (Real kommt das ja vor), hier "fast" nie. Warum?

Wenn man nicht mal hier vorhat Menschen wirklich kennenzulernen und sich auf sie einzulassen braucht man auch gar nicht in sozialen Netzwerken sein. 

Ein Like ist nicht gleichbedeutend mit Interesse!
Ganz einfach, oder?
Das trifft zwar nicht auf alle zu, aber ich lasse mich mal drauf ein.
Man muss für die Gründe zurück blicken.
Denke, dass es gesellschaftliche Gründe hat. Auch im echten Leben gibt Frau Signale, dass sie Interesse hat und in der Regel spricht der Mann sie an - sogesehen macht eigentlich Frau den ersten Schritt 😅
Aber warum? Lange musste Frau zwar weiblich, aber auch keusch und unschuldig wirken um vom Mann als attraktiv wahrgenommen zu werden. War sie zu forsch, wirkte sie eher unattraktiv. Bis jetzt gelten Frau die viele Sex Partner hatten als weniger attraktiv. Umfragen haben ergeben, dass es bei Männern am besten ankommt wenn Frau drei Sexpartner hatte.
Daher glaube ich, dass die Antwort beim dem liegt was Männer begehren - eine willige aber auch käusche Frau.
Warum sollte man wegen einem Like schreiben? Da würde ich auf das Like verzichten.
Ein Like für ein Foto ist doch nur eine Geste, dass man das Foto, aus welchen Gründen auch immer, gut findet (kann ja auch eine Landschaftsaufnahme sein). Genau wie einem hier im Forum bspw. eine Meinung, ein Kommentar gefällt und liked. Das bedeutet aber nicht, dass man den Menschen kennenlernen möchte… 😉
Wir liken, weil uns Bilder und Kommentare gefallen, unabhängig von dem Profilinhaber. Das ist kein „Anmachspruch“!
Ich glaube diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Ich bewerte auch öfter Profile und Fotos. Das bedeutet aber nicht dass ich mit diesen Leuten Kontakt aufnehmen muss. Vielleicht wohnen sie zu weit weg, haben schon eine lange Freundesliste, sind kein Single oder suchen keinen Mann, usw. Aber dennoch kann ich Fotos und Profil gut finden.
Nur weil ich ein Like vergebe. Muss ich ja keine Nachricht senden. Das Mitglied würde sich freuen bei 2000 likes ebensoviele Nachrichten. Ich möchte das nicht abarbeiten. Und es sollte jedem selbst überlassen bleiben wie das gehandhabt wird. Wenn es sein soll das sich die Wege kreuzen …. Werden sie das auch ….

Warum sollte immer bei einem Like gleich Interesse an einer Person bestehen? Und warum soll man dann auch, gleich schreiben? So ein Quatsch, nicht jeder der Bilder oder Kommentare liked, hat Interesse an einem kennenlernen oder sonstiges. Ich like auch sehr oft Kommentare oder Bilder, weil sie miir gefallen und auch hin und wieder wegen den Punkten. Man kann doch auch so was gut finden, ohne jegliche Hintergedanken oder sehe ich das falsch?

vor 12 Stunden, schrieb DeinAbenteuer79:

Ich mache seit dem ich hier bin die Erfahrung das Frauen nur liken aber nicht schreiben, warum?

Du solltest so einem Like viel weniger Beachtung schenken ;)

Wenn ich bei jedem Like erwarten würde das Mann mich auch anschreibt würde ich täglich 300 Nachrichten bekommen

Zum Glück bekomme ich sie nicht ;)

vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Ein Like ist nicht gleichbedeutend mit Interesse!
Ganz einfach, oder?

Wir liken uns hier gegenseitig ohne Ambitionen, weil uns der Kommentar gefällt. Was die Leutz immer in bestimmten Verhaltensmustern interprettieren ist schon verblüffend.

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich like das mal nicht, damit ich nicht schreiben "muss"... 🥸🤡
PS.: .....

Wenn du keine Likes sehen kannst, woher weißt du dann, dass es Frauen waren?

Außerdem liken tatsächlich Menschen, wenn ihnen etwas gefällt, nicht unbedingt das Ganze. Es ist eigentlich simpel.

Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht. Ich like so gut wie gar nicht, schreibe aber durchaus als erste. ABER nicht ständig und jedem, da muss schon was funken zB beim Chat. Allerdings kommt das selten vor. Wegen des warum müssen sich die Herren an die eigene Nase packen, auf dümmlich Dategesuche und Sprüche reagieren ich nie mit einer PN.
  • Neu erstellen...