Jump to content

Schönste Datesitustion in einem Satz?

Empfohlener Beitrag

ZITAT:
CasualMike75
CasualMike75 ➦ CasualMike75 hat ICKE-1968 zitiert: ❝SIE NACKT UNTER IHRER KLEIDUNG :-D :-D :-D ....❞
Ist man unter der Kleidung nicht immer nackt?
DU VIELLEICHT ... DIE MEINSTE TRAGEN ABER UNTERWÄSCHE :-D :-D :-D ....
Er sieht aus wie auf seinem Foto und real passt ebenso wie schriftlich/telefonisch…
Ja ich weiß…:schon zu viel verlangt
  • 10 Monate später...

Gehe dir beim Date bei deinem Gang auf die Toilette hinterher,drück dich in der Kabine an die Wand, halt dir deine Hände über dem Kopf fest, mit der anderen Hand zieh ich dir den Slip aus, dann pack ich dich am Hals und drücke dir mein Knie zwischen die Beine und spüre deine Nässe…

vor 16 Minuten, schrieb CarstenP71:

drücke dir mein Knie zwischen die Beine und spüre deine Nässe…

Es könnte auch einfach Urin sein. Na gut, die Geschmäcker sind verschieden. 

Einfach ein schönes Treffen mit der Option auf ein weiteres Treffen.
Ausser es würde wie bei einem der vorhergehenden Beiträge eskalieren.Wer mir auf die Toilette folgt der muss mit den Folgen leben

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb CarstenP71:

Gehe dir beim Date bei deinem Gang auf die Toilette hinterher,drück dich in der Kabine an die Wand, halt dir deine Hände über dem Kopf fest, mit der anderen Hand zieh ich dir den Slip aus, dann pack ich dich am Hals und drücke dir mein Knie zwischen die Beine und spüre deine Nässe…

Glaubst du wirklich das auch nur eine einzige Frau, hier im Forum, das liest und sich denkt "Ja geil?" 

bearbeitet von Carbonated
Vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Glaubst du wirklich das auch nur eine einzige Frau, hier im Forum, das liest und sich denkt "Ja geil?" 

🤔 ich glaube viel eher, dass sich das die Blockierliste von manchen Frauen denkt… 🤔🙈😉😁

vor 2 Stunden, schrieb CarstenP71:

Klingt widerlich, übergriffig und strafbar. 

Man sieht sich, gefällt sich, ist sich sympathisch, unterhält sich live genauso gut wie zuvor und kann nicht genug voneinander bekommen.

Das fasst im Großen und Ganzen alle Gemeinsamkeiten der herausragenden Dates der letzten Jahre zusammen.

Aber die wären in der Form nie möglich gewesen, wenn es zuvor nicht schon super Gespräche gegeben hätte. Da hätte es so gut harmoniert, dass man extrem neugierig war sich live zu treffen, dass sich nicht die Frage stellte OB, sondern nur WANN man sich trifft.

Vor 21 Minuten , schrieb CarstenP71:

… interessiert mich wenig was andere Glauben, Denken oder Ihre Meinung zu mir- I don“t give a Fuck

Das sieht auch ein Blinder mit Krückstock, dass Du in punkto Anstand, Respekt und Rücksicht seit längerer Zeit auf kaltem Entzug bist.

Am 26.1.2025 at 21:01, schrieb Gelöschtes Profil:

Beschreibt mal knackig, wie ihr euch die ideale Datesituation vorstellt. :) bitte 

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Sympathisch 
Reflektiert
Vertraut
Frei

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Klingt widerlich, übergriffig und strafbar. 

Klingt nicht nur so, es ist so!

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Carbonated:

Hier ich! "Ja  geil", wenn es vorher schon zoom gemacht hat!? 🤪

bearbeitet von ElliPyrelli
  • Neu erstellen...