Jump to content

Schönste Datesitustion in einem Satz?

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Na dann lass  mal hören 

Achtung, Ironie. 🫠

Schätze mal es geht nicht ums erste Date?  Beide Seiten haben das Gefühl, eine gute Zeit zu haben. Vielleicht was leckeres essen. Entspannt unterhalten. Im besten Fall wird noch gelacht dabei. Reicht mir vollkommen.

DerLustvolle22
Beide haben Spaß Freunde und wollen sich wiedersehen
In einem Gasthaus nach Feierabend, auf einem Barhocker sitzend einen geblasen bekommen und danach auf dem Festsaal Tisch ne ordentliche Nummer schieben, bis die Knie wund werden.😊
Wenn man sich aüserlich gefällt das man sich toll unterhält und es passt und sich fragt wie das date endet und sich so oder so auf das nächste treffen freut!
vor 4 Stunden, schrieb JoHHanna:

Ideal: mit dem richtigen Menschen. In dieser Situation wäre Ort sowie Art und Weise des Dates zweitrangig.

Perfekt beschrieben. 

Normales Date? Lauer Sommerabend, in Wassernähe, niveauflexibel in der Unterhaltung und mit viel Lachen..

…wenn Ort und Zeit absolut nebensächlich werden, weil man mit dem passenden Menschen einfach den Moment genießt…

In der Fußballkneipe zahlt sie alles an einem Spieltag und bedankt sich, dass man nicht anzüglich geworden ist.
Vor 3 Stunden, schrieb ICKE-1968:
SIE NACKT UNTER IHRER KLEIDUNG :-D :-D :-D ....

Ist man unter der Kleidung nicht immer nackt?

Er und ich können  weder die Blicke noch  Hände  voneinander lassen. 

Ich hatte viele Ideale Dates, vielleicht weil ich spontan und offen bin und mir keine idealen Szenarien im Kopf kreiere, sondern situativ und individuell mit dem betreffenden Mann darauf „hinarbeite“

Vielleicht nicht die schönste, aber die realistischste...

Treffen sich 2 . Und der eine kommt nicht...

Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Vielleicht nicht die schönste, aber die realistischste...

Treffen sich 2 . Und der eine kommt nicht...

Auf jeden Fall besser als beim alten Jägerwitz: Beide tot 😂

vor 19 Stunden, schrieb daggerknight:

Beschreibt mal knackig, wie ihr euch die ideale Datesituation vorstellt.

Treffen, plaudern (mal ernst, mal humorvoll), gemeinsam lachen, neu verabreden und mit einem guten Gefühl voneinander verabschieden.

Hatte ich schon. Es hat einfach übelst gepasst. Alles.
Nur sollte es eben nicht sein.
(bearbeitet)

Das Smartphone bleibt in der Hosentasche, Blickkontakt, kein peinliches Schweigen, gemeinsames Lachen, Date 2 verabreden, kurze Umarmung, getrennt nach hause!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:
Hatte ich schon. Es hat einfach übelst gepasst. Alles.
Nur sollte es eben nicht sein.

Hast du dich etwa mit dem gleichen getroffen wie ich🙈🤣🤣
Exakt das gleiche habe ich auch schon erlebt....

(bearbeitet)
Am 26.1.2025 at 21:01, schrieb daggerknight:

Schönste Datesitustion in einem Satz?

Ich hatte noch nie eine Datesituation in einem Satz. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Ein Satz ist doch ein Wortgebilde. Ich gehe mal davon aus, daß Du nicht einen Satz Briefmarken, gehäkelter Platzdeckchen oder Winterreifen meinst.

bearbeitet von baerliner007
Er erscheint pünktlich in einem schönen Auto, steigt aus, übergibt ein kleines Geschenk, öffnet die Beifahrertür, die Plätze im Restaurant sind vorbestellt, ein interessantes Gespräch entwickelt sich.....
Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele Kollegen hier denken : warum ein Satz, wenn ein Wort langt - FICKEN. 😂 😂 😂 😂 😂 😂
  • Neu erstellen...