Jump to content

Swinger und Frauen die gerne mal über den sexuellen Tellerrand hinaus schauen möchten .

na****

Empfohlener Beitrag

Was ist der Unterschied zwischen Swinger und Frauen?
Ich hätte gerne einen Bezug hergestellt.
Du entschuldigst Dich, dass Du keinen Messenenger hast?
Solltest Du, denn es hat nicht den Hauch eines Vorteils, sowas wie WhatsApp nicht zu benutzen.
Wie Du siehst, im Gegenteil.

Stock im Arsch haben die, die Dir erzählt haben, wer sie nicht sind.
Und was hat das jetzt mit dem sexuellen Tellerrand zu tun?? Nur weil Du der Meinung bist, dass sich ein Treffen lohnen würde, muss es den anderen noch lange nicht so gehen. Und nur weil man nett schreibt, ist nicht jeder an einem Treffen interessiert.
(bearbeitet)

Guten Morgen So wie ich das sehe und was auch meine Erfahrungen sind, gibt es hier wahnsinnig viele, ich nenne sie gern "Solopärchen" und "Chamäleondamen". Ich meine hinter diesen Profilen stecken meistens Männer, die sich als was ausgeben, was sie aber dann nicht sind. Sie leben hier nur ihre Phantasien aus. Mich stört es mittlerweile überhaupt nicht mehr, da ich doch lieber in einen Club gehe, wo ich dann sehr schnell reale Menschen kennenlerne und auch Spaß haben kann. Daher meine Empfehlung. Wenn ihr nicht Eure ganze Freizeit sinnlos hier im Netz mit hin und her Schreiben vertrödeln wollt, und das auch ohne den geringsten Erfolg, dann geht in einen Club oder ähnliches und lernt dort die Menschen real und live kennen. Macht echt richtig Spaß so. 

bearbeitet von Kamadeva
Überschrift und Text passen für mich überhaupt nicht zusammen.
Es reicht eben leider nicht, wenn sich nur eine Seite treffen möchte. Es muss auch nicht immer alles als Ausrede gewertet werden. Viele Menschen haben ein sehr ausgefülltes Leben und eben nicht immer Zeit.
Wenn ich das Gefühl hätte, von der anderen Seite kämen nur Ausreden, würde ich den Kontakt beenden.
vor 10 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Der Stock im Arsch" ist doch schon mal über den Tellerrand zuschauen :-).

Zitat Witzbild:

"Letztens wurde mir gesagt, ich wäre pervers. Da ist mir vor Lachen doch glatt der Kaktus aus dem Arsch gefallen"

#
Nein, dass ist in NRW vollkommen anders. Hier werden die Gegenstände frühestens beim ersten Date in den Arsch geschoben. Meistens aber erst beim einem späteren Folgedate, wenn alle Hemmungen und Tabus gefallen sind.
Ich bezweifle das Leute aus BaWü einen "Stock im Arsch" haben 😅. Die Leute wollen einfach nichts mit Leuten zu tun haben die sie im Swingerclub kennengelernt haben. Oder speziell mit euch 🤷‍♂️. Denn anscheinend ticken die ja dann doch nicht so wie ihr.

Wir handhaben, dass immer so, egal ob wir angeschrieben werden oder wir gezielt suchen. Wir schauen ins Profil. Dort sieht man sehr häufig bereits wohin der Hase läuft und Nach spätestens dem 3. Postig sollte klar sein das wir praktisch vögeln wollen. In 9 von 10 Fällen, weißt du dann sofort ob das der Gegenüber auch möchte oder der Wunsch Vater des Gedanken ist.  Wir schlagen dann für ein Treffen, meist neutrales Terrain wie Swingerclub oder Erotikbar sofern vor Ort vorhanden vor, oder andere wenig Hellhörige Location.

vor 9 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ich bezweifle das Leute aus BaWü einen "Stock im Arsch" haben 😅. Die Leute wollen einfach nichts mit Leuten zu tun haben die sie im Swingerclub kennengelernt haben. Oder speziell mit euch 🤷‍♂️. Denn anscheinend ticken die ja dann doch nicht so wie ihr.

Also wir haben bei der Swingerei einige Leute aus unserem Freundeskreis kennen gelernt. Was dann ja auch ganz praktische Vorteile hat :P

Am Besten wäre es im Swingerclub versuchen Freundschaften zu knüpfen. Da seid ihr jedenfalls schon mal unter Gleichgesinnten.

Hier weiß man ja nie wer hinter einem Paarprofil steckt.

Mich hat mal eine Frau angeschrieben (Entfernung 20 km), dass sie diesen Abend  Lust auf einen Dreier hätte. Wir schrieben noch zig Nachrichten hin und her.

Ihr Mann wäre im Moment noch im Keller was arbeiten. Mittlerweile arbeitet er schon 5 Jahre im Keller. Denn gehört habe ich seitdem nix mehr von ihr.

Es geht also nicht nur Euch so!

vor 52 Minuten, schrieb PaarHNS:

Also wir haben bei der Swingerei einige Leute aus unserem Freundeskreis kennen gelernt. Was dann ja auch ganz praktische Vorteile hat :P

Ja ihr. Aber wir wissen nicht wie die Themenersteller sind. Vermutlich wollen die einfach nichts mit denen privat zu tun haben 🤷‍♂️. Das hat dann nichts mit Leuten aus BaWü zu tun.

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb nacra:

hat man gerade keine Zeit aus tausenderlei gründen , und wird dann vertröstet ja können wir gerne machen wenn wir mal wieder Zeit haben oder gesund sind oder ähnliches . [...] Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das nur in Baden-Württemberg so ? Das alle nen Stock im Arsch haben .

Das hat eher nichts mit "Stock im Arsch haben" zu tun. Bei jeglicher Vorliebe passiert in der direkten Kommunikation erst mal viel Kopfkino, das einem gefällt. Soll es dann zu einem realen Treffen kommen, schaltet der Kopf bei vielen Menschen in eine andere Richtung um. Es kommen Bedenken, man denkt über die Erwartungshaltung der anderen nach, überlegt, ob die eigenen Erwartungen überhaupt erfüllt werden können, und merkt dann, wie anstrengend es werden könnte, den geschützten, virtuellen Raum zu verlassen und sich im Realen zu treffen. Man stellt sich vor, dass der Aufwand größer sein könnte, als der Nutzen, den man aus einem Realtreffen zieht, und sagt dann (hoffentlich noch) ab.

Das kenne ich zwar nicht aus dem Swinger-Dating, aber passiert in allen Bereichen sehr regelmäßig. Mir ist aufgefallen, je konkreter die gegenseitigen Vorstellungen ausgetauscht wurde, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass ein Treffen nicht stattfindet. Je unverbindlicher ein Treffen geplant ist, umso wahrscheinlicher, dass es stattfindet.

Beim Thema Swingen frag ich mich aber allen Ernstes, warum man Dates virtuell vorbereitet und nicht einfach in entsprechende Clubs geht. Das halte ich für zielführender, um geeignete Paare kennenzulernen, auch um ggf. später private Dates nachzuschieben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Gestern um 09:43 Uhr, schrieb FrenulumLinguae:

Das hat eher nichts mit "Stock im Arsch haben" zu tun. Bei jeglicher Vorliebe passiert in der direkten Kommunikation erst mal viel Kopfkino, das einem gefällt. Soll es dann zu einem realen Treffen kommen, schaltet der Kopf bei vielen Menschen in eine andere Richtung um. Es kommen Bedenken, man denkt über die Erwartungshaltung der anderen nach, überlegt, ob die eigenen Erwartungen überhaupt erfüllt werden können, und merkt dann, wie anstrengend es werden könnte, den geschützten, virtuellen Raum zu verlassen und sich im Realen zu treffen. Man stellt sich vor, dass der Aufwand größer sein könnte, als der Nutzen, den man aus einem Realtreffen zieht, und sagt dann (hoffentlich noch) ab.

Das kenne ich zwar nicht aus dem Swinger-Dating, aber passiert in allen Bereichen sehr regelmäßig. Mir ist aufgefallen, je konkreter die gegenseitigen Vorstellungen ausgetauscht wurde, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass ein Treffen nicht stattfindet. Je unverbindlicher ein Treffen geplant ist, umso wahrscheinlicher, dass es stattfindet.

Beim Thema Swingen frag ich mich aber allen Ernstes, warum man Dates virtuell vorbereitet und nicht einfach in entsprechende Clubs geht. Das halte ich für zielführender, um geeignete Paare kennenzulernen, auch um ggf. später private Dates nachzuschieben.

Das ein Paar ein Paar treffen beziehungsweise kennen lernen möchte? Halte ich für normal. Im Club ist es nämlich alles eher schwierig.

Am 25.1.2025 at 18:44, schrieb nacra:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das nur in Baden-Württemberg so ? Das alle nen Stock im Arsch haben .

Ich bin auch 25 Jahre in Swingerkreisen unterwegs und kann mich bezüglich Kontakte nicht beklagen

Wenn man so wie ihr erfolgreich unterwegs ist sollte man auch einige feste Kontakte in Swingerkreisen haben

Hier übers Net würde ich auf Zuschriften von einem ungeprüften Paar eh nichts geben

Daher prüfen lassen, dann macht es die Sache auch gleich seriöser

Am 26.1.2025 at 10:43, schrieb FrenulumLinguae:

[...]

Du magst recht haben, dass, je mehr man sich vor einem Treffen austauscht, auch mehr Stellen für (unerwünschte) Reibung entstehen können. Wenn man jedoch Schwierigkeiten hat, den ersten Schritt auf eine neue Bekanntschaft zu zu machen, ist es für das eigene Wohlbefinden schon von Vorteil, wenn man eine Verabredung hat. Nicht das da im Club notwendigerweise was laufen muss nur weil dort das Setting zufälligerweise darauf ausgerichtet ist, aber um diese erste Hürde der Kontaktaufnahme zu überwinden, ist es meines Erachtens schon hilfreich, wenn man weiß, dass die Person(en) gegenüber auch tatsächlich von einem angesprochen werden möchte.

Ich habe zum Beispiel ein Gesicht, das nicht diesen Eindruck vermittelt, was bei meinem letzen Besuch auch mehrfach von einer der Bardamen angesprochen wurde, ob "alles in Ordnung" sei.

(bearbeitet)
Am 25.1.2025 at 20:19, schrieb Sexjunkie74:

Ihr Glücklichen, bei euch kommt wenigstens ein Chat mit Gleichgesinnten zustande. Ich kriege nicht mal Körbe, keine Antworten, nüscht.

Könnte mit deinem Namen Zusammenhängen.🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
🤷‍♂️

Meine Frau und ich sind aus Bayern... Wir haben nach Jahren den Entschluss gefasst dass wir einfach zu Events in den Swingerclub fahren und da ergeben sich meist von allein die Kontakte. Vorheriges großes Rumgeschreibe bringt meistens nichts. Auch viele Männer schreiben nur rum und am Ende kneifen sie

• Neu erstellen...