Ti**** Geschrieben Januar 25 vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13: Nee, Wölfe habe ich tatsächlich in Brandenburg nur gehört, nie gesehen. Hmmm. Sind die da nicht auch auf dem Vormarsch? Also nicht mal 30 km von Leipzig weg, habe ich beim Wandern einen toten Wolfswelpen gefunden. .
Ig**** Geschrieben Januar 25 Vor 14 Minuten , schrieb Whistler65: Wer hat mit Essen angefangen? Ochsenschwanzsuppe mit nem ordentlichem Brot zum eintunken ... 😋 Kenn ich aus meiner Kindheit...gibt's gar nicht mehr ...
Si**** Geschrieben Januar 25 vor 5 Stunden, schrieb swing86: Aaaaaaber, mich würde echt mal interessieren, macht das die Damen denn überhaupt an.... ? Ach...sooo viele Dinge. Charisma, Charakter, Chuzpe. Geistesgegengwart. Der Lümmel allein kann uns ja nicht beschützen.
Ca**** Geschrieben Januar 25 Mir ist das irgendwie egal. Sehe die ja nicht. Mein persönlicher Menschenverstand sagt mir, dass dies bei Frauen nicht gut ankommt. Ausnahmen wird es immer geben. Aber selbiger sagt mir auch, die Frauen werden das auch schon selbst einordnen können... und die Dinge auch selbst regeln. Sprich die Schwänze aussortieren. "Muschi" Fotos kann ich übrigens auch nicht sehen. Hab ich aber auch kein Bedarf dran. Schön anzusehen... mmmh darüber lässt sich auch streiten. Also ich mag "die" würde mir trotzdem kein Foto davon an die Wand hängen. Wobei ihr läuft seit kurzem so eine norwegische Waldkatze rum. Die ist soooooo plüschig. Die würd ich mir vielleicht an die Wand hängen. Also so Foto technisch.
Na**** Geschrieben Januar 25 vor 5 Stunden, schrieb schwerin266: Soll jeder machen wie er will, es schreckt mich nicht ab aber … find ich zu plump. Wo bleibt da der Reiz, wenn schon jemand zeigt was im Paket ist.. bevor man es auspacken kann 🤷🏻♀️ Wie landest du eigendlich immer in meinen Benachrichtigungen ? Das bist immer nur du ! Nicht das es mich stören würde ,ich wunder mich nur.🤔
Th**** Geschrieben Januar 25 Vor 3 Stunden, schrieb BeneLabia: Schön wärs :-) Lach nicht, aber auch als Frau mit solch speziellem Fachgebiet findet man online nicht so einfach Kandidaten. Im Sommer war´s einfacher, da sind alle etwas körperbewusster, seit Herbst mühe ich mich ab Modelle zu finden. Könnte man nicht meinen, ich weiss....aber ein bissel Insight schadet nie :-) Ich habe dein Profil überflogen nach deiner Werbung hier im Forum und sah sie dort nochmal ausführlicher. Grundsätzlich muss ich sagen das ich da derzeit auch kein Bedarf habe, aber eventuell hindert es Kundschaft durch deinen Nachrichten Filter zu gelangen. Oder ist bei mir nur das Einzugsgebiet. Also nur ein Tipp den eventuell mal zu checken um keine Kundschaft zu verlieren. 😅😂 Zum TE: Ich persönlich sehe weder das eine Geschlechtsteil noch das andere. Bin in der App unterwegs und dort nichtmal verschwommen sichtbar habe aber auch kein FSK18. Über schön oder unschön lässt sich auch streiten generell betrachtet und das jeweilige Bild einzeln betrachtet. Schönheit liegt IMMER im Auge des Betrachters! Der einen Person gefällt es der anderen nicht. Für Frauen die mit einen Maßband zum Date erscheinen weil unter einer bestimmten Zahl nichts läuft, sind solche Bilder natürlich vom Vorteil. Wobei BeneLabia wahrscheinlich auch viel mit Perspektive und Winkel arbeiten kann und ein cm als 1m darstellen kann. So als Profi Ablichterin 🤭 Also zusammengefasst: @BeneLabia: Eventuell mal Kundschaft-Nachrichten Filter checken. @TE: - alle anzuzeigende Einstellungen prüfen ob du wirklich nur siehst, was du sehen möchtest - Geld sparen und nur Standard Mitgliedschaft nutzen - App verwenden, statt Browser - Damit leben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25 Nein, ich will das nicht und wollte das auch nie haben, vor allem nicht ungefragt (was egal in welchem Webseiten-Kontext übrigens auch nach § 184 Abs. 1 Nr. 6 StGB eine Straftat darstellt, ungefragt Nacktbilder von Geschlechtsteilen zu versenden)
Na**** Geschrieben Januar 25 Penisbilder im Vorfeld in Augenschein zu nehmen ist manchmal gar nicht so falsch! Wir haben da schon Exemplare gezeigt bekommen, auf die man mit Dank verzichtet! Mit Warzen, komischen Hautflecken etc..
Co**** Geschrieben Januar 25 (bearbeitet) Prinzipiell sind die meisten Frauen, die an Männern interessiert sind, auch an einer Pfeife interessiert. Aber nicht so stark wie manche denken. Hier ne kleine Formel.. Bist du 180cm groß und der Lümmel 18cm..dann macht der nur 1/10 des Gesamtpaket aus.. Bist du 180cm und der Stift 30cm..dann macht es 1/6 vom Gesamtpaket Wenn du Frauen mit dicpics anschreiben, und damit Erfolg haben willst, solltest du 20 cm groß sein und einen 20cm Riemen haben..dann spricht nix dagegen.. bearbeitet Januar 25 von ComeWhateverMay
Be**** Geschrieben Januar 25 vor 59 Minuten, schrieb TheCrow1988: Ich habe dein Profil überflogen nach deiner Werbung hier im Forum und sah sie dort nochmal ausführlicher. Grundsätzlich muss ich sagen das ich da derzeit auch kein Bedarf habe, aber eventuell hindert es Kundschaft durch deinen Nachrichten Filter zu gelangen. Oder ist bei mir nur das Einzugsgebiet. Also nur ein Tipp den eventuell mal zu checken um keine Kundschaft zu verlieren. 😅😂 Zum TE: Ich persönlich sehe weder das eine Geschlechtsteil noch das andere. Bin in der App unterwegs und dort nichtmal verschwommen sichtbar habe aber auch kein FSK18. Über schön oder unschön lässt sich auch streiten generell betrachtet und das jeweilige Bild einzeln betrachtet. Schönheit liegt IMMER im Auge des Betrachters! Der einen Person gefällt es der anderen nicht. Für Frauen die mit einen Maßband zum Date erscheinen weil unter einer bestimmten Zahl nichts läuft, sind solche Bilder natürlich vom Vorteil. Wobei BeneLabia wahrscheinlich auch viel mit Perspektive und Winkel arbeiten kann und ein cm als 1m darstellen kann. So als Profi Ablichterin 🤭 Also zusammengefasst: @BeneLabia: Eventuell mal Kundschaft-Nachrichten Filter checken. @TE: - alle anzuzeigende Einstellungen prüfen ob du wirklich nur siehst, was du sehen möchtest - Geld sparen und nur Standard Mitgliedschaft nutzen - App verwenden, statt Browser - Damit leben Herzlichen Dank für Deinen Hinweis, ich schaue mal danach. "Kundschaft" suche ich hier nicht, da ich derzeit noch keine Firma habe, daher mache ich die Bilder sogar kostenlos. Möchte zur Zeit noch mein Portfolio aufbauen. Zum Thema Winkel/Perspektive : immer schön von unten sieht immer gut aus. Von oben runterschauen ist doof, denn dann sieht man ja nur die Eichel, nicht die Länge und Form des Glieds.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Januar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Männer reduzieren sich darauf. Mich macht es nicht an
Al**** Geschrieben Januar 26 So viele Frauen die Schwanzbilder ablehnen.. . Aber ist es nicht von Vorteil, zu wissen was Frau erwartet wenn es zum Sex kommt? Da habt ihr hier einen Mann kennengelernt, versteht euch gut und dann hat er aber einen Schniedel, der euch so gar nicht gefällt (zu groß,zu klein, zu dünn, zu dick, was auch immer)... ist Frau dann nicht enttäuscht, denkt sie dann nicht "ach, wenn ich das vorher gewusst hätte!"?
Ra**** Geschrieben Januar 26 (bearbeitet) # Ich würde ja auch gerne Schwanzbilder verschicken, aber jedesmal wenn ich ihn knipsen will, dann schmeißt er sich hin und geht schüchtern zwischen meinen Beinen in Deckung. Ich sollte mir vielleicht mal eine Kamera kaufen, wo es nicht eine halbe Stunde dauert und man studiert haben muss um die Tiefenschärfe einzustellen. 😂 bearbeitet Januar 26 von Radreisender-1960
Ro**** Geschrieben Januar 26 vor 7 Minuten, schrieb AllesFürDieKatz: Aber ist es nicht von Vorteil, zu wissen was Frau erwartet wenn es zum Sex kommt? Absolut nicht! Das ist ja das Schöne, nicht zu wissen, was und wie es passiert. Und aus Erfahrung kann ich sagen, die positive Größe sowie das Aussehen eines Penis ist kein Garant für guten Sex.
Ge**** Geschrieben Januar 26 Ich sehe die nicht 😅. Liegt Warscheinlich an meiner Einstellung 🤔 die verhindert das mir solcher Müll angezeigt wird. Aber aus der privaten Befragung und aufpassen von Kommentaren über jahre, bin ich zur Erkenntnis gekommen das Frauen solche Bilder absolut ideotisch finden und in keinster Weise an Macht.
Ch**** Geschrieben Januar 26 Nö mich(die frau) macht ein Penis Bild im Profil nicht an,im Gegenteil. Wenn man ungefragt eins geschickt bekommt ein no go.
Li**** Geschrieben Januar 26 Penisbild u profilbild. Genau mein Ding. Ich geh durch München sehe den Kerl und sage: He deinen schwanz kennt auch jeder... genau mein Humor
Al**** Geschrieben Januar 26 vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13: Größe sowie das Aussehen eines Penis ist kein Garant für guten Sex. Du hast also keine Vorliebe, keine ideale Größe? Du freust Dich über die Mini-Salami genauso wie auf die Salatgurke?
La**** Geschrieben Januar 26 vor 18 Stunden, schrieb swing86: Hier sieht man Bilder üüüber Bilder von Schwänzen... ist ja jetzt so gesehen nichts Schlimmes, oder hab auch kein Problem etc. damit ... Aaaaaaber, mich würde echt mal interessieren, macht das die Damen denn überhaupt an.... ? Klar, ne Muschi/Vagina ist auch schön anzuschauen etc... ich finde eher, das Gesamtpaket sollte stimmen ... oder ? Schönes Wochenende euch allen. Ich hab nie einen FSK 18 Chek gemacht, ich muss die ganzen Penisfotos zum Glück nicht sehen. Und nein, das macht mich nicht an. Es langweilt und nervt nur.
Ro**** Geschrieben Januar 26 vor 12 Minuten, schrieb AllesFürDieKatz: Du hast also keine Vorliebe, keine ideale Größe? Du freust Dich über die Mini-Salami genauso wie auf die Salatgurke? Also nochmal und ganz langsam zum mitdenken!!! Mir ist der Mann wichtig, der am Penis hängt. Ich freue mich, wenn der Mann funktioniert. Hatte mal einen mit einem großen Penis, der sich auf den Rücken legte und sagte " bediene Dich" ich musste so sehr lachen, dass der sich empört anzog und ging. Einen meiner besten Orgasmen hatte ich mit einem Mann, der eher klein gebaut war.
Empfohlener Beitrag