Wo**** Geschrieben Januar 25 vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot13: Aber, ich habe auch schon mal ne Katze gerettet und aufgepäppelt.🐈⬛ Sehr löblich! ....ok, also keine Wolfserfahrung....dann wirds haariger...
Du**** Geschrieben Januar 25 vor 8 Minuten, schrieb o8-5-1o: Also ich gönne dir dein Schniedelwutz. Scheinst ja sonnst nichts zu haben was dich aus macht, wenn du da so Wert drauf legst Doch sehr viel sogar, was ahbt uhr alle fün problem ay. Aber danke fürs gönnen😄👊🏼 vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Als ob Pitt und Jupp nicht auch weibliche Bekannte haben, die fürs Foto herhalten. 🤦♀️ Was manche fürn müll laber hier ay mitte im leben hahahahaha
Ro**** Geschrieben Januar 25 vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow: Sehr löblich! ....ok, also keine Wolfserfahrung....dann wirds haariger... Nee, Wölfe habe ich tatsächlich in Brandenburg nur gehört, nie gesehen.
Ig**** Geschrieben Januar 25 Soviele Schwänze ....völlig uninteressant Einfach eine dicke Nudelsuppe mit vielen Eiern 😜
Wo**** Geschrieben Januar 25 vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot13: Nee, Wölfe habe ich tatsächlich in Brandenburg nur gehört, nie gesehen. Jaaa.....sie haben Dich weit vorher gehört!
He**** Geschrieben Januar 25 vor 2 Stunden, schrieb Larome47: Stimmt Woher willst du das denn wissen?
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Januar 25 vor 1 Minute, schrieb Heike0308: Woher willst du das denn wissen? Aus Gründen.
Ro**** Geschrieben Januar 25 vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow: Jaaa.....sie haben Dich weit vorher gehört! Mit Sicherheit! 👍 Im Sommer fahre ich mit 🎶🎶lala und ohne Dach durch die Gegend.
He**** Geschrieben Januar 25 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Aus Gründen. Das akzeptiere ich so nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25 vor einer Stunde, schrieb BeneLabia: In Extase nicht, aber ich schaue gerne hin....wenn das Bild hochwertig ist. Ich verstehe was du meinst und ich kenne auch durchaus ansprechende Bilder von Frauen, nur geht's dabei für mich absolut nicht um das Motiv. Ich mag es, wenn ich pikante Bilder bekomme aber dabei geht es um den Transport der Lust auf einander. Ich kann nur mit Bildern für die Allgemeinheit oder auch im direkten Austausch Bildern, die nicht für mich gemacht sind nichts anfangen. Für mich ist es einfach nicht interessant, wenn die Dame damit hausieren geht. Genauso verhält es sich für mich, wenn die wichtigsten Suchkriterien hier körperlicher Natur sind. Da weiß ich doch vorher wie stumpf und langweilig ein Date wird. Ich habe für mich die, zugegeben sehr subjektive, Erfahrung gemacht, je offener und freizügiger die Dame in der Öffentlichkeit, desto langweiliger im Bett. Und einem jeden Kerl der hier mit Pimmelbildern hausieren geht, unterstelle ich das Gleiche. Den Damen ebenso. Denken Sie doch schließlich alle, Sex sei primär etwas körperliches.
o8**** Geschrieben Januar 25 Vor 19 Minuten , schrieb DubaiSchwanz: Was manche fürn müll laber hier ay mitte im leben hahahahaha Mit über dem Schwanz definieren erschließt sich mir langsam... Artikulation ist es jedenfalls nicht.
Wh**** Geschrieben Januar 25 vor 53 Minuten, schrieb BeneLabia: Ich mache das aktuell noch als intensiv gelebtes Hobby, ohne Honorar. Also, wirklich mit Leidenschaft zum Motiv :-) Auch meine besten Wünsche, ich hätte da noch eine bekannte Fotografin, die Co-Shootings macht. Natürlich nur wenn die Sympathie stimmt 😎 vor 39 Minuten, schrieb bombshelldigger: Mein Penis war im Guinnessbuch der Rekorde! Dann hat man mir das Buch weggenommen und mich aus der Bibliothek geschmissen. 🤷🏼♂️ Angeber, meiner war schon mal verpackt in Verona. Ich hab was mit Dieter gemeinsam 🤓
Wo**** Geschrieben Januar 25 vor 13 Minuten, schrieb DubaiSchwanz: Doch sehr viel sogar, was ahbt uhr alle fün problem ay. Aber danke fürs gönnen Was manche fürn müll laber hier ay mitte im leben hahahahaha Du bekommst nicht einen einzigen Satz gerade hin. Ob Dubai oder Dortmund, Dein Prachtgemächt spielt keine Rolle, sehrwol aber Intelligenz, Eloquenz und Empathie. Auch wenn Du nie etwas davon gehört haben solltest, es ist nichts davon in einem Maße vorhanden, dass Frauen Dir wie ein Kieslaster die Hofeinfahrt öffnen. (Tut mir leid, Metaphern lassen sich voll kagge googeln, wird Dir nichts helfen) Glück auf und viel Erfolg, junger Padawan!
Wh**** Geschrieben Januar 25 vor 11 Minuten, schrieb Ignoranzia: Soviele Schwänze ....völlig uninteressant Einfach eine dicke Nudelsuppe mit vielen Eiern 😜 Geht auch Ochsenschwanzsuppe? Passt besser zum Thema 😋
Ro**** Geschrieben Januar 25 vor 3 Stunden, schrieb swing86: macht das die Damen denn überhaupt an... Nein eher im Gegenteil , aber da ich kein FSK 18 habe kann ich die zum Glück nicht sehen . Schön wäre es wenn ich auch keine nackten Ärsche mehr sehen müsste , macht mich auch nicht an , da greift der FSK 18 leider nicht .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Angeber, meiner war schon mal verpackt in Verona. Ich hab was mit Dieter gemeinsam 🤓 Ich liebe Verona. Wenn´s richtig feucht ist. Also nicht in der Stadt. Und das am besten auch noch unverpackt 👅
Za**** Geschrieben Januar 25 vor 3 Stunden, schrieb swing86: Hier sieht man Bilder üüüber Bilder von Schwänzen... Siehst du echt so viele Schwänze? Also ich seh zum Glück keine...absolut keine... Ich schau mir aber auch nicht ständig Männerprofile an... Mach ich da eigentlich nur alles richtig hier drin? Oder geht's da dann doch den allermeisten Männern, die auf Schwanzfotos keinerlei Wert legen so wie mir und nur Männern, die irgendwie (evtl. auch insgeheim, ohne es sich selbst einzugestehn) entsprechend gelagert sind, werden von Schwänzen überflutet? Also mein Tipp- einfach keine Männerprofile besuchen, nicht alles durchstöbern, Filtern bei den Interessen... Ich hab auf meinem Profil zwar 99% Männerbesuche, aber Schwanzfotos seh ich da zum Glück keine- evtl. mal ein Kerl in Strapsen. Aber selbst das ist eine besonders amüsante Ausnahme.
La**** Geschrieben Januar 25 Vor 13 Minuten , schrieb Heike0308: Woher willst du das denn wissen? Nennt man dann Mutmaßung. Smile
He**** Geschrieben Januar 25 vor einer Stunde, schrieb Wolfflow: .....mit Schuß? Soooo, Lumumba oder sowatt? Tanks. I love it
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25 Ich müsste für meine fantastischen Pics ja Geld verlangen. Da dies hier verboten ist, gibt´s keine von mir.
kl**** Geschrieben Januar 25 Ich zum Beispiel bestehe zu mehr als 90 % aus Penis. Da ist es immer schwierig, ein jugendfreies Foto zu schicken.
Sp**** Geschrieben Januar 25 Macht mich überhaupt nicht an. Zum Glück gibt es hier viele Oberkörper Bilder von den Herren!
Ka**** Geschrieben Januar 25 Schade, dass man Intelligenz und Empathiefähigkeit nicht fotografieren kann. Das wäre das, was mich anmachen würde... Aber dann wären vermutlich hier sehr viele Profile ohne Foto...
Ig**** Geschrieben Januar 25 Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65: Geht auch Ochsenschwanzsuppe? Passt besser zum Thema 😋 Wegen der Ochsen oder wegen der Suppe
Wh**** Geschrieben Januar 25 Gerade eben, schrieb Ignoranzia: Wegen der Ochsen oder wegen der Suppe Wer hat mit Essen angefangen? Ochsenschwanzsuppe mit nem ordentlichem Brot zum eintunken ... 😋
Empfohlener Beitrag